29.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #281 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ach herrje Sabine, das ist ja ein Häuflein Kätzelein... :shock: Wirklich toll, wie Du Dich gekümmert hast und Lotte angekommen ist.
Ach herrje Sabine, das ist ja ein Häuflein Kätzelein... :shock: Wirklich toll, wie Du Dich gekümmert hast und Lotte angekommen ist.
29.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #282 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Da hat Lotte dir ja ein großes Wunder geschenkt. Eine große Familie. Schön, dass du dich um sie gekümmert hast und das sie bleiben durfte, deine süße Dame.
Da hat Lotte dir ja ein großes Wunder geschenkt. Eine große Familie. Schön, dass du dich um sie gekümmert hast und das sie bleiben durfte, deine süße Dame.
29.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #283 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Raikou schrieb: Ach herrje Sabine, das ist ja ein Häuflein Kätzelein... :shock: Wirklich toll, wie Du Dich gekümmert hast und Lotte angekommen ist. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir!Das war eine tolle Zeit!Ich kam ja aus Hamburg,hatte nur einen Stubenkater und von Kitten null Ahnung!Damals hatte ich das große Glück schon meinen heutigen Tierarzt zu haben!Der hat mir viele Tips gegeben und mir gesagt was wichtig ist!Aber Lotte hat mir schon gezeigt wo es langgeht!Sie war eine Spitzenmama!Hach,war das eine schöne Erfahrung.Für mich heute immer noch was Besonders!:grin:
Raikou schrieb: Ach herrje Sabine, das ist ja ein Häuflein Kätzelein... :shock: Wirklich toll, wie Du Dich gekümmert hast und Lotte angekommen ist. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir!Das war eine tolle Zeit!Ich kam ja aus Hamburg,hatte nur einen Stubenkater und von Kitten null Ahnung!Damals hatte ich das große Glück schon meinen heutigen Tierarzt zu haben!Der hat mir viele Tips gegeben und mir gesagt was wichtig ist!Aber Lotte hat mir schon gezeigt wo es langgeht!Sie war eine Spitzenmama!Hach,war das eine schöne Erfahrung.Für mich heute immer noch was Besonders!:grin:
29.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #284 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sabinejarms schrieb: Danke Dir!Das war eine tolle Zeit!Ich kam ja aus Hamburg,hatte nur einen Stubenkater und von Kitten null Ahnung!Damals hatte ich das große Glück schon meinen heutigen Tierarzt zu haben!Der hat mir viele Tips gegeben und mir gesagt was wichtig ist!Aber Lotte hat mir schon gezeigt wo es langgeht!Sie war eine Spitzenmama!Hach,war das eine schöne Erfahrung.Für mich heute immer noch was Besonders!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Oh das glaube ich gerne und es verbindet total! :razz:
sabinejarms schrieb: Danke Dir!Das war eine tolle Zeit!Ich kam ja aus Hamburg,hatte nur einen Stubenkater und von Kitten null Ahnung!Damals hatte ich das große Glück schon meinen heutigen Tierarzt zu haben!Der hat mir viele Tips gegeben und mir gesagt was wichtig ist!Aber Lotte hat mir schon gezeigt wo es langgeht!Sie war eine Spitzenmama!Hach,war das eine schöne Erfahrung.Für mich heute immer noch was Besonders!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Oh das glaube ich gerne und es verbindet total! :razz:
29.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #285 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Da hat Lotte dir ja ein großes Wunder geschenkt. Eine große Familie. Schön, dass du dich um sie gekümmert hast und das sie bleiben durfte, deine süße Dame. Zum Vergrößern anklicken.... Wunder trifft es!6 kleine Scheißer aufwachsen zusehen ist was ganz kostbares!Deshalb hänge ich ja so an meine Omi,weil wir schon so viel schönes erlebt haben!:grin:
Steffi89 schrieb: Da hat Lotte dir ja ein großes Wunder geschenkt. Eine große Familie. Schön, dass du dich um sie gekümmert hast und das sie bleiben durfte, deine süße Dame. Zum Vergrößern anklicken.... Wunder trifft es!6 kleine Scheißer aufwachsen zusehen ist was ganz kostbares!Deshalb hänge ich ja so an meine Omi,weil wir schon so viel schönes erlebt haben!:grin:
29.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #286 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Wunder trifft es!6 kleine Scheißer aufwachsen zusehen ist was ganz kostbares!Deshalb hänge ich ja so an meine Omi,weil wir schon so viel schönes erlebt haben!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Und ich bin mir sicher, dass ihr noch ganz viel schöne Zeit zusammen haben werdet. :grin:
sabinejarms schrieb: Wunder trifft es!6 kleine Scheißer aufwachsen zusehen ist was ganz kostbares!Deshalb hänge ich ja so an meine Omi,weil wir schon so viel schönes erlebt haben!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Und ich bin mir sicher, dass ihr noch ganz viel schöne Zeit zusammen haben werdet. :grin:
29.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #287 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Hier noch ein paar Fotis,als wir die Rasselbande in unseren Schuppen einquatiert haben!:grin:
29.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #288 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oh weia! *Zuckerschock hat* Ich hätte sie alle behalten müssen!
29.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #289 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Mei, sind das süße kleine Knutschkugeln. Und da ist ein kleines "Kasi" dabei. 8) (rechts auf dem zweiten Bild)
Mei, sind das süße kleine Knutschkugeln. Und da ist ein kleines "Kasi" dabei. 8) (rechts auf dem zweiten Bild)
29.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #290 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Steffi89 schrieb: Mei, sind das süße kleine Knutschkugeln. Und da ist ein kleines "Kasi" dabei. 8) (rechts auf dem zweiten Bild) Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich auch gedacht! ;-)
Steffi89 schrieb: Mei, sind das süße kleine Knutschkugeln. Und da ist ein kleines "Kasi" dabei. 8) (rechts auf dem zweiten Bild) Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich auch gedacht! ;-)
29.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #291 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Raikou schrieb: Oh weia! *Zuckerschock hat* Ich hätte sie alle behalten müssen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auch damals Rotz und Wasser geheult,als sie in ihre neuen zu Hause gezogen sind!Wir hatten ja noch unseren Opi Kater Stupsi!Eigentlich wollten wir gar keine Katze nach Stupsi mehr!Aber manchmal spielt einen das Leben einen schönen Streich!Lotte hatte ja noch eine Überraschung für mich!Aber die Geschichte erzähle ich ein anders Mal!:lol:
Raikou schrieb: Oh weia! *Zuckerschock hat* Ich hätte sie alle behalten müssen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auch damals Rotz und Wasser geheult,als sie in ihre neuen zu Hause gezogen sind!Wir hatten ja noch unseren Opi Kater Stupsi!Eigentlich wollten wir gar keine Katze nach Stupsi mehr!Aber manchmal spielt einen das Leben einen schönen Streich!Lotte hatte ja noch eine Überraschung für mich!Aber die Geschichte erzähle ich ein anders Mal!:lol:
29.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #292 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sabinejarms schrieb: Ich habe auch damals Rotz und Wasser geheult,als sie in ihre neuen zu Hause gezogen sind!Wir hatten ja noch unseren Opi Kater Stupsi!Eigentlich wollten wir gar keine Katze nach Stupsi mehr!Aber manchmal spielt einen das Leben einen schönen Streich!Lotte hatte ja noch eine Überraschung für mich!Aber die Geschichte erzähle ich ein anders Mal!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: *gespannt wartet* ;-) Ist jetzt "ein anderes Mal"? ;-)
sabinejarms schrieb: Ich habe auch damals Rotz und Wasser geheult,als sie in ihre neuen zu Hause gezogen sind!Wir hatten ja noch unseren Opi Kater Stupsi!Eigentlich wollten wir gar keine Katze nach Stupsi mehr!Aber manchmal spielt einen das Leben einen schönen Streich!Lotte hatte ja noch eine Überraschung für mich!Aber die Geschichte erzähle ich ein anders Mal!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: *gespannt wartet* ;-) Ist jetzt "ein anderes Mal"? ;-)
29.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #293 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Raikou schrieb: :shock: *gespannt wartet* ;-) Ist jetzt "ein anderes Mal"? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hahahahah.........Als ich Lotte ihre Junge vermittelt hatte und wir uns entschieden hatten,daß sie bei uns im Schuppen leben darf,stand dann ja irgendwann die Kastration an.Tja,da war meine Süße schneller und hat sich dann noch mal besteigen lassen,mit Erfolg!Diesmal gab es nur 2 Junge,wo eins aber schon Tod geboren wurde.Fortsetzung folgt.....:grin:
Raikou schrieb: :shock: *gespannt wartet* ;-) Ist jetzt "ein anderes Mal"? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hahahahah.........Als ich Lotte ihre Junge vermittelt hatte und wir uns entschieden hatten,daß sie bei uns im Schuppen leben darf,stand dann ja irgendwann die Kastration an.Tja,da war meine Süße schneller und hat sich dann noch mal besteigen lassen,mit Erfolg!Diesmal gab es nur 2 Junge,wo eins aber schon Tod geboren wurde.Fortsetzung folgt.....:grin:
29.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #294 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Oh, was für eine süßer Pelzhaufen! Da hätte ich auch geheult wie ein Schloßhund.
29.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #295 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 KREISCH....... Wie süß ist das denn?
29.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #296 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 die sind ja wohl sowas von zucker! Lotte wusste bestimmt ganz genau, wem sie ihre babies "vor die füße" legt!!! :mrgreen: gesucht, dein herz gefunden, geblieben!
die sind ja wohl sowas von zucker! Lotte wusste bestimmt ganz genau, wem sie ihre babies "vor die füße" legt!!! :mrgreen: gesucht, dein herz gefunden, geblieben!
29.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #297 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 cycass schrieb: die sind ja wohl sowas von zucker! Lotte wusste bestimmt ganz genau, wem sie ihre babies "vor die füße" legt!!! :mrgreen: gesucht, dein herz gefunden, geblieben! Zum Vergrößern anklicken.... Da bewahrheitet sich das wirklich,daß Katzen sich ihr zu Hause aussuchen!Ich liebe sie dafür!8)
cycass schrieb: die sind ja wohl sowas von zucker! Lotte wusste bestimmt ganz genau, wem sie ihre babies "vor die füße" legt!!! :mrgreen: gesucht, dein herz gefunden, geblieben! Zum Vergrößern anklicken.... Da bewahrheitet sich das wirklich,daß Katzen sich ihr zu Hause aussuchen!Ich liebe sie dafür!8)
30.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #298 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sabinejarms schrieb: Hahahahah.........Als ich Lotte ihre Junge vermittelt hatte und wir uns entschieden hatten,daß sie bei uns im Schuppen leben darf,stand dann ja irgendwann die Kastration an.Tja,da war meine Süße schneller und hat sich dann noch mal besteigen lassen,mit Erfolg!Diesmal gab es nur 2 Junge,wo eins aber schon Tod geboren wurde.Fortsetzung folgt.....:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Ach herrje, Lotte, das Luder! ;-)
sabinejarms schrieb: Hahahahah.........Als ich Lotte ihre Junge vermittelt hatte und wir uns entschieden hatten,daß sie bei uns im Schuppen leben darf,stand dann ja irgendwann die Kastration an.Tja,da war meine Süße schneller und hat sich dann noch mal besteigen lassen,mit Erfolg!Diesmal gab es nur 2 Junge,wo eins aber schon Tod geboren wurde.Fortsetzung folgt.....:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Ach herrje, Lotte, das Luder! ;-)
30.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #299 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Tja, sowas ähnliches habe ich mit Mama Tinka durch! Es hat nur 3 Würfe gedauert, bis ich sie einfangen konnte und bis heute lässt sie sich nicht anfassen! 3 Wochen nach dem zweiten Wurf war Madame damals auch schon wieder rollig.
Tja, sowas ähnliches habe ich mit Mama Tinka durch! Es hat nur 3 Würfe gedauert, bis ich sie einfangen konnte und bis heute lässt sie sich nicht anfassen! 3 Wochen nach dem zweiten Wurf war Madame damals auch schon wieder rollig.
30.04.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #300 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 lucky2004 schrieb: Tja, sowas ähnliches habe ich mit Mama Tinka durch! Es hat nur 3 Würfe gedauert, bis ich sie einfangen konnte und bis heute lässt sie sich nicht anfassen! 3 Wochen nach dem zweiten Wurf war Madame damals auch schon wieder rollig. Zum Vergrößern anklicken.... Katzen sind ja wie die Kanickel!Nach dem 2.Mal konnte ich Lotte endlich fangen und habe damit unserem Dorfkater,dem wir hier Bezirksbefruchter getauft haben,ein Strich durch die Rechnung gemacht!Endlich Ruhe!Heute lebt Lotte bei uns im Haus und ist eine richtige Couchpotato und Schmusebacke geworden!Ehrlich gesagt macht mich das ein bißchen Stolz!8)
lucky2004 schrieb: Tja, sowas ähnliches habe ich mit Mama Tinka durch! Es hat nur 3 Würfe gedauert, bis ich sie einfangen konnte und bis heute lässt sie sich nicht anfassen! 3 Wochen nach dem zweiten Wurf war Madame damals auch schon wieder rollig. Zum Vergrößern anklicken.... Katzen sind ja wie die Kanickel!Nach dem 2.Mal konnte ich Lotte endlich fangen und habe damit unserem Dorfkater,dem wir hier Bezirksbefruchter getauft haben,ein Strich durch die Rechnung gemacht!Endlich Ruhe!Heute lebt Lotte bei uns im Haus und ist eine richtige Couchpotato und Schmusebacke geworden!Ehrlich gesagt macht mich das ein bißchen Stolz!8)