Heute Nacht gab es die eine oder andere Schlägerei, dafür wurde heute morgen schon zaghaft fangen gespielt,immer schön abwechselnd mit aufgeregtem gemaunze oder beide hinter einem Flaschendeckel her...ich bin völlig baff das sich beide mit so Simplen dingen begeistern lassen, das hat Artemis noch nie zuvor gemacht..er spielt sogar jetzt mit Zeitung:shock:
Belen hat aber auch ein Gespür dafür was Artemis garnicht leiden kann

Er hat beschlossen das Artis XXL Klo doch so groß ist..da passen doch locker 2 Katzen rein..damit hat Artemis wirklich ein Problem und prügelt Belen deswegen auch schnell fort. Irgendwie findet er das garnicht gut aber Belen ist so lieb und macht nur Pipi in Artis Klo und den "Rest" in sein Klo.
Ansonsten frisst Belen nun wie ein Scheunendrescher beide Näpfe leer und Artemis geht dann mit leerem Magen ins Bett.Das ist natürlich schwierig da Belen wohl feste Futterzeiten hatte und dementsprechend alles in sich hineinsaugt was ausserplanmäßig rumsteht..inkl. Beine schleichen ( AARRGHHHHH ich war so Stolz das Artemis das nicht macht ), Fressen bevor der Napf den Boden erreicht hat ( dann gibts eben Nassfutter auf die Rübe), KÜHLSCHRANK CAMPEN ( bitte nein wieso hat man ihm nicht beigebracht das sowas nicht geht) und KÜHLSCHRANK DIEBSTAHL ( 2 Minuten kurz weg geschaut und schon sitzt die Katze im Kühlschrank:-o), Arbeitsplatten klettern, Degus jagen, Kabel kauen... es gibt aufjedenfall noch viel Lernbedarf und ich hoffe das er ein paar dieser marotten noch ablegen wird oder zumindestens das ganze nichtmehr so extrem betreibt...ich liebe ihn trotz allem
Artemis frisst brav seine Zylkene aus der Hand ( harhar sogar die ganze tablette einfach so, denn so kann ich wirklich sicher sein das Artemis sie bekommt und nicht Beli der Staubsauger)
Wegen den Futterrythmus muss ich mal schauen, hier gab es ja Permanent für Artemis futter und er ging nur dran wenn er Hunger hat, das funktioniert bei Belen überhaupt nicht, der ist nur am fressen..nicht das er noch Dick wird.Allerdings befürchte ich das Artemis dann auch ein Beinschleichender Kühlschrankanbetender Futterschorrer wird....:|
Soweit von uns :mrgreen: