04.05.2014 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #81 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Endlich mal wieder Fotos! Das sieht wirklich nach einem Katzenparadies aus! Deine Schönheiten sind echt mega ♥!!! Liebe Grüße Melli
Endlich mal wieder Fotos! Das sieht wirklich nach einem Katzenparadies aus! Deine Schönheiten sind echt mega ♥!!! Liebe Grüße Melli
04.05.2014 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #82 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 yodetta schrieb: Endlich mal wieder Fotos! Das sieht wirklich nach einem Katzenparadies aus! Deine Schönheiten sind echt mega ♥!!! Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Danke Melli , aber wir sind ja noch längst nicht fertig. Wenn mein Freund all seine Ideen umsetzt, dann werden am Ende WIR da draußen keinen Platz mehr finden, weil alles mit Wegen und Bettchen vollgebaut sein wird :mrgreen:. Edit: Außerdem finde ich es bei dir viel schöner. Du hast wenigstens einen richtigen Garten ;-). Zuletzt bearbeitet: 04.05.2014
yodetta schrieb: Endlich mal wieder Fotos! Das sieht wirklich nach einem Katzenparadies aus! Deine Schönheiten sind echt mega ♥!!! Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Danke Melli , aber wir sind ja noch längst nicht fertig. Wenn mein Freund all seine Ideen umsetzt, dann werden am Ende WIR da draußen keinen Platz mehr finden, weil alles mit Wegen und Bettchen vollgebaut sein wird :mrgreen:. Edit: Außerdem finde ich es bei dir viel schöner. Du hast wenigstens einen richtigen Garten ;-).
04.05.2014 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #83 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 :lol: So soll es ja dann auch sein! Schließlich wohnen wir mit/bei unseren Katzen!:-D Dein Gehege ist aber sicherer und ich würde auch nicht sagen, dass es bei uns schöner ist!;-)
:lol: So soll es ja dann auch sein! Schließlich wohnen wir mit/bei unseren Katzen!:-D Dein Gehege ist aber sicherer und ich würde auch nicht sagen, dass es bei uns schöner ist!;-)
04.05.2014 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #84 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 yodetta schrieb: :lol: So soll es ja dann auch sein! Schließlich wohnen wir mit/bei unseren Katzen!:-D [...] Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da hast du recht. Dem müssen wir uns wohl einfach fügen :???:. yodetta schrieb: [...] Dein Gehege ist aber sicherer und ich würde auch nicht sagen, dass es bei uns schöner ist!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es halt toll, wenn die Katzen so richtig in den Garten können. Aber da wir ja noch gar keinen haben, sondern nur eine riesen Baustelle um unser Gehege, ist das bei mir noch Zukunftsmusik ... und mit den Bengalen funktioniert es einfach definitiv nicht, den Garten dann einzuzäunen.
yodetta schrieb: :lol: So soll es ja dann auch sein! Schließlich wohnen wir mit/bei unseren Katzen!:-D [...] Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da hast du recht. Dem müssen wir uns wohl einfach fügen :???:. yodetta schrieb: [...] Dein Gehege ist aber sicherer und ich würde auch nicht sagen, dass es bei uns schöner ist!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es halt toll, wenn die Katzen so richtig in den Garten können. Aber da wir ja noch gar keinen haben, sondern nur eine riesen Baustelle um unser Gehege, ist das bei mir noch Zukunftsmusik ... und mit den Bengalen funktioniert es einfach definitiv nicht, den Garten dann einzuzäunen.
04.05.2014 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #85 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Wir müssen uns immer fügen!:mrgreen: Ich stelle das hier jeden Tag auf's Neue fest! Das kann ich mir gut vorstellen, dass es bei Dir quasi unmöglich sein wird, den Garten ausbruchsicher hinzubekommen. Die Bengalen werden noch erfindungsreicher sein und auch sprunggewaltiger, als mein Feivel! Aber Mara, Deine Süßen haben eine Menge mehr Freude, als Katzen die niemals über etwas Wiese laufen dürfen und sich nicht die frische Luft um die Nase wehen lassen dürfen. Ich finde Euer Gehege großartig!
