Ein Katzengehege entsteht :-)

Diskutiere Ein Katzengehege entsteht :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Echt. Da muss ich mich nochmal erkundigen. Daran würden wir wahrscheinlich ohnehin erst denken, wenn der Garten fertig angelegt ist und wir...
  • Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #61
Doch darf er, er muss nur _innerhalb_ der Grundstücksumfriedung sein.
Sprich wenn du Dein Grundstück mit so einen 50 cm hohen Jägerzaun z.b. umzäunst und _innerhalb_ in einem Abstand von 15cm zum Jägerzaun ein Gehege baust, was 2m hoch ist und den gesamten Garten umfasst, kann Dir keiner was.
Die Bauvorschrift 1,8m gilt nur für die Einfriedung des Grundstücks auf seinen Grenzen.

Echt. Da muss ich mich nochmal erkundigen.
Daran würden wir wahrscheinlich ohnehin erst denken, wenn der Garten fertig angelegt ist und wir erst mal wissen, wie das so genau alles werden soll (das haben wir nämlich noch nicht so ganz entschieden).

Ich weiß auch nicht, ob die Nachbarn das so toll fänden und ich lege schon viel Wert auf ein gutes Verhältnis. Aber auch das lässt sich herausfinden. Vielleicht bekommen die Katzingers ja tatsächlich mal den ganzen Garten, wer weiß.

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #62
Pelle und Sammy:

15731448ej.jpg

15731452qh.jpg

15731456aq.jpg

15731631oq.jpg

Ray:

15731633cb.jpg

15731634jw.jpg

Aragon macht es sich bequem.

Erst auf mir:
15731653un.jpg

Dann auf meinem Freund:
15731662fj.jpg

Und dann hilft er mir noch ein bisschen beim lernen ;-):
15731661vw.jpg

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #63
Danke für die vielen tollen Bilder. Es gibt für die Miezen doch nichts schöneres, als sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen.

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #64
Die sind sooooooo zauberhaft, deine Katzen. Herrliche Bilder. Mehr, bitte :D

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #65
Pelle und Sammy ♥♥♥

Wie gross und hübsch die geworden sind :)

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #66
Kann man sich mit so einem tollen Aragorn beim lernen überhaupt konzentrieren? :)

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #67
VIELEN Dank, für die tollen Bilder!:-D

Also ich kann gar nicht genug bekommen, von Deinen hübschen Katzen! ♥
Ich habe auch kein Lieblingsbild, da sie alle so toll sind.:)

Und Du hast natürlich Recht! JETZT haben sie ein tolles Gehege! Das reicht auch so.:)
Allem Anschein nach, fühlen sie sich pudelwohl!

Lustig ist ja, dass sie nicht einmal der Regen abhält!:-D

Liebste Grüsse
Melanie

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #68
das Gehege ist wunderschön geworden, da könnte man wirklich neidisch werden.

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #69
Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben, aber nun geht es weiter mit dem Ausbau unseres Freigeheges.

Hier ein paar Bilder von der Einweihung unseres neuen Baumes :). Er ist noch nicht fertig, aber zumindest steht er :):

Sherlock war der Mutige, der als erster mal schauen gekommen ist:
18159268lo.jpg

18159266ag.jpg

Sammy hat sich als erster hochgetraut:
18159293pb.jpg

Charlie schaut sich das Ganze mal aus einem anderen Blickwinkel an :):
18159269ma.jpg

Zwischenspiel: wir beobachten die Vögel an die wir nicht rankommen:
18159276aq.jpg

Die beiden karierten haben sich irgendwann auch mal rangetraut:
18159277kj.jpg

Sherlock hat den Baum erklommen. Hab ja erst gedacht, er mag nicht in für ihn so luftige Höhen :):
18159283kk.jpg

18159284zo.jpg

Ari muss natürlich wieder ganz hoch hinaus:
18159292pg.jpg

Finny kann es natürlich nicht lassen und muss folgen:
18159294fu.jpg

18159295ec.jpg

18159296uo.jpg

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #70
♥♥♥
flirtysmile3.gif
♥♥♥

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #72
Bis jetzt spricht nichts dagegen, ich schreibe dir am WE mal eine PN :a066:.

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #74
Der andere Blickwinkel von Charlie ... :mrgreen: ♥

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #75
Der andere Blickwinkel von Charlie ... :mrgreen: ♥

Ja, Charlie ist goldig, aber auch etwas misstrauisch. Sie ist die Einzige, die noch nicht auf dem Baum war. Bei ihr lautet im Moment die Devise: nur gucken, nicht anfassen :).

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #76
Ein Traum.

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #77
wo kann man die Freigehe-Konstrukteure buchen? :mrgreen:
(Ich hab ja kein Haus an dem man sowas anbauen könnte, aber falls ich mal in die Verlegenheit kommen sollte, dann würde ich das gerne wissen :cool: )

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #78
wo kann man die Freigehe-Konstrukteure buchen? :mrgreen:
(Ich hab ja kein Haus an dem man sowas anbauen könnte, aber falls ich mal in die Verlegenheit kommen sollte, dann würde ich das gerne wissen :cool: )

Ich fürchte, die Konstrukteure befinden sich nach diesem Projekt schon wieder im Ruhestand :-D. Ich habe da so Sachen gehört, wie: einmal und nie wieder.

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #79
Ich fürchte, die Konstrukteure befinden sich nach diesem Projekt schon wieder im Ruhestand :-D. Ich habe da so Sachen gehört, wie: einmal und nie wieder.

die Bilder vermitteln einen ganz anderen Eindruck :-D ;-) Sieht jedenfalls sehr toll aus! Kannst ja das Kompliment mal weitergeben....

• Ein Katzengehege entsteht :-) Beitrag #80
die Bilder vermitteln einen ganz anderen Eindruck :-D ;-) Sieht jedenfalls sehr toll aus! Kannst ja das Kompliment mal weitergeben....

Hab ich doch schon längst ;-). Mein Freund ist mächtig stolz, gerade, weil er nicht der geborene Bastler mit riesen Geduld ist. Kann er auch sein finde ich :).

Thema:

Ein Katzengehege entsteht :-)

Ein Katzengehege entsteht :-) - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Wer hat Tipps zum Katzengehege: Liebe Leute, Ich bräuchte Hilfe und Tipps. Wir wollen ein Gehege für unsere Mietzekatzen bauen. Nach langer Internetrecherche, Angebotsanfragen...
Oben Unten