06.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #321 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Na, kein Wunder, man hatt ja wohl auch ein Recht, auf seinen Schlafplatz, als alte Dame!:grin: Da hat sich das Jungvolk zu beugen!:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Das Jungvolk ist hier ziemlich aufmüpfig!Da bedarf es härtere Geschütze!:lol: Raikou schrieb: Ohhhh! *Angst bekommt* Da gehe ich auch lieber einen Schritt zurück. Aber auch wenn sie böse ist, sieht sie supersüß aus, die Lotte-Motte! Zum Vergrößern anklicken.... Ich gehe da auch immer aus der Schussweite!Wobei ich sie auch superknuffig finde wenn sie ihre Ohren so nach unten klappt!:lol: WhiskysMensch schrieb: Sach dat ma der Lotte, Schätzelein! "Du bist so süße, wenn Du wütend bist!" :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Man kann ihr alles sagen.........:mrgreen:
Spaddel schrieb: Na, kein Wunder, man hatt ja wohl auch ein Recht, auf seinen Schlafplatz, als alte Dame!:grin: Da hat sich das Jungvolk zu beugen!:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Das Jungvolk ist hier ziemlich aufmüpfig!Da bedarf es härtere Geschütze!:lol: Raikou schrieb: Ohhhh! *Angst bekommt* Da gehe ich auch lieber einen Schritt zurück. Aber auch wenn sie böse ist, sieht sie supersüß aus, die Lotte-Motte! Zum Vergrößern anklicken.... Ich gehe da auch immer aus der Schussweite!Wobei ich sie auch superknuffig finde wenn sie ihre Ohren so nach unten klappt!:lol: WhiskysMensch schrieb: Sach dat ma der Lotte, Schätzelein! "Du bist so süße, wenn Du wütend bist!" :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Man kann ihr alles sagen.........:mrgreen:
07.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #322 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 sabinejarms schrieb: ....... Man kann ihr alles sagen.........:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Hupft sie einem dann nicht mit ausgefahrenem Werkzeug in die Visage? Frauen könne sowas doch im Allgemeinen..... :mrgreen:
sabinejarms schrieb: ....... Man kann ihr alles sagen.........:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Hupft sie einem dann nicht mit ausgefahrenem Werkzeug in die Visage? Frauen könne sowas doch im Allgemeinen..... :mrgreen:
07.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #323 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 WhiskysMensch schrieb: Echt? Hupft sie einem dann nicht mit ausgefahrenem Werkzeug in die Visage? Frauen könne sowas doch im Allgemeinen..... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das war mal,heute verteilt sie Nasenküsschen!:lol:
WhiskysMensch schrieb: Echt? Hupft sie einem dann nicht mit ausgefahrenem Werkzeug in die Visage? Frauen könne sowas doch im Allgemeinen..... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das war mal,heute verteilt sie Nasenküsschen!:lol:
07.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #324 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Lotte ist einfach eine Weltklasse Katzendame. :grin: Wie geht es ihr? Nimmt sie brav die Medis?
07.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #325 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Lotte ist einfach eine Weltklasse Katzendame. :grin: Wie geht es ihr? Nimmt sie brav die Medis? Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Ja,auch da hat sich die Geduld gelohnt!Es geht ihr sehr gut,Medis nimmt sie ganz brav!Bin gespannt auf die nächste Blutuntersuchung.Machen wir in drei Wochen!:grin:
Steffi89 schrieb: Lotte ist einfach eine Weltklasse Katzendame. :grin: Wie geht es ihr? Nimmt sie brav die Medis? Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Ja,auch da hat sich die Geduld gelohnt!Es geht ihr sehr gut,Medis nimmt sie ganz brav!Bin gespannt auf die nächste Blutuntersuchung.Machen wir in drei Wochen!:grin:
07.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #326 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Die Lotte kann wirklich süß und wütend zuglech gucken! :mrgreen:
08.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #327 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 sabinejarms schrieb: Das war mal,heute verteilt sie Nasenküsschen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ohohoh.... Dann ein allerfeinstes, zärtliches Nasenküsschen für Happy Lotte von ihrem Fanclub!
sabinejarms schrieb: Das war mal,heute verteilt sie Nasenküsschen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ohohoh.... Dann ein allerfeinstes, zärtliches Nasenküsschen für Happy Lotte von ihrem Fanclub!
