Meine kleine Mila ist blind.

Diskutiere Meine kleine Mila ist blind. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Kathi, du hattest gestern das Gespräch mit der TÄ? Wie schaut's denn aus, wenn ich vorsichtig danach fragen darf :sad: Gibt es für deinen...
  • Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.021
Hallo Kathi,

du hattest gestern das Gespräch mit der TÄ? Wie schaut's denn aus, wenn ich vorsichtig danach fragen darf :sad:
Gibt es für deinen Micky noch ein Mittel, was ihm bisserl helfen könnte? Es tut mir sehr leid, dass er so krank ist..

Ich sende dir liebe Grüße
catsong

• Meine kleine Mila ist blind.

Anzeige

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.022
Die TÄ. meint auch Micky hätte Tumore in der Leber. Sie sagte wohl man kann das nicht genau sagen. Aber sie hat mir etwas Mut gemacht. Es könnte noch länger dauern bis das ausbricht.
Mei Schatz frißt gut und schmust viel, es geht ihm gut.

Ich danke dir.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.023
Oh, das sind doch beruhigende Nachrichten! Das freut mich, soweit.
Solange dein Micky futtert, ist's gut :p

Und wenn's denn anders kommt, und's nimmer mehr geht, dann wirst du es spüren, aber nun laßt es euch gutgehen.

Da bist du nun sicher auch wieder ein wenig beruhigt und es geht dir auch wieder besser :smile:

Daumendrück, Alles Gute

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.024
Ja Catson es geht mir etwas besser. Trotzdem tut es sehr weh.

L.G.Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.025

Das verstehe ich gut liebe Kathi. Man leidet ja immer mit, wenn mit den Schätzchen was nicht stimmt.

Aber Micky scheint es ja zur Zeit sehr gut zu gehen, wenn er schmust und gut futtert.:-D

Leider muss ja jedes geliebte Tierchen mal gehen, aber ich wünsche Dir so sehr, dass dafür noch ganz viel Zeit bleibt und Du noch recht viele schöne Momente mit Micky genießen kannst.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.026

L.G.Kathi.

Micky geht es gut. Er futtert und schmust und scheint keine Beschwerden zu haben. Das ist die Hauptsache. Versuche, Dir nicht zu viele Gedanken zu machen und genießt die hoffentlich noch sehr lange Zeit miteinander. Über Sunnys Entwicklung freue ich mich sehr. Die Süße mausert sich bestimmt noch zu einer richtigen Schmusekatze ;-) Knuddler an Beide.

LG

Bea

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.027
Liebe Petra , liebe Bea.
Ich danke euch dass ihr mir Mut macht. Ja Micky geht es noch gut. Aber wer weiß wie lange noch. Ich darf nicht daran denken. Das tut so sehr weh. Ich will hoffen dass ich meinen Schatz noch lange habe.

Bea die Knuddler gebe ich gerne weiter.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.028
Die TÄ. meint auch Micky hätte Tumore in der Leber. Sie sagte wohl man kann das nicht genau sagen. Aber sie hat mir etwas Mut gemacht. Es könnte noch länger dauern bis das ausbricht.
Mei Schatz frißt gut und schmust viel, es geht ihm gut.

Ich danke dir.

L.G. Kathi.

Liebe Kathi!
Es ist gut, dass die Tierärztin dir Mut gemacht hat und sie hat Recht: genieße diese Zeit mit Micky, freu dich, dass er frisst und dass es ihm jetzt gut geht.

Ich hoffe für dich und für Micky, dass ihr noch eine ganz lange Zeit miteinander erleben könnt, in der es Micky gut geht.

Wenn es irgendwann aufgrund des Tumors nicht mehr gut geht, bin ich sicher, dass du dann nicht willst, dass Micky sich quält. Dann muss man, so schwer das ist, loslassen können. Aber noch ist das kein Thema und das soll hoffentlich noch ganz lange so bleiben.

Ich denke, dass solche schwierigen Zeiten im Leben nicht dafür da sind, um uns traurig zu machen, sondern um uns zu zeigen, wie schön das Leben sein kann, wenn man jeden Moment, der einem geschenkt wurde, bewußt genießt.

