Fotos meiner Seniorin Lotte!

Diskutiere Fotos meiner Seniorin Lotte! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das kann dich auch stolz machen. Sie liebt euch und ist euch dankbar für alles. ;-)
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #301
Katzen sind ja wie die Kanickel!Nach dem 2.Mal konnte ich Lotte endlich fangen und habe damit unserem Dorfkater,dem wir hier Bezirksbefruchter getauft haben,ein Strich durch die Rechnung gemacht!Endlich Ruhe!Heute lebt Lotte bei uns im Haus und ist eine richtige Couchpotato und Schmusebacke geworden!Ehrlich gesagt macht mich das ein bißchen Stolz!8)

Das kann dich auch stolz machen. Sie liebt euch und ist euch dankbar für alles. ;-)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #302
Das kann dich auch stolz machen. Sie liebt euch und ist euch dankbar für alles. ;-)

Es hat viel Zeit und Geduld gekostet.Sie an das Haus zu gewöhnen,war der schwierigste Part!Aber ich habe nie aufgegeben auch wenn es sehr schwierig war!Das wir hier so ein Happy-End haben ,hätte ich mir zu erträumen gewagt!:grin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #303
Du weist doch, die schönsten Geschichten schreibt das Leben selbst. Du hast alles richtig gemacht, dass du nicht aufgegeben hast. Lotte wollte zu euch und ist nun eine sehr glückliche Katzenomi, die es besser nicht hätte treffen können.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #304
Du weist doch, die schönsten Geschichten schreibt das Leben selbst. Du hast alles richtig gemacht, dass du nicht aufgegeben hast. Lotte wollte zu euch und ist nun eine sehr glückliche Katzenomi, die es besser nicht hätte treffen können.

Danke,das ist lieb von Dir!Ich würde es immer wieder tun,bzw.Teddy und Riecke sind ja auch Wildfänge!Bei Teddy war es natürlich einfacher,weil er ja noch so ein Knirps war.Riecke ist zwar auch älter,aber die Süße läßt sich auch schon beschmusen!Hihi...ich kriege sie Alle!:grin:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #305
Auf der Abdeckhaube vom Grill eingepennt!Sweet Dreams,Happy Lotte!:lol:
14308478lz.jpg

14308493bg.jpg

14308505kj.jpg

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #306
Schlaf schön Lotte. :)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #307
sweet lotte!! :d078:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #308
So schön entspannt.:d078:
14308493bg.jpg

Lotte hat sich offensichtlich, das beste Zuhause ausgesucht.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #309
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #310
Auch Lotte kann richtig SAUER!Komm mir bloß nicht zu nahe!:twisted:
14356859vt.jpg

14356900gw.jpg

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #311
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #312
Ach Gottchen....
Was war denn bei dir heut los?
Alle Mietzen schlecht drauf? ;-)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #313
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #315
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #316
Wat schöne Bildschers von Lotte-Omi!

Liebste Grüße von
Sisja und Senior Leo

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #317
Auch Lotte kann richtig SAUER!Komm mir bloß nicht zu nahe!:twisted:
14356859vt.jpg

14356900gw.jpg

Na, kein Wunder, man hatt ja wohl auch ein Recht, auf seinen Schlafplatz, als alte Dame!:grin:
Da hat sich das Jungvolk zu beugen!:wink:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #318
Ohhhh! *Angst bekommt* Da gehe ich auch lieber einen Schritt zurück. Aber auch wenn sie böse ist, sieht sie supersüß aus, die Lotte-Motte! :p

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #319
Ohhhh! *Angst bekommt* Da gehe ich auch lieber einen Schritt zurück. Aber auch wenn sie böse ist, sieht sie supersüß aus, die Lotte-Motte! :p

Sach dat ma der Lotte, Schätzelein! "Du bist so süße, wenn Du wütend bist!" :mrgreen:

Thema:

Fotos meiner Seniorin Lotte!

Fotos meiner Seniorin Lotte! - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Durchfall und geblähter Bauch: Hallo Miteinander, Ich bin neu hier und wollte gleich mal ein wenig Rat einholen. Nachdem meine Seniorin im Alter von 21 Jahren leider gehen...
Oben Unten