Fotos meiner Seniorin Lotte!

Diskutiere Fotos meiner Seniorin Lotte! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Miau,miau zurück!Wie alt ist Deine Süße?
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #22
Sie ist ca im Mai 2001 geboren.
11 Jahre und n bißchen....;-)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #24
Ich habe ihr gerade von Leo erzählt!:d078:

Wenn er das sieht, knarzt er mir bestimmt die ganze Nacht die Ohren voll. Vom Alter wuerden sie ja prima passen. Leo ist ca. 15. War ein Fundkater. Sooooo hübsch, die Süße!

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #25
Wenn er das sieht, knarzt er mir bestimmt die ganze Nacht die Ohren voll. Vom Alter wuerden sie ja prima passen. Leo ist ca. 15. War ein Fundkater. Sooooo hübsch, die Süße!
Wenn die sich treffen würden,würden sie nächtelang durchquatschen.Meine Maus ist von einem verwarlosten Bauernhof,sie hat sich hier ihr neues zu Hause selber ausgesucht(2004).Hoch trächtig und ängstlich schlich sie hier ums Haus.Wir haben draußen für sie eine Kiste mit Unterstand gebaut,wo sie ihre Junge bekommen hat.Mann war sie scheu.Ich hatte damals Angst,daß sie ihre Junge wieder verschleppt.Aber langsam gewann ich ihr vertrauen und alles wurde gut.Alle gesund und munter,Kätzchen alle vermittelt,Lotte kastriert und heute bei mir im Haus!:grin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #26
Neues von Lotte!

Anhänge

• Lotte.jpg
    Lotte.jpg
    417,3 KB · Aufrufe: 6
  • Lotte1.jpg
    Lotte1.jpg
    359 KB · Aufrufe: 4
  • Lotte2.jpg
    Lotte2.jpg
    428,8 KB · Aufrufe: 4
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #27
Och Mensch, die ist zum Klauen süß.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #29
Boha, was ein Flauschebauch! Kraulen will! Leo wurde übrigens in den Feldern im Nachbarort gefunden. Er war schon länger unterwegs, rappeldürre und hatte ein Mordsgeschwür im Gesicht. So habe ich ihn das erste Mal auf dem Bild auf der Tierheim-Seite gesehen. DIESE AUGEN!

Ich war hin und weg. Und jetzt wohnt er schon über 1 Jahr bei uns, wir haben eine katzenseniorengerechte Bude mit Treppchen und Gedönse. Sein Hüftschaden behindert ihn kaum, er ist viel geschmeidiger geworden, verrenkt sich wie ein junges Katerchen und spielt sogar! Manchmal, ein bißchen. Und sein Fell ist schön seidig und seine Narbe nicht mehr zu sehen.

Und mit Erna und Frollein Willi sind die Drei eine wunderschöne kleine Katzengruppe mit Charakter!

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #30
Boha, was ein Flauschebauch! Kraulen will! Leo wurde übrigens in den Feldern im Nachbarort gefunden. Er war schon länger unterwegs, rappeldürre und hatte ein Mordsgeschwür im Gesicht. So habe ich ihn das erste Mal auf dem Bild auf der Tierheim-Seite gesehen. DIESE AUGEN!

Ich war hin und weg. Und jetzt wohnt er schon über 1 Jahr bei uns, wir haben eine katzenseniorengerechte Bude mit Treppchen und Gedönse. Sein Hüftschaden behindert ihn kaum, er ist viel geschmeidiger geworden, verrenkt sich wie ein junges Katerchen und spielt sogar! Manchmal, ein bißchen. Und sein Fell ist schön seidig und seine Narbe nicht mehr zu sehen.

Und mit Erna und Frollein Willi sind die Drei eine wunderschöne kleine Katzengruppe mit Charakter!
Mann kann nur erahnen wieviel Leid Leo und Lotte ertragen mußten,bis sie den Weg zu uns gefunden haben.Wie schön ihre positive Entwicklung zu erleben.Habe in deinen Fotoalben gestöbert,auch ganz tolle Katzen hast Du da.Habe nur leider keine Fotos von Leo gefunden.Gibt es welche?Ach,bittööööööööö!:razz:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #33
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ja, der ist ein Mörderherzensbrecher mit seinem melancholischen Blick! Bin ihm total verfallen... Ich steh´ sogar nachts um drei auf, um ihm Frühstück zu machen, wenn er Hunger hat, der Derrappel.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #34
Sexy Flauschbauch!
12117753hv.jpg

12117754iq.jpg

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #35
Hach, die Hübsche!

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #36
Sehr schöne Foto`s......:)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #37
Meine Lotte,mal ganz nah!
12146121rw.jpg

12146122fa.jpg

12146123rf.jpg

:a098:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #38
Wie fein! Und das süße Flecknäschen...

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #39
Lotto und ihr Traumfänger!
12156962dt.jpg

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #40
Das Foto ist ja zauberhaft......:)

Thema:

Fotos meiner Seniorin Lotte!

Fotos meiner Seniorin Lotte! - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Durchfall und geblähter Bauch: Hallo Miteinander, Ich bin neu hier und wollte gleich mal ein wenig Rat einholen. Nachdem meine Seniorin im Alter von 21 Jahren leider gehen...
Oben Unten