Meine kleine Mila ist blind.

Diskutiere Meine kleine Mila ist blind. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich danke dir Petra. Ich drück dich auch.
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #161
Ich danke dir Petra. Ich drück dich auch.

• Meine kleine Mila ist blind.

Anzeige

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #162
Heute geht es meinem Micky nicht gut. Er mag nicht richtig essen nicht spielen nur schmusen. Kann das an dem Wetterumschwung liegen ?
Mila isst noch mehr als sonst. Ihr geht es gut.
Sunny geht es auch so wie immer.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #163
Meine ist im moment auch eher ein Schmuser. Gespielt wird wenig.
Da würd ich mir erst mal so keine Gedanken machen.;-)

Gefressen hat sie vor einiger Zeit wie ein Scheunendrescher :shock:

Es freut mich, das Mila gut zu Recht kommt und Micky so lieb zu ihr ist. Das hilft ihr auch noch mal sich wohl zu fühlen. :)

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #164
Ich bin auch glücklich dass Mila so gut zurecht kommt. Mal abwarten wie es Micky morgen geht.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #165
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #166
Danke liebe Ines. Daumendrücken kann Micky bestimmt brauchen.
Ganz liebe Grüße zurück.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #167
Micky geht es GsD. besser. Er hat heute Nacht bei mir auf dem Kopfkissen geschlafen, bis oben zugedeckt und sich ganz fest an mich gekuschelt. Er isst auch wieder.
Sunny hat mir heut Nacht auf die Anrichte gepieselt. So ein kleines Schweinchen.
Mila hat ihr Kuschelbettchen neu endeckt und da liegt sie jetzt nur noch drin.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #168
Bis auf die Pieselei...freu ick mir!!!!:-D

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #169
Ab heute Abend kommt eine Decke auf die Anrichte. Habe es ziemlich gut raus bekommen.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #170
Mein Miichen wurde auch plötzlich blind. Sie war zwar eh nicht sonderlich verspielt, aber Unfälle passierten nur selten. Sie wurde etwas gesprächiger und ich mied es, die Einrichtung sonderlich zu ändern, und sie kam gut klar. Sie guckte nur noch alberner als vorher :lol: Was hab ich mir mein Miichen geliebt...

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #171
Liebe Kathi,

unsere Katzen fühlen, genau wie wir, Wetterumschwünge und Schwankungen.

Und genau wie bei uns, haben da manche Schwierigkeiten.

mach dir keinen Kopf

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #172
Guten Mogen Kathi,

na, hat Micky wieder schön mit Dir gekuschelt? ;-)
Meine Freigänger mögen z.Zt. auch nicht raus, da liegt so komisches weißes Zeugs was kalt am Popo ist :mrgreen:. Sogar Minka, die eigentlich fast nur draussen rumstromert und nur tagsüber zuhause schläft, bleibt jetzt immer drin und kuschelt lieber als auf Jagd zu gehen.
Aber die gewöhnen sich bald wieder an den Winter und dann wird auch mal wieder durchs Revier gestreift.

Liebe Grüsse
und Nasenstubser für die drei Fellnasen :-D

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #173
Hallo ihr Lieben.
Micky geht es wieder gut, ich bin so froh. Nein die Nacht hat er nicht gekuschelt.
Er will heute immer auf den Balkon aber es ist mir zu kalt.
Danke für die Knuddler, gebe sie gleich weiter.

Lieben Gruß Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #174
Meine Mila kommt nicht mehr bei mir im Bett. :cry: Seit sie ihr Kuschelbettchen neu entdecktt hat schläft sie nur noch darin.
Micky war es wohl heute Nacht kalt, denn er hat sich so an mich gekuschelt. Ich hatte kaum Platz.:lol:
Ich wünschte mir so sehr Sunny käme auch mal zu mir .:cry:

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #175
Liebe Kathi,

es ist wirklich verständlich, dass Du Dir wünscht, auch Sunny käme mal kuscheln.
Ich bin aber überzeugt davon, dass Sunny eine sehr glückliche Katze ist,
weil Sie bei Dir sein darf wie sie ist. Sie wird Dir ihren Dank auf ihre eigene Weise ausdrücken.

Liebe Grüsse
Vero

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #176
Ja ich darf schon mit Sunny schmusen. Ich muß aber immer zu ihr gehen,dann drückt sie ihr Köpfchen fest an meine Hand. Wenn ich sie aufs Klo bringe knurrt sie nur. Ach sie ist schon ein armes Kätzchen.
Lieben Gruß Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #177
Nein, ist sie nicht!
im Gegensatz zu anderen kranken und hilflosen Kreaturen, die auch noch von Menschen mißachtet oder schlecht behandelt werden, hat es Sunny gut bei Dir, wird umsorgt und geliebt. Deswegen ist sie vlt. keine "normale" Katze, aber bei Dir ist sie alles andere als eine arme Katze.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #178
Ich danke dir , das ist so lieb von dir.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #179
Und sie hat Recht. Ich weiss wovon ich rede, ich habe dich ja schon im Umgang mit Sunny erlebt.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #180
Ich danke dir Nicky.

Thema:

Meine kleine Mila ist blind.

Meine kleine Mila ist blind. - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten