19.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.041 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Unsere lieben Vierbeiner - man merkt sofort, wenn etwas nicht stimmt und man man sich natürlich sofort Sorgen. Kathi, hier sieht es im Moment nicht anders aus - Sternchen schläft auch sehr viel. Hat aber heut schön in der Sonne gelegen. Das hat sie sehr genossen. Gefressen wird hier auch eher zögerlich. Freut mich, das Mickey aber doch etwas zu sich genommen hat. Lg Andrea
Unsere lieben Vierbeiner - man merkt sofort, wenn etwas nicht stimmt und man man sich natürlich sofort Sorgen. Kathi, hier sieht es im Moment nicht anders aus - Sternchen schläft auch sehr viel. Hat aber heut schön in der Sonne gelegen. Das hat sie sehr genossen. Gefressen wird hier auch eher zögerlich. Freut mich, das Mickey aber doch etwas zu sich genommen hat. Lg Andrea
19.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.042 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Andrea jetzt ist Micky wieder gut drauf. Ja man macht sich immer Sorgen. Könnten die Schätzchen uns nur was sagen. Jetzt hat er aber gut gegessen. Ich glaube heute essen alle Kätzchen wenig. Das muß am Wetter liegen. L.G. Kathi.
Andrea jetzt ist Micky wieder gut drauf. Ja man macht sich immer Sorgen. Könnten die Schätzchen uns nur was sagen. Jetzt hat er aber gut gegessen. Ich glaube heute essen alle Kätzchen wenig. Das muß am Wetter liegen. L.G. Kathi.
19.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.043 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Basije schrieb: Ich glaube heute essen alle Kätzchen wenig. Das muß am Wetter liegen. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich bestätigen liebe Kathi. Hier mummeln sich alle irgendwo an die Heizung oder in die Bettchen. Schlafen ist angesagt. Viel Hunger haben alle nicht.;-)
Basije schrieb: Ich glaube heute essen alle Kätzchen wenig. Das muß am Wetter liegen. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich bestätigen liebe Kathi. Hier mummeln sich alle irgendwo an die Heizung oder in die Bettchen. Schlafen ist angesagt. Viel Hunger haben alle nicht.;-)
19.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.044 W wochenendpunk74 Beiträge 1.017 Reaktionspunkte 4 Meine beiden futtern auch seit gestern Abend weniger als in den letzten Tagen und schlafen etwas mehr. Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy
Meine beiden futtern auch seit gestern Abend weniger als in den letzten Tagen und schlafen etwas mehr. Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy
19.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.045 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich hatte Micky Hühnchen gekochtda hat er eben viel von gefuttert. Sunny mag das nicht. Ich bin so froh dass Micky jetzt das Bäuchlein voll hat. Es muß am Wetter liegen dass sie heute alle wenig essen. L.G. Kathi.
Ich hatte Micky Hühnchen gekochtda hat er eben viel von gefuttert. Sunny mag das nicht. Ich bin so froh dass Micky jetzt das Bäuchlein voll hat. Es muß am Wetter liegen dass sie heute alle wenig essen. L.G. Kathi.
19.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.046 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Das Wetter setzt unseren Tieren zu. Mein Rhino ist gerne draußen. Heute hielt er es nur knapp eine Stunde aus. Zu uselig. Kaija verließ die Terrasse nur für wenige Minuten. Kaija legte sich schon bald auf einen ihrer Lieblingsplätze. Selbst die Hardcore-Freigänger der Nachbarn sehe ich derzeit kaum, sieht man von dem rotbraunen Tiger mit Weiß ab, der hier wohl gerne einziehen würde. Wenn man dann noch ein Tier hat, das ernsthaft krank ist, dreht man bei der kleinsten Verhaltensveränderung am Rad. Micky hat gut gefuttert. Es geht ihm also den Umständen entsprechend gut. Knuddel deine Kätzchen von mir und bleibe guter Dinge.
Das Wetter setzt unseren Tieren zu. Mein Rhino ist gerne draußen. Heute hielt er es nur knapp eine Stunde aus. Zu uselig. Kaija verließ die Terrasse nur für wenige Minuten. Kaija legte sich schon bald auf einen ihrer Lieblingsplätze. Selbst die Hardcore-Freigänger der Nachbarn sehe ich derzeit kaum, sieht man von dem rotbraunen Tiger mit Weiß ab, der hier wohl gerne einziehen würde. Wenn man dann noch ein Tier hat, das ernsthaft krank ist, dreht man bei der kleinsten Verhaltensveränderung am Rad. Micky hat gut gefuttert. Es geht ihm also den Umständen entsprechend gut. Knuddel deine Kätzchen von mir und bleibe guter Dinge.
