30.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #301 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Katzen sind ja wie die Kanickel!Nach dem 2.Mal konnte ich Lotte endlich fangen und habe damit unserem Dorfkater,dem wir hier Bezirksbefruchter getauft haben,ein Strich durch die Rechnung gemacht!Endlich Ruhe!Heute lebt Lotte bei uns im Haus und ist eine richtige Couchpotato und Schmusebacke geworden!Ehrlich gesagt macht mich das ein bißchen Stolz!8) Zum Vergrößern anklicken.... Das kann dich auch stolz machen. Sie liebt euch und ist euch dankbar für alles. ;-)
sabinejarms schrieb: Katzen sind ja wie die Kanickel!Nach dem 2.Mal konnte ich Lotte endlich fangen und habe damit unserem Dorfkater,dem wir hier Bezirksbefruchter getauft haben,ein Strich durch die Rechnung gemacht!Endlich Ruhe!Heute lebt Lotte bei uns im Haus und ist eine richtige Couchpotato und Schmusebacke geworden!Ehrlich gesagt macht mich das ein bißchen Stolz!8) Zum Vergrößern anklicken.... Das kann dich auch stolz machen. Sie liebt euch und ist euch dankbar für alles. ;-)
30.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #302 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Das kann dich auch stolz machen. Sie liebt euch und ist euch dankbar für alles. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Es hat viel Zeit und Geduld gekostet.Sie an das Haus zu gewöhnen,war der schwierigste Part!Aber ich habe nie aufgegeben auch wenn es sehr schwierig war!Das wir hier so ein Happy-End haben ,hätte ich mir zu erträumen gewagt!:grin: Zuletzt bearbeitet: 30.04.2013
Steffi89 schrieb: Das kann dich auch stolz machen. Sie liebt euch und ist euch dankbar für alles. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Es hat viel Zeit und Geduld gekostet.Sie an das Haus zu gewöhnen,war der schwierigste Part!Aber ich habe nie aufgegeben auch wenn es sehr schwierig war!Das wir hier so ein Happy-End haben ,hätte ich mir zu erträumen gewagt!:grin:
30.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #303 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Du weist doch, die schönsten Geschichten schreibt das Leben selbst. Du hast alles richtig gemacht, dass du nicht aufgegeben hast. Lotte wollte zu euch und ist nun eine sehr glückliche Katzenomi, die es besser nicht hätte treffen können.
Du weist doch, die schönsten Geschichten schreibt das Leben selbst. Du hast alles richtig gemacht, dass du nicht aufgegeben hast. Lotte wollte zu euch und ist nun eine sehr glückliche Katzenomi, die es besser nicht hätte treffen können.
30.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #304 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Du weist doch, die schönsten Geschichten schreibt das Leben selbst. Du hast alles richtig gemacht, dass du nicht aufgegeben hast. Lotte wollte zu euch und ist nun eine sehr glückliche Katzenomi, die es besser nicht hätte treffen können. Zum Vergrößern anklicken.... Danke,das ist lieb von Dir!Ich würde es immer wieder tun,bzw.Teddy und Riecke sind ja auch Wildfänge!Bei Teddy war es natürlich einfacher,weil er ja noch so ein Knirps war.Riecke ist zwar auch älter,aber die Süße läßt sich auch schon beschmusen!Hihi...ich kriege sie Alle!:grin:
Steffi89 schrieb: Du weist doch, die schönsten Geschichten schreibt das Leben selbst. Du hast alles richtig gemacht, dass du nicht aufgegeben hast. Lotte wollte zu euch und ist nun eine sehr glückliche Katzenomi, die es besser nicht hätte treffen können. Zum Vergrößern anklicken.... Danke,das ist lieb von Dir!Ich würde es immer wieder tun,bzw.Teddy und Riecke sind ja auch Wildfänge!Bei Teddy war es natürlich einfacher,weil er ja noch so ein Knirps war.Riecke ist zwar auch älter,aber die Süße läßt sich auch schon beschmusen!Hihi...ich kriege sie Alle!:grin:
01.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #305 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Auf der Abdeckhaube vom Grill eingepennt!Sweet Dreams,Happy Lotte!:lol:
01.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #306 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Schlaf schön Lotte.
01.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #307 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 sweet lotte!!
01.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #308 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 So schön entspannt. Lotte hat sich offensichtlich, das beste Zuhause ausgesucht.
