Die TÄ. meint auch Micky hätte Tumore in der Leber. Sie sagte wohl man kann das nicht genau sagen. Aber sie hat mir etwas Mut gemacht. Es könnte noch länger dauern bis das ausbricht.
Mei Schatz frißt gut und schmust viel, es geht ihm gut.
Ich danke dir.
L.G. Kathi.
Liebe Kathi!
Es ist gut, dass die Tierärztin dir Mut gemacht hat und sie hat Recht: genieße diese Zeit mit Micky, freu dich, dass er frisst und dass es ihm jetzt gut geht.
Ich hoffe für dich und für Micky, dass ihr noch eine ganz lange Zeit miteinander erleben könnt, in der es Micky gut geht.
Wenn es irgendwann aufgrund des Tumors nicht mehr gut geht, bin ich sicher, dass du dann nicht willst, dass Micky sich quält. Dann muss man, so schwer das ist, loslassen können. Aber noch ist das kein Thema und das soll hoffentlich noch ganz lange so bleiben.
Ich denke, dass solche schwierigen Zeiten im Leben nicht dafür da sind, um uns traurig zu machen, sondern um uns zu zeigen, wie schön das Leben sein kann, wenn man jeden Moment, der einem geschenkt wurde, bewußt genießt.
Genieße also, dass Micky jetzt gut frisst und viel schmust und auch, dass Sunny immer zutraulicher wird. Das ist ein großes Geschenk.
Alles Liebe für dich und für Micky und Sunny.