27.10.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #161 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke dir Petra. Ich drück dich auch.
28.10.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #162 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Heute geht es meinem Micky nicht gut. Er mag nicht richtig essen nicht spielen nur schmusen. Kann das an dem Wetterumschwung liegen ? Mila isst noch mehr als sonst. Ihr geht es gut. Sunny geht es auch so wie immer.
Heute geht es meinem Micky nicht gut. Er mag nicht richtig essen nicht spielen nur schmusen. Kann das an dem Wetterumschwung liegen ? Mila isst noch mehr als sonst. Ihr geht es gut. Sunny geht es auch so wie immer.
28.10.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #163 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Meine ist im moment auch eher ein Schmuser. Gespielt wird wenig. Da würd ich mir erst mal so keine Gedanken machen.;-) Gefressen hat sie vor einiger Zeit wie ein Scheunendrescher :shock: Es freut mich, das Mila gut zu Recht kommt und Micky so lieb zu ihr ist. Das hilft ihr auch noch mal sich wohl zu fühlen.
Meine ist im moment auch eher ein Schmuser. Gespielt wird wenig. Da würd ich mir erst mal so keine Gedanken machen.;-) Gefressen hat sie vor einiger Zeit wie ein Scheunendrescher :shock: Es freut mich, das Mila gut zu Recht kommt und Micky so lieb zu ihr ist. Das hilft ihr auch noch mal sich wohl zu fühlen.
28.10.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #164 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich bin auch glücklich dass Mila so gut zurecht kommt. Mal abwarten wie es Micky morgen geht.
28.10.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #165 I Indy-2011 Gast Basije schrieb: Ich bin auch glücklich dass Mila so gut zurecht kommt. Mal abwarten wie es Micky morgen geht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich drück einfach vorsorglich die Daumen und lass´ viele Grüße da!
Basije schrieb: Ich bin auch glücklich dass Mila so gut zurecht kommt. Mal abwarten wie es Micky morgen geht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich drück einfach vorsorglich die Daumen und lass´ viele Grüße da!
28.10.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #166 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke liebe Ines. Daumendrücken kann Micky bestimmt brauchen. Ganz liebe Grüße zurück.
29.10.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #167 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Micky geht es GsD. besser. Er hat heute Nacht bei mir auf dem Kopfkissen geschlafen, bis oben zugedeckt und sich ganz fest an mich gekuschelt. Er isst auch wieder. Sunny hat mir heut Nacht auf die Anrichte gepieselt. So ein kleines Schweinchen. Mila hat ihr Kuschelbettchen neu endeckt und da liegt sie jetzt nur noch drin.
Micky geht es GsD. besser. Er hat heute Nacht bei mir auf dem Kopfkissen geschlafen, bis oben zugedeckt und sich ganz fest an mich gekuschelt. Er isst auch wieder. Sunny hat mir heut Nacht auf die Anrichte gepieselt. So ein kleines Schweinchen. Mila hat ihr Kuschelbettchen neu endeckt und da liegt sie jetzt nur noch drin.
29.10.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #168 I Indy-2011 Gast Bis auf die Pieselei...freu ick mir!!!!:-D
29.10.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #169 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ab heute Abend kommt eine Decke auf die Anrichte. Habe es ziemlich gut raus bekommen.
29.10.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #170 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Mein Miichen wurde auch plötzlich blind. Sie war zwar eh nicht sonderlich verspielt, aber Unfälle passierten nur selten. Sie wurde etwas gesprächiger und ich mied es, die Einrichtung sonderlich zu ändern, und sie kam gut klar. Sie guckte nur noch alberner als vorher :lol: Was hab ich mir mein Miichen geliebt...
Mein Miichen wurde auch plötzlich blind. Sie war zwar eh nicht sonderlich verspielt, aber Unfälle passierten nur selten. Sie wurde etwas gesprächiger und ich mied es, die Einrichtung sonderlich zu ändern, und sie kam gut klar. Sie guckte nur noch alberner als vorher :lol: Was hab ich mir mein Miichen geliebt...
30.10.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #171 F fuzzy Gast Liebe Kathi, unsere Katzen fühlen, genau wie wir, Wetterumschwünge und Schwankungen. Und genau wie bei uns, haben da manche Schwierigkeiten. mach dir keinen Kopf
Liebe Kathi, unsere Katzen fühlen, genau wie wir, Wetterumschwünge und Schwankungen. Und genau wie bei uns, haben da manche Schwierigkeiten. mach dir keinen Kopf
30.10.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #172 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Guten Mogen Kathi, na, hat Micky wieder schön mit Dir gekuschelt? ;-) Meine Freigänger mögen z.Zt. auch nicht raus, da liegt so komisches weißes Zeugs was kalt am Popo ist :mrgreen:. Sogar Minka, die eigentlich fast nur draussen rumstromert und nur tagsüber zuhause schläft, bleibt jetzt immer drin und kuschelt lieber als auf Jagd zu gehen. Aber die gewöhnen sich bald wieder an den Winter und dann wird auch mal wieder durchs Revier gestreift. Liebe Grüsse und Nasenstubser für die drei Fellnasen :-D
Guten Mogen Kathi, na, hat Micky wieder schön mit Dir gekuschelt? ;-) Meine Freigänger mögen z.Zt. auch nicht raus, da liegt so komisches weißes Zeugs was kalt am Popo ist :mrgreen:. Sogar Minka, die eigentlich fast nur draussen rumstromert und nur tagsüber zuhause schläft, bleibt jetzt immer drin und kuschelt lieber als auf Jagd zu gehen. Aber die gewöhnen sich bald wieder an den Winter und dann wird auch mal wieder durchs Revier gestreift. Liebe Grüsse und Nasenstubser für die drei Fellnasen :-D
30.10.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #173 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo ihr Lieben. Micky geht es wieder gut, ich bin so froh. Nein die Nacht hat er nicht gekuschelt. Er will heute immer auf den Balkon aber es ist mir zu kalt. Danke für die Knuddler, gebe sie gleich weiter. Lieben Gruß Kathi.
Hallo ihr Lieben. Micky geht es wieder gut, ich bin so froh. Nein die Nacht hat er nicht gekuschelt. Er will heute immer auf den Balkon aber es ist mir zu kalt. Danke für die Knuddler, gebe sie gleich weiter. Lieben Gruß Kathi.
02.11.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #174 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Meine Mila kommt nicht mehr bei mir im Bett. Seit sie ihr Kuschelbettchen neu entdecktt hat schläft sie nur noch darin. Micky war es wohl heute Nacht kalt, denn er hat sich so an mich gekuschelt. Ich hatte kaum Platz.:lol: Ich wünschte mir so sehr Sunny käme auch mal zu mir .
Meine Mila kommt nicht mehr bei mir im Bett. Seit sie ihr Kuschelbettchen neu entdecktt hat schläft sie nur noch darin. Micky war es wohl heute Nacht kalt, denn er hat sich so an mich gekuschelt. Ich hatte kaum Platz.:lol: Ich wünschte mir so sehr Sunny käme auch mal zu mir .
02.11.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #175 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Liebe Kathi, es ist wirklich verständlich, dass Du Dir wünscht, auch Sunny käme mal kuscheln. Ich bin aber überzeugt davon, dass Sunny eine sehr glückliche Katze ist, weil Sie bei Dir sein darf wie sie ist. Sie wird Dir ihren Dank auf ihre eigene Weise ausdrücken. Liebe Grüsse Vero
Liebe Kathi, es ist wirklich verständlich, dass Du Dir wünscht, auch Sunny käme mal kuscheln. Ich bin aber überzeugt davon, dass Sunny eine sehr glückliche Katze ist, weil Sie bei Dir sein darf wie sie ist. Sie wird Dir ihren Dank auf ihre eigene Weise ausdrücken. Liebe Grüsse Vero
02.11.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #176 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja ich darf schon mit Sunny schmusen. Ich muß aber immer zu ihr gehen,dann drückt sie ihr Köpfchen fest an meine Hand. Wenn ich sie aufs Klo bringe knurrt sie nur. Ach sie ist schon ein armes Kätzchen. Lieben Gruß Kathi.
Ja ich darf schon mit Sunny schmusen. Ich muß aber immer zu ihr gehen,dann drückt sie ihr Köpfchen fest an meine Hand. Wenn ich sie aufs Klo bringe knurrt sie nur. Ach sie ist schon ein armes Kätzchen. Lieben Gruß Kathi.
02.11.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #177 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Nein, ist sie nicht! im Gegensatz zu anderen kranken und hilflosen Kreaturen, die auch noch von Menschen mißachtet oder schlecht behandelt werden, hat es Sunny gut bei Dir, wird umsorgt und geliebt. Deswegen ist sie vlt. keine "normale" Katze, aber bei Dir ist sie alles andere als eine arme Katze.
Nein, ist sie nicht! im Gegensatz zu anderen kranken und hilflosen Kreaturen, die auch noch von Menschen mißachtet oder schlecht behandelt werden, hat es Sunny gut bei Dir, wird umsorgt und geliebt. Deswegen ist sie vlt. keine "normale" Katze, aber bei Dir ist sie alles andere als eine arme Katze.
02.11.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #178 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke dir , das ist so lieb von dir.
03.11.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #179 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Und sie hat Recht. Ich weiss wovon ich rede, ich habe dich ja schon im Umgang mit Sunny erlebt.
03.11.2012 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #180 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke dir Nicky.