Ein Katzengehege entsteht :-)

Diskutiere Ein Katzengehege entsteht :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Endlich mal wieder Fotos!:-) Das sieht wirklich nach einem Katzenparadies aus! Deine Schönheiten sind echt mega ♥!!! Liebe Grüße Melli
  • Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #81
Endlich mal wieder Fotos!:)

Das sieht wirklich nach einem Katzenparadies aus!

Deine Schönheiten sind echt mega ♥!!!

Liebe Grüße
Melli

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #82
Endlich mal wieder Fotos!:)

Das sieht wirklich nach einem Katzenparadies aus!

Deine Schönheiten sind echt mega ♥!!!

Liebe Grüße
Melli

Danke Melli :d042:,

aber wir sind ja noch längst nicht fertig. Wenn mein Freund all seine Ideen umsetzt, dann werden am Ende WIR da draußen keinen Platz mehr finden, weil alles mit Wegen und Bettchen vollgebaut sein wird :mrgreen:.

Edit: Außerdem finde ich es bei dir viel schöner. Du hast wenigstens einen richtigen Garten ;-).

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #83
:lol: So soll es ja dann auch sein!
Schließlich wohnen wir mit/bei unseren Katzen!:-D

Dein Gehege ist aber sicherer und ich würde auch nicht sagen, dass es bei uns schöner ist!;-):)

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #84
:lol: So soll es ja dann auch sein!
Schließlich wohnen wir mit/bei unseren Katzen!:-D [...]

Ja, da hast du recht. Dem müssen wir uns wohl einfach fügen :???:.

[...] Dein Gehege ist aber sicherer und ich würde auch nicht sagen, dass es bei uns schöner ist!;-):)

Ich finde es halt toll, wenn die Katzen so richtig in den Garten können. Aber da wir ja noch gar keinen haben, sondern nur eine riesen Baustelle um unser Gehege, ist das bei mir noch Zukunftsmusik ... und mit den Bengalen funktioniert es einfach definitiv nicht, den Garten dann einzuzäunen.

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #85
Wir müssen uns immer fügen!:mrgreen:
Ich stelle das hier jeden Tag auf's Neue fest!

Das kann ich mir gut vorstellen, dass es bei Dir quasi unmöglich sein wird, den Garten ausbruchsicher hinzubekommen.
Die Bengalen werden noch erfindungsreicher sein und auch sprunggewaltiger, als mein Feivel!

Aber Mara, Deine Süßen haben eine Menge mehr Freude, als Katzen die niemals über etwas Wiese laufen dürfen und sich nicht die frische Luft um die Nase wehen lassen dürfen.
Ich finde Euer Gehege großartig!:)

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #86
Danke, Melli :).

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #87
Mara, ich finde euer Gehege auch wahnsinnig toll, habt ihr viel Zeit und Arbeit reingesteckt.

Klar träume ich auch von einem kompletten Garten, aber so ist doch auch schon extrem viel wert und die Katzen nutzen das doch sicher sehr dankbar :)

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #88
Mara, ich finde euer Gehege auch wahnsinnig toll, habt ihr viel Zeit und Arbeit reingesteckt.

Klar träume ich auch von einem kompletten Garten, aber so ist doch auch schon extrem viel wert und die Katzen nutzen das doch sicher sehr dankbar :)

Ja, die Monster sind sehr gerne draußen, besonders Sherlock. Allerdings merkt man ihnen die verwöhnte Wohnungskatze schon an. Wenn es zu kalt ist, oder regnet, dann wird kein Fuß vor die Tür gesetzt :).

Ich möchte ja auch gar nicht jammern. Ich finde unser Außengehe ja auch toll und ich bin sehr froh, dass wir es haben. Für uns war es so im Moment die beste Lösung. Ich sage es völlig neidlos, dass ich Mellis Garten auch toll finde. Aber was wären wir auch ohne Pläne für die Zukunft ;-).

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #89
Was für schöne Bilder von deiner Bande. :)
Und das Gehege ist toll.

