Die kleine Welt des Kakashi

Diskutiere Die kleine Welt des Kakashi im Foto Studio Forum im Bereich Community; :lol:sehr originell, wie Ihr Euren wirklich schönen Kater ruft!:lol: Unter Shishi stelle ich mir grad so ein wuseliges Schoßhündchen...
  • Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #101
:lol:sehr originell, wie Ihr Euren wirklich schönen Kater ruft!:lol:
Unter Shishi stelle ich mir grad so ein wuseliges Schoßhündchen vor....:mrgreen:

Das "Knabberbildchen" finde ich zum Schießen!
Da guckt er wirklich so...."ich laß es eben mal über mich ergehen...":lol:

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #102
Wow ist der groß geworden - echt hübsch! :)

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #103
Mein Chillerkater :D Like a boss!

13224848vq.jpg

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #104
13664167ji.jpg

Frisch von heute! Gewogen 5,5kg , bekommen habe ich ihn mit nichtmal einen zehntel, er ist so ein lieber Schmuser, auch wenn er immer böse schaut :)

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #105
Boah! Das wars mal mit dem süßen kleinen Katerle. Was ein Prachtkerl! :)

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #106
  • Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #107
  • Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #108
Ich will garnicht wissen wie schwer meiner ist wenn er wirklich 'fertig' ist... Das Gewicht ist mir so garnicht aufgefallen, hab ihn heute mal scherzhalber auf die Waage gestellt ;) Der lässt ja alles mit sich machen... Er wird auch langsam mutig und lernt das springen, das hat er sich davor nicht ganz getraut

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #109
  • Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #110
Auch wenn er nun das zehnfache wiegt und bestimmt viermal so groß ist wie als er einzog... es ist immernoch wie am ersten Tag :D

13672805qz.jpg

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #111
Wir haben es offiziell , Shishi ist zu fett :( Bei der Kastratrion hat die Tierärztin gemeckert das er eine zu große Fettschicht hätte, also gibts jetzt FDH und Light-Futter, für beide , schaden kann es nicht wenn der Große auch was abnimmt ;)

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #112
Ein paar neue Fotos - heute mal mehr von meinem kranken Liebling :) Ihm gehts wieder besser, er spielt von sich aus... So schön anzusehen!

13796746ot.jpg

13796747qh.jpg

13796748iy.jpg

13796749au.jpg

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #113
Und er hat einen schönen wachen und aufmerksamen Blick ♥ Toll erwischt :-D

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #114
Die Rampensau :D Kaum die Kamera ausgepackt fängt der das Posen an!

13816510ub.jpg

13816597px.jpg

13816598oi.jpg

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #115
Ich muss ab und zu immer noch auf Seite eins des Threads kucken...

Kinder, Kinder, sie werden so schnell groß :lol:

Toll, sieht er aus!

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #116
AW: AW: Die kleine Welt des Kakashi

Ich muss ab und zu immer noch auf Seite eins des Threads kucken...

Kinder, Kinder, sie werden so schnell groß :lol:

Toll, sieht er aus!

Hach ja :D. *zushivaundlumischielt* wie Recht du hast!

Er ist so ein wunderschöner Kater geworden und ich freue mich immer, wenn es hier wieder neue Bilder gibt. Ich liebe Kuhkater!

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #117
Oh nach langer langer Zeit ohne Bilder heute ein paar von meinem Senior , oh Stuart, ich liebe dich :oops:
14915232iz.jpg

14915233ce.jpg

14915234zy.jpg

Ist er nicht hübsch ? Man sieht ihm sein alter garnicht an *hachja*

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #118
Ein wirklich süßer Knopf!
Er schaut so verschmitzt!
Wie alt ist er denn?

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #119
Er wird dieses Jahr 14 Jahre alt :)

• Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #120
Was für ein wunderschöner Senior ♥

Thema:

Die kleine Welt des Kakashi

Die kleine Welt des Kakashi - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Oben Unten