Wir müssen uns immer fügen!:mrgreen: Ich stelle das hier jeden Tag auf's Neue fest! Das kann ich mir gut vorstellen, dass es bei Dir quasi unmöglich sein wird, den Garten ausbruchsicher hinzubekommen. Die Bengalen werden noch erfindungsreicher sein und auch sprunggewaltiger, als mein Feivel! Aber Mara, Deine Süßen haben eine Menge mehr Freude, als Katzen die niemals über etwas Wiese laufen dürfen und sich nicht die frische Luft um die Nase wehen lassen dürfen. Ich finde Euer Gehege großartig!
04.05.2014 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #86 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Danke, Melli .
04.05.2014 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #87 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Mara, ich finde euer Gehege auch wahnsinnig toll, habt ihr viel Zeit und Arbeit reingesteckt. Klar träume ich auch von einem kompletten Garten, aber so ist doch auch schon extrem viel wert und die Katzen nutzen das doch sicher sehr dankbar
Mara, ich finde euer Gehege auch wahnsinnig toll, habt ihr viel Zeit und Arbeit reingesteckt. Klar träume ich auch von einem kompletten Garten, aber so ist doch auch schon extrem viel wert und die Katzen nutzen das doch sicher sehr dankbar
04.05.2014 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #88 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Isenbert schrieb: Mara, ich finde euer Gehege auch wahnsinnig toll, habt ihr viel Zeit und Arbeit reingesteckt. Klar träume ich auch von einem kompletten Garten, aber so ist doch auch schon extrem viel wert und die Katzen nutzen das doch sicher sehr dankbar Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die Monster sind sehr gerne draußen, besonders Sherlock. Allerdings merkt man ihnen die verwöhnte Wohnungskatze schon an. Wenn es zu kalt ist, oder regnet, dann wird kein Fuß vor die Tür gesetzt . Ich möchte ja auch gar nicht jammern. Ich finde unser Außengehe ja auch toll und ich bin sehr froh, dass wir es haben. Für uns war es so im Moment die beste Lösung. Ich sage es völlig neidlos, dass ich Mellis Garten auch toll finde. Aber was wären wir auch ohne Pläne für die Zukunft ;-).
Isenbert schrieb: Mara, ich finde euer Gehege auch wahnsinnig toll, habt ihr viel Zeit und Arbeit reingesteckt. Klar träume ich auch von einem kompletten Garten, aber so ist doch auch schon extrem viel wert und die Katzen nutzen das doch sicher sehr dankbar Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die Monster sind sehr gerne draußen, besonders Sherlock. Allerdings merkt man ihnen die verwöhnte Wohnungskatze schon an. Wenn es zu kalt ist, oder regnet, dann wird kein Fuß vor die Tür gesetzt . Ich möchte ja auch gar nicht jammern. Ich finde unser Außengehe ja auch toll und ich bin sehr froh, dass wir es haben. Für uns war es so im Moment die beste Lösung. Ich sage es völlig neidlos, dass ich Mellis Garten auch toll finde. Aber was wären wir auch ohne Pläne für die Zukunft ;-).
04.05.2014 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #89 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Was für schöne Bilder von deiner Bande. Und das Gehege ist toll.
05.05.2014 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #90 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 sunshine 12 schrieb: Was für schöne Bilder von deiner Bande. Und das Gehege ist toll. Zum Vergrößern anklicken.... Danke liebe Anja. Nun geht es weiter: Material: Erste Anpassungen: Finny hat alles im Blick: Erste Probe: Die beiden Grazien: Und wie soll es anders sein - wir geben uns riesige Mühe einen tollen Kratzbaum zu bauen, und was machen die Monster: benutzen ihn nur als Aufstieg :roll: - war ja klar: So, denke das reicht erst mal ;-). Demnächst mehr :mrgreen:. Liebe Grüße an euch alle... Edit: Ach so, falls jemand Aragon vermisst. Der hat auf der Couch gelegen und geschlafen . Zuletzt bearbeitet: 05.05.2014
sunshine 12 schrieb: Was für schöne Bilder von deiner Bande. Und das Gehege ist toll. Zum Vergrößern anklicken.... Danke liebe Anja. Nun geht es weiter: Material: Erste Anpassungen: Finny hat alles im Blick: Erste Probe: Die beiden Grazien: Und wie soll es anders sein - wir geben uns riesige Mühe einen tollen Kratzbaum zu bauen, und was machen die Monster: benutzen ihn nur als Aufstieg :roll: - war ja klar: So, denke das reicht erst mal ;-). Demnächst mehr :mrgreen:. Liebe Grüße an euch alle... Edit: Ach so, falls jemand Aragon vermisst. Der hat auf der Couch gelegen und geschlafen .
