19.10.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #81 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Kakashi schrieb: Ja, er ist schon riesig... Und hat noch alle Milchzähne in der Schnute. Aber viel macht auch das Fell, er hat da echt langes...Keine Ahnung, Kurzhaar ist auf jedenfall was anderes Zum Vergrößern anklicken.... er sieht nach, ich hab grad in die steckdose gelangt aus oder nach dem neuesten langhaar styling trend. :mrgreen:
Kakashi schrieb: Ja, er ist schon riesig... Und hat noch alle Milchzähne in der Schnute. Aber viel macht auch das Fell, er hat da echt langes...Keine Ahnung, Kurzhaar ist auf jedenfall was anderes Zum Vergrößern anklicken.... er sieht nach, ich hab grad in die steckdose gelangt aus oder nach dem neuesten langhaar styling trend. :mrgreen:
19.10.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #82 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Hihi Katzen und Motten - unzertrennlich xD
22.10.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #84 L lavendelchen Gast Ein Herz und eine Seele! Dein Kakashi ist wirklich bildhübsch....und sein Freund auch!;-)
02.11.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #85 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 So ich war 2 WOchen in Urlaub und man ist er gewachsen! Hier ein neues Bild
02.11.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #86 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Wahnsinn. Ein richtiger Kater. Tolles Foto mal wieder
02.11.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #87 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Naja, noch nicht ganz er hat immernoch so gut wie alle Milchzähne in der Schnute. Bis auf zwei vorn
02.11.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #88 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 So noch zwei Roh-Fotos von heute, dann gehts ins Bett
12.11.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #89 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Mein Dicker
12.11.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #90 L lavendelchen Gast Kakashi schrieb: So noch zwei Roh-Fotos von heute, dann gehts ins Bett Zum Vergrößern anklicken.... wie niedlich! und..... er ist gar nicht dick!!!;-)
Kakashi schrieb: So noch zwei Roh-Fotos von heute, dann gehts ins Bett Zum Vergrößern anklicken.... wie niedlich! und..... er ist gar nicht dick!!!;-)
26.11.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #91 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 So ein paar neue Bilder von meinen Mäusen Kakashi wird momentan zum Hai und bekommt zwei Reihen Zähne Ansonsten haben wir gerade ein paar futteraggressionsprobleme mit dem Hund... Er beißt die Katzen vom Napf weg, was Frauchen garnicht lustig findet. So darf mein Wuwu neben dem Napf sitzen während die Katzen aus ihrem Napf futtern und bekommt häpchenweise Leberwurststullen ins Maul geschoben - alles ganz doll positiv was die Miezen machen
So ein paar neue Bilder von meinen Mäusen Kakashi wird momentan zum Hai und bekommt zwei Reihen Zähne Ansonsten haben wir gerade ein paar futteraggressionsprobleme mit dem Hund... Er beißt die Katzen vom Napf weg, was Frauchen garnicht lustig findet. So darf mein Wuwu neben dem Napf sitzen während die Katzen aus ihrem Napf futtern und bekommt häpchenweise Leberwurststullen ins Maul geschoben - alles ganz doll positiv was die Miezen machen
21.12.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #92 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Heute zwei Bilder , aber leider nur mit dem Handy ich finde er sieht entweder dick aus... Oder total unförmig, der kleine ist noch absolut nicht fertig Der Kleine muss auch ganz schön was wegstecken hier ... http://www.youtube.com/watch?v=ZU9HkQHayok Und zur entwarnung : Würde meine Hündin ihn verletzten wollen, wäre das Beinchen durchgebissen das er ihr mal ganz einfach ins Maul gelegt hat. Wobei an manchem Stellen mir doch das Herz in die Hose rutscht wie die beiden miteinander umgehen :shock: Erst kuscheln und dann aufs wildeste balgen... Der Kleine muss auch ganz schön was wegstecken hier ... http://www.youtube.com/watch?v=ZU9HkQHayok Und zur entwarnung : Würde meine Hündin ihn verletzten wollen, wäre das Beinchen durchgebissen das er ihr mal ganz einfach ins Maul gelegt hat. Wobei an manchem Stellen mir doch das Herz in die Hose rutscht wie die beiden miteinander umgehen :shock: Erst kuscheln und dann aufs wildeste balgen...
Heute zwei Bilder , aber leider nur mit dem Handy ich finde er sieht entweder dick aus... Oder total unförmig, der kleine ist noch absolut nicht fertig Der Kleine muss auch ganz schön was wegstecken hier ... http://www.youtube.com/watch?v=ZU9HkQHayok Und zur entwarnung : Würde meine Hündin ihn verletzten wollen, wäre das Beinchen durchgebissen das er ihr mal ganz einfach ins Maul gelegt hat. Wobei an manchem Stellen mir doch das Herz in die Hose rutscht wie die beiden miteinander umgehen :shock: Erst kuscheln und dann aufs wildeste balgen... Der Kleine muss auch ganz schön was wegstecken hier ... http://www.youtube.com/watch?v=ZU9HkQHayok Und zur entwarnung : Würde meine Hündin ihn verletzten wollen, wäre das Beinchen durchgebissen das er ihr mal ganz einfach ins Maul gelegt hat. Wobei an manchem Stellen mir doch das Herz in die Hose rutscht wie die beiden miteinander umgehen :shock: Erst kuscheln und dann aufs wildeste balgen...
30.12.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #93 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 SO heute habe ich mal wieder die Kamera ausgepackt Und den kleinen (großen) Mann geknippst...Ich hoffe die Bilder gefallen.
SO heute habe ich mal wieder die Kamera ausgepackt Und den kleinen (großen) Mann geknippst...Ich hoffe die Bilder gefallen.
30.12.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #94 L lavendelchen Gast Ein wirklich schön gezeichneter schwarzer Kater!
30.12.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #95 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Sein weißes Ziegenbärtchen ist einfach putzig!
30.12.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #96 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Vor allem wie groß er ist! Er überholt unseren Dicken bestimmt noch... Wann waren Katzen noch gleich ausgewachsen? Mit einem Jahr, oder?
Vor allem wie groß er ist! Er überholt unseren Dicken bestimmt noch... Wann waren Katzen noch gleich ausgewachsen? Mit einem Jahr, oder?
30.12.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #97 L lavendelchen Gast Ja, etwa mit einem Jahr. Und plötzlich sind die Babys groß......
30.12.2012 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #99 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Oh da hat ernoch paar monate vor sich, gerade sind die Milchzähne weg...
21.01.2013 Die kleine Welt des Kakashi Beitrag #100 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Neues vom Shishi! So wird er mittlerweile gerufen... Irgendwie tuckig für so eine stattlichen Kater, oder?
Neues vom Shishi! So wird er mittlerweile gerufen... Irgendwie tuckig für so eine stattlichen Kater, oder?