Ein Katzengehege entsteht :-)

Diskutiere Ein Katzengehege entsteht :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; haha! Da will ein kleiner raus aus dem Knast! :mrgreen: Wirklich toll gemacht und geworden. Ich werd das noch mal Carsten zeigen, damit er weiss...
  • Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #21
haha! Da will ein kleiner raus aus dem Knast! :mrgreen:
Wirklich toll gemacht und geworden. Ich werd das noch mal Carsten zeigen, damit er weiss was er bauen muss. :oops:

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #22
haha! Da will ein kleiner raus aus dem Knast! :mrgreen:
Wirklich toll gemacht und geworden. Ich werd das noch mal Carsten zeigen, damit er weiss was er bauen muss. :oops:

Jaja, da macht man sich so eine Arbeit für die Monster, und dann ist es immer noch nicht groß genug :roll:.

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #23
Echt super toll, was ihr da gemacht habt!!!
Da schau ich mir gerne noch weitere 500 Bilder an.

Die Kleinen sind auch schon sooo groß!

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #24
Ui, das ist ja toll geworden.

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #25
3 Tage für das Netz? :shock: heftig.

Ist das denn ein Netz gewesen oder mehrere? Das sieht so riesig aus auf dem einen Bild.

Die neugierigen Miezen sind zu goldig.

Und mal so ganz nebenbei:

Deine Katzen sind wunderschön. Deine Aby hat ja wahnsinnig grüne Augen.

Das silber/grau getupfte, ist das eine Bengal?

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #26
Das ist aber ein tolles Gehege geworden, und den Miezen scheint es gut zu gefallen.
Hast aber auch ein paar muntere Kletterkünstler dabei, die brauchen wohl noch Sitzplätze im oberen Rang :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #27
Das sind total schöne Bilder, deinen Katzen scheint ihr neues erweitertes Revier ja super zu gefallen.

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #28
Echt super toll, was ihr da gemacht habt!!!
Da schau ich mir gerne noch weitere 500 Bilder an.

Die Kleinen sind auch schon sooo groß!

Danke dir, Isi. Ich bin auch ein bisschen stolz :).

Alle 500 werde ich wohl nicht zeigen, aber es kommen ja auch immer wieder Neue dazu ;-).

Die Kleinen sind rießig geworden. Haben alle so um die 2,5kg.

Ui, das ist ja toll geworden.

Auch dir herzlichen Dank :).

3 Tage für das Netz? :shock: heftig.

Ist das denn ein Netz gewesen oder mehrere? Das sieht so riesig aus auf dem einen Bild.

Ja, drei Tage. Das sind insgesamt vier Netze, die hab ich quasi "zusammengenäht" und das festmachen hat dann auch nochmal ordentlich Zeit gekostet. Soll ja auch ausbruchsicher sein ;-).

Und mal so ganz nebenbei:

Deine Katzen sind wunderschön.

Danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben.

Deine Aby hat ja wahnsinnig grüne Augen.

Meinst du die Madame hier?:

15614447ih.jpg

Nur der Form halber:
Is kein Aby, es ist aber mal einer vorbeigelaufen ;-).

Das silber/grau getupfte, ist das eine Bengal?

Er?:

15614702bk.jpg

Nein, Pelle ist ein waschechter Lastrami. Ich denke nicht, dass Mama einen Bengalen auch nur von weitem gesehen hat ... bis sie bei mir eingezogen ist natürlich ;-).

Das ist aber ein tolles Gehege geworden, und den Miezen scheint es gut zu gefallen.
Hast aber auch ein paar muntere Kletterkünstler dabei, die brauchen wohl noch Sitzplätze im oberen Rang :lol:

Wir sind schon fleißig am planen, damit die Süßen noch ein bisschen extra Spiel- und Liegefläche bekommen.

Das sind total schöne Bilder, deinen Katzen scheint ihr neues erweitertes Revier ja super zu gefallen.

Auch dir einen lieben Dank.

Sie lieben es. Das Haus ist leer :).

Noch ein paar Bilder?:

15615130mk.jpg

15615244dx.jpg

15615350or.jpg

15615349hb.jpg

15615374ac.jpg

15615377nz.jpg

15615416pr.jpg

15615419zx.jpg

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #29
Er?:

15614702bk.jpg

Nein, Pelle ist ein waschechter Lastrami. Ich denke nicht, dass Mama einen Bengalen auch nur von weitem gesehen hat ... bis sie bei mir eingezogen ist natürlich ;-).

Was bitte ist denn ein Lastrami??? :)

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #30
Lastrami = Land Strassen Mix. ;)

Ich muss sich besuchen kommen. :)

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #31
Lastrami = Land Strassen Mix. ;)

Danke :-D Man lernt doch nie aus *lach* Ich kannte bisher nur Feld-Wald-und-Wiesen-Mix. Aber Lastrami klingt voll edel ;-)

Kriegen deine Süßen denn auch noch Möbel in ihr Gehege? Kratzbaum oder sowas? Oder einen Baumstamm zum Klettern?

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #32
Wow Mara das ist ja cool geworden :), da könnt Ihr stolz auf Euch sein ..

Und Pelle ist ja richtig "erwachsen" geworden und irgendwie ist er heller geworden, kann das sein?

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #33
Superschön geworden Mara.....

Aber wo ist die Tür in den Garten? Oder bleibt ihr jetzt auch immer im Gehege sitzen ;-)

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #34
Danke :-D Man lernt doch nie aus *lach* Ich kannte bisher nur Feld-Wald-und-Wiesen-Mix. Aber Lastrami klingt voll edel ;-)

Kriegen deine Süßen denn auch noch Möbel in ihr Gehege? Kratzbaum oder sowas? Oder einen Baumstamm zum Klettern?

Ich finde auch, dass Lastrami super klingt :).
Es unterstreicht nur das Eldle dieser Katzen ;-).

Und was die Ausstattung für die Katzen angeht: wir sind schon kräftig am planen. Ob das dieses Jahr noch was wird, weiß ich nicht, aber spätestens nächstes Jahr gibt es dann noch Catwalk und Co.

Wow Mara das ist ja cool geworden :), da könnt Ihr stolz auf Euch sein ..

Und Pelle ist ja richtig "erwachsen" geworden und irgendwie ist er heller geworden, kann das sein?

Wir sind auch stolz :).

Ne, wirklich heller geworden ist er nicht. Man sieht nur dadurch, dass er wächst den Hintergrund besser, und der ist eben hell.
Pelle ist ein gaaaaanz Hübscher geworden. Fast so hübsch wie Finley ;-).

Superschön geworden Mara.....

Aber wo ist die Tür in den Garten? Oder bleibt ihr jetzt auch immer im Gehege sitzen ;-)

Na da:

15642730ia.jpg

Aber ich muss gestehen, ich sitze ganz gerne im Gehege MIT meinen Katzen ;-).
Wir haben unseren Nachbarn auch schon gesagt: Katzen füttern ist verboten, aber uns dürfen sie gerne mal ein paar Leckereien durchs Netz stecken ;-).

Und wieder Bilder (sind übrigend immer noch von der ersten Fotosession):

15615445ie.jpg

15615446hh.jpg

15615467pz.jpg

15615477zw.jpg

15615580yb.jpg

15615581iu.jpg

15615593ut.jpg

15615594sc.jpg

Liebe Grüße

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #35
Ooooooh der Punktebauch!!❤
So gemütlich im Gras. Tolle Bilder :)

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #36
Man sieht sehr deutlich, wie cool eure Tigers das finden :D Den Bauch auf dem letzten Bild würd ich gern knuddeln ;)

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #37
Wow, das sieht ja klasse aus! Und soooo tolle Katzen!! :shock:

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #38
Wow, ist das klasse geworden! :shock:

Und wo kann ich jetzt die Punktbauchis abholen? :mrgreen:

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #39
Neeeee, also abholen kann man die nicht! Die würden auch gar nicht mitgehen *festdranglaubt*.

Ich hab aber immer noch Bilder. Geguckt werden darf schließlich :lol::

15615623xn.jpg

15615626ue.jpg

15615628ew.jpg

15615651ux.jpg

15615788ta.jpg

15615906rp.jpg

15615909oz.jpg

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #40
Hach, einfach nur wundervoll...ich liebe deine Katzen, sie sind so besonders und so schön! :)

Thema:

Ein Katzengehege entsteht :-)

Ein Katzengehege entsteht :-) - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Wer hat Tipps zum Katzengehege: Liebe Leute, Ich bräuchte Hilfe und Tipps. Wir wollen ein Gehege für unsere Mietzekatzen bauen. Nach langer Internetrecherche, Angebotsanfragen...
Oben Unten