Ein kleiner Prinz kommt ...

Diskutiere Ein kleiner Prinz kommt ... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ganz ehrlich, lass sie zusammen. Wenn es nach einem Monat nicht klappt, klappt es nie. Die bauen so auch Frust auf und Frust wird im Zweifelsfall...
  • Ein kleiner Prinz kommt ... Beitrag #81
Ganz ehrlich, lass sie zusammen. Wenn es nach einem Monat nicht klappt, klappt es nie. Die bauen so auch Frust auf und Frust wird im Zweifelsfall an der anderen Katze ausgelassen. Wenn Du es nicht hin bekommst, frag jemanden der auch Katzen hat. Der setzt sich dann so lange bei Dir in die Wohnung und Du machst nen Tagesausflug. Du tust den katzen nach dieser Zeit echt nichts Gutes wenn Du immer noch trennst und Dir zu viel nen Kopf machst. Raus lassen und nicht beachten ist die Devise denn sonst merken die das Du kurz vorm Herzkasper stehst.

• Ein kleiner Prinz kommt ... Beitrag #82
Ganz ehrlich, lass sie zusammen. Wenn es nach einem Monat nicht klappt, klappt es nie. Die bauen so auch Frust auf und Frust wird im Zweifelsfall an der anderen Katze ausgelassen. Wenn Du es nicht hin bekommst, frag jemanden der auch Katzen hat. Der setzt sich dann so lange bei Dir in die Wohnung und Du machst nen Tagesausflug. Du tust den katzen nach dieser Zeit echt nichts Gutes wenn Du immer noch trennst und Dir zu viel nen Kopf machst. Raus lassen und nicht beachten ist die Devise denn sonst merken die das Du kurz vorm Herzkasper stehst.

Meine Nerven....reicht ein Kochlöffel als Bewaffnung?

Die beiden Leben noch...und Prügeln nicht dauerhaft...aber es scheint als hätte Arti die oberhand..aber er lässt von Belen ab und lässt ihn in Ruhe und bedrängt ihn nicht unnötig...dafür gibts gefauche und geschrei von Belis seite aus...*schnappatmung*....die sind jetzt in der Küche...ich schau ab und an wie die lage ist..aber nachher störe ich nur wenn ich immer um die Ecke spanne

..tja was sagt man dazu..Artemis spielt alleine im Schlafzimmer und Belen liegt in seinem Zimmer...und es ist ruhig gerade...*schwitz*

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=33V0poBE6xA&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

Edit: jetzt saßen sie beide neben mit und belen hat zugeschaut wie Artemis gespielt hat. Sie sind auch aneinander vorbei gelaufen. Beli gruselt sich ein bisschen vor dem großen Artemis und versteckt sich immermalwieder, aber dann kommt er wieder raus und beobachtet alles ganz genau. Ich bin Froh das Artemis kein Stalker zu sein scheint, er steigt belen nicht hinterher wenn er sich zurück zieht.Arti ist jetzt im Wohnzimmer und Belen in seinem Zimmer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein kleiner Prinz kommt ... Beitrag #83
na siehste, das ist doch super. Mehr kann man nicht erwarten. Allso: Baldriantee für Dich, und einfach machen lassen. Tief ausatmen. Allet wird jut.

• Ein kleiner Prinz kommt ... Beitrag #84
na siehste, das ist doch super. Mehr kann man nicht erwarten. Allso: Baldriantee für Dich, und einfach machen lassen. Tief ausatmen. Allet wird jut.

Muss ich die beiden über Nacht besser trennen? Ich kann da ja nicht aufpassen falls es ausartet?! Zum Glück bin ich noch die ganze Woche krankgeschrieben...

• Ein kleiner Prinz kommt ... Beitrag #85
Würde ich nicht machen. Dann fängst du morgens wieder von vorne an. Du kriegst das schon mit, wenn etwas sein sollte. Aber scheinbar kann ja jeder seiner Wege gehen und das werden sie auch nachts machen. Nachts ist auch eine ruhige Zeit, ohne dich^^, die ständig unter Herzklabbastern leidet und keine Ruhe findet;-), da haben sie Ruhe sich zu beschnuppern. Du stckst die Kerlchen an mit deiner Unruhe. Bleib entspannt, nimm dir ein gutes Buch und ne Tasse Tee und ignorier die zwei;-)

• Ein kleiner Prinz kommt ... Beitrag #86
Würde ich nicht machen. Dann fängst du morgens wieder von vorne an. Du kriegst das schon mit, wenn etwas sein sollte. Aber scheinbar kann ja jeder seiner Wege gehen und das werden sie auch nachts machen. Nachts ist auch eine ruhige Zeit, ohne dich^^, die ständig unter Herzklabbastern leidet und keine Ruhe findet;-), da haben sie Ruhe sich zu beschnuppern. Du stckst die Kerlchen an mit deiner Unruhe. Bleib entspannt, nimm dir ein gutes Buch und ne Tasse Tee und ignorier die zwei;-)

Wie mach ich das mit dem Futter? Einfach hinstellen?

• Ein kleiner Prinz kommt ... Beitrag #87
Ich würde bevor ich ins Bett geh nochmal für jeden einen Napf hinstellen.

• Ein kleiner Prinz kommt ... Beitrag #88
Artemis ist echt ein Held...die Methode lautet: Solange Belen in seinem Zimmer ist, ist auch alles Okay..sollte er das Zimmer verlassen wird er dort wieder hinein befördert ;)

Belen verzieht sich hin und wieder hinter die Tischverkleidung und ruht sich aus..dann kommt er wieder raus und liegt vor Artis Nase rum oder läuft Arti hinterher ins Wohnzimmer..und wird dann wieder ins Zimmer gejagt...bin wirklich froh das Arti ihm die Privatsphäre lässt und Beli auch nicht verängstigt aussieht... *puuuhhh*

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein kleiner Prinz kommt ... Beitrag #89
Ist vielleicht ganz gut wenn Du schläfst, dann kommen die Katzen auch zur Ruhe und können sich besser begucken.Auf keinen Fall wieder trennen. Den kochlöffel brauchst Du nur um Dir selber auf den kopf zu hauen wenn Du nen hysterischen Anfall bekommst:lol:

• Ein kleiner Prinz kommt ... Beitrag #90
Ist vielleicht ganz gut wenn Du schläfst, dann kommen die Katzen auch zur Ruhe und können sich besser begucken.Auf keinen Fall wieder trennen. Den kochlöffel brauchst Du nur um Dir selber auf den kopf zu hauen wenn Du nen hysterischen Anfall bekommst:lol:

Ok :-| *klopf klopf*

öh ich sollte morgen Einkaufen gehen..was mach ich dann? Auch zusammen lassen?:shock:

• Ein kleiner Prinz kommt ... Beitrag #91
Ok :-| *klopf klopf*

öh ich sollte morgen Einkaufen gehen..was mach ich dann? Auch zusammen lassen?:shock:

Die beiden Babys liegen gerade im Wohnzimmer..Belen darf das Zimmer jetzt sogar verlassen und auch im Wohzimmer sein. Arti ist auf der Kratztonne und Belen auf dem PC Stuhl :)

Das ist so toll beide babys im selben Zimmer zu haben und das keiner mehr ausgeschlossen sein muss <3

• Ein kleiner Prinz kommt ... Beitrag #92
Du wirst die Babys gar nicht mehr trennen;-). nicht wenn du einkaufen gehst und nicht wenn du schlafen gehst;-). Ok?? Es sei denn der eine bekommt vom anderen Morddrohungen:)

• Ein kleiner Prinz kommt ... Beitrag #93
Du wirst die Babys gar nicht mehr trennen;-). nicht wenn du einkaufen gehst und nicht wenn du schlafen gehst;-). Ok?? Es sei denn der eine bekommt vom anderen Morddrohungen:)

so unterschrieben...und immer schön den Kochlöffel für Dich bereit halten....:shock:

• Ein kleiner Prinz kommt ... Beitrag #94
so unterschrieben...und immer schön den Kochlöffel für Dich bereit halten....:shock:

Ok vielen Dank :) Ich denke jetzt mal nicht das sie sich plötzlich doch an die Gurgel gehen...Prügel ja..aber ernsthaft jetzt verletzten eher nicht..

Das ist echt lustig...ich denke dauernd Artemis läuft an mir vorbei und es ist Belen:lol:

• Ein kleiner Prinz kommt ... Beitrag #95
Du dürftest auch, wenn's der Augenblick erlaubt, dich ablenken mit fotografieren:).

• Ein kleiner Prinz kommt ... Beitrag #96
Du dürftest auch, wenn's der Augenblick erlaubt, dich ablenken mit fotografieren:).

Aber nur weils der Augenblick gerade erlaubt:

ich hasse mein Handy...aber man kann ja ein bisschen was erkennen^^ Rechts Beli , Links Arti

• Ein kleiner Prinz kommt ... Beitrag #97
Na guck mal! Beide entspannt in einem Raum:)

• Ein kleiner Prinz kommt ... Beitrag #99
Fein, weiter immer schön ruhig bleiben:).

• Ein kleiner Prinz kommt ... Beitrag #100
So die Nacht ist rum...es gab kein Geschrei und es wurde sich nur einmal über das Bett gejagt *trampeltiere*..

Erst wurde ich von Artemis begrüßt der dann in sein Körbchen ging und gerade als ich mich fragte wo Belen ist lag er schon im Bett.

Vorhin gabs kurz Nase an Nase bei den beiden.

Der Artemis ist wirklich ganz ganz lieb für seine Verhältnisse und bekommt meistens von Belen eins auf den Latz und wird angefaucht, der Gruselt sich noch etwas vor Artemis und haut ihn wenn er zu Nahe kommt..

Und ich bin nur noch am durch die Wohnung torkeln.. Belen schlängelt sich in einer Tour um die Beine;-)

Und Nebenbei fängt auch die Erziehung von Belen an..davon hat er noch nicht sonderlich viel bekommen und es gibt viele Sachen die er noch lernen muss alà keine Kabel kauen (Laptopkabel der steht ja so rum), nicht auf die Arbeitsplatte / auf die Degus / aufs Terrarium. Die Fliegengittertür ist nicht dazu da um sie wegzuschieben,dauernd in die Beine laufen kommt auf Dauer auch nicht so gut an aber das wars erstmal :) Und es sind ja nur Kleinigkeiten..er muss ja auch erstmal die Wohnung kennen lernen :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein kleiner Prinz kommt ...

Oben Unten