Meine kleine Mila ist blind.

Diskutiere Meine kleine Mila ist blind. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir sind doch Alle froh, dass wir Dich haben :-D
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.001
  • Meine kleine Mila ist blind.

Anzeige

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.002
Ach liebe Bea das ist so lieb. Danke, danke, danke.

L.G.Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.003
Das ist einfach nur die Wahrheit. Du hast immer für jeden ein offenes Ohr und spendest Trost, auch wenn es Dir selbst nicht gut geht. Ich denke, so empfinden es auch die Anderen, die Deinen Thread immer wieder gerne besuchen.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.004
Ich danke dir Bea. Das freut mich sehr.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.005
Das ist einfach nur die Wahrheit. Du hast immer für jeden ein offenes Ohr und spendest Trost, auch wenn es Dir selbst nicht gut geht. Ich denke, so empfinden es auch die Anderen, die Deinen Thread immer wieder gerne besuchen.

Genauso ist es. Liebe Kathi, Du bist einfach nur ein Schatz.:smile:

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.006
Liebe Petra ihr macht mich ganz verlegen. Gut dass ihr nicht sehen könnt wie ich rot werde.

Sunny war heute im Wohnzimmer, habe mich so gefreut.
Micky geht es gut. Er frißt gut, schmust und spielt.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.007
Liebe Petra ihr macht mich ganz verlegen. Gut dass ihr nicht sehen könnt wie ich rot werde.

Wir können Dir gerne auch noch erklären, wie man Fotos von sich selbst hier reinstellt.:mrgreen:
Nein, Scherz beiseite. Du hast absolut keinen Grund, rot zu werden. Wir haben ja nur die Wahrheit geschrieben.

Und dass es Micky und Sunny heute so gut geht, freut mich ganz besonders.:smile:

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.008
Genauso ist es. Liebe Kathi, Du bist einfach nur ein Schatz.:smile:

Da schließe ich mich gerne an liebe Kathi.
Es freut mich sehr, dass Dir Sunny und Micky so viel Freude bereiten :-D.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.010
Danke meine Lieben.

Ich wollte euch schon länger schreiben dass mit meinen Augen alles ok. ist. Ich muß erst in 3 monaten wieder zur Nachuntersuchung.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.011
Prima Kathi, dass es auch Dir gut geht und Du nun wieder alles lesen kannst:smile:
Du hattest ja so eine Angst vor der OP und nun ist alles gut.:smile:

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.012
Ja ist alles gut. Ich muß jetzt wohl eine neue Brille haben. Die kann ich erst nächsten Monat kaufen. Micky geht vor.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.013
Hallo Kathi, ich freue mich auch sehr zu hören, dass es deinem Micky soweit gut geht :p
Wie gesagt, mein Kater hat damals mit Tabletten noch gut damit leben können, so als wär nichts gewesen, hat geholfen.
Nun wünsche ich euch weiter Alles Gute!

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.014
Ich danke dir. Noch geht es Micky gut. Hatte dein Schatz auch Krebs. Welche Tabletten hast du ihm gegeben ?

L.G. Kathi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.015
Ja, meiner hatte auch Krebs, er bekam u.a.Tabletten gegen die Flüssigkeitsansammlung.
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass deinem Micky auch noch geholfen werden kann!

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.016
Danke dir aber ich habe keine Medizin die ihm helfen kann.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.017
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.018
Nein Sylvia ich habe nur die Antra Mups , die sll ich Micky geben wenn er oft brechen muß. Was der Leber helfen könnte dafür habe ich nichts.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.019
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.020
Ich danke dir. Werde das am Montag mit der TÄ. besprechen.

L.G. Kathi.

Thema:

Meine kleine Mila ist blind.

Meine kleine Mila ist blind. - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten