Meine kleine Mila ist blind.

Diskutiere Meine kleine Mila ist blind. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Sunny hat heute Nacht so viel gepieselt dass es über den Rand vom Klo gelaufen ist. Also erste Aktion Wohnzimmer putzen. War aber froh dass sie...
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #141
Sunny hat heute Nacht so viel gepieselt dass es über den Rand vom Klo gelaufen ist. Also erste Aktion Wohnzimmer putzen. War aber froh dass sie gemacht hat.
Ja und Micky kenne ich kaum wieder. Er entwickellt sich langsam zum Krankenpfleger.
Schön dass deine Mädels dem Leo helfen.
Da geht einem doch das Herz auf.
Ganz liebe Grüße Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind.

Anzeige

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #142
Das freut mich sehr, daß Sunny endlich gepieselt hat.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #143
Sie hatte wohl gestern keine Lust. Heute hat sie schon zweimal gemacht und mich feste gekratzt als ich sie vom Schrank nahm.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #144
Sie hatte wohl gestern keine Lust. Heute hat sie schon zweimal gemacht und mich feste gekratzt als ich sie vom Schrank nahm.

Ach Mensch da versteh einer die Miez!
GsD ist nun die Blase leer!
GLG ines

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #145
Du sagst es GsD. Ich hatte schon Sorgen dass Sunny zur TÄ. muß. Davon hab ich jetzt mal erst genug.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #146
Heute Morgen habe ich Sunny den Balkon um 7 Uhr aufgemacht. Den liebt sie ja so. Hab mich aber nochmal hingelegt. Wenn ich aufstehe drehe ich den Schlüssel hin und her, dann springt sie sofort auf den Schrank. Nicht heute. Sie lag auf der Anrichte und blieb liegen. Ungefähr eine Stunde ,dann hat sie Micky und Mila angefaucht, aber fragt nicht wie. Ich habe sie dann auf den Schrank gesetzt.
Mila hat eben ganz kurz mit einem Bällchen gespielt.
Micky ist nur auf dem Balkon.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #147
Trotz "Gemotze" von Sunny hört sich das doch recht entspannt an.
Hoffe, das schöne Wetter hält noch ein bißchen, damit Deine Fellnasen den Balkon genießen können.

Schönes Wochenende :-D

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #148
Ich wünsche mir auch dass das Wetter noch so schön bleibt. Sunny mag nun mal keine anderen Katzen. Daran wird sich nie etwas ändern.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #149
Meine Mila wird immer schmusiger. Wenn ich zu Bett gehe kommt die Maus ,drückt ihr Köpfchen an mein Gesicht und schläft so ein. Das ist so schön. Eben hat sie mit ihrem Schwänzchen gespielt. Immer im Kreis ich dachte sie fällt gleich um. Aber sie hatte richtig Spaß.
Sie kommt mit allem gut zurecht.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #150
Meine Mila wird immer schmusiger. Wenn ich zu Bett gehe kommt die Maus ,drückt ihr Köpfchen an mein Gesicht und schläft so ein. Das ist so schön. Eben hat sie mit ihrem Schwänzchen gespielt. Immer im Kreis ich dachte sie fällt gleich um. Aber sie hatte richtig Spaß.

Siehst du Kathi!!! Ich freu mich mit! ;-)

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #151
Das sit schön...ich freu mich auch für Dich und Mila!

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #152

Das sind tolle Nachrichten, Kathi. Sie weißt ganz genau, bei wem es ihr gut geht und wem sie vertrauen kann.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #153
Ihr Lieben .
Ihr glaubt garnicht wie glücklich ich bin. Auch darüber dass Micky so lieb zu Mila ist. Wäre das schön wenn Sunny sie nicht mehr anfauchen würde.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #154
Ich weiß nicht was heute mit Mickylein los ist. Egal was ich tue er hängt an mir. Er will nur geknuddelt und geküsst werden. Oder er sitzt vor der Balkontüre und will raus, aber mir ist es zu kalt.
Mila und Sunny schlafen .

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #155
Micky genießt offensichtlich Deine ungeteilte Aufmerksamkeit, wenn die Mädels schlafen. Ist doch fein, auch wenn es etwas nervt, überall Begleitung zu haben, was?

Mein Frollein Willi hat den Klodeckel als neue Residenz entdeckt. Heute Morgen hat sie mir die ganze Zeit beim Duschen zugeguckt. Erna kam dann auch dazu. Beim Zähneputzen sitzt sie auch da (ist neben dem Waschbecken) und erzählt mir, damit ich ja nicht vergesse, ihnen Leckerchen zu geben. (Würde ich nie, aber sie geht da auf Nummer sicher.) Das heißt, ab sofort habe ich nicht mal mehr beim Duschen Privatsphäre. Sachen jibbet! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #156
Das kenne ich auch mit dem duschen. Sogar wenn ich nachts mal aufs Klo muß geht Micky mit. Vielleicht wollen sie nur auf uns aufpassen. Ach die Süßen, was machten wir nur ohne sie.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #157
Yep, Micky passt auf Dich auf! Ist doch schön, oder? Ich muß immer grinsen, wenn mir meine Drei zwischen den Füßen rumlaufen und ich überall Gesellschaft habe. Männe lacht auch nur und meint: Katzen, überall Katzen! Da muß irgendwo ein Nest sein! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #158
Ach Basije, das freut mich so für dich, dass du nun besser und gelassener mit Milas Blindheit klar kommst.

Das Anhängliche kann manchmal wirklich anstrengend sein. Aber es trotzdem immer wieder schön weil man weiß, wie sehr einem die Lieblinge vertrauen und einen lieben.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #159
Ja ich habe mich damit abgefunden. Mir blieb doch garnichts anderes übrig. Jetzt weiß ich Mila ist trotz ihrer Blindheit ein glückliches Kätzchen.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #160
Thema:

Meine kleine Mila ist blind.

Meine kleine Mila ist blind. - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten