Meine kleine Mila ist blind.
Diskutiere Meine kleine Mila ist blind. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Kathi,
hast du schon unterschrieben?
Weil, wo ist denn der Standort der Rettungsfahrzeuge (Einsatzautos) ? Wenn das nicht im Ort ist, hilft es ja...
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.061
Kathi,
hast du schon unterschrieben?
Weil, wo ist denn der Standort der Rettungsfahrzeuge (Einsatzautos) ? Wenn das nicht im Ort ist, hilft es ja nicht unbedingt weiter.
Hab mal kurz gegoogelt und es wird da nicht unbedingt zu geraten.
Vielleicht mal in der Zentrale anrufen und nachfragen.
-
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.062
Ja ich habe unterschrieben. Angeblich stehen hier im Ort 6 Fahrzeuge.
Dazu wird nicht geraten Wieso nicht ?
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.063
Wenn ich es richtig gesehen habe befindet sich der Standort in Düsseldorf ( also ca. 25km von Mönchengladbach ) Die Einsätze scheinen im Umkreis von 50km zu gelten. Das würde dann passen.
Wir haben hier in diesem Umkreis leider keinen Tierrettungsdienst.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.064
Ich unterschreibe grundsätzlich nichts "an der Haustür":shock:
Liebe Kathi, ich hoffe, das ist alles seriös und Du hast den Leuten nicht gleich Deine Bankverbindung mitgeteilt und denen eine Einzugsermächtigung gegeben..:|
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.065
Die Firma hat ihren Standort in Düsseldorf aber hier in der Nähe stehen überall ihre Wagen. auch bei mir im Ort.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.066
Konnten sich die Leute denn wenigstens ausweisen?
Ich bin bei solchen Drückerkolonnen ja grundsätzlich erstmal skeptisch.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.067
Kathi,
wenn es keine EInsatzautos gibt in dem Ort, würde es wenig Sinn machen ;-).
Wenn bei dir aber einige vorhanden sind, ist es erstmal ok.
Ich bin bei solchen Drückerkolonnen auch sehr vorsichtig.
Lass deine Tochter am besten nochmal über den Vertrag schaun (sie war ja auch dabei).
Generell finde ich es eine gute Sache. Viele ältere und nicht mobile haben ja probleme zum Tierarzt zu kommen mit ihren Lieben.
Und so haben sie da erst mal eine Versorgung.
Lg Andrea
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.068
Ich würde zur Sicherheit auf jeden Fall mal bei dem Verein anrufen und fragen, ob sie tatsächlich ihre Leute zum "Kundenwerben" herumschicken.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.069
Doch der Mann hat sich ausgewiesen. Hatte auch alles von dem Verein dabei. Er hat auch den Standort genannt wo die Wagen hier im Ort stehen. Es schien alles perfeckt zu sein.
Die sind auch bei Hund, Katze ,Maus dabei.
L.G. Kathi.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.070
Na, dann bin ich ja beruhigt Kathi.:-D
Ich wusste allerdings gar nicht, dass man mit der "Tierrettung" überhaupt einen Vertrag machen muss, um deren Hilfe in Anspruch nehmen zu können. Ich hab immer gedacht, man könnte da bei einem Notfall einfach anrufen..:?
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.071
Nein Petra dafür muß man Mitglied sein.
L.G. Kathi.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.072
Danke Kathi, wieder was gelernt.
Dann geht ja hoffentlich doch alles mit rechten Dingen zu und Du hast die Gewissheit, dass Du nun jederzeit die Tierrettung anrufen kannst, wenn mal was sein sollte. Ist ja auch sehr beruhigend.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.073
Das finde ich auch Petra.
Gute Nacht Liebes.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.074
bei mir waren sie auch.es kostet 12.- im Monat ja aber sie wollen nur 1/2 oder ganzjährig Zahlungen und wollen eine Einzugsermächtigung.
ich hätte es auch gemacht aber auf Monatliche Zahlungen ließen sie sich nicht ein die wagen die sie haben ,haben sie meistens noch nicht am Standort sondern wollen sie erst durch Mitglieder Beiträge anschaffen.
ansonsten war alles ok was sie sagten sie es war eine frau hatte auch einen Ausweis und einen Flyer dabei als ich aber sagte wenn dann bitte monatlich wurde sie unfreundlich und wollte mir noch nicht mal als ich um Bedenkzeit bat einen Flyer da lassen das fand ich nicht gut und ich habe doch Zweifel bekommen.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.075
Ich hatte damals meine Katze mit einem "Tiertaxi" transportieren lassen, Telefonnr. hatte ich aus dem Telefonbuch, da ich mit einem normalen Taxi nicht fahren wollte, da gewöhnliche Taxifahrer schnell genervt sind, wenn Katze unentwegt die Fahrt über "jammert".
Nach der Fahrt haben sie mir auch einen Flyer und Vertrag in die Hand gedrückt, um künftig Mitglied zu werden. Habe ich aber nicht abgeschlossen.
Wie gesagt, für den Notfall konnte ich problemlos das Tiertaxi bestellen, diese sind allerdings wesentlich teurer als normale Taxis, dafür haben die Fahrer Verständnis für die Tiere.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.076
Naja ich kann zur Not ja noch kündigen. Ich laß mich einfach mal überaschen.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.077
Auch hier noch mal ganz liebe Sonntagsgrüße und Knuddler an euch, Kati.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.078
Danke Bärbel. Knuddler werden sofort verteilt.
L.G. Kathi.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.079
Ich muß euch was schönes von Sunny erzählen. Sie kommt jetzt immer aufs Bett damit ich sie richtig kraulen kann. Sie setzt sich oft auf die Fensterbank dann muß ich die Gardine weg ziehen und sie guckt nach draußen. Ja sie wwird immer zutraulicher. Das macht mich so froh.
L.G. Kathi.
-
-
Meine kleine Mila ist blind. Beitrag #8.080
Das ist unglaublich, wie sehr sich Deine Sunny zum Positiven verändert hat. Ist ja auch für Sunny schöner jetzt wo sie Anteil nimmt an ihrer Umwelt. Ich freue mich für Euch beide.
Thema: