Die kleine Welt des Kakashi

Diskutiere Die kleine Welt des Kakashi im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gerade sieht es so bei uns aus : Gestern hat er die ganze frische Wäsche vom Wäscheständer gezuppt und dann wie der König auf dem Haufen...
  • Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #41
Gerade sieht es so bei uns aus :
11900716az.jpg

Gestern hat er die ganze frische Wäsche vom Wäscheständer gezuppt und dann wie der König auf dem Haufen gehockt... Arg , kleiner Rabauke :)

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #42
Aber man kann ihm doch nicht böse sein! :mrgreen:

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #43
Ne, garnicht :D Das ist das gemeine...

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #44
Mal was neues :) Heute gegen Abend bekommen wir einen neuen Kratzbaum!
Und hier ein paar neue Fotos!
11912819bm.jpg

11912820gy.jpg

11912821fl.jpg

11912822se.jpg

11912823is.jpg

11912824td.jpg

11912825us.jpg

11912826pa.jpg

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #45
  • Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #46
Kratzbaum nochmal umgebaut und nun steht er richtig :D
11936552js.jpg

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #47
  • Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #48
Heute mal keine neuen Fotos aber ein kleiner Bericht :)
Kakashi ist einfach ein toller Kater! Er ist kein bischen 'Katzenhaft' , beißt nicht und kratzt nicht und wenn doch einmal die Krallen auf der Haut landen zuckt er direkt zurück und patscht dann wieder ohne Krallen :D
Den Hund hat er mittlerweile ganz gut im Griff, die beiden toben immernoch wie irre und schlafen dann gemeinsam. Meinem Großen Katerchen ging es nach den ganzen Tierarztbesuchen richtig mies und der Kleine hat ihn dann geputzt und immer mit dem Köpfchen angestubbst, total süß :)
Alles in allem - Es läuft viel besser als ich jeh gedacht hätte!

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #49
11957902uj.jpg
[/QUOTE]

Das ist aber eine komische katze, da in der höhle. :mrgreen:

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #50
Haha ja, sie ist auf einmal einfach da rein gesprungen :D War wohl eifersüchtig auf den Kleinen, sie hat da drin dann auch geschlafen !

Anhänge

• IMG_8244.JPG
    IMG_8244.JPG
    2 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_8270.JPG
    IMG_8270.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 5
  • Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #51
Und Kakashi wird immer hübscher, mein kleiner Schatz!

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #52
Wieder tolle Fotos hier drin. Ich kucke immer fleißig rein. Hast echt ne tolle Bande!

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #53
  • Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #54
Das dritte Kakashi Bild ist ja toll. Er ist wirklich sehr hübsch und schon sooo groß geworden!

Die Schwarz-Weiß-Verteilung ist einfach schön.

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #55
Ja er ist ein richtig hübscher geworden. Bin mal gespannt wie er aussieht wenn er 'fertig' ist. Er ist ja noch nichtmal ein halbes Jahr alt.

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #56
Das erste Foto wo beide friedlich nebeneinander sitzen :)
11993958xq.jpg

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #57
Das erste Foto wo beide friedlich nebeneinander sitzen :)
11993958xq.jpg

Ach gott wie niedlich der große doch guggt. Zucker:shock:
Kakashi hat ja schon ordentlich an größe zugelegt. Fiel mir bei den andren bildern gar nicht so auf. :mrgreen:

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #58
Der große ist der beste Kater der Welt :) er hört besser als mein Hund , ist absolut lieb , verschmust und einfach ein Traum von einem Kater . Nur wird er langsam töffellig und hat gestern den Fernseher runtergeworfen ...

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #59
Der große ist der beste Kater der Welt :) er hört besser als mein Hund , ist absolut lieb , verschmust und einfach ein Traum von einem Kater . Nur wird er langsam töffellig und hat gestern den Fernseher runtergeworfen ...

Es wollte dir halt einfach auf seine art mitteilen, dosi du brauchst nen neuen, der alte is aus der mode gekommen. ;-) :mrgreen:

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #60
Haha so hab ich das ganze noch garnicht gesehen. Aber der ist doch kein Jahr alt :( naja ist ja nichts passiert ;) und wenn doch wäre es der Hund gewesen der ist versichert haha

Noch ein paar Fotos von eben :D Er macht übrigens momentan den Flugschein haha
11997281xo.jpg

11997282kg.jpg

11997283gp.jpg

11997284ax.jpg

11997285vp.jpg

Findet ihr ihn eigendlich zu dick? Er futtert wie ein Scheunendrescher...

Thema:

Die kleine Welt des Kakashi

Die kleine Welt des Kakashi - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Oben Unten