Fotos meiner Seniorin Lotte!

Diskutiere Fotos meiner Seniorin Lotte! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach herrje Sabine, das ist ja ein Häuflein Kätzelein... :shock: Wirklich toll, wie Du Dich gekümmert hast und Lotte angekommen ist. :-)
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #281
Ach herrje Sabine, das ist ja ein Häuflein Kätzelein... :shock:
Wirklich toll, wie Du Dich gekümmert hast und Lotte angekommen ist. :)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #282
Da hat Lotte dir ja ein großes Wunder geschenkt. Eine große Familie. Schön, dass du dich um sie gekümmert hast und das sie bleiben durfte, deine süße Dame. :)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #283
Ach herrje Sabine, das ist ja ein Häuflein Kätzelein... :shock:
Wirklich toll, wie Du Dich gekümmert hast und Lotte angekommen ist. :)
Danke Dir!Das war eine tolle Zeit!Ich kam ja aus Hamburg,hatte nur einen Stubenkater und von Kitten null Ahnung!Damals hatte ich das große Glück schon meinen heutigen Tierarzt zu haben!Der hat mir viele Tips gegeben und mir gesagt was wichtig ist!Aber Lotte hat mir schon gezeigt wo es langgeht!Sie war eine Spitzenmama!Hach,war das eine schöne Erfahrung.Für mich heute immer noch was Besonders!:grin:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #284
Danke Dir!Das war eine tolle Zeit!Ich kam ja aus Hamburg,hatte nur einen Stubenkater und von Kitten null Ahnung!Damals hatte ich das große Glück schon meinen heutigen Tierarzt zu haben!Der hat mir viele Tips gegeben und mir gesagt was wichtig ist!Aber Lotte hat mir schon gezeigt wo es langgeht!Sie war eine Spitzenmama!Hach,war das eine schöne Erfahrung.Für mich heute immer noch was Besonders!:grin:

Oh das glaube ich gerne und es verbindet total! :razz:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #285
Da hat Lotte dir ja ein großes Wunder geschenkt. Eine große Familie. Schön, dass du dich um sie gekümmert hast und das sie bleiben durfte, deine süße Dame. :)
Wunder trifft es!6 kleine Scheißer aufwachsen zusehen ist was ganz kostbares!Deshalb hänge ich ja so an meine Omi,weil wir schon so viel schönes erlebt haben!:grin:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #286
Wunder trifft es!6 kleine Scheißer aufwachsen zusehen ist was ganz kostbares!Deshalb hänge ich ja so an meine Omi,weil wir schon so viel schönes erlebt haben!:grin:

Und ich bin mir sicher, dass ihr noch ganz viel schöne Zeit zusammen haben werdet. :grin:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #287
Hier noch ein paar Fotis,als wir die Rasselbande in unseren Schuppen einquatiert haben!:grin:
14285280ir.jpg

14285287jy.jpg

14285298zx.jpg

14285299wn.jpg

14285311sa.jpg

14285326vo.jpg

14285332qd.jpg

14285338oa.jpg

14285339ao.jpg

14285344oa.jpg

14285346hr.jpg

14285359lt.jpg

14285361aw.jpg

14285363fs.jpg

14285376da.jpg

14285391iq.jpg

14285392iz.jpg

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #288
Oh weia! *Zuckerschock hat* Ich hätte sie alle behalten müssen! :oops:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #289
Mei, sind das süße kleine Knutschkugeln. Und da ist ein kleines "Kasi" dabei. 8) (rechts auf dem zweiten Bild)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #290
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #291
Oh weia! *Zuckerschock hat* Ich hätte sie alle behalten müssen! :oops:
Ich habe auch damals Rotz und Wasser geheult,als sie in ihre neuen zu Hause gezogen sind!Wir hatten ja noch unseren Opi Kater Stupsi!Eigentlich wollten wir gar keine Katze nach Stupsi mehr!Aber manchmal spielt einen das Leben einen schönen Streich!Lotte hatte ja noch eine Überraschung für mich!Aber die Geschichte erzähle ich ein anders Mal!:lol:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #292
Ich habe auch damals Rotz und Wasser geheult,als sie in ihre neuen zu Hause gezogen sind!Wir hatten ja noch unseren Opi Kater Stupsi!Eigentlich wollten wir gar keine Katze nach Stupsi mehr!Aber manchmal spielt einen das Leben einen schönen Streich!Lotte hatte ja noch eine Überraschung für mich!Aber die Geschichte erzähle ich ein anders Mal!:lol:

:shock: *gespannt wartet* ;-) Ist jetzt "ein anderes Mal"? ;-)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #293
:shock: *gespannt wartet* ;-) Ist jetzt "ein anderes Mal"? ;-)
Hahahahah.........Als ich Lotte ihre Junge vermittelt hatte und wir uns entschieden hatten,daß sie bei uns im Schuppen leben darf,stand dann ja irgendwann die Kastration an.Tja,da war meine Süße schneller und hat sich dann noch mal besteigen lassen,mit Erfolg!Diesmal gab es nur 2 Junge,wo eins aber schon Tod geboren wurde.Fortsetzung folgt.....:grin:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #294
Oh, was für eine süßer Pelzhaufen!:d078:
14285326vo.jpg

Da hätte ich auch geheult wie ein Schloßhund.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #295
KREISCH.......
Wie süß ist das denn? :)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #296
die sind ja wohl sowas von zucker!

Lotte wusste bestimmt ganz genau, wem sie ihre babies "vor die füße" legt!!! :mrgreen:

gesucht, dein herz gefunden, geblieben!

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #297
die sind ja wohl sowas von zucker!

Lotte wusste bestimmt ganz genau, wem sie ihre babies "vor die füße" legt!!! :mrgreen:

gesucht, dein herz gefunden, geblieben!

Da bewahrheitet sich das wirklich,daß Katzen sich ihr zu Hause aussuchen!Ich liebe sie dafür!8)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #298
Hahahahah.........Als ich Lotte ihre Junge vermittelt hatte und wir uns entschieden hatten,daß sie bei uns im Schuppen leben darf,stand dann ja irgendwann die Kastration an.Tja,da war meine Süße schneller und hat sich dann noch mal besteigen lassen,mit Erfolg!Diesmal gab es nur 2 Junge,wo eins aber schon Tod geboren wurde.Fortsetzung folgt.....:grin:

Ach herrje, Lotte, das Luder! ;-)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #299
Tja, sowas ähnliches habe ich mit Mama Tinka durch! Es hat nur 3 Würfe gedauert, bis ich sie einfangen konnte und bis heute lässt sie sich nicht anfassen! 3 Wochen nach dem zweiten Wurf war Madame damals auch schon wieder rollig. :cry:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #300
Tja, sowas ähnliches habe ich mit Mama Tinka durch! Es hat nur 3 Würfe gedauert, bis ich sie einfangen konnte und bis heute lässt sie sich nicht anfassen! 3 Wochen nach dem zweiten Wurf war Madame damals auch schon wieder rollig. :cry:

Katzen sind ja wie die Kanickel!Nach dem 2.Mal konnte ich Lotte endlich fangen und habe damit unserem Dorfkater,dem wir hier Bezirksbefruchter getauft haben,ein Strich durch die Rechnung gemacht!Endlich Ruhe!Heute lebt Lotte bei uns im Haus und ist eine richtige Couchpotato und Schmusebacke geworden!Ehrlich gesagt macht mich das ein bißchen Stolz!8)

Thema:

Fotos meiner Seniorin Lotte!

Fotos meiner Seniorin Lotte! - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Durchfall und geblähter Bauch: Hallo Miteinander, Ich bin neu hier und wollte gleich mal ein wenig Rat einholen. Nachdem meine Seniorin im Alter von 21 Jahren leider gehen...
Oben Unten