21.01.2013 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #101 L lavendelchen Gast :lol:sehr originell, wie Ihr Euren wirklich schönen Kater ruft!:lol: Unter Shishi stelle ich mir grad so ein wuseliges Schoßhündchen vor....:mrgreen: Das "Knabberbildchen" finde ich zum Schießen! Da guckt er wirklich so...."ich laß es eben mal über mich ergehen...":lol:
:lol:sehr originell, wie Ihr Euren wirklich schönen Kater ruft!:lol: Unter Shishi stelle ich mir grad so ein wuseliges Schoßhündchen vor....:mrgreen: Das "Knabberbildchen" finde ich zum Schießen! Da guckt er wirklich so...."ich laß es eben mal über mich ergehen...":lol:
21.01.2013 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #102 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Wow ist der groß geworden - echt hübsch!
23.01.2013 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #103 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Mein Chillerkater Like a boss!
05.03.2013 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #104 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Frisch von heute! Gewogen 5,5kg , bekommen habe ich ihn mit nichtmal einen zehntel, er ist so ein lieber Schmuser, auch wenn er immer böse schaut
Frisch von heute! Gewogen 5,5kg , bekommen habe ich ihn mit nichtmal einen zehntel, er ist so ein lieber Schmuser, auch wenn er immer böse schaut
05.03.2013 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #105 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Boah! Das wars mal mit dem süßen kleinen Katerle. Was ein Prachtkerl!
05.03.2013 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #106 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Isenbert schrieb: Boah! Das wars mal mit dem süßen kleinen Katerle. Was ein Prachtkerl! Zum Vergrößern anklicken.... Er wird immer mein süßer kleiner Katerle bleiben
Isenbert schrieb: Boah! Das wars mal mit dem süßen kleinen Katerle. Was ein Prachtkerl! Zum Vergrößern anklicken.... Er wird immer mein süßer kleiner Katerle bleiben
05.03.2013 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #107 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Kakashi schrieb: Er wird immer mein süßer kleiner Katerle bleiben Zum Vergrößern anklicken.... Da hast recht, sag ich meinem 5,8 kg Brocken auch immer :lol:
Kakashi schrieb: Er wird immer mein süßer kleiner Katerle bleiben Zum Vergrößern anklicken.... Da hast recht, sag ich meinem 5,8 kg Brocken auch immer :lol:
05.03.2013 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #108 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Ich will garnicht wissen wie schwer meiner ist wenn er wirklich 'fertig' ist... Das Gewicht ist mir so garnicht aufgefallen, hab ihn heute mal scherzhalber auf die Waage gestellt Der lässt ja alles mit sich machen... Er wird auch langsam mutig und lernt das springen, das hat er sich davor nicht ganz getraut
Ich will garnicht wissen wie schwer meiner ist wenn er wirklich 'fertig' ist... Das Gewicht ist mir so garnicht aufgefallen, hab ihn heute mal scherzhalber auf die Waage gestellt Der lässt ja alles mit sich machen... Er wird auch langsam mutig und lernt das springen, das hat er sich davor nicht ganz getraut
05.03.2013 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #109 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Isenbert schrieb: Boah! Das wars mal mit dem süßen kleinen Katerle. Was ein Prachtkerl! Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich auch grade gedacht! Ein wunderschöner Kater ist er geworden . Ich liebe Kuhkater .
Isenbert schrieb: Boah! Das wars mal mit dem süßen kleinen Katerle. Was ein Prachtkerl! Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich auch grade gedacht! Ein wunderschöner Kater ist er geworden . Ich liebe Kuhkater .
06.03.2013 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #110 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Auch wenn er nun das zehnfache wiegt und bestimmt viermal so groß ist wie als er einzog... es ist immernoch wie am ersten Tag
Auch wenn er nun das zehnfache wiegt und bestimmt viermal so groß ist wie als er einzog... es ist immernoch wie am ersten Tag
15.03.2013 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #111 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Wir haben es offiziell , Shishi ist zu fett Bei der Kastratrion hat die Tierärztin gemeckert das er eine zu große Fettschicht hätte, also gibts jetzt FDH und Light-Futter, für beide , schaden kann es nicht wenn der Große auch was abnimmt
Wir haben es offiziell , Shishi ist zu fett Bei der Kastratrion hat die Tierärztin gemeckert das er eine zu große Fettschicht hätte, also gibts jetzt FDH und Light-Futter, für beide , schaden kann es nicht wenn der Große auch was abnimmt
17.03.2013 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #112 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Ein paar neue Fotos - heute mal mehr von meinem kranken Liebling Ihm gehts wieder besser, er spielt von sich aus... So schön anzusehen!
Ein paar neue Fotos - heute mal mehr von meinem kranken Liebling Ihm gehts wieder besser, er spielt von sich aus... So schön anzusehen!
18.03.2013 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #113 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Und er hat einen schönen wachen und aufmerksamen Blick ♥ Toll erwischt :-D
18.03.2013 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #114 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Die Rampensau Kaum die Kamera ausgepackt fängt der das Posen an!
19.03.2013 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #115 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich muss ab und zu immer noch auf Seite eins des Threads kucken... Kinder, Kinder, sie werden so schnell groß :lol: Toll, sieht er aus!
Ich muss ab und zu immer noch auf Seite eins des Threads kucken... Kinder, Kinder, sie werden so schnell groß :lol: Toll, sieht er aus!
19.03.2013 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #116 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Die kleine Welt des Kakashi Isenbert schrieb: Ich muss ab und zu immer noch auf Seite eins des Threads kucken... Kinder, Kinder, sie werden so schnell groß :lol: Toll, sieht er aus! Zum Vergrößern anklicken.... Hach ja . *zushivaundlumischielt* wie Recht du hast! Er ist so ein wunderschöner Kater geworden und ich freue mich immer, wenn es hier wieder neue Bilder gibt. Ich liebe Kuhkater!
AW: AW: Die kleine Welt des Kakashi Isenbert schrieb: Ich muss ab und zu immer noch auf Seite eins des Threads kucken... Kinder, Kinder, sie werden so schnell groß :lol: Toll, sieht er aus! Zum Vergrößern anklicken.... Hach ja . *zushivaundlumischielt* wie Recht du hast! Er ist so ein wunderschöner Kater geworden und ich freue mich immer, wenn es hier wieder neue Bilder gibt. Ich liebe Kuhkater!
21.06.2013 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #117 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Oh nach langer langer Zeit ohne Bilder heute ein paar von meinem Senior , oh Stuart, ich liebe dich Ist er nicht hübsch ? Man sieht ihm sein alter garnicht an *hachja*
Oh nach langer langer Zeit ohne Bilder heute ein paar von meinem Senior , oh Stuart, ich liebe dich Ist er nicht hübsch ? Man sieht ihm sein alter garnicht an *hachja*
23.06.2013 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #118 L lavendelchen Gast Ein wirklich süßer Knopf! Er schaut so verschmitzt! Wie alt ist er denn?
23.06.2013 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #119 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Er wird dieses Jahr 14 Jahre alt
25.06.2013 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #120 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Was für ein wunderschöner Senior ♥