08.09.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #1 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Auch im Alter noch schön! Anhänge Lotte4.jpg 773,3 KB · Aufrufe: 23 Lotte5.jpg 272,2 KB · Aufrufe: 21 Lotte3.jpg 514,8 KB · Aufrufe: 21
08.09.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #2 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Die mag ich auch so gerne,die Fotos! Anhänge Lotte.jpg 673,6 KB · Aufrufe: 17 Lotte2.jpg 298,3 KB · Aufrufe: 15
08.09.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #3 T tommy terror Gast Sie ist wirklich Schön,tolle Fotos.:-D
08.09.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #4 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Schöne Foto`s von deiner Seniorin. Wie alt ist die Süße denn?
08.09.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #5 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 tommy terror schrieb: Sie ist wirklich Schön,tolle Fotos.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön! Sie bedeutet mir sehr viel!Sie war eine wilde Katze vom Bauernhof!Habe sie mit viel Geduld handzahm bekommen.Und heute ist sie meine Klette! Schneeleopard schrieb: Schöne Foto`s von deiner Seniorin. Wie alt ist die Süße denn? Zum Vergrößern anklicken.... Das wissen wir nicht genau,so ca.16 Jahre sagt der Tierarzt!Aber sie ist super fit und lebt jetzt schon seit 2004 bei uns!
tommy terror schrieb: Sie ist wirklich Schön,tolle Fotos.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön! Sie bedeutet mir sehr viel!Sie war eine wilde Katze vom Bauernhof!Habe sie mit viel Geduld handzahm bekommen.Und heute ist sie meine Klette! Schneeleopard schrieb: Schöne Foto`s von deiner Seniorin. Wie alt ist die Süße denn? Zum Vergrößern anklicken.... Das wissen wir nicht genau,so ca.16 Jahre sagt der Tierarzt!Aber sie ist super fit und lebt jetzt schon seit 2004 bei uns!
08.09.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #6 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 sabinejarms schrieb: Das wissen wir nicht genau,so ca.16 Jahre sagt der Tierarzt!Aber sie ist super fit und lebt jetzt schon seit 2004 bei uns! Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist wunderschön. Ich drücke die Daumen, dass sie noch ganz lange und gesund bei dir bleibt. Unsere Malki ist 21,5 geworden.
sabinejarms schrieb: Das wissen wir nicht genau,so ca.16 Jahre sagt der Tierarzt!Aber sie ist super fit und lebt jetzt schon seit 2004 bei uns! Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist wunderschön. Ich drücke die Daumen, dass sie noch ganz lange und gesund bei dir bleibt. Unsere Malki ist 21,5 geworden.
08.09.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #7 T tommy terror Gast Oh ja das wünsche ich ihr auch ein langes gesundes Katzenleben.:-D Und gern noch viel mehr Fotos.
08.09.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #8 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Aunt Dimity schrieb: Sie ist wunderschön. Ich drücke die Daumen, dass sie noch ganz lange und gesund bei dir bleibt. Unsere Malki ist 21,5 geworden. Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön!Mein erster Kater ist 18 geworden,nicht ganz so alt wie Malki! Ich geniesse jeden Tag mit meinen Samtpfoten und hoffe natürlich auch, auf noch ganz viele! tommy terror schrieb: Oh ja das wünsche ich ihr auch ein langes gesundes Katzenleben.:-D Und gern noch viel mehr Fotos. Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön!Mache fast täglich Fotos um diese schönen Momente festzuhalten !
Aunt Dimity schrieb: Sie ist wunderschön. Ich drücke die Daumen, dass sie noch ganz lange und gesund bei dir bleibt. Unsere Malki ist 21,5 geworden. Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön!Mein erster Kater ist 18 geworden,nicht ganz so alt wie Malki! Ich geniesse jeden Tag mit meinen Samtpfoten und hoffe natürlich auch, auf noch ganz viele! tommy terror schrieb: Oh ja das wünsche ich ihr auch ein langes gesundes Katzenleben.:-D Und gern noch viel mehr Fotos. Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön!Mache fast täglich Fotos um diese schönen Momente festzuhalten !
