Katze muss weg

Diskutiere Katze muss weg im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; wenn es wieder mal so weit ist weist du ja nun wer gehen muss, nie im leben würde ich die weggeben
  • Katze muss weg Beitrag #181
wenn es wieder mal so weit ist weist du ja nun wer gehen muss, nie im leben würde ich die weggeben

• Katze muss weg

Anzeige

• Katze muss weg Beitrag #182
Wow, wow, wow, wunderschönes Tier! Ein Glückstreffer! Sag das Deinem Hase! So ein Goldstück würde ich im Leben nie abgeben! Und anscheinend vom Charakter auch eines!

• Katze muss weg Beitrag #183
sehr hüpsch die beiden,was die Stimmen angeht sind die Maine Coons so leise die werden nicht lauter. Aber glaube mir das Gewicht geht noch ganz schön nach oben, bei den Mädchen würde ich aber ein bischen aufpassen denn wenn die beiden kastriert werden, schnellt es ganz schön nach oben. Meine Katy ist jetzt mit 15 monate 5,3 Kg Jack gleich alt 7,5 kg, und die beiden haben nach der Kastration mit 7 monate ganz schnell noch zugenommen Katy hatte bis zur ka. nur 3,5 kg und Jack 5,5.Dagegen wiegt mein kleiner Elvis 5Monate jetzt schon 5,2 kg ist aber auch sehr groß schon, hat meine Katy schon eingeholt. Muß aber auch bei Elvis aufpassen er mag alles. und er wird nächsten Monat kastriert,wann werden den deine beiden Kastriert oder sind sie schon?

• Katze muss weg Beitrag #184
Sie sind kastriert worden bevor sie zu mir kamen mit 14 Wochen. Nelly wog da 1,5 kg und Newton 2,5 kg. Die haben fast täglich zugenommen. Ansonsten seh ich das ja nicht wie sie wachsen da ich sie täglich sehe. Aber der Besuch sagt mir das immer wieder :) aber sie sollen noch kleiner sein als ne normale hauskatze. Mal sehen wann's weiter geht mit zunehmen :)

• Katze muss weg Beitrag #185
brauchst dir keine gedanken machen deine beiden sind für das alter ganz normal groß habe mir die bilder angesehen meine waren genause mit einem halben jahr und dann ging es aufeinmal los bin morgens wach geworden und beim frühstück sagte ich zu meinen mann sag mal sind die beiden über nacht gewachsen und jetzt wächst nur noch der kater, der große katerkopf kommt auch erst mit zwei jahren konnte ich bei meiner züchterin erleben bei ihrem zuchtkater habe ihn mit einem jahr gesehen dann mit 2 jahren habe mich erschreckt bei meinem kommt allso noch was.

• Katze muss weg Beitrag #186
Katzen werden nur richtig moppig, wenn sie keine Bewegung und das falsche Futter kriegen. :)
Man bedenke, dass man Katzen in der Regel mit 4-6 Monaten kastrieren lässt, sie sind allerdings sehr viel länger im Wachstum. In der Zeit mit dem Futter "aufzupassen" ist recht kontraproduktiv.. Mal ganz davon abgesehen, dass diese Katzen meist kein vernünftiges Sättigungsgefühl haben ;-) Nur mal so am Rande..

• Katze muss weg Beitrag #187
Hallöchen,

ja hier hat sich einiges Enspannt. Er war kurzzeitig ausgezogen und nun weiß er das ich es nicht akzeptiere wenn er sich meinen Katzen gegenüber nicht vernünftig verhält.

Newton geht freiwillig zu Ihm kuscheln.

Das Agument das die Katzen noch 15 Jahre bestimmt zu mir halten und mich glücklich machen können hat mich überzeugt. :-D

Sehr schön, da bin ich aber erleichtert!

• Katze muss weg Beitrag #188
Ich freue mich für Dich und die Mietzen dass sich so einiges entspannt hat. Aber ehrlich ich glaube dass wird noch nicht alles gewesen sein. Ach wenn es jetzt alles im grünen Bereich ist, wird sone Nummer keine Grundlage einer langen glücklichen Beziehung sein. Du bist noch so jung , ich finde es so schade die Jahre für Beziehungen ohne Zukunft zu verschwenden. Ich schreibe Dir dass auch nur, weil ich dass aus eigener Erfahrung selbst erlebt habe. Aber wenn man in dieser Situation ist ,und verliebt ist, will man da nichts von hören. Aber ich wünsche Dir und den Katzen natürlich auch weiterhin Alles Gute.

• Katze muss weg Beitrag #189
Hayho,
ich hab da ein paar interessante Bilder, wie dolle mein Freund die Katzen hasst zeigen diese 2.

Ersteres mit Nelly vor ein paar Wochen und das zweite heute Abend. Auf dem ersten schläft er und auf dem zweiten spricht er mit Newton :D

pic38074.jpg

pic38065.jpg

• Katze muss weg Beitrag #190
:D :D Schöne Bilder!

• Katze muss weg Beitrag #191
Sehr schön...es finden gemeinsame Schläferchen und Unterhaltungen statt!

• Katze muss weg Beitrag #192
Die sind soooooooo süß!
Ich bin direkt verknallt. Ich liebe Maine Coon Kätzchen :)

Ich drück euch die Daumen, dass alles gut wird. Grade die lieben Kerle müssen sich an neue Situationen erstmal gewöhnen. Dass kenn ich von meinem Freund auch. Er war skeptisch wegen den Katzen und jetzt liebt er die beiden fast mehr als mich *lach* ;-)

Es wird sicher alles gut werden :)

Achja, du bist eine Bremerin! Wie schön :)
Ich wohne zwar nicht in HB, aber ich arbeite da.

• Katze muss weg Beitrag #193
Hallo was machen deine Kätzchen ist alles gut. Schöne Grüße

• Katze muss weg Beitrag #194
Schön, dass sich bei Euch alles geklärt hat. :)

Deinen Freund find ich trotzdem heftig, muss ich ganz ehrlich sagen. Der wäre vielleicht mit einem Teddybären besser bedient gewesen...
Wird bestimmt spaßig, wenn Ihr mal Kinder habt.
Trotzdem, toll dass die Kätzchen bleiben können, hoffentlich bleibt das so :)

Mein Freund wollte anfangs keine Katzen.
Schon am ersten Tag war er vollkommen verliebt in unsere Fundkaterchen :)
Er ist'n totaler Ordnungsfanatiker, hat sich aber nicht einmal beschwert, dass jetzt halt jeden Tag gesaugt werden muss, weil überall Katzenstreu verteilt wird oder dass Katzenhaare im Bett sind. Er hat sich einfach Hausschuhe gekauft wegen dem bröseligen Boden und gut ist. Er meckert nicht mal, wenn die Miezen sein Essen anschnuppern oder auf den Teppich kotzen - Da ist er dann eher besorgt. :3

Er ist sooo toll, verständnisvoll und fürsorglich, dass mir das nochmal ganz arg bestätigt hat, dass er der Richtige ist und wir nächstes Jahr mit der Kinderplanung anfangen können :D <3

• Katze muss weg Beitrag #195
oh nein, wie schlimm Dein Freund ist! Die wegen der Katze die Pistole auf die Brust zu setzen! Ich würde mich von dem Freund trennen... wer so mit Tieren umgeht, ist auch zu Menschen nicht gut!

• Katze muss weg Beitrag #196
Hallo Vollmichkeks hast du noch deinen Freund und die Katzen

• Katze muss weg Beitrag #197
Halloo,

ja, alle noch da. Ich war zwischenzeitlich im Ausland arbeiten. Die Zeit waren die beiden bei meiner Schwester. Die wollte die garnicht mehr hergeben.

• Katze muss weg Beitrag #198
Oh aus Bremen :)

• Katze muss weg Beitrag #199
Halloo,

ja, alle noch da. Ich war zwischenzeitlich im Ausland arbeiten. Die Zeit waren die beiden bei meiner Schwester. Die wollte die garnicht mehr hergeben.

Schön, nicht mehr hergeben?! Das kann man absolut verstehen.:)

• Katze muss weg Beitrag #200
ich wollte se aber wieder haben =(

Ja, Ninamarleen. Das hast du iwie schon mal eher festgestellt =P

Thema:

Katze muss weg

Katze muss weg - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten