14.10.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #41 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schneeleopard schrieb: Das Foto ist ja zauberhaft...... Zum Vergrößern anklicken.... War echt ein super Zufall!Wollte Lotte nur beim Sonnenbad knipsen und mein Kater Teddy kam links dazu und warf so günstig sein Schatten an die Hauswand,dass dieses Foto entstand!
Schneeleopard schrieb: Das Foto ist ja zauberhaft...... Zum Vergrößern anklicken.... War echt ein super Zufall!Wollte Lotte nur beim Sonnenbad knipsen und mein Kater Teddy kam links dazu und warf so günstig sein Schatten an die Hauswand,dass dieses Foto entstand!
15.10.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #42 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schneeleopard schrieb: Das Foto ist ja zauberhaft...... Zum Vergrößern anklicken.... Danke!Es kommt noch eine Fortsetzung! Lotte und ihr Traumfänger,Teil 2!:-D
Schneeleopard schrieb: Das Foto ist ja zauberhaft...... Zum Vergrößern anklicken.... Danke!Es kommt noch eine Fortsetzung! Lotte und ihr Traumfänger,Teil 2!:-D
04.11.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #43 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Neue wuschel kuschel Fotos von meiner Seniorin!
04.11.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #44 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Oh, neue Bildschers von meiner Lieblings-Lotte! Feine Miez!
16.11.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #45 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2012
16.11.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #46 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242
16.11.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #47 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ohohoh Schätzelein! Wie schön! Leo verpasst was - der schmollt gerade, weil ich gemotzt habe (Aber nur allgemein. Er hat es ja nicht mit Absicht gemacht). Hat mir den Browser mit Pfote und Pöppes geschlossen, nachdem ich ewig Pressebilder für ne Mail hochgeladen habe. Aber gleich schmusen wir wieder. Dann erzähl ich ihm von den neuen Lottebildschers! Nasenstups für die Hübschmiez!
Ohohoh Schätzelein! Wie schön! Leo verpasst was - der schmollt gerade, weil ich gemotzt habe (Aber nur allgemein. Er hat es ja nicht mit Absicht gemacht). Hat mir den Browser mit Pfote und Pöppes geschlossen, nachdem ich ewig Pressebilder für ne Mail hochgeladen habe. Aber gleich schmusen wir wieder. Dann erzähl ich ihm von den neuen Lottebildschers! Nasenstups für die Hübschmiez!
17.11.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #48 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Lotte ist eine klasse Mieze mit toller Ausstrahlung :-D
17.11.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #49 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Strexe schrieb: Lotte ist eine klasse Mieze mit toller Ausstrahlung :-D Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank!Ja,ich liebe sie sehr!
Strexe schrieb: Lotte ist eine klasse Mieze mit toller Ausstrahlung :-D Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank!Ja,ich liebe sie sehr!
18.11.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #50 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Glaub ich gerne! Leo guckt im Schlaf auch manchmal so selig. Ob er da von Lotte träumt?
30.11.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #51 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schau mir in die Augen,Leo!:shock: Zuletzt bearbeitet: 30.11.2012
03.12.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #52 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 sabinejarms schrieb: Schau mir in die Augen,Leo!:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Mist, eben erst entdeckt. Leo hat sich eben schlafen gelegt. Muß ich ihm morgen zeigen!!!
sabinejarms schrieb: Schau mir in die Augen,Leo!:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Mist, eben erst entdeckt. Leo hat sich eben schlafen gelegt. Muß ich ihm morgen zeigen!!!
04.12.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #53 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Dieser braune Fleck neben der Nase ist herzallerliebst
04.12.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #54 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Strexe schrieb: Dieser braune Fleck neben der Nase ist herzallerliebst Zum Vergrößern anklicken.... Was, wenn das jetzt Soßenreste wären? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Leo sieht nach dem Futtern manchmal so aus.
Strexe schrieb: Dieser braune Fleck neben der Nase ist herzallerliebst Zum Vergrößern anklicken.... Was, wenn das jetzt Soßenreste wären? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Leo sieht nach dem Futtern manchmal so aus.
04.12.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #55 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 WhiskysMensch schrieb: Was, wenn das jetzt Soßenreste wären? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Leo sieht nach dem Futtern manchmal so aus. Zum Vergrößern anklicken.... HIHIHIHI....ne,der ist farbecht!Lädt voll zum knutschen ein!Na,Leo?Haste Lust????:-D
WhiskysMensch schrieb: Was, wenn das jetzt Soßenreste wären? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Leo sieht nach dem Futtern manchmal so aus. Zum Vergrößern anklicken.... HIHIHIHI....ne,der ist farbecht!Lädt voll zum knutschen ein!Na,Leo?Haste Lust????:-D
04.12.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #56 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 sabinejarms schrieb: HIHIHIHI....ne,der ist farbecht!Lädt voll zum knutschen ein!Na,Leo?Haste Lust????:-D Zum Vergrößern anklicken.... Er guckt..... und guckt...... Wahrscheinlich hin und weg.
sabinejarms schrieb: HIHIHIHI....ne,der ist farbecht!Lädt voll zum knutschen ein!Na,Leo?Haste Lust????:-D Zum Vergrößern anklicken.... Er guckt..... und guckt...... Wahrscheinlich hin und weg.
04.12.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #57 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 hier ein Gruß von meiner Seniorin Nala, 18 Jahre alt Anhänge IMGP3366.JPG 2,1 MB · Aufrufe: 8
04.12.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #58 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 kitten1963 schrieb: hier ein Gruß von meiner Seniorin Nala, 18 Jahre alt Zum Vergrößern anklicken.... Wow, tolle Fellfarbe! Wird ja hier der reinste Seniorenclub!
kitten1963 schrieb: hier ein Gruß von meiner Seniorin Nala, 18 Jahre alt Zum Vergrößern anklicken.... Wow, tolle Fellfarbe! Wird ja hier der reinste Seniorenclub!
04.12.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #59 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 tja Sisja, da hat sich die rote Perserdame mit Straßenkater Zorro in Kuhoptik eingelassen :-D
05.12.2012 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #60 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 kitten1963 schrieb: hier ein Gruß von meiner Seniorin Nala, 18 Jahre alt Zum Vergrößern anklicken.... Die ist ja wunderschön!!!Danke für das Foto und ganz liebe Grüsse zurück!Ich freue mich sehr über Eure Rentnerfotos!
kitten1963 schrieb: hier ein Gruß von meiner Seniorin Nala, 18 Jahre alt Zum Vergrößern anklicken.... Die ist ja wunderschön!!!Danke für das Foto und ganz liebe Grüsse zurück!Ich freue mich sehr über Eure Rentnerfotos!