Ultraschall negativ und Punktion heißt kein Befund auf Fip. Wasser beim Röntgen könnte auch Durchfallwasser im Bauch gewesen sein. Sorry. Negativ heißt eigentlich für die Katze alles gut. Hat keine Krankhaften Veränderungen. Sorry dass es so für Dich gelaufen ist. Aber man muss Dir es auch mal sagen dass es nicht noch mal passiert. Ist schon schlimm genug das alle Tiere eingeschläfert worden sind. Und noch schlimmer das Fieber war wieder runter. Kleine Katzen Fieber oft hoch und sehr stark, klar macht man sich Sorgen , aber es ist bestimmt nicht immer Fip. Bei Deinem altem Kater ist dass Immunsystem auch schon ausgereift. Ich möchte nicht rumhacken, aber dass ist der Falsche Doc. Es ist wie bei kleinen Kindern, die Fiebern auch schnell sehr hoch. Gott sei Dank gibt man denen nicht gleich die Todesspritze. Schatten auf der Lunge, er wird eine leichte Lungenentzündung gehabt haben, mit einem gutem Antibiotikum wäre dass bestimmt wieder geworden. Daher auch Fieber und Durchfall. Fahre bitte nie wieder zu diesem Tierarzt. Ich weiß jetzt schon was aus der Patho rauskommt. Hoffentlich hast Du das Tier dort selbst hingebracht. Und keine Überweisung vom Doc abgegeben. Ihm wird das nicht gefallen, oder er spricht vorher mit seinem Kollegen. Der weiß genau was er für ne Scheiße gemacht hat. Auch dieser Spruch schon eingefrohren Patho bringt nichts. Bleibe bitte hart und bringe das Tier in die Pathologie möglichst ohne angabe und Name des Tierarztes, Du musst es sowieso bezahlen, und hast ein Recht darauf. Ne normal sind Krankheiten nie, nicht alle sind gleich Fip und gerade bei Fip gibt es leider über 80% Fehldiagnosen. Und nochmal , junge Katzen da muss sich dass Immunsystem erst richtig ausbilden, es ist wie bei Kindern die im Kindergarten kommen, die bekommen jeden Scheiß, die eine Miez verkraftet es besser die andere schlechter. Und die die es Schlechter verkraften brauchen eigentlich Unterstützung in Form von Medikamenten vom Doc. Bitte verstehe mich nicht falsch, ich mache Dir keinen Vorwurf, ich möchte nur dass Du den Doc wechselst weil da einiges nicht stimmt. Diese Einschläferungsaktionen gehen zu weit, das sind zuviele Zufälle mit Fip und beim letzten Tier ist deutlich was daneben gegangen. Ich bin Krankenschwester und kenne mich doch ein wenig aus, aber für Dich als Leihe , vertraust Du Deinem Doc, aber der ist der Falsche. Bitte nicht böse sein. Aber jetzt musst Du mal Kosequenzen ziehen. Und bitte schicke nie wieder Deinen Männe mit den Katzen zum Doc, ich bin letzte Woche erst aus dem Krankenhaus gekommen mit einer Bauch-OP und habe mir sofort ein Taxi bestellt und bin zum Tierdoc hin, weil meiner einen Termin zum Check hatte, ich würde niemals meinen Mann alleine schicken, auch wenn ich noch so krank bin. Solche Entscheidungen ohne mich zu treffen würde der sich garnicht wagen, ich könnte ich so gar allein hinschicken. Der würde das Tier immer erst wieder mit nach Hause bringen, schon deswegen weil Du Dich verabschieden hättest müssen. Ich weiß nicht was sich Dein Männe dabei gedacht hat!!!! So leidest Du noch viel mehr. Ganz schlimm!!!!