Fotos meiner Seniorin Lotte!

Diskutiere Fotos meiner Seniorin Lotte! im Foto Studio Forum im Bereich Community; War echt ein super Zufall!Wollte Lotte nur beim Sonnenbad knipsen und mein Kater Teddy kam links dazu und warf so günstig sein Schatten an die...
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #41
Das Foto ist ja zauberhaft......:)

War echt ein super Zufall!Wollte Lotte nur beim Sonnenbad knipsen und mein Kater Teddy kam links dazu und warf so günstig sein Schatten an die Hauswand,dass dieses Foto entstand!:)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #42
Das Foto ist ja zauberhaft......:)
Danke!Es kommt noch eine Fortsetzung!

Lotte und ihr Traumfänger,Teil 2!:-D
12170177vf.jpg

12170178co.jpg

12170179oa.jpg

12170180cf.jpg

12170181yb.jpg

12170182zy.jpg

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #43
Neue wuschel kuschel Fotos von meiner Seniorin!:p
12389284hs.jpg

12389285hf.jpg

12389286rd.jpg

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #44
Oh, neue Bildschers von meiner Lieblings-Lotte! Feine Miez!

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #45
:a102::a102::a102::a102::a102:

12507042zv.jpg

12507043we.jpg

12507045ia.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #46
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #47
Ohohoh Schätzelein! Wie schön! Leo verpasst was - der schmollt gerade, weil ich gemotzt habe (Aber nur allgemein. Er hat es ja nicht mit Absicht gemacht). Hat mir den Browser mit Pfote und Pöppes geschlossen, nachdem ich ewig Pressebilder für ne Mail hochgeladen habe. Aber gleich schmusen wir wieder. Dann erzähl ich ihm von den neuen Lottebildschers! Nasenstups für die Hübschmiez!

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #48
Lotte ist eine klasse Mieze mit toller Ausstrahlung :-D

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #50
Glaub ich gerne! Leo guckt im Schlaf auch manchmal so selig. Ob er da von Lotte träumt?

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #51
Schau mir in die Augen,Leo!:shock:

12648250gf.jpg

12648106ry.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #52
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #53
Dieser braune Fleck neben der Nase ist herzallerliebst :d078:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #54
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #55
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #56
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #57
hier ein Gruß von meiner Seniorin Nala, 18 Jahre alt

Anhänge

• IMGP3366.JPG
    IMGP3366.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 8
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #59
tja Sisja, da hat sich die rote Perserdame mit Straßenkater Zorro in Kuhoptik eingelassen :-D

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #60
Thema:

Fotos meiner Seniorin Lotte!

Fotos meiner Seniorin Lotte! - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Durchfall und geblähter Bauch: Hallo Miteinander, Ich bin neu hier und wollte gleich mal ein wenig Rat einholen. Nachdem meine Seniorin im Alter von 21 Jahren leider gehen...
Oben Unten