02.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #309 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: So schön entspannt. Lotte hat sich offensichtlich, das beste Zuhause ausgesucht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe doch sehr!Ich liebe sie abgöttisch,meine kleine Nervkuh!:grin:
Spaddel schrieb: So schön entspannt. Lotte hat sich offensichtlich, das beste Zuhause ausgesucht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe doch sehr!Ich liebe sie abgöttisch,meine kleine Nervkuh!:grin:
05.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #310 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Auch Lotte kann richtig SAUER!Komm mir bloß nicht zu nahe!:twisted:
05.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #311 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Auch Lotte kann richtig SAUER!Komm mir bloß nicht zu nahe!:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Lotte, ganz ruhig. Son Blitzding ist ist nervig, aber das geht meist schnell vorbei. ;-)
sabinejarms schrieb: Auch Lotte kann richtig SAUER!Komm mir bloß nicht zu nahe!:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Lotte, ganz ruhig. Son Blitzding ist ist nervig, aber das geht meist schnell vorbei. ;-)
05.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #312 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 246 Ach Gottchen.... Was war denn bei dir heut los? Alle Mietzen schlecht drauf? ;-)
05.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #313 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schneeleopard schrieb: Ach Gottchen.... Was war denn bei dir heut los? Alle Mietzen schlecht drauf? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nö,Eindringlingsalarm!Riecke stänkert gerne mal rum.Ist aber immer nur von kurzer Dauer.Wenig später liegen wieder alle zusammen auf der Terasse und pennen!:grin: Steffi89 schrieb: Lotte, ganz ruhig. Son Blitzding ist ist nervig, aber das geht meist schnell vorbei. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... War nicht Blitzding sondern Riecke!
Schneeleopard schrieb: Ach Gottchen.... Was war denn bei dir heut los? Alle Mietzen schlecht drauf? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nö,Eindringlingsalarm!Riecke stänkert gerne mal rum.Ist aber immer nur von kurzer Dauer.Wenig später liegen wieder alle zusammen auf der Terasse und pennen!:grin: Steffi89 schrieb: Lotte, ganz ruhig. Son Blitzding ist ist nervig, aber das geht meist schnell vorbei. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... War nicht Blitzding sondern Riecke!
05.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #314 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: War nicht Blitzding sondern Riecke! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sich Riecke schnell bewegt hat, war sie auch ein "Blitzding" 8)
sabinejarms schrieb: War nicht Blitzding sondern Riecke! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sich Riecke schnell bewegt hat, war sie auch ein "Blitzding" 8)
05.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #315 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Wenn sich Riecke schnell bewegt hat, war sie auch ein "Blitzding" 8) Zum Vergrößern anklicken.... Hahahah.........Ja so schnell wie die Schallmauer!:lol:
Steffi89 schrieb: Wenn sich Riecke schnell bewegt hat, war sie auch ein "Blitzding" 8) Zum Vergrößern anklicken.... Hahahah.........Ja so schnell wie die Schallmauer!:lol:
05.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #316 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wat schöne Bildschers von Lotte-Omi! Liebste Grüße von Sisja und Senior Leo
05.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #317 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Auch Lotte kann richtig SAUER!Komm mir bloß nicht zu nahe!:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Na, kein Wunder, man hatt ja wohl auch ein Recht, auf seinen Schlafplatz, als alte Dame!:grin: Da hat sich das Jungvolk zu beugen!:wink:
sabinejarms schrieb: Auch Lotte kann richtig SAUER!Komm mir bloß nicht zu nahe!:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Na, kein Wunder, man hatt ja wohl auch ein Recht, auf seinen Schlafplatz, als alte Dame!:grin: Da hat sich das Jungvolk zu beugen!:wink:
06.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #318 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ohhhh! *Angst bekommt* Da gehe ich auch lieber einen Schritt zurück. Aber auch wenn sie böse ist, sieht sie supersüß aus, die Lotte-Motte!
Ohhhh! *Angst bekommt* Da gehe ich auch lieber einen Schritt zurück. Aber auch wenn sie böse ist, sieht sie supersüß aus, die Lotte-Motte!
06.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #319 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Raikou schrieb: Ohhhh! *Angst bekommt* Da gehe ich auch lieber einen Schritt zurück. Aber auch wenn sie böse ist, sieht sie supersüß aus, die Lotte-Motte! Zum Vergrößern anklicken.... Sach dat ma der Lotte, Schätzelein! "Du bist so süße, wenn Du wütend bist!" :mrgreen:
Raikou schrieb: Ohhhh! *Angst bekommt* Da gehe ich auch lieber einen Schritt zurück. Aber auch wenn sie böse ist, sieht sie supersüß aus, die Lotte-Motte! Zum Vergrößern anklicken.... Sach dat ma der Lotte, Schätzelein! "Du bist so süße, wenn Du wütend bist!" :mrgreen:
06.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #320 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 WhiskysMensch schrieb: Sach dat ma der Lotte, Schätzelein! "Du bist so süße, wenn Du wütend bist!" :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Neeee, lieber nicht. :lol::lol::lol:
WhiskysMensch schrieb: Sach dat ma der Lotte, Schätzelein! "Du bist so süße, wenn Du wütend bist!" :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Neeee, lieber nicht. :lol::lol::lol: