Hallo ihr Lieben,
hier ist eigentlich nicht der richtige Ort um meine Geschichte zu erzählen. Meine geliebte Nelly ist noch nicht über die Regenbogenbrücke gegangen,sie liegt aber in der Tierklinik und die Ungewissheit frißt mich auf.Am letzten Freitag war sie urplötzlich so benommen und apathisch,hat nur noch getrunken und fast nichts mehr gegessen.Wir sin dann mit ihr zur Tierärztin und da hat sie AB bekommen es wurde ein Blutbild gemacht usw.Dann wieder bei der TÄ gewesen,Blutwerte sind sehr gut,jedoch leicht erhöhte Nieren-und Leberwerte.Sie hat dann noch was von der TÄ bekommen und die TÄ hat dann gesagt so auf die Art: So das war´s, das wird schon wieder (ich hab ja jetzt Geld verdient ).Ihr ging es dann auch kurzzeitig besser,aber als ich am Mittwoch mittags von der Arbeit nach Hause kam, stand meine Mutter schon tränenüberströmt an der Tür.Es ging meiner Nelly wieder schlechter, sie hat sich in eine Ecke zurückgezogen und nur noch ab und zu getrunken.Wir wussten nicht weiter,aber auf keinen Fall noch mal zur gleichen TÄ.Ich hab dann mit meiner Mutter entschieden sie in die Tierklinik zu bringen.War damm Mittwoch abend.Dort sagte man uns
es wäre besser sie da zu behalten und zu behandeln.Dies haben wir dann gemacht.Wir haben dann gestern bei der TK angerufen und mitgeteilt bekommen dass es meiner Süßen besser geht.Kriegt auch dauernd Infusionen und hat definitiv keine Schmerzen.Das ist zum Glück mal beruhigend.Es wurde auch ein Ultraschall gemacht auf dem nichts zu erkennen ist.Sie hat Wasser im Brustraum, welches gerade analysiert wird.Heute mittag rufen wir wieder an.
Dieses Warten,diese Ungewißheit machen mich krank-nein,ich bin schon krank.Ich leide an Depressionen.Die letzten Jahre hab ich es mit Sport einigermaßen unter Kontrolle gehabt,
aber die letzten Wochen waren wieder schlechter und gerade jetzt muß es meiner geliebten
Nelly schlecht gehen.Man kann ein Tier genauso lieben wie einen Menschen-klar,auf eine andere Art und Weise-aber dennoch mit der gleichen Stärke und Intensität.Und der Verlust der geliebten Katze trifft einen-zumindest wird das bei mir der Fall sein-genauso hart.
Nochmals entschuldigung,aber ich wußte nicht wo ich es sonst hätte erzälhen können;und ich mußte!
LG, Volker