Meine geliebte Nelly in der Tierklinik

Diskutiere Meine geliebte Nelly in der Tierklinik im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; tut mir sehr Leid für dich und dem kleinen Eddi. Ich weiß was du gerade durchmachst. Haben vor 5 Monaten unsere Kitty verloren und vor einen...
  • Meine geliebte Nelly in der Tierklinik Beitrag #61
tut mir sehr Leid für dich und dem kleinen Eddi. Ich weiß was du gerade durchmachst. Haben vor 5 Monaten unsere Kitty verloren und vor einen unsere kleine Nikky. Ich bin in meinen Gedanken bin dir und deinen Lieblingen.

• Meine geliebte Nelly in der Tierklinik Beitrag #62
Hallo Volker,

wie geht es Dir? (Ich trau mich kaum zu fragen).

Würde mich freuen, wenn Du mal wieder von Dir hören lässt.

LG

Thema:

Meine geliebte Nelly in der Tierklinik

Meine geliebte Nelly in der Tierklinik - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Selbstvorwürfe, warum habe ich das Blut nicht untersuchen lassen?: Hallo liebe Katzenfreunde, trotz des traurigen Thema's, wünschen wir Euch allen ein wunderschönes und gesundes neues Jahr. Ich habe mich soeben...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten