Fotos meiner Seniorin Lotte!

Diskutiere Fotos meiner Seniorin Lotte! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das Jungvolk ist hier ziemlich aufmüpfig!Da bedarf es härtere Geschütze!:lol: Ich gehe da auch immer aus der Schussweite!Wobei ich sie auch...
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #321
Na, kein Wunder, man hatt ja wohl auch ein Recht, auf seinen Schlafplatz, als alte Dame!:grin:
Da hat sich das Jungvolk zu beugen!:wink:

Das Jungvolk ist hier ziemlich aufmüpfig!Da bedarf es härtere Geschütze!:lol:

Ohhhh! *Angst bekommt* Da gehe ich auch lieber einen Schritt zurück. Aber auch wenn sie böse ist, sieht sie supersüß aus, die Lotte-Motte! :p

Ich gehe da auch immer aus der Schussweite!Wobei ich sie auch superknuffig finde wenn sie ihre Ohren so nach unten klappt!:lol:

Sach dat ma der Lotte, Schätzelein! "Du bist so süße, wenn Du wütend bist!" :mrgreen:

Man kann ihr alles sagen.........:mrgreen:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #322
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #323
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #324
Lotte ist einfach eine Weltklasse Katzendame. :grin:
Wie geht es ihr? Nimmt sie brav die Medis?

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #325
Lotte ist einfach eine Weltklasse Katzendame. :grin:
Wie geht es ihr? Nimmt sie brav die Medis?

Ich danke Dir!Ja,auch da hat sich die Geduld gelohnt!Es geht ihr sehr gut,Medis nimmt sie ganz brav!Bin gespannt auf die nächste Blutuntersuchung.Machen wir in drei Wochen!:grin:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #326
Die Lotte kann wirklich süß und wütend zuglech gucken! :mrgreen:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #327
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #328
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #329
Ich bin für neue Lotte Fotos! *auf der Straße demonstriert * Lotte Fotos, Lotte Fotos!:grin:8)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #330
Ich bin für neue Lotte Fotos! *auf der Straße demonstriert * Lotte Fotos, Lotte Fotos!:grin:8)

Du mußt Dich leider gedulden,habe heute die Bude voll!Ich werde aber versuchen morgen Deinen Wunsch nach zukommen!*drück Dich*:grin:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #331
Nö,Eindringlingsalarm!Riecke stänkert gerne mal rum.Ist aber immer nur von kurzer Dauer.Wenig später liegen wieder alle zusammen auf der Terasse und pennen!:grin:

Die Bilder dazu sind klasse, WOW, was für eine Charakterkatze ♥

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #332
Irgendwie sind alle Deine Katzen Charakterkatzen und da hast wirklich ein Talent das ins richtige Licht zurücken :)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #333
Meine süße Chiller-Happy-Lotte!:grin:
14407935ri.jpg

14407943be.jpg

14407945zz.jpg

14407954rw.jpg

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #334
Sieht nach nem chilligen "Geburtstagsgast" aus!^^

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #335
Sooo schön... Hach du machst immer so schöne Bilder :)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #336
Yays, Lotte-Fotos. *freu*
So einen relaxten Besuch hätte ich auch gerne.
Du musst sie jetzt aber noch von mir knuddeln, ok?

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #337
Sieht nach nem chilligen "Geburtstagsgast" aus!^^
Da hat sie noch die freie Terrasse genossen!Wobei,wo unser Besuch da war,war sie auch recht unbeeindruckt!:grin:

Sooo schön... Hach du machst immer so schöne Bilder :)
Ich danke Dir!Ich finde Deine Fotis auch sehr schön!:grin:

Yays, Lotte-Fotos. *freu*
So einen relaxten Besuch hätte ich auch gerne.
Du musst sie jetzt aber noch von mir knuddeln, ok?
Erledigt!Ich bin immer erstaunt wie entspannt sie doch ist wenn Besuch da ist!:grin:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #338
Da hat sie noch die freie Terrasse genossen!Wobei,wo unser Besuch da war,war sie auch recht unbeeindruckt!:grin:

Ich danke Dir!Ich finde Deine Fotis auch sehr schön!:grin:

Erledigt!Ich bin immer erstaunt wie entspannt sie doch ist wenn Besuch da ist!:grin:

Lotte ist zu erhaben, als sich über Besuch aufzuregen. Sie weiß, dass sie das Sagen hat und das das ihre Terrasse ist.
Und als gestandene Dame macht man nur n Fass auf, wenn es sich lohnt. 8)

Einmal pupsen und alle zischen freiwillg ab. Wäre zumindest hier der Fall, wenn einer von meinen das machen würde. ^^

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #339
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #340
Schön entspannt die Lotte.:grin:
Hahahahah.........das ist so treffend!Kurze Zeit später sind meine Gäste eingetrudelt!:lol:

Lotte ist zu erhaben, als sich über Besuch aufzuregen. Sie weiß, dass sie das Sagen hat und das das ihre Terrasse ist.
Und als gestandene Dame macht man nur n Fass auf, wenn es sich lohnt. 8)

Einmal pupsen und alle zischen freiwillg ab. Wäre zumindest hier der Fall, wenn einer von meinen das machen würde. ^^

Och nööö!Nicht pupsen!Garnicht gut,nein garnicht gut!!!:lol:

Thema:

Fotos meiner Seniorin Lotte!

Fotos meiner Seniorin Lotte! - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Durchfall und geblähter Bauch: Hallo Miteinander, Ich bin neu hier und wollte gleich mal ein wenig Rat einholen. Nachdem meine Seniorin im Alter von 21 Jahren leider gehen...
Oben Unten