Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ???

Diskutiere Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; NEIN. Können wir nicht. Nix mit Laissez Faire hier in der Frage. Aber: Blutdruck befindet sich auf konstantem Niveau. Kriegen wir mehr Bilder von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #41
Könnt ihr einfach nicht akzeptieren das ich eine Katze habe .... Meine Entscheidung ....

NEIN. Können wir nicht. Nix mit Laissez Faire hier in der Frage.
Aber: Blutdruck befindet sich auf konstantem Niveau. Kriegen wir mehr Bilder von deinem Kater?

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #42
So oder so - geh nicht über los, kassiere keine 5000 Euro und hab entweder zwei glückliche Tiere oder ein unglückliches Tier.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

zuuu geil!

Könnt ihr einfach nicht akzeptieren das ich eine Katze habe .... Meine Entscheidung ....

GENAU! Deine egoistische, nicht nachvollziehbare Entscheidung. Was dein Kater denkt/fühlt interessiert dich einen Scheißdreck! Sorry für jene Wortwahl, aber mit so viel Egoismus und Arroganz kann ich einfach nicht konform gehen :-x

Ohen Worte!!!

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #43
Der Sinn des ganzen hier ist Stunk zu machen ;-)

Also, lassen wir den lieben Roberto stänkern und evtl. nebenbei im Elfenbuch lesen ;-)

Konzentrieren wir uns auf die Leute die wirklich lernen und Infos wollen!

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #44
& am Besten wird Monsieur gesperrt. Zur Schonung unser aller Nerven! :roll:

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #45
Ich bin in einem anderen Forum auch .... Die wissen das ich 1 Katze halte.... Sicher schreiben sie mir auch wegen einer 2 Katze ... Aber die Art und weiße ist ganz anders dort ... Aber is e lustig zu lesen hier .... Mitlerweile lesen 2 bekannte mit die haben auch jeweils 1 Katze ... Und fragen sich was mit Euch los ist ... Die Art und weiße und im welchen Ton ... :) lustig aber Eure Tonwahl :)

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #46
Hihi Witzg und wieder mal wollte ich nur fragen ... Und was haben wir 4 Seiten hihi wie geht's eurem Blutdruck ???

Lieber Robert,

Du wolltest nicht einfach so fragen, Du möchtest Dich amüsieren ( was Dir wohl auch gelingt... aber traurig, wenn Du das nicht im reelen Leben tun kannst und dafür ins Netz musst) ... aber glaub mir eins, ich amüsiere mich über Dich noch viel mehr , als Du über die 4 Seiten hier und die ewigen Seiten in deinem vorherigem Thread! Meinen Blutdruck treibst Du sicherlich nicht hoch, da gibt es bessere Wege dies zu tun! Und Deine ewige Provokation ist echt schon anmaßend, findest Du nicht? Hast Du in Österreich schon alle Foren durch? :shock:

Und um Deine Frage zu beantworten: ich habe nichts dagegen ob Du bleibst oder gehst... ist mir total schnuppe!

LG

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #47
Ach so, du Robert, die Elfe ist weg. Weitergeflattert.

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #48
Was ist ein Elfenbuch ... Bin in Deutsch nicht gut ... Haben welche gemeint miau

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #49
Ich bin in einem anderen Forum auch .... Die wissen das ich 1 Katze halte.... Sicher schreiben sie mir auch wegen einer 2 Katze ... Aber die Art und weiße ist ganz anders dort ... Aber is e lustig zu lesen hier .... Mitlerweile lesen 2 bekannte mit die haben auch jeweils 1 Katze ... Und fragen sich was mit Euch los ist ... Die Art und weiße und im welchen Ton ... :) lustig aber Eure Tonwahl :)

Witzig, dass ihr 3 die Tonwahl lesen könnt... kann ich euch arrangieren? Wie möchten wir denn bitte Deine Tonwahl auffassen und zudem Deine Wortwahl? Holt euch nen Prosecco und Popcorn und vergnügt euch hier... mach ich auch!

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #50
Ahhh meine Freundin ??? Mit der habe ich viel Kontakt :) Auch wenn sie nicht mehr da ist :) man braucht kein Forum um kontakt zu haben :) meine Süßen

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #51
Was ist ein Elfenbuch ... Bin in Deutsch nicht gut ... Haben welche gemeint miau

Menschenverstand?! *such* Hm wo isser denn nur? Scheint wohl mit ner Dose Nivea davon gelatscht zu sein........ :a070:

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #52
Art und Weise. Weise kommt nicht von der Farbe, sondern von der Modalität. Oder so.

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #53
ich bin fuer ein mindestalter im forum. er ist nur ein kind, welches uns hier verarschen will. also wozu mit SOWAS reden? :)

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #54
Ahhh meine Freundin ??? Mit der habe ich viel Kontakt :) Auch wenn sie nicht mehr da ist :) man braucht kein Forum um kontakt zu haben :) meine Süßen

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :shock: :shock: :shock: :shock:

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #55
kein mindesalter, aber mindestiq!

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #56
Aaaarmes Katerle !

Und noch eins: ich finde Dich echt frech...

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #57
  • Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #58
Ach so, du Robert, die Elfe ist weg. Weitergeflattert.

Mädels: Popcorn!!!!!!!!!!!!!!

Absolution für dein Verhalten wirst du hier weiterhin nicht bekommen.
Was soll dieser rhetorische Dünnsch....???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #59
  • Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #60
ich will Bier! Und Waffeln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ???

Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Tierpsychologin auf Youtube zum Thema Einzelhaltung..: Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber es beschäftigt mich nun, seitdem ich diese Youtube Videos gesehen habe...
Oben Unten