09.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #328 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 WhiskysMensch schrieb: Ohohoh.... Dann ein allerfeinstes, zärtliches Nasenküsschen für Happy Lotte von ihrem Fanclub! Zum Vergrößern anklicken.... Danke!Habe ich weitergegeben und sie hat zufrieden und glücklich geglugst!8)
WhiskysMensch schrieb: Ohohoh.... Dann ein allerfeinstes, zärtliches Nasenküsschen für Happy Lotte von ihrem Fanclub! Zum Vergrößern anklicken.... Danke!Habe ich weitergegeben und sie hat zufrieden und glücklich geglugst!8)
09.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #329 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich bin für neue Lotte Fotos! *auf der Straße demonstriert * Lotte Fotos, Lotte Fotos!:grin:8)
09.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #330 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Ich bin für neue Lotte Fotos! *auf der Straße demonstriert * Lotte Fotos, Lotte Fotos!:grin:8) Zum Vergrößern anklicken.... Du mußt Dich leider gedulden,habe heute die Bude voll!Ich werde aber versuchen morgen Deinen Wunsch nach zukommen!*drück Dich*:grin:
Steffi89 schrieb: Ich bin für neue Lotte Fotos! *auf der Straße demonstriert * Lotte Fotos, Lotte Fotos!:grin:8) Zum Vergrößern anklicken.... Du mußt Dich leider gedulden,habe heute die Bude voll!Ich werde aber versuchen morgen Deinen Wunsch nach zukommen!*drück Dich*:grin:
09.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #331 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 sabinejarms schrieb: Nö,Eindringlingsalarm!Riecke stänkert gerne mal rum.Ist aber immer nur von kurzer Dauer.Wenig später liegen wieder alle zusammen auf der Terasse und pennen!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Die Bilder dazu sind klasse, WOW, was für eine Charakterkatze ♥
sabinejarms schrieb: Nö,Eindringlingsalarm!Riecke stänkert gerne mal rum.Ist aber immer nur von kurzer Dauer.Wenig später liegen wieder alle zusammen auf der Terasse und pennen!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Die Bilder dazu sind klasse, WOW, was für eine Charakterkatze ♥
09.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #332 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Irgendwie sind alle Deine Katzen Charakterkatzen und da hast wirklich ein Talent das ins richtige Licht zurücken
Irgendwie sind alle Deine Katzen Charakterkatzen und da hast wirklich ein Talent das ins richtige Licht zurücken
09.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #333 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Meine süße Chiller-Happy-Lotte!:grin:
09.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #334 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sieht nach nem chilligen "Geburtstagsgast" aus!^^
09.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #335 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Sooo schön... Hach du machst immer so schöne Bilder
09.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #336 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Yays, Lotte-Fotos. *freu* So einen relaxten Besuch hätte ich auch gerne. Du musst sie jetzt aber noch von mir knuddeln, ok?
Yays, Lotte-Fotos. *freu* So einen relaxten Besuch hätte ich auch gerne. Du musst sie jetzt aber noch von mir knuddeln, ok?