09.09.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #9 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Das sind schöne Fotos von Lotte. Ich mag alte Katzen sehr, sie strahlen so ein intensives Selbstwertgefühl aus
Das sind schöne Fotos von Lotte. Ich mag alte Katzen sehr, sie strahlen so ein intensives Selbstwertgefühl aus
09.09.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #10 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Strexe schrieb: Das sind schöne Fotos von Lotte. Ich mag alte Katzen sehr, sie strahlen so ein intensives Selbstwertgefühl aus Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön! Sie war ja mal eine wilde Hauskatze,wo keiner geglaubt hat ,daß ich sie zahm bekomme.Hat aber doch geklappt!Heute lebt sie mit im Haus(hat aber jeder Zeit Freigang)schläft hier und geht sogar aufs Katzenklo!Sie weiß,daß ich sie sehr liebe und sie hier ihren Lebensabend verbringen darf.Sie strahlt so eine schöne Ausgeglichenheit aus.Und trotz Alter fordert sie mich zum spielen herraus.Es hat viel Zeit und Mühe in Anspruch genommen,ihr Vertrauen zu gewinnen.Aber es hat sich gelohnt und ich würde es immer wieder tun !
Strexe schrieb: Das sind schöne Fotos von Lotte. Ich mag alte Katzen sehr, sie strahlen so ein intensives Selbstwertgefühl aus Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön! Sie war ja mal eine wilde Hauskatze,wo keiner geglaubt hat ,daß ich sie zahm bekomme.Hat aber doch geklappt!Heute lebt sie mit im Haus(hat aber jeder Zeit Freigang)schläft hier und geht sogar aufs Katzenklo!Sie weiß,daß ich sie sehr liebe und sie hier ihren Lebensabend verbringen darf.Sie strahlt so eine schöne Ausgeglichenheit aus.Und trotz Alter fordert sie mich zum spielen herraus.Es hat viel Zeit und Mühe in Anspruch genommen,ihr Vertrauen zu gewinnen.Aber es hat sich gelohnt und ich würde es immer wieder tun !
09.09.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #11 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ja, bei so einer Geschichte lacht das Herz
09.09.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #12 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Meine alte Maus,heute beim Sonnenbad! Anhänge Lotte collage.jpg 497,9 KB · Aufrufe: 24
10.09.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #13 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 So schöne entspannte Foto`s.
10.09.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #14 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Danke.Sie weiß das sie hier angekommen ist!:razz:
10.09.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #15 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Ein schöne alte Dame hast Du da! Und Senioren haben schon ihren besonderen Charme! :mrgreen:
11.09.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #16 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ooooooooooooh, ick schmelze! Was für ne hübsche, zuckersüße Omimiez! Lotte, ich wünsche Dir Gesundheit und allumfassendes Wohlbehagen! Jawolle! Und ein mörderlautes Knarz! soll ich Dir von meinem LeoOpa ausrichten. Ick glaube, der is vealiept!
Ooooooooooooh, ick schmelze! Was für ne hübsche, zuckersüße Omimiez! Lotte, ich wünsche Dir Gesundheit und allumfassendes Wohlbehagen! Jawolle! Und ein mörderlautes Knarz! soll ich Dir von meinem LeoOpa ausrichten. Ick glaube, der is vealiept!
11.09.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #17 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 WhiskysMensch schrieb: Ooooooooooooh, ick schmelze! Was für ne hübsche, zuckersüße Omimiez! Lotte, ich wünsche Dir Gesundheit und allumfassendes Wohlbehagen! Jawolle! Und ein mörderlautes Knarz! soll ich Dir von meinem LeoOpa ausrichten. Ick glaube, der is vealiept! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist so lieb von Dir!Habe meiner Maus geflüstert,daß sie ein Verehrer hat.Spontan fing sie sich an zu putzen.Ich glaube ihre Nase hat sich auch ein bißchen gerötet!Ich hoffe auch noch auf eine lange Zeit mit ihr!Ganz liebe Grüße zurück,Bine und Lotte!
WhiskysMensch schrieb: Ooooooooooooh, ick schmelze! Was für ne hübsche, zuckersüße Omimiez! Lotte, ich wünsche Dir Gesundheit und allumfassendes Wohlbehagen! Jawolle! Und ein mörderlautes Knarz! soll ich Dir von meinem LeoOpa ausrichten. Ick glaube, der is vealiept! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist so lieb von Dir!Habe meiner Maus geflüstert,daß sie ein Verehrer hat.Spontan fing sie sich an zu putzen.Ich glaube ihre Nase hat sich auch ein bißchen gerötet!Ich hoffe auch noch auf eine lange Zeit mit ihr!Ganz liebe Grüße zurück,Bine und Lotte!
11.09.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #18 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Sie macht sich bestimmt fein für neue Photos....:mrgreen:
12.09.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #19 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich habe ihr gerade von Leo erzählt! Anhänge Lotte.jpg 558,9 KB · Aufrufe: 9
12.09.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #20 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Ich soll von meiner Seniorin auch ein *Miau* rüberschicken....