05.05.2014 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #91 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Echte Bilderbuchfotos! [emoji4] am tollsten sind die Hühner auf der Stange [emoji1]
05.05.2014 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #92 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Isenbert schrieb: Echte Bilderbuchfotos! [emoji4] am tollsten sind die Hühner auf der Stange [emoji1] Zum Vergrößern anklicken.... Ei, was soll ich machen. Im raussortieren von Bildern bin ich halt schlecht. Also gibt es eben viele ;-).
Isenbert schrieb: Echte Bilderbuchfotos! [emoji4] am tollsten sind die Hühner auf der Stange [emoji1] Zum Vergrößern anklicken.... Ei, was soll ich machen. Im raussortieren von Bildern bin ich halt schlecht. Also gibt es eben viele ;-).
06.05.2014 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #93 D Dirlewanger Gast viele bilder sind doch geil! ich finde alle deine katzen sehr süß. aber dein sherlock hat so ein ganz, ganz liebes gesichtchen. den bestaun ich total gern. aber wie gesagt, alle sind süpersüß
viele bilder sind doch geil! ich finde alle deine katzen sehr süß. aber dein sherlock hat so ein ganz, ganz liebes gesichtchen. den bestaun ich total gern. aber wie gesagt, alle sind süpersüß
06.05.2014 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #94 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Finny schrieb: Ei, was soll ich machen. Im raussortieren von Bildern bin ich halt schlecht. Also gibt es eben viele ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Ähm, sorry Isi. Jetzt hab ich gerade noch mal in den Thread geschaut und gesehen, dass ich mich ja voll verlesen habe. Bilderflut hab ich gelesen und du hast Bilderbuchfotos geschrieben . Nun ja, das erklärt dann jetzt vielleicht meine etwas merkwürdige Antwort :mrgreen:. Danke fürs Kompliment . Dirlewanger schrieb: viele bilder sind doch geil! ich finde alle deine katzen sehr süß. aber dein sherlock hat so ein ganz, ganz liebes gesichtchen. den bestaun ich total gern. aber wie gesagt, alle sind süpersüß Zum Vergrößern anklicken.... Danke .
Finny schrieb: Ei, was soll ich machen. Im raussortieren von Bildern bin ich halt schlecht. Also gibt es eben viele ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Ähm, sorry Isi. Jetzt hab ich gerade noch mal in den Thread geschaut und gesehen, dass ich mich ja voll verlesen habe. Bilderflut hab ich gelesen und du hast Bilderbuchfotos geschrieben . Nun ja, das erklärt dann jetzt vielleicht meine etwas merkwürdige Antwort :mrgreen:. Danke fürs Kompliment . Dirlewanger schrieb: viele bilder sind doch geil! ich finde alle deine katzen sehr süß. aber dein sherlock hat so ein ganz, ganz liebes gesichtchen. den bestaun ich total gern. aber wie gesagt, alle sind süpersüß Zum Vergrößern anklicken.... Danke .
06.05.2014 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #95 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich bin aber nichts desto trotz sehr zufrieden damit, dass du schlecht im Aussortieren bist ;-)
07.05.2014 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #96 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 So, hier nun der (vorerst) fertige Kletterpark : Zunächst mal im Ganzen: Und dann noch ein paar Schnappschüsse - ohne Worte:
So, hier nun der (vorerst) fertige Kletterpark : Zunächst mal im Ganzen: Und dann noch ein paar Schnappschüsse - ohne Worte:
08.05.2014 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #97 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 :shock: Wow! Das sieht aber wirklich sehr gelungen aus! Mit viel Liebe zum Detail! Und Eure Katzen scheinen es auch toll zu finden!:-D
:shock: Wow! Das sieht aber wirklich sehr gelungen aus! Mit viel Liebe zum Detail! Und Eure Katzen scheinen es auch toll zu finden!:-D
08.05.2014 Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #98 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Das sieht echt klasse aus. Und den Mäusen gefällt es auch, wie man auf den Bildern sehen kann. Echt super.
Das sieht echt klasse aus. Und den Mäusen gefällt es auch, wie man auf den Bildern sehen kann. Echt super.