Genieße also, dass Micky jetzt gut frisst und viel schmust und auch, dass Sunny immer zutraulicher wird. Das ist ein großes Geschenk.

Alles Liebe für dich und für Micky und Sunny. :)

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.029
Hepar Comp und Nux Vomica kann ich nur empfehlen.
das eine zur Unterstützung der leber und das andere gegen erbrechen.
alles Gute für Micky liebe kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.030
Ich danke euch ihr Lieben. Ja ich genieße jedetn Tag mit meinem Micky. Es geht ihm auch heute gut.
Ich werde die Medis für die Leber besorgen lassen. Brechen muß Micky nicht mehr.
Er hat schon schön gegessen und er war mal auf dem Balkon. Er schmust den ganzen Tag.
Sunny schläft schon lange.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.031
Schön dass es Micky gut geht und er so verschmust ist. Bitte knuddel die beiden auch mal von mir.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.032
Bianca ich bin dankbar für jeden Tag an dem es Micky gut geht. Ich knuddel die Beiden gerne von dir.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.034
Das mache ich doch gerne Petra.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.035
Heute geht es Micky nicht gut. Er schläft schon den ganzen Nachmittag. Es war die erste Nacht dass er nicht bei mir im Bett geschlafen hat. Er hat auch noch nicht viel gegessen. Ich mache mir große Sorgen um ihn.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.036
Heute geht es Micky nicht gut. Er schläft schon den ganzen Nachmittag. Es war die erste Nacht dass er nicht bei mir im Bett geschlafen hat. Er hat auch noch nicht viel gegessen. Ich mache mir große Sorgen um ihn.

Kathi,

das kann auch ganz andere Gründe haben. Mach Dich bitte nicht verrückt. Vielleicht liegt es einfach am Wetterwechsel. ( hier ist es z.B. sehr viel wärmer geworden ) Gebrochen hat Micky aber nicht, oder ?
Und er hat ja immer mal einen Tag, wo er wenig oder gar nicht futtert. Warte mal ab wie es morgen oder vielleicht auch schon heute Abend aussieht. Vermute bitte nicht gleich das Schlimmste. Dein Micky ist ja außerdem schon ein Senior und mein Sternchen Joschi hat so ca. ab 15 Jahren auch sehr viel geschlafen.

LG

Bea

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.037
Ach Bea Micky ist eben aufgestanden ,hat gegessen und Katzenmilch getrunken. Jetzt ist er auf dem Balkon. Bin ich froh, er war wohl nur sehr müde.

L.G. Kathi.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.038
Ach Bea Micky ist eben aufgestanden ,hat gegessen und Katzenmilch getrunken. Jetzt ist er auf dem Balkon. Bin ich froh, er war wohl nur sehr müde.

L.G. Kathi.

Da bin ich jetzt auch sehr froh :-D Meine Jungs sind auch gerade eben erst munter geworden und die sind ja gegen Micky noch Jungspunde. Gefuttert wurde bisher nur heute morgen ein wenig.

LG

Bea

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.039
Na siehst Du Kathi alles ist gut. Man macht sich immer viel zu schnell verrückt. Geht mir aber genauso.
Jede Nacht wenn ich nochmal ins Bad muss rufe ich anschließend Krabbe, der dann auch kommt und dann neben mir schläft. Immer, nur heute Nacht nicht. Nachdem ich dreimal gerufen habe bin ich aufgestanden und hab ihn gesucht. Er lag ganz verschlafen im KB im SZ. Er war einfach zu müde und ich machte mir sofort Gedanken, weil er nicht wie gewohnt sofort kam :-?.

• Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.040
Jetzt hat Micky sich wieder hingelegt. Zum Glück hat er gegessen. Vielleicht liegt es am Wetter dass er so müde ist. Hier ist es sehr kalt.
Sunny liegt auch nur rum.

Thema:

Meine kleine Mila ist blind.

Meine kleine Mila ist blind. - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten