Die kleine Welt des Kakashi

Diskutiere Die kleine Welt des Kakashi im Foto Studio Forum im Bereich Community; 8-) Ein richtig hübsches Trio haste da! LG Jenny
  • Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #121
:cool: Ein richtig hübsches Trio haste da!

LG
Jenny

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #122
Fotos? Möchte jemand Fotos? ;)
Hab heute einige gemacht. Fast nur von meinem Dicken, aber der bietet sich halt auch an , das olle Model!
Heute mal bissi was mit aktion, aber leider sehr verrauscht weil die Wohnung sehr Schattig gelegen ist

15010838cc.jpg

15010839fa.jpg

15010840vt.jpg

15010841xv.jpg

Und ja , ihn gibts auch noch :D
15010842yp.jpg

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #123
15100032ne.jpg

Wohlfühlen :)

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #124
Sehr schön wohlig....da hätt ich mich gleich dazugelegt!:mrgreen:

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #125
Machs gut dickerchen. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Frauchen und Herrchen vermissen werden dich immer vermissen und nie vergessen!

Thema:

Die kleine Welt des Kakashi

Die kleine Welt des Kakashi - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Oben Unten