Ein Katzengehege entsteht :-)

Diskutiere Ein Katzengehege entsteht :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh ja, das sind sie. Genau wie deine :-). Hab immer noch Bilder:
  • Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #41
Hach, einfach nur wundervoll...ich liebe deine Katzen, sie sind so besonders und so schön! :)

Oh ja, das sind sie. Genau wie deine :).

Hab immer noch Bilder:

15615934ye.jpg

15615937uf.jpg

15641051hy.jpg

15641053vn.jpg

15641105av.jpg

15641110xl.jpg

15641123av.jpg

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #42
Die klettern an den glatten Holzbalken hoch? Oha! Da brauch man echt ein Alcatraz! ;-)

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #43
  • Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #44
War Mäuschen aus schon draußen?

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #45
War Mäuschen aus schon draußen?

Jap, und sie will gar nicht mehr rein, wenn sie draussen ist ;-). Sie genießt es sehr.
Leider habe ich da noch keine Bilder gemacht. Kommt aber sicher auch noch.

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #46
Cool! Das ist ja wunderschön geworden!

Wenn ich in drei Jahren meine zweite Ausbildung fertig habe und dann auch endlich eine schöne Wohnung mit kleinem Garten hab, werd ich auch sowas für meine Katzen bauen! Da würd mich das Netz auch nicht stören!

Habt ihr toll hinbekommen, und man sieht ja auch richtig, wie viel Spaß es den Fellen macht!

LG
Jenny

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #47
GENIAL - einfach klasse und toll, dass wir den Aufbau miterleben durften!!!

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #48
Das hübsche Schwarzweißchen ist ja mit mächtig Speed unterwegs. Respekt :f040:

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #49
Cool! Das ist ja wunderschön geworden!

Wenn ich in drei Jahren meine zweite Ausbildung fertig habe und dann auch endlich eine schöne Wohnung mit kleinem Garten hab, werd ich auch sowas für meine Katzen bauen! Da würd mich das Netz auch nicht stören!

Habt ihr toll hinbekommen, und man sieht ja auch richtig, wie viel Spaß es den Fellen macht!

LG
Jenny

Eigentlich hätten wir gerne den ganzen Garten eingezäunt, aber mit den Bengalmonstern ist das einfach nicht möglich. ein so hoher Zaun ist nicht erlaubt ;-).

Aber immerhin können die Monster jetzt frische Luft schnappen und ja, sie finden es ganz toll.

GENIAL - einfach klasse und toll, dass wir den Aufbau miterleben durften!!!

Naja, im Zeitraffer miterleben ;-).

Das hübsche Schwarzweißchen ist ja mit mächtig Speed unterwegs. Respekt :f040:

Der ist die ganze Zeit im Kreis gerannt und die anderen haben drumherum gesessen und sich wahrscheinlich gedacht: "komplett bekloppt, der Kleine" :).

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #50
Was für ein tolles Gehege und die Bilder zeigen richtig, das es ihnen gefällt :p
Der rasende Sammy ist der Hammer, die Blicke der anderen hätte ich zu gerne gesehen :mrgreen:

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #51
Was für ein tolles Gehege und die Bilder zeigen richtig, das es ihnen gefällt :p
Der rasende Sammy ist der Hammer, die Blicke der anderen hätte ich zu gerne gesehen :mrgreen:

Ja, die Monster sind schwer zufrieden im Moment und das Wetter ist uns ja auch noch einmal wohl gesonnen.

Jetzt haben sie sich gerade alle ein schattiges Plätzchen gesucht und dösen vor sich hin.

So nun noch die letzten Bilder vom Einweihnungstag:

15642661nw.jpg

15642684mk.jpg

15642730ia.jpg

15642815jf.jpg

15642787bs.jpg

15642803ry.jpg

Demnächst gibt es dann neue Fotos ;-).

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #52
Ich MUß jetzt hier mal reinplatzen!:-D

Das Gehege ist wirklich wahnsinnig schön geworden!
Man sieht Deinen wunderschönen Katzis echt an, welche Freude sie daran haben!
Das habt ihr super gemacht und ich würde gerne heute noch neue Fotos sehen!:-D

Liebe Grüsse
Melli

Ps
Ich habe gerade gelesen, dass ihr den Garten nicht sichern könnt, wegen der Bengalen?
Wäre ein Metallzaun mit Überkletterschutz (UND Strom) nicht was gewesen?:)

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #53
Das habt ihr super gemacht und ich würde gerne heute noch neue Fotos sehen!:-D

Na, dann muss ich die neuen Fotos wohl gleich mal von der Kamera rüberziehen ;-)

Ps
Ich habe gerade gelesen, dass ihr den Garten nicht sichern könnt, wegen der Bengalen?
Wäre ein Metallzaun mit Überkletterschutz (UND Strom) nicht was gewesen?:)

Meinst du, dass man ihn oben nach innen schräg zulaufen lässt?
Das funktioniert deshalb nicht, weil die Bengalen locker 2 Meter aus dem Stand hoch springen können. Sie könnten also einfach drauf springen. Und höher als 1,80m darf der Zaun nicht sein.
Und von Strom halte ich nichts. Wir haben darüber nachgedacht. Auch über diesen Stromzaun, den man im Boden vergräbt, aber ich kann mich damit einfach nicht anfreunden, dass die Katzen Stromschläge bekommen, weil sie die große weite Welt kennenlernen wollen .-(. Ich bin da wohl sehr antiautoritär eingestellt.

Ich denke, fürs erste haben wir ein schönes Gehege geschaffen, das jetzt noch katzengerecht eingerichtet wird und wenn der Garten dann weiter angelegt wird, dann sehen wir mal weiter, ob wir nicht doch noch eine zündende Idee haben.

So, ich geh dann mal Fotos hochladen...:lol:.

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #54
  • Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #55
*sich dazusetzt und auch wartet*

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #56
So, dann hier die ersten.

Von Regen lassen die Monster sich nicht abschrecken:

15726762ex.jpg

15726774kn.jpg

15726775nr.jpg

Im Gegenteil, Finny hat versucht die Regentropfen zu fangen :lol::roll:.
Als sie wieder reinkamen waren alle Pitschnass.

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #57
Ja, also wasserscheu sieht echt anders aus ;-)
Dann kann ich ja die Jungs mit unter die Dusche nehmen :mrgreen:

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #58
Ja, also wasserscheu sieht echt anders aus ;-)
Dann kann ich ja die Jungs mit unter die Dusche nehmen :mrgreen:

Ob die DAS dann so mögen wage ich zu bezweifeln :mrgreen:.

Charlie-Impressionen:

15726831tw.jpg

15726837hq.jpg

15726838ch.jpg

15726907mm.jpg

15726910tk.jpg

15726919kn.jpg

15726933bt.jpg

15726935cq.jpg

15726936ht.jpg

15726937cp.jpg

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #59
super schön. Der Liegestuhl war ja sehr gefragt :D

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #60
Meinst du, dass man ihn oben nach innen schräg zulaufen lässt?
Das funktioniert deshalb nicht, weil die Bengalen locker 2 Meter aus dem Stand hoch springen können. Sie könnten also einfach drauf springen. Und höher als 1,80m darf der Zaun nicht sein.
Doch darf er, er muss nur _innerhalb_ der Grundstücksumfriedung sein.
Sprich wenn du Dein Grundstück mit so einen 50 cm hohen Jägerzaun z.b. umzäunst und _innerhalb_ in einem Abstand von 15cm zum Jägerzaun ein Gehege baust, was 2m hoch ist und den gesamten Garten umfasst, kann Dir keiner was.
Die Bauvorschrift 1,8m gilt nur für die Einfriedung des Grundstücks auf seinen Grenzen.

Thema:

Ein Katzengehege entsteht :-)

Ein Katzengehege entsteht :-) - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Wer hat Tipps zum Katzengehege: Liebe Leute, Ich bräuchte Hilfe und Tipps. Wir wollen ein Gehege für unsere Mietzekatzen bauen. Nach langer Internetrecherche, Angebotsanfragen...
Oben Unten