Fotos meiner Seniorin Lotte!

Diskutiere Fotos meiner Seniorin Lotte! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das machts nicht besser. :lol:
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #361
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #362
Das machts nicht besser. :lol:

Stümmt. Jetzt renn ich auch mit nem komischen Bild inne Birne rum. UND IHR SEID SCHULD!!!! Aber Männer sind eh manchmal komisch. Was soll´s. Wir wahrscheinlich auch. :cool:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #363
Stümmt. Jetzt renn ich auch mit nem komischen Bild inne Birne rum. UND IHR SEID SCHULD!!!! Aber Männer sind eh manchmal komisch. Was soll´s. Wir wahrscheinlich auch. :cool:
Aber wir haben keine Haare am Hintern!!!:lol:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #367
Sisja,Du machst mir Angst!:shock:

Warum denn? 8) Ich bin doch nur stillos und weiß nicht, ob ich Haare habe. Hätte ich keine, wär ich ein Haddemaha, hätte ich Bart, wäre ich Barthaa (Illic).

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #369
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #371
Na und nu?Habt ihr nun oder habt ihr nich???:lol::lol:
Ich stell mit gerade vor wie ihr mit dem blanken Mors vor dem Spiegel..........!:lol:

HILFE!!!!Kopfkino!!!

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #372
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #373
Ihr wißt's ja wie ihr die los werdet!Aber Brandsalbe nicht vergessen!!!:mrgreen:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #374
Gar nicht. Ich bin immer [einzig/eigen/ab]artig. Also immer artig. Jawohl! :lol::lol:

Ausm Englischen: Arts gleich Kunst. Ergo bist Du ein Gesamtkunstwerk. :mrgreen:

Na und nu?Habt ihr nun oder habt ihr nich???:lol::lol:
Ich stell mit gerade vor wie ihr mit dem blanken Mors vor dem Spiegel..........!:lol:

HILFE!!!!Kopfkino!!!

Keine Ahnung, kann nich gucken, bin ein Problem am klären und warte auf nen Anruf..... :oops:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #375
Ihr wißt's ja wie ihr die los werdet!Aber Brandsalbe nicht vergessen!!!:mrgreen:

Muss vorher erstmal ne Suppe aus Bohnen, Zwiebeln und Kohl kochen. :mrgreen:

Egal was ich genommen hab, ich muss weniger nehmen. Oder mehr?

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #376
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #379
Lotte??? :lol::lol::lol::lol::lol:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #380
Thema:

Fotos meiner Seniorin Lotte!

Fotos meiner Seniorin Lotte! - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Durchfall und geblähter Bauch: Hallo Miteinander, Ich bin neu hier und wollte gleich mal ein wenig Rat einholen. Nachdem meine Seniorin im Alter von 21 Jahren leider gehen...
Oben Unten