23.12.2012 Meine geliebte Nelly in der Tierklinik Beitrag #41 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu Volker, ich bin der gleichen Meinung wie Luna-Maus. Katzen suchen sich selbst ihre Besitzer aus und offensichtlich möchte der kleine Kater zu Euch. Nelly hätte bestimmt nichts dagegen. Sie wird ihren Platz immer in Euren Herzen haben. Frag doch einfach mal nach, ob Du ihn mitnehmen kannst. Vielleicht sind die Leute froh ihn los zu sein, da sie sich auch nicht besonders um ihn kümmern. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch frohe Weihnachten. Liebe Grüße Zuletzt bearbeitet: 23.12.2012
Huhu Volker, ich bin der gleichen Meinung wie Luna-Maus. Katzen suchen sich selbst ihre Besitzer aus und offensichtlich möchte der kleine Kater zu Euch. Nelly hätte bestimmt nichts dagegen. Sie wird ihren Platz immer in Euren Herzen haben. Frag doch einfach mal nach, ob Du ihn mitnehmen kannst. Vielleicht sind die Leute froh ihn los zu sein, da sie sich auch nicht besonders um ihn kümmern. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch frohe Weihnachten. Liebe Grüße
24.12.2012 Meine geliebte Nelly in der Tierklinik Beitrag #42 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Luna-Maus schrieb: lieber volker, vielleicht ist dies ein wink des schicksals ? eine kleine fellnase hat sich euch angeschlossen und euch ausgesucht ? vielleicht ist es ja möglich mal bei diesem hof nachzufragen und die kleine nase zu adoptieren... ich wünsche dir alles gute und ein schönes weihnachtsfest... nelly wird immer in deinem herzen bleiben und das ist auch richtig so. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin der selben Meinung . Ich würde dort auch mal nachfragen . Vielleicht kannst Du ihn ja adoptieren . Er hat sich bestimmt in euer Herz schon eingeschlichen . Ich drücke euch die Daumen , daß ihr ihn bekommt . Gebe mal bescheid , ob ihr ihn bekommen habt . Ich wünsche auch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest . LG Deddy und meine 5 Fellnasen
Luna-Maus schrieb: lieber volker, vielleicht ist dies ein wink des schicksals ? eine kleine fellnase hat sich euch angeschlossen und euch ausgesucht ? vielleicht ist es ja möglich mal bei diesem hof nachzufragen und die kleine nase zu adoptieren... ich wünsche dir alles gute und ein schönes weihnachtsfest... nelly wird immer in deinem herzen bleiben und das ist auch richtig so. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin der selben Meinung . Ich würde dort auch mal nachfragen . Vielleicht kannst Du ihn ja adoptieren . Er hat sich bestimmt in euer Herz schon eingeschlichen . Ich drücke euch die Daumen , daß ihr ihn bekommt . Gebe mal bescheid , ob ihr ihn bekommen habt . Ich wünsche auch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest . LG Deddy und meine 5 Fellnasen
05.01.2013 Meine geliebte Nelly in der Tierklinik Beitrag #43 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu Volker, nachträglich noch ein frohes neues Jahr. Wie geht es Dir? LG
22.01.2013 Meine geliebte Nelly in der Tierklinik Beitrag #44 Tedope Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, ein süßer Kater namens Eddie ist bei uns eingezogenWir haben überall im Ort nachgefragt, aber niemand scheint ihn zu kennen.Seine Ohren waren voller Milben,also von wo er auch stammt man hat sich nicht wirklich um ihn gekümmert.Jetzt ist das natürlich anders!Der Tierarzt schätzt dass er im Mai geboren wurde.Hab leider noch kein Bild von ihm gemacht.Ich glaube da hat meine süße Nelly ihre Pfoten im Spiel gehabt und hat mir Eddie geschickt.Es ist einfach wunderbar eine Katze im Haus zu haben...Trotz allem hält die Trauer um Nelly weiter an.Ich werde sie nie vergessen und liebe sie auf ewig. Liebe Grüße, Volker
Hallo ihr Lieben, ein süßer Kater namens Eddie ist bei uns eingezogenWir haben überall im Ort nachgefragt, aber niemand scheint ihn zu kennen.Seine Ohren waren voller Milben,also von wo er auch stammt man hat sich nicht wirklich um ihn gekümmert.Jetzt ist das natürlich anders!Der Tierarzt schätzt dass er im Mai geboren wurde.Hab leider noch kein Bild von ihm gemacht.Ich glaube da hat meine süße Nelly ihre Pfoten im Spiel gehabt und hat mir Eddie geschickt.Es ist einfach wunderbar eine Katze im Haus zu haben...Trotz allem hält die Trauer um Nelly weiter an.Ich werde sie nie vergessen und liebe sie auf ewig. Liebe Grüße, Volker
22.01.2013 Meine geliebte Nelly in der Tierklinik Beitrag #45 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen ,für dein kleinen Katermann und Dir!! Auf ein langes Leben miteinander und viele schöne Stunden!! Gruß Udo
Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen ,für dein kleinen Katermann und Dir!! Auf ein langes Leben miteinander und viele schöne Stunden!! Gruß Udo
22.01.2013 Meine geliebte Nelly in der Tierklinik Beitrag #46 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Schön , daß Du den kleinen Eddie bei dir aufgenommen hast . Er hat es bei dir sehr gut und hat sich auch bestimmt schon bei dir sehr gut eingelebt . Wenn Du ein Bild von ihm hast , dann kannst Du es ja mal hier reinsetzen .
Schön , daß Du den kleinen Eddie bei dir aufgenommen hast . Er hat es bei dir sehr gut und hat sich auch bestimmt schon bei dir sehr gut eingelebt . Wenn Du ein Bild von ihm hast , dann kannst Du es ja mal hier reinsetzen .
22.01.2013 Meine geliebte Nelly in der Tierklinik Beitrag #47 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu Volker, dass freut mich für Dich und auch für Eddie. Es ist nur natürlich, dass Du weiterhin um Nelly trauerst. Sie wird ihren Platz immer in Deinem Herzen haben, aber vielleicht kann Eddie den Schmerz und die Leere erträglicher machen. Ich wünsche Euch viele gemeinsame Kuschelstunden. LG
Huhu Volker, dass freut mich für Dich und auch für Eddie. Es ist nur natürlich, dass Du weiterhin um Nelly trauerst. Sie wird ihren Platz immer in Deinem Herzen haben, aber vielleicht kann Eddie den Schmerz und die Leere erträglicher machen. Ich wünsche Euch viele gemeinsame Kuschelstunden. LG
12.02.2013 Meine geliebte Nelly in der Tierklinik Beitrag #48 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hallo Volker, wie geht es Dir und natürlich Eddie? Ich würde mich über Fotos freuen? LG
04.03.2013 Meine geliebte Nelly in der Tierklinik Beitrag #49 Tedope Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, mir geht es ganz gut und Eddie auch. Der kleine wird morgen kastriert... Fotos von ihm sind in meiner Gallerie. Liebe Grüße, Volker
Hallo ihr Lieben, mir geht es ganz gut und Eddie auch. Der kleine wird morgen kastriert... Fotos von ihm sind in meiner Gallerie. Liebe Grüße, Volker
05.03.2013 Meine geliebte Nelly in der Tierklinik Beitrag #50 P prinzi Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallo Volker, von mir auch noch mein herzliches Beileid für Deine Nelly. Es ist ja nun schon eine Weile her, aber vergessen kann man soetwas nie. Es ist toll, dass Du nun eine neue Fellnase in Deinem Leben hast und der Kleine ist ja wirklich ein entzückendes Kerlchen... Ich hoffe, dass es Dir persönlich nun auch wieder besser geht und Eddi Dir aus Deiner Krise helfen konnte... LG die prinzi
Hallo Volker, von mir auch noch mein herzliches Beileid für Deine Nelly. Es ist ja nun schon eine Weile her, aber vergessen kann man soetwas nie. Es ist toll, dass Du nun eine neue Fellnase in Deinem Leben hast und der Kleine ist ja wirklich ein entzückendes Kerlchen... Ich hoffe, dass es Dir persönlich nun auch wieder besser geht und Eddi Dir aus Deiner Krise helfen konnte... LG die prinzi
05.03.2013 Meine geliebte Nelly in der Tierklinik Beitrag #51 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hey Volker, schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Daumen und Pfötchen sind gedrückt, dass sich Eddie von der OP schnell wieder erholt. Er ist wirklich total süß. Mach es gut. LG
Hey Volker, schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Daumen und Pfötchen sind gedrückt, dass sich Eddie von der OP schnell wieder erholt. Er ist wirklich total süß. Mach es gut. LG
13.04.2013 Meine geliebte Nelly in der Tierklinik Beitrag #52 Tedope Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich wollte mich mal wieder melden und euch Fotos von Nelly`s "Frühlingsgrab" zeigen:smile:Befinden sich im Album Liebe Grüße,Volker
Hallo, ich wollte mich mal wieder melden und euch Fotos von Nelly`s "Frühlingsgrab" zeigen:smile:Befinden sich im Album Liebe Grüße,Volker
17.04.2013 Meine geliebte Nelly in der Tierklinik Beitrag #53 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hey Volker, wie geht es Eddie? Ein Platz zum Trauern und Erinnern ist immer wichtig. Nelly und viele andere Katzen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind haben ihre Plätze auch immer in unseren Herzen. LG
Hey Volker, wie geht es Eddie? Ein Platz zum Trauern und Erinnern ist immer wichtig. Nelly und viele andere Katzen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind haben ihre Plätze auch immer in unseren Herzen. LG
22.04.2013 Meine geliebte Nelly in der Tierklinik Beitrag #54 Tedope Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Ich kann es nicht fassen,Eddie ist gestern früh überfahren worden:-(