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #90
Was für schöne Bilder von deiner Bande. :)
Und das Gehege ist toll.

Danke liebe Anja.

Nun geht es weiter:

Material:

18195319ka.jpg

Erste Anpassungen:

18195348rr.jpg

18195349wk.jpg

18195350rg.jpg

Finny hat alles im Blick:

18195405tz.jpg

Erste Probe:

18195527qy.jpg

18195531nh.jpg

18195534eg.jpg

18195533uy.jpg

18195538re.jpg

18195560zp.jpg

18195562yi.jpg

18195567fj.jpg

Die beiden Grazien:

18195646yg.jpg

18195647yj.jpg

18195648ao.jpg

18195650nb.jpg

18195674vp.jpg

Und wie soll es anders sein - wir geben uns riesige Mühe einen tollen Kratzbaum zu bauen, und was machen die Monster: benutzen ihn nur als Aufstieg :roll: - war ja klar:

18195883vl.jpg

18195886hx.jpg

18195888jk.jpg

18195892dd.jpg

18195894ab.jpg

18195925gj.jpg

18195929tf.jpg

18195933ie.jpg

So, denke das reicht erst mal ;-). Demnächst mehr :mrgreen:.

Liebe Grüße an euch alle...

Edit: Ach so, falls jemand Aragon vermisst. Der hat auf der Couch gelegen und geschlafen :).

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #91
Echte Bilderbuchfotos! [emoji4] am tollsten sind die Hühner auf der Stange [emoji1]

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #92
Echte Bilderbuchfotos! [emoji4] am tollsten sind die Hühner auf der Stange [emoji1]

Ei, was soll ich machen. Im raussortieren von Bildern bin ich halt schlecht. Also gibt es eben viele ;-).

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #93
viele bilder sind doch geil! ich finde alle deine katzen sehr süß. aber dein sherlock hat so ein ganz, ganz liebes gesichtchen. den bestaun ich total gern. aber wie gesagt, alle sind süpersüß

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #94
Ei, was soll ich machen. Im raussortieren von Bildern bin ich halt schlecht. Also gibt es eben viele ;-).

Ähm, sorry Isi. Jetzt hab ich gerade noch mal in den Thread geschaut und gesehen, dass ich mich ja voll verlesen habe. Bilderflut hab ich gelesen und du hast Bilderbuchfotos geschrieben :oops:.

Nun ja, das erklärt dann jetzt vielleicht meine etwas merkwürdige Antwort :mrgreen:.

Danke fürs Kompliment :).

viele bilder sind doch geil! ich finde alle deine katzen sehr süß. aber dein sherlock hat so ein ganz, ganz liebes gesichtchen. den bestaun ich total gern. aber wie gesagt, alle sind süpersüß

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #95
Ich bin aber nichts desto trotz sehr zufrieden damit, dass du schlecht im Aussortieren bist ;-)

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #96
So,
hier nun der (vorerst) fertige Kletterpark :):

Zunächst mal im Ganzen:

18216223ey.jpg

18216219kf.jpg

Und dann noch ein paar Schnappschüsse - ohne Worte:

18216192tz.jpg

18216195pj.jpg

18216225os.jpg

18216229vh.jpg

18216286bp.jpg

18216234fu.jpg

18216238ku.jpg

18216283lf.jpg

18216284yx.jpg

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #97
:shock: Wow! Das sieht aber wirklich sehr gelungen aus!
Mit viel Liebe zum Detail!

Und Eure Katzen scheinen es auch toll zu finden!:-D

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #98
Das sieht echt klasse aus. :)
Und den Mäusen gefällt es auch, wie man auf den Bildern sehen kann.
Echt super.

Thema:

Ein Katzengehege entsteht :-)

Ein Katzengehege entsteht :-) - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Wer hat Tipps zum Katzengehege: Liebe Leute, Ich bräuchte Hilfe und Tipps. Wir wollen ein Gehege für unsere Mietzekatzen bauen. Nach langer Internetrecherche, Angebotsanfragen...
Oben Unten