Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft

Diskutiere Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Halloooo :-) Da der Tierarzt und ich mit Charly´s Gesundheit sooo zufrieden sind, bekommt Charly nun endlich Gesellschaft. Entschieden habe...
  • Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #1
ScHmEdDaLiNg

ScHmEdDaLiNg

Halloooo :)

Da der Tierarzt und ich mit Charly´s Gesundheit sooo zufrieden sind, bekommt Charly nun endlich Gesellschaft.

Entschieden habe ich mich allerdings für ein junges Tier, geboren letzte Woche und wird dann im Dezember einziehen - mit 14 Wochen.

Es ist ein kleiner roter Kater, am WE fahre ich ihn besuchen und werde den kleinen schon mal mit Handtüchern abrubbeln, damit Charly den Geruch kennenlernt.

Liebste Grüße von Sandra und Charly

Unbenanntsd.jpg

Anhang anzeigen 45807

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #2
Ui, wie spannend! Charly kriegt nen Kumpel, fein! Ich freu mich mit Euch!

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #3
Ein Kumpel ist gut und ein Roter noch besser :mrgreen:

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #4
Aber nicht, dass ihr jetzt schon Pläne schmiedet, wie ihr mir am besten die beiden wegnehmen könnt.

Wie ihr auf dem Bild seht, Charly Zähne sind spitz und sein Mäulchen groß :)

Wir freuen uns auch sooo sehr, ich mich besonders für Charly, denn der Winter und die ungemütlichen Tage stehen vor der Tür, da tut ihm ein Partner zum raufen und kuscheln bestimmt gut

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #5
Aber nicht, dass ihr jetzt schon Pläne schmiedet, wie ihr mir am besten die beiden wegnehmen könnt.

Neeee niemals :roll: bei nem Roten ich sowieso nicht ;-)
Wobei ich glaub ich schon mal erwähnt hab dass ich rote Katzen liebe?! :lol:

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #6
Neeee niemals :roll: bei nem Roten ich sowieso nicht ;-)
Wobei ich glaub ich schon mal erwähnt hab dass ich rote Katzen liebe?! :lol:

Haha :D ...weil die soooo süß sind, aber du müsstest erst an unserem anderen Rotfuchs vorbei

DSC_0172s.jpg

DSC_0177s.jpg

DSC_0184d.jpg

... und wie du siehst, wird das echt schwer werden :)

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #7
Huch, ist der schön ♥

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #8
Huhu,

ich freu mich für Dich und Charly.:-D

LG

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #9
viel spaß und viel Glück mit den beiden... darf man denn auf noch mehr Bilder hoffen? :-D:roll:

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #10
viel spaß und viel Glück mit den beiden... darf man denn auf noch mehr Bilder hoffen? :-D:roll:

Na klaro, ihr bekommt ganz viele Bilder.

Ich werd am WE die ersten Bilder machen, der kleine ist jetzt ein handgroßer Ball, so wurde er mir beschrieben :)

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #11
Ich hab mal ne Frage an euch...bezüglich Katzenklo´s.

Charly ist ja Freigänger und verrichtet seine Geschäfte draußen, es kommt äußerst selten vor, das er sein Klo nutzt, vielleicht alle 4 Wochen 1mal - dann auch nur nachts.

Jetzt soll ja ein kleiner Racker einziehen, "muss" ich trotzdem noch ein weiteres Klo zur Verfügung stellen?

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #12
Ich würd es machen. Wenn der kleine Kerl gerne seine Geschäfte trennen möchte, brauchst eh zwei. Und bevor Charly denkt, der nimmt mir mein Klo weg ... Stell lieber noch eins hin, kann man später ja wieder weg nehmen.

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #13
Ich seh´s wie Steffi. Besser mal eins hingestellt. Ist ja schnell gemacht.

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #14
Vielen Dank für die Antworten, Charlys Klo besteht eh aus 2 Schalen, dann wird das kein Problem.
Eine 2te Futterbar hab ich hier auch noch. Gefressen soll hier getrennt.

Leute, nur noch 12 Stunden, dann darf ich den kleinen Ball das erste mal besuchen... Fotos bringe ich natürlich morgen mit

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #15
Auja, mach das! BIIIIIIIIIIIIIIIILDSCHERS!

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #16
Hier sind die Bilder :

DSC_0325j.jpg

DSC_0331j.jpg

DSC_0332j.jpg

Ich berichte später mehr :mrgreen:

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #17
Einfach nur zuckersüß und zum klauen der kleine. :mrgreen:

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #18
oh wie süß :oops:
darf ich dich dann mal besuchen kommen? bringe auch meine große blaue Tasche mit :twisted:

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #19
Och jöööööööööö! Da reicht auch ne ganz klitzekleine blaue Tasche.... Himmel, ist der winzig und süüüüüüß!

• Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft Beitrag #20
oh wie süß :oops:
darf ich dich dann mal besuchen kommen? bringe auch meine große blaue Tasche mit :twisted:

Och jöööööööööö! Da reicht auch ne ganz klitzekleine blaue Tasche.... Himmel, ist der winzig und süüüüüüß!

Hier wollt ihr doch nicht etwa was mitnehmen?
Kommen dürft ihr gerne, die blauen Taschen könnt ihr in Reih´ und Glied VOR der Tür abstellen...

...denkt dran, hier wohnt noch einer und der kann, wenn es sein muss auch springen und beißen

DSC_0450.jpg

DSC_0455.jpg

Der kleine ist jetzt 9 Tage alt, ich denke, das er jetzt langsam die Augen aufmacht... Spätestens Freitag fahr ich wieder zu ihm - ich bin ganzz aufgeregt und hätte ihn am liebsten Samstag schon mitgenommen, ich hatte ihn Samstag kurz auf die Hand genommen, er schrie, die Mama kam gleich angerannt und hat ihn mir aus der Hand gerissen und zurück ins Körbchen geschleppt :roll:

Thema:

Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft

Bald ist es soweit, Charly kriegt Gesellschaft - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :): Huhu ihr Lieben, Eigentlich bin ich schon seit über 5 Jahren hier angemeldet und war auch lange wirklich aktiv. Da dies in den letzten Monaten...
Kätzchen als Vorbild für adulte Katze: Hallihallöchen liebe Foris, ich hab da mal ne Frage. Kann ein Kätzchen als Vorbild für eine adulte Katze dienen? Ich hab jetzt seit fast zwei...
alte Katzendame + älterer Kater = Probleme: Hey ihr :) Ich denke, es ist richtig, dass ich ein neues Thema aufmache, da man bei diesem Gebiet ja immer die einzelne Katze betrachten muss und...
Oben Unten