22.04.2013 Meine geliebte Nelly in der Tierklinik Beitrag #55 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Lieber Volker. Ich kann garnicht sagen wie unendlich leid mir das tut. Hoffendlich mußte dein Eddie nicht lange leiden. Es ist so traurig was deinem Schatz passiert ist. Er war so ein Süßer. Ich wünsche dir viel, viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen. Lebe wohl lieber kleiner Eddie, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit Nelly und mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
Lieber Volker. Ich kann garnicht sagen wie unendlich leid mir das tut. Hoffendlich mußte dein Eddie nicht lange leiden. Es ist so traurig was deinem Schatz passiert ist. Er war so ein Süßer. Ich wünsche dir viel, viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen. Lebe wohl lieber kleiner Eddie, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit Nelly und mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
22.04.2013 Meine geliebte Nelly in der Tierklinik Beitrag #56 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Es tut mir sehr Leid , was mit deinem Eddie passiert ist . Mein Beileid . Lieber kleiner Eddie ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogembrücke . Dort geht es dir wieder gut , kein Auto kann dir mehr etwas anhaben und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi und meinen kleinen Hermann von mir . Lebe wohl kleiner Eddie Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi 2004 - 8/2011 und Hermann 2000 - 7/2011 und Deddy ! ---------------- Anhänge noname (1).gif 13 KB · Aufrufe: 43
Es tut mir sehr Leid , was mit deinem Eddie passiert ist . Mein Beileid . Lieber kleiner Eddie ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogembrücke . Dort geht es dir wieder gut , kein Auto kann dir mehr etwas anhaben und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi und meinen kleinen Hermann von mir . Lebe wohl kleiner Eddie Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi 2004 - 8/2011 und Hermann 2000 - 7/2011 und Deddy ! ----------------
22.04.2013 Meine geliebte Nelly in der Tierklinik Beitrag #57 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Das tut mir unendlich leid..... Kleiner Eddie.....machs gut im Regenbogenland.....hab viel Spass mit den anderen Sternchen.... Du wirst immer einen Platz im Herzen deines Menschenpapas haben und nie vergessen werden.....
Das tut mir unendlich leid..... Kleiner Eddie.....machs gut im Regenbogenland.....hab viel Spass mit den anderen Sternchen.... Du wirst immer einen Platz im Herzen deines Menschenpapas haben und nie vergessen werden.....
22.04.2013 Meine geliebte Nelly in der Tierklinik Beitrag #58 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Oh mein Gott, dass tut mir unendlich leid. Wir alle leiden und trauern mit Dir. Ich würde Dich gerne trösten, aber mir fehlen im Moment die Worte............................ Ich bin fassungslos......... :----( Wir sind immer für Dich da...... Traurige Grüße
Oh mein Gott, dass tut mir unendlich leid. Wir alle leiden und trauern mit Dir. Ich würde Dich gerne trösten, aber mir fehlen im Moment die Worte............................ Ich bin fassungslos......... :----( Wir sind immer für Dich da...... Traurige Grüße
22.04.2013 Meine geliebte Nelly in der Tierklinik Beitrag #59 x3_NaNcY_x3 Beiträge 178 Reaktionspunkte 0 mein herzliches beileidd um den kleinen
27.04.2013 Meine geliebte Nelly in der Tierklinik Beitrag #60 Katzenparadies02 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Auch wir möchten dir unser Mitgefühl und Beileid zum Ausdruck bringen. Erst die Nelly und jetzt auch noch Eddie. Wir wünschen dir sehr viel Kraft und verdammt gute Nerven für die richtig schwere Zeit.
Auch wir möchten dir unser Mitgefühl und Beileid zum Ausdruck bringen. Erst die Nelly und jetzt auch noch Eddie. Wir wünschen dir sehr viel Kraft und verdammt gute Nerven für die richtig schwere Zeit.