Fotos meiner Seniorin Lotte!

Diskutiere Fotos meiner Seniorin Lotte! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auch im Alter noch schön!
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #1
sabinejarms

sabinejarms

Auch im Alter noch schön!

Anhänge

• Lotte4.jpg
    Lotte4.jpg
    773,3 KB · Aufrufe: 23
  • Lotte5.jpg
    Lotte5.jpg
    272,2 KB · Aufrufe: 21
  • Lotte3.jpg
    Lotte3.jpg
    514,8 KB · Aufrufe: 21
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #2
Die mag ich auch so gerne,die Fotos!

Anhänge

• Lotte.jpg
    Lotte.jpg
    673,6 KB · Aufrufe: 17
  • Lotte2.jpg
    Lotte2.jpg
    298,3 KB · Aufrufe: 15
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #3
Sie ist wirklich Schön,tolle Fotos.:-D

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #4
Schöne Foto`s von deiner Seniorin.
Wie alt ist die Süße denn?

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #5
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #6
Das wissen wir nicht genau,so ca.16 Jahre sagt der Tierarzt!Aber sie ist super fit und lebt jetzt schon seit 2004 bei uns!

Sie ist wunderschön. Ich drücke die Daumen, dass sie noch ganz lange und gesund bei dir bleibt. Unsere Malki ist 21,5 geworden.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #7
Oh ja das wünsche ich ihr auch ein langes gesundes Katzenleben.:-D
Und gern noch viel mehr Fotos.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #8
Sie ist wunderschön. Ich drücke die Daumen, dass sie noch ganz lange und gesund bei dir bleibt. Unsere Malki ist 21,5 geworden.

Danke schön!Mein erster Kater ist 18 geworden,nicht ganz so alt wie Malki! Ich geniesse jeden Tag mit meinen Samtpfoten und hoffe natürlich auch, auf noch ganz viele!

Oh ja das wünsche ich ihr auch ein langes gesundes Katzenleben.:-D
Und gern noch viel mehr Fotos.

Danke schön!Mache fast täglich Fotos um diese schönen Momente festzuhalten !

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #9
Das sind schöne Fotos von Lotte. Ich mag alte Katzen sehr, sie strahlen so ein intensives Selbstwertgefühl aus :d078:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #10
Das sind schöne Fotos von Lotte. Ich mag alte Katzen sehr, sie strahlen so ein intensives Selbstwertgefühl aus :d078:
Danke schön!
Sie war ja mal eine wilde Hauskatze,wo keiner geglaubt hat ,daß ich sie zahm bekomme.Hat aber doch geklappt!Heute lebt sie mit im Haus(hat aber jeder Zeit Freigang)schläft hier und geht sogar aufs Katzenklo!Sie weiß,daß ich sie sehr liebe und sie hier ihren Lebensabend verbringen darf.Sie strahlt so eine schöne Ausgeglichenheit aus.Und trotz Alter fordert sie mich zum spielen herraus.Es hat viel Zeit und Mühe in Anspruch genommen,ihr Vertrauen zu gewinnen.Aber es hat sich gelohnt und ich würde es immer wieder tun !:a102:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #11
Ja, bei so einer Geschichte lacht das Herz :a098:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #12
Meine alte Maus,heute beim Sonnenbad!:a022:

Anhänge

• Lotte collage.jpg
    Lotte collage.jpg
    497,9 KB · Aufrufe: 24
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #13
So schöne entspannte Foto`s. :)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #14
Danke.Sie weiß das sie hier angekommen ist!:razz:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #15
Ein schöne alte Dame hast Du da! Und Senioren haben schon ihren besonderen Charme! :mrgreen:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #16
Ooooooooooooh, ick schmelze! Was für ne hübsche, zuckersüße Omimiez! Lotte, ich wünsche Dir Gesundheit und allumfassendes Wohlbehagen! Jawolle! Und ein mörderlautes Knarz! soll ich Dir von meinem LeoOpa ausrichten. Ick glaube, der is vealiept!

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #17
Ooooooooooooh, ick schmelze! Was für ne hübsche, zuckersüße Omimiez! Lotte, ich wünsche Dir Gesundheit und allumfassendes Wohlbehagen! Jawolle! Und ein mörderlautes Knarz! soll ich Dir von meinem LeoOpa ausrichten. Ick glaube, der is vealiept!
Das ist so lieb von Dir!Habe meiner Maus geflüstert,daß sie ein Verehrer hat.Spontan fing sie sich an zu putzen.Ich glaube ihre Nase hat sich auch ein bißchen gerötet!Ich hoffe auch noch auf eine lange Zeit mit ihr!Ganz liebe Grüße zurück,Bine und Lotte!:d034:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #18
Sie macht sich bestimmt fein für neue Photos....:mrgreen:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #19
Ich habe ihr gerade von Leo erzählt!:d078:

Anhänge

• Lotte.jpg
    Lotte.jpg
    558,9 KB · Aufrufe: 9
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #20
Ich soll von meiner Seniorin auch ein *Miau* rüberschicken....:)

Thema:

Fotos meiner Seniorin Lotte!

Fotos meiner Seniorin Lotte! - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Durchfall und geblähter Bauch: Hallo Miteinander, Ich bin neu hier und wollte gleich mal ein wenig Rat einholen. Nachdem meine Seniorin im Alter von 21 Jahren leider gehen...
Oben Unten