27.08.2013 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #21 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 haha! Da will ein kleiner raus aus dem Knast! :mrgreen: Wirklich toll gemacht und geworden. Ich werd das noch mal Carsten zeigen, damit er weiss was er bauen muss.
haha! Da will ein kleiner raus aus dem Knast! :mrgreen: Wirklich toll gemacht und geworden. Ich werd das noch mal Carsten zeigen, damit er weiss was er bauen muss.
27.08.2013 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #22 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Ceilyn schrieb: haha! Da will ein kleiner raus aus dem Knast! :mrgreen: Wirklich toll gemacht und geworden. Ich werd das noch mal Carsten zeigen, damit er weiss was er bauen muss. Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, da macht man sich so eine Arbeit für die Monster, und dann ist es immer noch nicht groß genug :roll:.
Ceilyn schrieb: haha! Da will ein kleiner raus aus dem Knast! :mrgreen: Wirklich toll gemacht und geworden. Ich werd das noch mal Carsten zeigen, damit er weiss was er bauen muss. Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, da macht man sich so eine Arbeit für die Monster, und dann ist es immer noch nicht groß genug :roll:.
27.08.2013 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #23 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Echt super toll, was ihr da gemacht habt!!! Da schau ich mir gerne noch weitere 500 Bilder an. Die Kleinen sind auch schon sooo groß!
Echt super toll, was ihr da gemacht habt!!! Da schau ich mir gerne noch weitere 500 Bilder an. Die Kleinen sind auch schon sooo groß!
27.08.2013 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #24 Elsa Beiträge 886 Reaktionspunkte 1 Ui, das ist ja toll geworden.
28.08.2013 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #25 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 3 Tage für das Netz? :shock: heftig. Ist das denn ein Netz gewesen oder mehrere? Das sieht so riesig aus auf dem einen Bild. Die neugierigen Miezen sind zu goldig. Und mal so ganz nebenbei: Deine Katzen sind wunderschön. Deine Aby hat ja wahnsinnig grüne Augen. Das silber/grau getupfte, ist das eine Bengal?
3 Tage für das Netz? :shock: heftig. Ist das denn ein Netz gewesen oder mehrere? Das sieht so riesig aus auf dem einen Bild. Die neugierigen Miezen sind zu goldig. Und mal so ganz nebenbei: Deine Katzen sind wunderschön. Deine Aby hat ja wahnsinnig grüne Augen. Das silber/grau getupfte, ist das eine Bengal?
28.08.2013 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #26 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Das ist aber ein tolles Gehege geworden, und den Miezen scheint es gut zu gefallen. Hast aber auch ein paar muntere Kletterkünstler dabei, die brauchen wohl noch Sitzplätze im oberen Rang :lol: Zuletzt bearbeitet: 28.08.2013
Das ist aber ein tolles Gehege geworden, und den Miezen scheint es gut zu gefallen. Hast aber auch ein paar muntere Kletterkünstler dabei, die brauchen wohl noch Sitzplätze im oberen Rang :lol:
28.08.2013 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #27 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Das sind total schöne Bilder, deinen Katzen scheint ihr neues erweitertes Revier ja super zu gefallen.
Das sind total schöne Bilder, deinen Katzen scheint ihr neues erweitertes Revier ja super zu gefallen.
29.08.2013 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #28 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Isenbert schrieb: Echt super toll, was ihr da gemacht habt!!! Da schau ich mir gerne noch weitere 500 Bilder an. Die Kleinen sind auch schon sooo groß! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, Isi. Ich bin auch ein bisschen stolz . Alle 500 werde ich wohl nicht zeigen, aber es kommen ja auch immer wieder Neue dazu ;-). Die Kleinen sind rießig geworden. Haben alle so um die 2,5kg. Elsa schrieb: Ui, das ist ja toll geworden. Zum Vergrößern anklicken.... Auch dir herzlichen Dank . Florence schrieb: 3 Tage für das Netz? :shock: heftig. Ist das denn ein Netz gewesen oder mehrere? Das sieht so riesig aus auf dem einen Bild. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, drei Tage. Das sind insgesamt vier Netze, die hab ich quasi "zusammengenäht" und das festmachen hat dann auch nochmal ordentlich Zeit gekostet. Soll ja auch ausbruchsicher sein ;-). Florence schrieb: Und mal so ganz nebenbei: Deine Katzen sind wunderschön. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Florence schrieb: Deine Aby hat ja wahnsinnig grüne Augen. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du die Madame hier?: Nur der Form halber: Is kein Aby, es ist aber mal einer vorbeigelaufen ;-). Florence schrieb: Das silber/grau getupfte, ist das eine Bengal? Zum Vergrößern anklicken.... Er?: Nein, Pelle ist ein waschechter Lastrami. Ich denke nicht, dass Mama einen Bengalen auch nur von weitem gesehen hat ... bis sie bei mir eingezogen ist natürlich ;-). russian schrieb: Das ist aber ein tolles Gehege geworden, und den Miezen scheint es gut zu gefallen. Hast aber auch ein paar muntere Kletterkünstler dabei, die brauchen wohl noch Sitzplätze im oberen Rang :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind schon fleißig am planen, damit die Süßen noch ein bisschen extra Spiel- und Liegefläche bekommen. Cosycats schrieb: Das sind total schöne Bilder, deinen Katzen scheint ihr neues erweitertes Revier ja super zu gefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Auch dir einen lieben Dank. Sie lieben es. Das Haus ist leer . Noch ein paar Bilder?: Liebe Grüße Zuletzt bearbeitet: 29.08.2013
Isenbert schrieb: Echt super toll, was ihr da gemacht habt!!! Da schau ich mir gerne noch weitere 500 Bilder an. Die Kleinen sind auch schon sooo groß! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, Isi. Ich bin auch ein bisschen stolz . Alle 500 werde ich wohl nicht zeigen, aber es kommen ja auch immer wieder Neue dazu ;-). Die Kleinen sind rießig geworden. Haben alle so um die 2,5kg. Elsa schrieb: Ui, das ist ja toll geworden. Zum Vergrößern anklicken.... Auch dir herzlichen Dank . Florence schrieb: 3 Tage für das Netz? :shock: heftig. Ist das denn ein Netz gewesen oder mehrere? Das sieht so riesig aus auf dem einen Bild. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, drei Tage. Das sind insgesamt vier Netze, die hab ich quasi "zusammengenäht" und das festmachen hat dann auch nochmal ordentlich Zeit gekostet. Soll ja auch ausbruchsicher sein ;-). Florence schrieb: Und mal so ganz nebenbei: Deine Katzen sind wunderschön. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Florence schrieb: Deine Aby hat ja wahnsinnig grüne Augen. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du die Madame hier?: Nur der Form halber: Is kein Aby, es ist aber mal einer vorbeigelaufen ;-). Florence schrieb: Das silber/grau getupfte, ist das eine Bengal? Zum Vergrößern anklicken.... Er?: Nein, Pelle ist ein waschechter Lastrami. Ich denke nicht, dass Mama einen Bengalen auch nur von weitem gesehen hat ... bis sie bei mir eingezogen ist natürlich ;-). russian schrieb: Das ist aber ein tolles Gehege geworden, und den Miezen scheint es gut zu gefallen. Hast aber auch ein paar muntere Kletterkünstler dabei, die brauchen wohl noch Sitzplätze im oberen Rang :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind schon fleißig am planen, damit die Süßen noch ein bisschen extra Spiel- und Liegefläche bekommen. Cosycats schrieb: Das sind total schöne Bilder, deinen Katzen scheint ihr neues erweitertes Revier ja super zu gefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Auch dir einen lieben Dank. Sie lieben es. Das Haus ist leer . Noch ein paar Bilder?: Liebe Grüße
30.08.2013 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #29 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Finny schrieb: Er?: Nein, Pelle ist ein waschechter Lastrami. Ich denke nicht, dass Mama einen Bengalen auch nur von weitem gesehen hat ... bis sie bei mir eingezogen ist natürlich ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Was bitte ist denn ein Lastrami???
Finny schrieb: Er?: Nein, Pelle ist ein waschechter Lastrami. Ich denke nicht, dass Mama einen Bengalen auch nur von weitem gesehen hat ... bis sie bei mir eingezogen ist natürlich ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Was bitte ist denn ein Lastrami???
30.08.2013 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #30 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Lastrami = Land Strassen Mix. Ich muss sich besuchen kommen.
30.08.2013 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #31 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Ceilyn schrieb: Lastrami = Land Strassen Mix. Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-D Man lernt doch nie aus *lach* Ich kannte bisher nur Feld-Wald-und-Wiesen-Mix. Aber Lastrami klingt voll edel ;-) Kriegen deine Süßen denn auch noch Möbel in ihr Gehege? Kratzbaum oder sowas? Oder einen Baumstamm zum Klettern?
Ceilyn schrieb: Lastrami = Land Strassen Mix. Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-D Man lernt doch nie aus *lach* Ich kannte bisher nur Feld-Wald-und-Wiesen-Mix. Aber Lastrami klingt voll edel ;-) Kriegen deine Süßen denn auch noch Möbel in ihr Gehege? Kratzbaum oder sowas? Oder einen Baumstamm zum Klettern?
01.09.2013 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #32 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wow Mara das ist ja cool geworden , da könnt Ihr stolz auf Euch sein .. Und Pelle ist ja richtig "erwachsen" geworden und irgendwie ist er heller geworden, kann das sein?
Wow Mara das ist ja cool geworden , da könnt Ihr stolz auf Euch sein .. Und Pelle ist ja richtig "erwachsen" geworden und irgendwie ist er heller geworden, kann das sein?
01.09.2013 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #33 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Superschön geworden Mara..... Aber wo ist die Tür in den Garten? Oder bleibt ihr jetzt auch immer im Gehege sitzen ;-)
Superschön geworden Mara..... Aber wo ist die Tür in den Garten? Oder bleibt ihr jetzt auch immer im Gehege sitzen ;-)
01.09.2013 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #34 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Cosycats schrieb: Danke :-D Man lernt doch nie aus *lach* Ich kannte bisher nur Feld-Wald-und-Wiesen-Mix. Aber Lastrami klingt voll edel ;-) Kriegen deine Süßen denn auch noch Möbel in ihr Gehege? Kratzbaum oder sowas? Oder einen Baumstamm zum Klettern? Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde auch, dass Lastrami super klingt . Es unterstreicht nur das Eldle dieser Katzen ;-). Und was die Ausstattung für die Katzen angeht: wir sind schon kräftig am planen. Ob das dieses Jahr noch was wird, weiß ich nicht, aber spätestens nächstes Jahr gibt es dann noch Catwalk und Co. Nicole6402 schrieb: Wow Mara das ist ja cool geworden , da könnt Ihr stolz auf Euch sein .. Und Pelle ist ja richtig "erwachsen" geworden und irgendwie ist er heller geworden, kann das sein? Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind auch stolz . Ne, wirklich heller geworden ist er nicht. Man sieht nur dadurch, dass er wächst den Hintergrund besser, und der ist eben hell. Pelle ist ein gaaaaanz Hübscher geworden. Fast so hübsch wie Finley ;-). Karl-heinz schrieb: Superschön geworden Mara..... Aber wo ist die Tür in den Garten? Oder bleibt ihr jetzt auch immer im Gehege sitzen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na da: Aber ich muss gestehen, ich sitze ganz gerne im Gehege MIT meinen Katzen ;-). Wir haben unseren Nachbarn auch schon gesagt: Katzen füttern ist verboten, aber uns dürfen sie gerne mal ein paar Leckereien durchs Netz stecken ;-). Und wieder Bilder (sind übrigend immer noch von der ersten Fotosession): Liebe Grüße
Cosycats schrieb: Danke :-D Man lernt doch nie aus *lach* Ich kannte bisher nur Feld-Wald-und-Wiesen-Mix. Aber Lastrami klingt voll edel ;-) Kriegen deine Süßen denn auch noch Möbel in ihr Gehege? Kratzbaum oder sowas? Oder einen Baumstamm zum Klettern? Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde auch, dass Lastrami super klingt . Es unterstreicht nur das Eldle dieser Katzen ;-). Und was die Ausstattung für die Katzen angeht: wir sind schon kräftig am planen. Ob das dieses Jahr noch was wird, weiß ich nicht, aber spätestens nächstes Jahr gibt es dann noch Catwalk und Co. Nicole6402 schrieb: Wow Mara das ist ja cool geworden , da könnt Ihr stolz auf Euch sein .. Und Pelle ist ja richtig "erwachsen" geworden und irgendwie ist er heller geworden, kann das sein? Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind auch stolz . Ne, wirklich heller geworden ist er nicht. Man sieht nur dadurch, dass er wächst den Hintergrund besser, und der ist eben hell. Pelle ist ein gaaaaanz Hübscher geworden. Fast so hübsch wie Finley ;-). Karl-heinz schrieb: Superschön geworden Mara..... Aber wo ist die Tür in den Garten? Oder bleibt ihr jetzt auch immer im Gehege sitzen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na da: Aber ich muss gestehen, ich sitze ganz gerne im Gehege MIT meinen Katzen ;-). Wir haben unseren Nachbarn auch schon gesagt: Katzen füttern ist verboten, aber uns dürfen sie gerne mal ein paar Leckereien durchs Netz stecken ;-). Und wieder Bilder (sind übrigend immer noch von der ersten Fotosession): Liebe Grüße
01.09.2013 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #35 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ooooooh der Punktebauch!!❤ So gemütlich im Gras. Tolle Bilder
01.09.2013 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #36 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Man sieht sehr deutlich, wie cool eure Tigers das finden Den Bauch auf dem letzten Bild würd ich gern knuddeln
Man sieht sehr deutlich, wie cool eure Tigers das finden Den Bauch auf dem letzten Bild würd ich gern knuddeln
01.09.2013 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #37 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Wow, das sieht ja klasse aus! Und soooo tolle Katzen!! :shock:
01.09.2013 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #38 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Wow, ist das klasse geworden! :shock: Und wo kann ich jetzt die Punktbauchis abholen? :mrgreen:
01.09.2013 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #39 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Neeeee, also abholen kann man die nicht! Die würden auch gar nicht mitgehen *festdranglaubt*. Ich hab aber immer noch Bilder. Geguckt werden darf schließlich :lol::
Neeeee, also abholen kann man die nicht! Die würden auch gar nicht mitgehen *festdranglaubt*. Ich hab aber immer noch Bilder. Geguckt werden darf schließlich :lol::
01.09.2013 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #40 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Hach, einfach nur wundervoll...ich liebe deine Katzen, sie sind so besonders und so schön!