20.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.047 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sylvia Ich hatte heute lange die Balkontüre auf. Micky ging immer mal für 2Minuten raus, kam dann wieder rein und legte sich auf die warme Fensterbank. Gegessen hat er schon gut. Es geht ihm heute besser. Jetzt schläft er. Sunny kommt oft ins Wohnzimmer aber geht wieder ganz schnell ins Schlafzimmer. Ich knuddel die Beiden doch gerne von dir. L.G. Kathi.
Sylvia Ich hatte heute lange die Balkontüre auf. Micky ging immer mal für 2Minuten raus, kam dann wieder rein und legte sich auf die warme Fensterbank. Gegessen hat er schon gut. Es geht ihm heute besser. Jetzt schläft er. Sunny kommt oft ins Wohnzimmer aber geht wieder ganz schnell ins Schlafzimmer. Ich knuddel die Beiden doch gerne von dir. L.G. Kathi.
20.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.048 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich freue mich immer, wenn ich lesen kann, dass es Dir und Deinen Schätzchen gut geht.:smile:
20.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.049 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke liebe Petra ich bin so glücklich über jeden Tag den Micky gut drauf ist. L.G. Kathi.
21.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.050 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hallo liebe Kathi, ich lass mal wieder jede Menge Wochenend-Knuddler für Deine Schätzchen hier.
21.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.051 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Auch wir freuen uns immer sehr hier gute Nachrichten lesen zu können. Liebe Grüße auch von Christiane
Auch wir freuen uns immer sehr hier gute Nachrichten lesen zu können. Liebe Grüße auch von Christiane
21.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.052 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke liebe Petra auch für das schöne Bildchen. Knuddler gebe ich gleich weiter denn sie schlafen gerade beide. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ich danke euch Andi und Cristiane. Schön etwas von euch zu hören. L.G. Kathi. Zuletzt bearbeitet: 21.01.2017
Danke liebe Petra auch für das schöne Bildchen. Knuddler gebe ich gleich weiter denn sie schlafen gerade beide. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ich danke euch Andi und Cristiane. Schön etwas von euch zu hören. L.G. Kathi.
23.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.053 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Kathi, ich hoffe, heute gab es einen weiteren Tag mit ganz viel Schmusen und Micky und Sunny, denen es prächtig geht und sie beide gut futtern.
Liebe Kathi, ich hoffe, heute gab es einen weiteren Tag mit ganz viel Schmusen und Micky und Sunny, denen es prächtig geht und sie beide gut futtern.
23.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.054 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Petra. Da es hier heute sehr kalt ist haben meine beiden Lieblinge mehr geschlafen. Sie haben aber gut gegessen und schön geschmust. Es geht ihnen gut. L.G. Kathi.
Liebe Petra. Da es hier heute sehr kalt ist haben meine beiden Lieblinge mehr geschlafen. Sie haben aber gut gegessen und schön geschmust. Es geht ihnen gut. L.G. Kathi.
30.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.055 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Kennt jemand von euch die deutsch Tierrettung ? Es war heute ein Mann von dieser Tierrettung bei mir. Das hört sich alles sehr gut an. Ich habe einen Vertrag unterschrieben. L.G. Kathi.
Kennt jemand von euch die deutsch Tierrettung ? Es war heute ein Mann von dieser Tierrettung bei mir. Das hört sich alles sehr gut an. Ich habe einen Vertrag unterschrieben. L.G. Kathi.
30.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.056 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Basije schrieb: Kennt jemand von euch die deutsch Tierrettung ? Es war heute ein Mann von dieser Tierrettung bei mir. Das hört sich alles sehr gut an. Ich habe einen Vertrag unterschrieben. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kathi, im Prinzip scheint die deutsche Tierrettung eine seriöse Institution zu sein. Ob die allerdings überhaupt Verträge an der Haustür anbieten dürfen weiß ich leider nicht. Lasse bitte den Vertrag von Deiner Tochter überprüfen und sie eventuell direkt dort anrufen, damit Du notfalls dem Vertrag noch widersprechen kannst. Persönlich schließe ich an der Tür grundsätzlich keinerlei Verträge ab. Da bin ich einfach zu misstrauisch. Die Tierrettung hatten wir hier zwar bisher noch nicht, aber dafür zig andere Institutionen und im Sommer mindestens einmal die Woche Mitarbeiter vom Zirkus. LG Bea
Basije schrieb: Kennt jemand von euch die deutsch Tierrettung ? Es war heute ein Mann von dieser Tierrettung bei mir. Das hört sich alles sehr gut an. Ich habe einen Vertrag unterschrieben. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kathi, im Prinzip scheint die deutsche Tierrettung eine seriöse Institution zu sein. Ob die allerdings überhaupt Verträge an der Haustür anbieten dürfen weiß ich leider nicht. Lasse bitte den Vertrag von Deiner Tochter überprüfen und sie eventuell direkt dort anrufen, damit Du notfalls dem Vertrag noch widersprechen kannst. Persönlich schließe ich an der Tür grundsätzlich keinerlei Verträge ab. Da bin ich einfach zu misstrauisch. Die Tierrettung hatten wir hier zwar bisher noch nicht, aber dafür zig andere Institutionen und im Sommer mindestens einmal die Woche Mitarbeiter vom Zirkus. LG Bea
30.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.057 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Bea. Der Mann war eine halbe Stunde bei mir und ich war nicht alleine. Natürlich söll meine Tochter den Vertrag mal lesen. Aber ich glaube schon dass das alles legal ist. L.G. Kathi.
Hallo Bea. Der Mann war eine halbe Stunde bei mir und ich war nicht alleine. Natürlich söll meine Tochter den Vertrag mal lesen. Aber ich glaube schon dass das alles legal ist. L.G. Kathi.
30.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.058 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Basije schrieb: Hallo Bea. Der Mann war eine halbe Stunde bei mir und ich war nicht alleine. Natürlich söll meine Tochter den Vertrag mal lesen. Aber ich glaube schon dass das alles legal ist. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn noch eine zweite Person ( in dem Fall Deine Tochter ) dabei war scheint es ja seriös zu sein. Das beruhigt mich. Was bieten die denn so an ? Kommt die Tierrettung im Notfall direkt zu Dir nach Hause ? Ich werde mich mal auf deren Website ein wenig schlau machen. LG Bea
Basije schrieb: Hallo Bea. Der Mann war eine halbe Stunde bei mir und ich war nicht alleine. Natürlich söll meine Tochter den Vertrag mal lesen. Aber ich glaube schon dass das alles legal ist. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn noch eine zweite Person ( in dem Fall Deine Tochter ) dabei war scheint es ja seriös zu sein. Das beruhigt mich. Was bieten die denn so an ? Kommt die Tierrettung im Notfall direkt zu Dir nach Hause ? Ich werde mich mal auf deren Website ein wenig schlau machen. LG Bea
30.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.059 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Meine Haushaltshilfe war hier. Sie fand das auch alles gut. Wenn ein Tier was hat kommen sie sofort. Was sie behandeln können machen sie bei einem zu hause. Wenn das Tier zum Tierarzt. muß bringen sie es dahin. Das alles kostet pro Monat 12 Euro. Die ersten 3 Monae sind kostenlos.
Meine Haushaltshilfe war hier. Sie fand das auch alles gut. Wenn ein Tier was hat kommen sie sofort. Was sie behandeln können machen sie bei einem zu hause. Wenn das Tier zum Tierarzt. muß bringen sie es dahin. Das alles kostet pro Monat 12 Euro. Die ersten 3 Monae sind kostenlos.
30.01.2017 Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.060 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Das hört sich gut an. Ich habe mal ein wenig gestöbert, aber bei uns im Umkreis scheint es keine Station der Deutschen Tierrettung zu geben. In Schleswig Holstein zwar schon, aber von uns hier zu weit entfernt. Wäre schon interessant, da ich ja auch , wenn Göga nicht da ist immer auf jemand angewiesen bin, der mich fahren kann, wenn etwas mit den Katern sein sollte. Allerdings würde meine TÄ wohl auch sofort kommen. Sie hat uns für Notfälle ihre Handy Nr. gegeben. Das macht sie nicht bei Jedem:-D
Das hört sich gut an. Ich habe mal ein wenig gestöbert, aber bei uns im Umkreis scheint es keine Station der Deutschen Tierrettung zu geben. In Schleswig Holstein zwar schon, aber von uns hier zu weit entfernt. Wäre schon interessant, da ich ja auch , wenn Göga nicht da ist immer auf jemand angewiesen bin, der mich fahren kann, wenn etwas mit den Katern sein sollte. Allerdings würde meine TÄ wohl auch sofort kommen. Sie hat uns für Notfälle ihre Handy Nr. gegeben. Das macht sie nicht bei Jedem:-D