Fotos meiner Seniorin Lotte!

Diskutiere Fotos meiner Seniorin Lotte! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ebend hat mein TA angerufen und mir die Blutwerte durchgegeben.Leber und Nieren ok,aber meine Maus hat...
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #261
Ebend hat mein Tierarzt angerufen und mir die Blutwerte durchgegeben.Leber und Nieren ok,aber meine Maus hat Hyperthyreose(Schilddrüsenüberfunktion).Jetzt sind ihre Werte aber GSD so niedrig,daß er vorgeschlagen hat,es mit Medikamenten zu probieren!So vom Verhalten her hatte sie bis dato auch nicht die klassischen Anzeichen,dank der Blutuntersuchung rechtzeitig entdeckt!Donnerstag bekomme ich die Medis,werden extra für sie gemischt und dann bekomme ich noch mehr zu erfahren!Ich hoffe wir bekommen das wieder hin!

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #262
Das bekommt Ihr hundertpro wieder hin. :)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #263
Ebend hat mein Tierarzt angerufen und mir die Blutwerte durchgegeben.Leber und Nieren ok,aber meine Maus hat Hyperthyreose(Schilddrüsenüberfunktion).Jetzt sind ihre Werte aber GSD so niedrig,daß er vorgeschlagen hat,es mit Medikamenten zu probieren!So vom Verhalten her hatte sie bis dato auch nicht die klassischen Anzeichen,dank der Blutuntersuchung rechtzeitig entdeckt!Donnerstag bekomme ich die Medis,werden extra für sie gemischt und dann bekomme ich noch mehr zu erfahren!Ich hoffe wir bekommen das wieder hin!

Oh, ich drück die Daumen, dass es ihr es wieder gerade gebogen bekommt. *dich drückt*
Gut, dass du sie hast checken lassen.

Lotte ist viel zu tough, um ernsthaft krank zu werden. Das wird wieder.

Würde mich freuen, wenn du weiter berichtest am Donnerstag.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #264
Danke Euch!Ich bin auch sehr zuversichtlich!Mein Tierarzt ist einsame spitze!Der hat schon so vieles wieder gerade gebogen!Manchmal glaube ich,er hat 'ne Hexenküche!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #265
Das klappt mit den richtigen Medis gut.
Sternchen bekommt seit fast einem Jahr dagegen Tabs.
Darf ich fragen, was dein Tierarzt dir bzw Lotte verschreibt?

Knuddler an Lotte....

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #266
Das klappt mit den richtigen Medis gut.
Sternchen bekommt seit fast einem Jahr dagegen Tabs.
Darf ich fragen, was dein Tierarzt dir bzw Lotte verschreibt?

Knuddler an Lotte....

Bekomme die Medis morgen,dann werde ich Dir Bescheid sagen!:grin:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #267
Ich habe jetzt die Medikamente für Lotte!Sind homöopathische Präparate.Das eine ist Thyreo comp.,1x5 Tr.täglich und DHEAA 3x1Tr.täglich.Das jetzt 4 Wochen und dann wird wieder Blut untersucht!Ich hoffe es hilft!:grin:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #268
Ich habe jetzt die Medikamente für Lotte!Sind homöopathische Präparate.Das eine ist Thyreo comp.,1x5 Tr.täglich und DHEAA 3x1Tr.täglich.Das jetzt 4 Wochen und dann wird wieder Blut untersucht!Ich hoffe es hilft!:grin:

Ich bin immer für Homöopathie. Und drücke dir die Daumen, dass es hilft. :grin:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #269
Ich drück der Lotte auch die Daumen, das die Medis ihr helfen :)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #270
Ich danke Euch!Lotte ist so fit,ohne Blutentnahme hätten wir gar nichts gemerkt.Ich bin so froh,dass wir das früh erkannt haben und deshalb auch so optimistisch!:grin:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #271
Alles Gute für Lotte, das wird schon und Ihr seid ja glücklicherweise früh genug zum Tierarzt gegangen. Freut mich auch, dass die anderen Blutwerte gut sind.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #272
Knuddler an die süße Omi! ;-)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #273
Lotti-Maus, Du packst das! Ich habe selbst mit der Schilddrüse zu tun, resp. habe keine mehr und muß Tabletten nehmen. Das ist alles halb so wild. Da mit kann man steinalt werden! Dicker Drücker an Dich und ordentlicher Schmatz für Lotti!

