09.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.001 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Basije schrieb: Dank eurer Hilfe habe ich es geschafft einen neuen Thread zu machen. Ach wenn ich euch nicht hätte. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind doch Alle froh, dass wir Dich haben :-D
Basije schrieb: Dank eurer Hilfe habe ich es geschafft einen neuen Thread zu machen. Ach wenn ich euch nicht hätte. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind doch Alle froh, dass wir Dich haben :-D
09.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.002 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach liebe Bea das ist so lieb. Danke, danke, danke. L.G.Kathi.
09.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.003 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Das ist einfach nur die Wahrheit. Du hast immer für jeden ein offenes Ohr und spendest Trost, auch wenn es Dir selbst nicht gut geht. Ich denke, so empfinden es auch die Anderen, die Deinen Thread immer wieder gerne besuchen.
Das ist einfach nur die Wahrheit. Du hast immer für jeden ein offenes Ohr und spendest Trost, auch wenn es Dir selbst nicht gut geht. Ich denke, so empfinden es auch die Anderen, die Deinen Thread immer wieder gerne besuchen.
10.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.004 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke dir Bea. Das freut mich sehr. L.G. Kathi.
10.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.005 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Emil schrieb: Das ist einfach nur die Wahrheit. Du hast immer für jeden ein offenes Ohr und spendest Trost, auch wenn es Dir selbst nicht gut geht. Ich denke, so empfinden es auch die Anderen, die Deinen Thread immer wieder gerne besuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Genauso ist es. Liebe Kathi, Du bist einfach nur ein Schatz.:smile:
Emil schrieb: Das ist einfach nur die Wahrheit. Du hast immer für jeden ein offenes Ohr und spendest Trost, auch wenn es Dir selbst nicht gut geht. Ich denke, so empfinden es auch die Anderen, die Deinen Thread immer wieder gerne besuchen. Zum Vergrößern anklicken.... Genauso ist es. Liebe Kathi, Du bist einfach nur ein Schatz.:smile:
10.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.006 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Petra ihr macht mich ganz verlegen. Gut dass ihr nicht sehen könnt wie ich rot werde. Sunny war heute im Wohnzimmer, habe mich so gefreut. Micky geht es gut. Er frißt gut, schmust und spielt. L.G. Kathi.
Liebe Petra ihr macht mich ganz verlegen. Gut dass ihr nicht sehen könnt wie ich rot werde. Sunny war heute im Wohnzimmer, habe mich so gefreut. Micky geht es gut. Er frißt gut, schmust und spielt. L.G. Kathi.
10.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.007 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: Liebe Petra ihr macht mich ganz verlegen. Gut dass ihr nicht sehen könnt wie ich rot werde. Zum Vergrößern anklicken.... Wir können Dir gerne auch noch erklären, wie man Fotos von sich selbst hier reinstellt.:mrgreen: Nein, Scherz beiseite. Du hast absolut keinen Grund, rot zu werden. Wir haben ja nur die Wahrheit geschrieben. Und dass es Micky und Sunny heute so gut geht, freut mich ganz besonders.:smile:
Basije schrieb: Liebe Petra ihr macht mich ganz verlegen. Gut dass ihr nicht sehen könnt wie ich rot werde. Zum Vergrößern anklicken.... Wir können Dir gerne auch noch erklären, wie man Fotos von sich selbst hier reinstellt.:mrgreen: Nein, Scherz beiseite. Du hast absolut keinen Grund, rot zu werden. Wir haben ja nur die Wahrheit geschrieben. Und dass es Micky und Sunny heute so gut geht, freut mich ganz besonders.:smile:
10.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.008 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Genauso ist es. Liebe Kathi, Du bist einfach nur ein Schatz.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich gerne an liebe Kathi. Es freut mich sehr, dass Dir Sunny und Micky so viel Freude bereiten :-D.
36 Pfoten schrieb: Genauso ist es. Liebe Kathi, Du bist einfach nur ein Schatz.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich gerne an liebe Kathi. Es freut mich sehr, dass Dir Sunny und Micky so viel Freude bereiten :-D.
10.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.009 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 36 Pfoten schrieb: Und dass es Micky und Sunny heute so gut geht, freut mich ganz besonders.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Mich auch :-D
36 Pfoten schrieb: Und dass es Micky und Sunny heute so gut geht, freut mich ganz besonders.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Mich auch :-D
10.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.010 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke meine Lieben. Ich wollte euch schon länger schreiben dass mit meinen Augen alles ok. ist. Ich muß erst in 3 monaten wieder zur Nachuntersuchung. L.G. Kathi.
