Die kleine Welt des Kakashi
Diskutiere Die kleine Welt des Kakashi im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meine güte die beiden, echt. Hier tobt das Leben. Hund und Kakashi toben hier um unseren großen Kater rum, der maut ganz empört, dann kloppen die...
-
-
Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #21
Meine güte die beiden, echt. Hier tobt das Leben. Hund und Kakashi toben hier um unseren großen Kater rum, der maut ganz empört, dann kloppen die beiden sich wieder und raufen richtig miteinander... Sieht unglaublich putzig aus wenn der kleine Mann auf dem Hund liegt und der sich auch noch auf den Rücken schmeißt.
Versuch ich die beiden zu trennen hängen sie keine halbe Minute später wieder aufeinander. Halt ich den Hund bei mir kommt der Kater angerannt, halt ich den Kater bei mir der Hund. Und wenn die beiden halbwegs K.O sind packen sie sich aufs Sofa und schlafen gemeinsam...
Da soll mal einer sagen das Hund und Katze keine Freunde sein können :roll:
Wobei ich es toller fänd wenn unser Dicker mal etwas mehr antrieb zeigen würde...
-
-
-
Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #22
So, wir sind mittlerweile so weit das der Große und der Kleine OHNE Zicken , der Kleine zeigt sogar anzeichen mit dem Großen spielen zu wollen... Mal schauen wie es wird

-
-
Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #23
Ja und wo sind die neuen Bilder?? ;-)
-
-
Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #24
Das ist ja soooooooooooooooo süß!

Bitte mehr Fotos.
-
-
Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #25
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #26
Hach ich liebe den kleinen Fratz und die Bilder mit Hund sind einfach sensationell

) du wirst wohl aus dem lachen und kucken nicht mehr rauskommen

-
-
Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #27
Was meinst du wie gut das aussieht wenn die Katze den Hund jagd

-
-
Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #28
Kannst nicht auch noch Videos für uns einstellen? *liebgugg*
-
-
Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #29
Wenn ich die beiden dabei erwische gern

-
-
Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #30
Hm irgendwie hat Youtube gerade Probleme mit dem Format meiner Kamera. Egal, war auch nicht das beste Video

Aber hier noch ein paar Bilder.
Und er darf auch hier nicht fehlen!
So schaut der Hund aus wenn er RICHTIG spaß hatte
Hier der link zu dem Video , mein Opera scheint nur Probleme damit zu haben...
http://www.youtube.com/watch?v=Fl6W_ajDitY&feature=plcp
Meine drei Rabauken :twisted:
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #31
Heute mal nicht nur Hund und Katzenbilder
-
-
Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #32
Du Frauchen, warum krieg ich kein Leckerli?
-
-
Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #33
Oh, was bin ich froh den Kleinen zu haben :mrgreen: Der Große blüht auf und der Hund tobt den ganzen Tag hier rum mit dem Kleinen und beide sind Abends soooo müde das sie einfach umkippen und schlafen.
Heute Morgen hat der Hund dem Kleinen einen Brocken von ihrem Trockenfutter vorgekaut und ausgespuckt...
Es läuft momentan alles sehr sehr harmonisch, das gezicke der beiden Katzen hat aufgehört und sie liegen schon mal beieinander... Der Kleine wächst jeden Tag und ich glaub sein Schwänzchen wird immer länger und länger.
Dafür knurrt nun der Hund die Katzen von seinem Napf weg wenn es Nassfutter oder frischfleisch gibt :roll:
Apropos Frischfleisch - ich tau gerade Hühnchenklein auf, kann der Kleine etwas davon abkriegen?
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #34
Freut mich zu hören. Wirklich eine tolle Bande!
Klar kannst ihm Rohes geben. Bis zu 20%, wenn du nichts supplementierst.
Außerdem, weil es zu Verdauungsproblemen kommen kann, mit ein paar Stunden Abstand zwischen Dose/
Trockenfutter und Rohem.
Ansonsten: kein rohes Schwein, eher auch kein Fisch und keine Leber
Genauer auch hier nachzulesen:
https://www.katzen-forum.de/rohflei...wichtiges-barfen-sammelthread.html#post721977
Frohes Futtern

-
-
Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #35
Jetzt weiß ich warum alle sagen das Katzenbarf so kompliziert ist

Bei Hunden ist es einfacher...
-
-
Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #36
Heute gibt es nicht so viel zu berichten

Da ich schon ein paar Tage mit einer heftigen erkältung, die zum Glück nun langsam abklingt , flach liege, komme ich auch nicht wirklich zum Fotos machen...
Mir kommt es vor als wächst der Kleine jeden Tag mehr und mehr, er frisst mir langsam die Haare vom Kopf

Teils 400g am Tag, halleluja, das schafft nichtmal sein 'großer Bruder'. Und dann nacht er noch beim Hund mit und kriegt hier mal was...
Heute morgen saß ich da, hab mir eine Scheibe Schinken runtergewürgt, saßen auf einmal 3 Geier

um mich rum und aus der Scheibe wurde dann ein Viertel...Ich teil ja mit meinen Viecherlis

Dannach hab ich mich dann 3 Stunden ausgesperrt weil ich keinen Schlüssel gefunden habe und das mit dem Handtuch und der Tür nicht ganz so geklappt hat wie gedacht...Aber das ist eine andere Geschichte
Kakashi hängt mit im Futternapf
Zwei sagen sich Hallo
Und bei der Morgenpflege
-
-
Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #37
Mal was neues von heute... Oh man, man futtert vorn einen Cm futter rein und wächst hinten einen Mm

Er ist so groß geworden...
-
-
Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #38
Och, was hat der kleine für ein süßes Schnäuzchen. Wie er da so auf dem Bett liegt - zum knutschen *quiiiiiiieeetsch :lol: So ein süßer Fratz *schmelz
-
-
Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #39
Ich will auch einen kakashiiiiiii!!! Mit süßen weißen Schnurrbarthaaren. Er ist so goldig!! Mehr Bilder!!!
-
-
Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #40
Och wie niedlich... genau so sah die Katze meiner Freundin aus, als sie noch klein war :mrgreen: Jetzt ist sie ein 15jähriger Brummer von einer Mieze. Die hatte als Kitte auch riesen Poopoo im Kopf.
Thema: