Les des jetzt zum ersten mal, wahnsinn....
So eine Entscheidung würde auch bei mir keine 10 Sekunden dauern, als ich im Februar mit Freundin zusammengezogen bin war klar wenn die wegen ihre Allergie die Katzen nicht packt zieh ich wieder aus. Niemals und für niemand würde ich meine beiden weggeben.
Hab sie seit 2004 und seitdem haben sie jetzt mit 4 Frauen zusammen gewohnt, die beiden Dicken sind noch bei mir die anderen nicht ( nicht wegen den Katzen ). Was damit sagen will Partner kommen und gehen unsere Knutschkugeln bleiben immer.
PS: ich bin ein Mann und mich stören die Haare etc nicht, wenn ich nur mal schnell raus geh kommt meist nichtmal der Fusselroller zum Einsatz. Geschimpft hab ich in den 8 Jahren auch noch nie ganz egal was mal wieder vom Tisch geschuppst wurde oder was mal wieder angepinkelt wurde - naja selber schuld wenn man vergisst Klo zumachen. Naja wurde allerdings in der ganzen Zeit noch nie gebissen oder gekratz.
Ahja vorallem spart man Strom im Winter, zwei Katzen unter der Decke und man brauch keine Heizung mehr
Darf man fragen wie des dann Abends vor TV aussieht bzw im Schlafzimmer? Hatte des Glück das meine immer von den Partnern sofort geliebt wurden und man sich immer geneckt hat wenn sie zum schmusen zu einem kamen und der andere ohne da saß