Danke meine Lieben. Ich wollte euch schon länger schreiben dass mit meinen Augen alles ok. ist. Ich muß erst in 3 monaten wieder zur Nachuntersuchung. L.G. Kathi.
10.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.011 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Prima Kathi, dass es auch Dir gut geht und Du nun wieder alles lesen kannst:smile: Du hattest ja so eine Angst vor der OP und nun ist alles gut.:smile:
Prima Kathi, dass es auch Dir gut geht und Du nun wieder alles lesen kannst:smile: Du hattest ja so eine Angst vor der OP und nun ist alles gut.:smile:
10.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.012 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja ist alles gut. Ich muß jetzt wohl eine neue Brille haben. Die kann ich erst nächsten Monat kaufen. Micky geht vor. L.G. Kathi.
Ja ist alles gut. Ich muß jetzt wohl eine neue Brille haben. Die kann ich erst nächsten Monat kaufen. Micky geht vor. L.G. Kathi.
12.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.013 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Hallo Kathi, ich freue mich auch sehr zu hören, dass es deinem Micky soweit gut geht Wie gesagt, mein Kater hat damals mit Tabletten noch gut damit leben können, so als wär nichts gewesen, hat geholfen. Nun wünsche ich euch weiter Alles Gute!
Hallo Kathi, ich freue mich auch sehr zu hören, dass es deinem Micky soweit gut geht Wie gesagt, mein Kater hat damals mit Tabletten noch gut damit leben können, so als wär nichts gewesen, hat geholfen. Nun wünsche ich euch weiter Alles Gute!
12.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.014 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke dir. Noch geht es Micky gut. Hatte dein Schatz auch Krebs. Welche Tabletten hast du ihm gegeben ? L.G. Kathi. Zuletzt bearbeitet: 12.01.2017
Ich danke dir. Noch geht es Micky gut. Hatte dein Schatz auch Krebs. Welche Tabletten hast du ihm gegeben ? L.G. Kathi.
13.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.015 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Ja, meiner hatte auch Krebs, er bekam u.a.Tabletten gegen die Flüssigkeitsansammlung. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass deinem Micky auch noch geholfen werden kann!
Ja, meiner hatte auch Krebs, er bekam u.a.Tabletten gegen die Flüssigkeitsansammlung. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass deinem Micky auch noch geholfen werden kann!
13.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.016 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke dir aber ich habe keine Medizin die ihm helfen kann. L.G. Kathi.
13.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.017 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Basije schrieb: Danke dir aber ich habe keine Medizin die ihm helfen kann. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Kathi, du hast noch keine Medizin. Gib die Hoffnung nicht auf.
Basije schrieb: Danke dir aber ich habe keine Medizin die ihm helfen kann. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Kathi, du hast noch keine Medizin. Gib die Hoffnung nicht auf.
14.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.018 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Nein Sylvia ich habe nur die Antra Mups , die sll ich Micky geben wenn er oft brechen muß. Was der Leber helfen könnte dafür habe ich nichts. L.G. Kathi.
Nein Sylvia ich habe nur die Antra Mups , die sll ich Micky geben wenn er oft brechen muß. Was der Leber helfen könnte dafür habe ich nichts. L.G. Kathi.
14.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.019 F fuzzy Gast Legaphyton50 http://petshop.vetoquinol.de/legaphyton-50-24-tabl.html Hepar comp. http://www.heel.de/media/de/downloa...z_kombis/hepar_comp_heel_inj_k_052653_bpz.pdf kann auch oral gegeben werden, muss nicht gespritzt werden Bitte den Tierarzt auf diese Mittel ansprechen gegen Übelkeit Ulmenrinde http://www.tierhomoeopathie-ausbildung.de/wissenswertes/hausmittel-datenbank/ulmenrinde.html Nux Vomica Aber bitte alles mit dem Tierarzt absprechen Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14.01.2017
Legaphyton50 http://petshop.vetoquinol.de/legaphyton-50-24-tabl.html Hepar comp. http://www.heel.de/media/de/downloa...z_kombis/hepar_comp_heel_inj_k_052653_bpz.pdf kann auch oral gegeben werden, muss nicht gespritzt werden Bitte den Tierarzt auf diese Mittel ansprechen gegen Übelkeit Ulmenrinde http://www.tierhomoeopathie-ausbildung.de/wissenswertes/hausmittel-datenbank/ulmenrinde.html Nux Vomica Aber bitte alles mit dem Tierarzt absprechen
14.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.020 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke dir. Werde das am Montag mit der TÄ. besprechen. L.G. Kathi.