20.09.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #41 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Gerade sieht es so bei uns aus : Gestern hat er die ganze frische Wäsche vom Wäscheständer gezuppt und dann wie der König auf dem Haufen gehockt... Arg , kleiner Rabauke
Gerade sieht es so bei uns aus : Gestern hat er die ganze frische Wäsche vom Wäscheständer gezuppt und dann wie der König auf dem Haufen gehockt... Arg , kleiner Rabauke
20.09.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #42 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Aber man kann ihm doch nicht böse sein! :mrgreen:
20.09.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #43 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Ne, garnicht Das ist das gemeine...
22.09.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #44 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Mal was neues Heute gegen Abend bekommen wir einen neuen Kratzbaum! Und hier ein paar neue Fotos!
24.09.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #46 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Kratzbaum nochmal umgebaut und nun steht er richtig
29.09.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #48 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Heute mal keine neuen Fotos aber ein kleiner Bericht Kakashi ist einfach ein toller Kater! Er ist kein bischen 'Katzenhaft' , beißt nicht und kratzt nicht und wenn doch einmal die Krallen auf der Haut landen zuckt er direkt zurück und patscht dann wieder ohne Krallen Den Hund hat er mittlerweile ganz gut im Griff, die beiden toben immernoch wie irre und schlafen dann gemeinsam. Meinem Großen Katerchen ging es nach den ganzen Tierarztbesuchen richtig mies und der Kleine hat ihn dann geputzt und immer mit dem Köpfchen angestubbst, total süß Alles in allem - Es läuft viel besser als ich jeh gedacht hätte!
Heute mal keine neuen Fotos aber ein kleiner Bericht Kakashi ist einfach ein toller Kater! Er ist kein bischen 'Katzenhaft' , beißt nicht und kratzt nicht und wenn doch einmal die Krallen auf der Haut landen zuckt er direkt zurück und patscht dann wieder ohne Krallen Den Hund hat er mittlerweile ganz gut im Griff, die beiden toben immernoch wie irre und schlafen dann gemeinsam. Meinem Großen Katerchen ging es nach den ganzen Tierarztbesuchen richtig mies und der Kleine hat ihn dann geputzt und immer mit dem Köpfchen angestubbst, total süß Alles in allem - Es läuft viel besser als ich jeh gedacht hätte!
29.09.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #49 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 [/QUOTE] Das ist aber eine komische katze, da in der höhle. :mrgreen:
29.09.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #50 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Haha ja, sie ist auf einmal einfach da rein gesprungen War wohl eifersüchtig auf den Kleinen, sie hat da drin dann auch geschlafen ! Anhänge IMG_8244.JPG 2 MB · Aufrufe: 9 IMG_8270.JPG 1,8 MB · Aufrufe: 5
Haha ja, sie ist auf einmal einfach da rein gesprungen War wohl eifersüchtig auf den Kleinen, sie hat da drin dann auch geschlafen !
29.09.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #51 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Und Kakashi wird immer hübscher, mein kleiner Schatz!
29.09.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #52 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Wieder tolle Fotos hier drin. Ich kucke immer fleißig rein. Hast echt ne tolle Bande!
29.09.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #53 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Isenbert schrieb: Wieder tolle Fotos hier drin. Ich kucke immer fleißig rein. Hast echt ne tolle Bande! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Mein Großer nach seiner OP Kakashi der Pascha
Isenbert schrieb: Wieder tolle Fotos hier drin. Ich kucke immer fleißig rein. Hast echt ne tolle Bande! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Mein Großer nach seiner OP Kakashi der Pascha
29.09.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #54 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das dritte Kakashi Bild ist ja toll. Er ist wirklich sehr hübsch und schon sooo groß geworden! Die Schwarz-Weiß-Verteilung ist einfach schön.
Das dritte Kakashi Bild ist ja toll. Er ist wirklich sehr hübsch und schon sooo groß geworden! Die Schwarz-Weiß-Verteilung ist einfach schön.
29.09.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #55 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Ja er ist ein richtig hübscher geworden. Bin mal gespannt wie er aussieht wenn er 'fertig' ist. Er ist ja noch nichtmal ein halbes Jahr alt.
Ja er ist ein richtig hübscher geworden. Bin mal gespannt wie er aussieht wenn er 'fertig' ist. Er ist ja noch nichtmal ein halbes Jahr alt.
30.09.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #56 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Das erste Foto wo beide friedlich nebeneinander sitzen
30.09.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #57 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Kakashi schrieb: Das erste Foto wo beide friedlich nebeneinander sitzen Zum Vergrößern anklicken.... Ach gott wie niedlich der große doch guggt. Zucker:shock: Kakashi hat ja schon ordentlich an größe zugelegt. Fiel mir bei den andren bildern gar nicht so auf. :mrgreen:
Kakashi schrieb: Das erste Foto wo beide friedlich nebeneinander sitzen Zum Vergrößern anklicken.... Ach gott wie niedlich der große doch guggt. Zucker:shock: Kakashi hat ja schon ordentlich an größe zugelegt. Fiel mir bei den andren bildern gar nicht so auf. :mrgreen:
30.09.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #58 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Der große ist der beste Kater der Welt er hört besser als mein Hund , ist absolut lieb , verschmust und einfach ein Traum von einem Kater . Nur wird er langsam töffellig und hat gestern den Fernseher runtergeworfen ...
Der große ist der beste Kater der Welt er hört besser als mein Hund , ist absolut lieb , verschmust und einfach ein Traum von einem Kater . Nur wird er langsam töffellig und hat gestern den Fernseher runtergeworfen ...
30.09.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #59 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Kakashi schrieb: Der große ist der beste Kater der Welt er hört besser als mein Hund , ist absolut lieb , verschmust und einfach ein Traum von einem Kater . Nur wird er langsam töffellig und hat gestern den Fernseher runtergeworfen ... Zum Vergrößern anklicken.... Es wollte dir halt einfach auf seine art mitteilen, dosi du brauchst nen neuen, der alte is aus der mode gekommen. ;-) :mrgreen:
Kakashi schrieb: Der große ist der beste Kater der Welt er hört besser als mein Hund , ist absolut lieb , verschmust und einfach ein Traum von einem Kater . Nur wird er langsam töffellig und hat gestern den Fernseher runtergeworfen ... Zum Vergrößern anklicken.... Es wollte dir halt einfach auf seine art mitteilen, dosi du brauchst nen neuen, der alte is aus der mode gekommen. ;-) :mrgreen:
30.09.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #60 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Haha so hab ich das ganze noch garnicht gesehen. Aber der ist doch kein Jahr alt naja ist ja nichts passiert und wenn doch wäre es der Hund gewesen der ist versichert haha Noch ein paar Fotos von eben Er macht übrigens momentan den Flugschein haha Findet ihr ihn eigendlich zu dick? Er futtert wie ein Scheunendrescher...
Haha so hab ich das ganze noch garnicht gesehen. Aber der ist doch kein Jahr alt naja ist ja nichts passiert und wenn doch wäre es der Hund gewesen der ist versichert haha Noch ein paar Fotos von eben Er macht übrigens momentan den Flugschein haha Findet ihr ihn eigendlich zu dick? Er futtert wie ein Scheunendrescher...