von Sisja, Leo-Opa, Erna Tausendschön und Willi Hoppedotz

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #274
Lotti-Maus, Du packst das! Ich habe selbst mit der Schilddrüse zu tun, resp. habe keine mehr und muß Tabletten nehmen. Das ist alles halb so wild. Da mit kann man steinalt werden! Dicker Drücker an Dich und ordentlicher Schmatz für Lotti!

von Sisja, Leo-Opa, Erna Tausendschön und Willi Hoppedotz

Ich danke Dir!Sie ist so lieb,nimmt ihre Medis ohne zu meckern!Ich bin auch sehr zuversichtlich,daß ihre Werte sich verbessern.Schließlich soll die alte Nervkuh noch lange bei mir bleiben!:lol:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #275
endlich habe ich es mal geschafft mir auch mal die neueren bilder von Happy Lotte anzusehen.
*michalsfanoute*
Sabine, auch hier werden pfoten und daumen gedrückt das die medis schnell helfen und ihr das alles in den griff bekommt!

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #276
endlich habe ich es mal geschafft mir auch mal die neueren bilder von Happy Lotte anzusehen.
*michalsfanoute*
Sabine, auch hier werden pfoten und daumen gedrückt das die medis schnell helfen und ihr das alles in den griff bekommt!

Vielen Dank!Man ist richtig besorgt ,auch wen der Wert nur leicht erhöht ist!Ich weiß,sie wird nicht ewig leben,aber man hofft noch auf viele glückliche Jahre!:grin:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #277
Liebe Sabine.
Gut dass es früh gnug erkannt wurde. Ich drücke der kleinen Lotte natürlich ganz fest die Daumen dass sie schnell wieder gesund wird.
Liebe Knuddler für die Süße.

L.G. Kathi.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #278
Liebe Sabine.
Gut dass es früh gnug erkannt wurde. Ich drücke der kleinen Lotte natürlich ganz fest die Daumen dass sie schnell wieder gesund wird.
Liebe Knuddler für die Süße.

L.G. Kathi.
Vielen Dank,Kathi!Knuddlers habe ich weiter gegeben!

Es war einmal........
Damals als Lotte noch nicht Lotte war,sondern eine Landkatze die hochträchtig um unser Grundstück schlich!Ich null Ahnung und Lotte hatte nix besseres zu tun,als mir ihre Babys zu präsentieren!Schaut selbst!:grin:
14284926qx.jpg

14284931ue.jpg

14284938wa.jpg

14284939ez.jpg

14284942qg.jpg

14284946df.jpg

14284955yf.jpg

14284962lz.jpg

14284963qa.jpg

14284967vq.jpg

14284974no.jpg

14284979jw.jpg

14284985wz.jpg

Fortsetzung folgt!Die Fotos sind noch richtig entwickelt worden,verzeiht die Qualität!Mußte sie alle einscannen!

Nun hatten wir Lotte eine Kiste hinters Carport gestellt und waren uns aber einig,da kann sie nicht bleiben.Also haben wir ihre Junge in den Schuppen umquartiert in der Hoffnung,daß sie ihnen folgt!Da sie ja nun kaum Menschenkontakt hatte,waren wir schon sehr besorgt!Aber mußten wir nicht,weil Lotte die beste Katzenmama war die es jeh gab!Wir mußten uns immer mit sehr viel Vorsicht nähern,aber die Angst war wohl doch nicht so groß und sie blieb immer bei ihren Jungen.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #279
Was sind das süße Bilder. Hast du die Babys damals alle gehabt und dann vermittelt ?

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #280
Was sind das süße Bilder. Hast du die Babys damals alle gehabt und dann vermittelt ?
Ja habe ich!Es waren 6 an der Zahl!3 Mädels und drei Buben!4 konnte ich paarweise vermitteln und die anderen Beiden sind aber auch in Haushalte,wo es Zweitkatzen gab!2 leben leider nicht mehr,aber denn Andern geht es prächtig!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotos meiner Seniorin Lotte!

Fotos meiner Seniorin Lotte! - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Durchfall und geblähter Bauch: Hallo Miteinander, Ich bin neu hier und wollte gleich mal ein wenig Rat einholen. Nachdem meine Seniorin im Alter von 21 Jahren leider gehen...
Oben Unten