Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ???

Diskutiere Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Darum geht es doch: Du tust deiner Katze diese Einzelhaltung an. Nicht gut, ganz schön gemein. Uns kannst du nicht so wahnsinnig viel antun. Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #21
Darum geht es doch: Du tust deiner Katze diese Einzelhaltung an. Nicht gut, ganz schön gemein.
Uns kannst du nicht so wahnsinnig viel antun. Wir sind im virtuellen Orbit und jederzeit fähig, die Kiste auszuschalten. Dein Katerchen aber kann das Programm nicht einfach wechseln.
Und keiner ist da, der ihm den Popo putzt. :-|

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #22
ich glaube, die Botschaft dürfte bei ihm jetzt angekommen sein, dass wir ihm ein zweites Kätzchen empfehlen. Was er daraus macht, können wir nicht beeinflussen. Ich wäre dafür, den Rest hier für sich stehen zu lassen. Solche Fäden mit "emotionaler Fragestellung" führen in der Regel nur zu mehr Streit, und der ist ja nicht Sinn eines Forums. Oder? ;-)

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #23
Steter Tropfen höhlt den Stein...:mrgreen:

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #24
Man fragt, ob man hier noch weiterhin schreiben darf - und reagiert auf die Nutzer wieder agressiv - führt bestimmt zum Erfolg! *kopfgegendiestirnklatsch*

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #25
Man fragt, ob man hier noch weiterhin schreiben darf - und reagiert auf die Nutzer wieder agressiv - führt bestimmt zum Erfolg! *kopfgegendiestirnklatsch*

Total OT. Aber wie schafft man es eigentlich, den eigenen Kopf gegen die eigene Stirn zu klatschen? :shock:

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #26
hand gegen die stirn meinte ich natürlich.
oah, mit mir ist heut auch echt nix anzufangen :D

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #27
  • Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #28
  • Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #29
  • Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #30
Ja das musste man ... Den wie ihr (manche) mit Wörter umgeht und jemanden angreifft muss man das schreiben ...
Ich hab euch Garnichts getan ... Nur das ich eine Katze halte .

Schade, dass du scheinbar kein Wort von dem, was über deinem Post steht und wirklich essentiell ist, gelesen und/oder verstanden hast, traurig für das arme Kätzchen, woran es wohl liegt, dass man so herzlos mit anderen Lebewesen umgehen kann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #31
Robert, es ist besser für dich & und für uns wenn du einfach gehst! :roll:

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #32
aber nicht besser für das Katerchen. :roll:

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #33
Robert, es isch doch ganz einfach:

Bleib, lern, hol dir ein zweites Katzerl und guck ihnen beim Spielen zu.
Bleib, lern nix, hol dir die berechtigte Kritik ab und putz die Pipi-Flecken deines frustrierten Katers weg.

Geh, lern, hol dir ein zweites Katzerl und guck ihnen beim Spielen zu.
Geh, lern nix, hol dir keine Kritik ab und putz die Pipi-Flecken deines frustrierten Katers weg.

So oder so - geh nicht über los, kassiere keine 5000 Euro und hab entweder zwei glückliche Tiere oder ein unglückliches Tier.

Wobei brauchst Du da bitte eine Entscheidungshilfe???

Und wenns dir nur um Absolution ging, dann bist hier eh falsch. Die gibts in den Häusern mit den spitzen Dächern bei den Männern in den schwarzen Kleidchen. :roll:

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #34

Bleib, lern nix, hol dir die berechtigte Kritik ab und putz die Pipi-Flecken deines frustrierten Katers weg.

Geh, lern nix, hol dir keine Kritik ab und putz die Pipi-Flecken deines frustrierten Katers weg.

So oder so - geh nicht über los, kassiere keine 5000 Euro und hab entweder zwei glückliche Tiere oder ein unglückliches Tier.

Und wenns dir nur um Absolution ging, dann bist hier eh falsch. Die gibts in den Häusern mit den spitzen Dächern bei den Männern in den schwarzen Kleidchen. :roll:

Ich muss dich schon wieder mental und virtuell knutschen, Carina.

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #35

So ist es!!!

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #36
Wollte Fragen ob es noch erwünscht ist das ich hier schreibe oder Fragen stelle ?
Warum ich Frage :
Weil ich eine Katze alleine halte .
Weil ich damals Rechtschreibfehler gemacht habe .
Naja wurde nur niedergemacht weil ich 1 Katze halte und keine 2 dazu hole.

Sollte es weiterhin für viele ein Problem sein - lösche ich mich hier - denn ich will keine Last dür Euch sein .
Warum ich hier bleiben möchte naja es gibt auch nette Menschen hier .....
Liebe Grüsse Robert und Kater Moritz

Huhu....

ich hab da mal ne Frage!!!! :roll::roll::roll::roll:

Wo ist denn nu die eigentliche Frage??? Oder ist dies wieder eine Art von Provokation?

LG

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #37
Hihi Witzg und wieder mal wollte ich nur fragen ... Und was haben wir 4 Seiten hihi wie geht's eurem Blutdruck ???
Könnt ihr einfach nicht akzeptieren das ich eine Katze habe .... Meine Entscheidung ....

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #38
Hihi Witzg und wieder mal wollte ich nur fragen ... Und was haben wir 4 Seiten hihi wie geht's eurem Blutdruck ???
Könnt ihr einfach nicht akzeptieren das ich eine Katze habe .... Meine Entscheidung ....

Das zeigt doch schon warum du hierbleiben willst. Bestimmt nicht um zu lernen. Armes Katerli :-(

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #39
Nein e nicht .... Ich Finds lustig wie die Leute Kilometer Antworten schreiben :) und wissen e schon fix das ich 1 Kater fix bei mir habe und keinen 2 dazu hole...

• Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? Beitrag #40

Nein können wir nicht. Wir können auch keinen Atomkrieg akzeptieren. Wir können die Armut in den dritten Ländern nicht akzeptieren. Wir können Steuerhinterziehung nicht akzeptieren. Wir können Schulabbrecher nicht akzeptieren. Und wir können auch keine Tierquälerei akzeptieren. Und schon gar nicht die Einzelhaltung irgendwelcher Katzen. Fertig aus!
Freunde dich damit an - oder GEH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ???

Darf Ich hir noch weiterhin schreiben/fragen ??? - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Tierpsychologin auf Youtube zum Thema Einzelhaltung..: Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber es beschäftigt mich nun, seitdem ich diese Youtube Videos gesehen habe...
Oben Unten