09.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #337 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Josie schrieb: Sieht nach nem chilligen "Geburtstagsgast" aus!^^ Zum Vergrößern anklicken.... Da hat sie noch die freie Terrasse genossen!Wobei,wo unser Besuch da war,war sie auch recht unbeeindruckt!:grin: Nicole6402 schrieb: Sooo schön... Hach du machst immer so schöne Bilder Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Ich finde Deine Fotis auch sehr schön!:grin: Steffi89 schrieb: Yays, Lotte-Fotos. *freu* So einen relaxten Besuch hätte ich auch gerne. Du musst sie jetzt aber noch von mir knuddeln, ok? Zum Vergrößern anklicken.... Erledigt!Ich bin immer erstaunt wie entspannt sie doch ist wenn Besuch da ist!:grin:
Josie schrieb: Sieht nach nem chilligen "Geburtstagsgast" aus!^^ Zum Vergrößern anklicken.... Da hat sie noch die freie Terrasse genossen!Wobei,wo unser Besuch da war,war sie auch recht unbeeindruckt!:grin: Nicole6402 schrieb: Sooo schön... Hach du machst immer so schöne Bilder Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Ich finde Deine Fotis auch sehr schön!:grin: Steffi89 schrieb: Yays, Lotte-Fotos. *freu* So einen relaxten Besuch hätte ich auch gerne. Du musst sie jetzt aber noch von mir knuddeln, ok? Zum Vergrößern anklicken.... Erledigt!Ich bin immer erstaunt wie entspannt sie doch ist wenn Besuch da ist!:grin:
09.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #338 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Da hat sie noch die freie Terrasse genossen!Wobei,wo unser Besuch da war,war sie auch recht unbeeindruckt!:grin: Ich danke Dir!Ich finde Deine Fotis auch sehr schön!:grin: Erledigt!Ich bin immer erstaunt wie entspannt sie doch ist wenn Besuch da ist!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Lotte ist zu erhaben, als sich über Besuch aufzuregen. Sie weiß, dass sie das Sagen hat und das das ihre Terrasse ist. Und als gestandene Dame macht man nur n Fass auf, wenn es sich lohnt. 8) Einmal pupsen und alle zischen freiwillg ab. Wäre zumindest hier der Fall, wenn einer von meinen das machen würde. ^^
sabinejarms schrieb: Da hat sie noch die freie Terrasse genossen!Wobei,wo unser Besuch da war,war sie auch recht unbeeindruckt!:grin: Ich danke Dir!Ich finde Deine Fotis auch sehr schön!:grin: Erledigt!Ich bin immer erstaunt wie entspannt sie doch ist wenn Besuch da ist!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Lotte ist zu erhaben, als sich über Besuch aufzuregen. Sie weiß, dass sie das Sagen hat und das das ihre Terrasse ist. Und als gestandene Dame macht man nur n Fass auf, wenn es sich lohnt. 8) Einmal pupsen und alle zischen freiwillg ab. Wäre zumindest hier der Fall, wenn einer von meinen das machen würde. ^^
09.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #339 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Meine süße Chiller-Happy-Lotte!:grin: I feel goooood! Schnell die Augen waschen. Kurz die Pfoten putzen. So bin hübsch, der Besuch möge vortreten. Zum Vergrößern anklicken.... Schön entspannt die Lotte.:grin:
sabinejarms schrieb: Meine süße Chiller-Happy-Lotte!:grin: I feel goooood! Schnell die Augen waschen. Kurz die Pfoten putzen. So bin hübsch, der Besuch möge vortreten. Zum Vergrößern anklicken.... Schön entspannt die Lotte.:grin:
09.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #340 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Schön entspannt die Lotte.:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Hahahahah.........das ist so treffend!Kurze Zeit später sind meine Gäste eingetrudelt!:lol: Steffi89 schrieb: Lotte ist zu erhaben, als sich über Besuch aufzuregen. Sie weiß, dass sie das Sagen hat und das das ihre Terrasse ist. Und als gestandene Dame macht man nur n Fass auf, wenn es sich lohnt. 8) Einmal pupsen und alle zischen freiwillg ab. Wäre zumindest hier der Fall, wenn einer von meinen das machen würde. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Och nööö!Nicht pupsen!Garnicht gut,nein garnicht gut!!!:lol:
Spaddel schrieb: Schön entspannt die Lotte.:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Hahahahah.........das ist so treffend!Kurze Zeit später sind meine Gäste eingetrudelt!:lol: Steffi89 schrieb: Lotte ist zu erhaben, als sich über Besuch aufzuregen. Sie weiß, dass sie das Sagen hat und das das ihre Terrasse ist. Und als gestandene Dame macht man nur n Fass auf, wenn es sich lohnt. 8) Einmal pupsen und alle zischen freiwillg ab. Wäre zumindest hier der Fall, wenn einer von meinen das machen würde. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Och nööö!Nicht pupsen!Garnicht gut,nein garnicht gut!!!:lol: