14.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #361 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Nee,lass mal!Schön zu wissen das Dir jetzt ein verkohlter Männerhintern im Kopf rumschwirrt!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das machts nicht besser. :lol:
sabinejarms schrieb: Nee,lass mal!Schön zu wissen das Dir jetzt ein verkohlter Männerhintern im Kopf rumschwirrt!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das machts nicht besser. :lol:
15.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #362 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Das machts nicht besser. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Stümmt. Jetzt renn ich auch mit nem komischen Bild inne Birne rum. UND IHR SEID SCHULD!!!! Aber Männer sind eh manchmal komisch. Was soll´s. Wir wahrscheinlich auch.
Steffi89 schrieb: Das machts nicht besser. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Stümmt. Jetzt renn ich auch mit nem komischen Bild inne Birne rum. UND IHR SEID SCHULD!!!! Aber Männer sind eh manchmal komisch. Was soll´s. Wir wahrscheinlich auch.
15.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #363 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 WhiskysMensch schrieb: Stümmt. Jetzt renn ich auch mit nem komischen Bild inne Birne rum. UND IHR SEID SCHULD!!!! Aber Männer sind eh manchmal komisch. Was soll´s. Wir wahrscheinlich auch. Zum Vergrößern anklicken.... Aber wir haben keine Haare am Hintern!!!:lol:
WhiskysMensch schrieb: Stümmt. Jetzt renn ich auch mit nem komischen Bild inne Birne rum. UND IHR SEID SCHULD!!!! Aber Männer sind eh manchmal komisch. Was soll´s. Wir wahrscheinlich auch. Zum Vergrößern anklicken.... Aber wir haben keine Haare am Hintern!!!:lol:
15.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #364 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Aber wir haben keine Haare am Hintern!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ne, weil wir Stil haben. 8) Dafür haben wir woanders unpraktische Haare. 8)
sabinejarms schrieb: Aber wir haben keine Haare am Hintern!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ne, weil wir Stil haben. 8) Dafür haben wir woanders unpraktische Haare. 8)
16.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #365 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 sabinejarms schrieb: Aber wir haben keine Haare am Hintern!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Echt nich? Mußmaguckn..... :lol:
sabinejarms schrieb: Aber wir haben keine Haare am Hintern!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Echt nich? Mußmaguckn..... :lol:
16.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #366 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 WhiskysMensch schrieb: Echt nich? Mußmaguckn..... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sisja,Du machst mir Angst!:shock:
WhiskysMensch schrieb: Echt nich? Mußmaguckn..... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sisja,Du machst mir Angst!:shock:
16.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #367 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 sabinejarms schrieb: Sisja,Du machst mir Angst!:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Warum denn? 8) Ich bin doch nur stillos und weiß nicht, ob ich Haare habe. Hätte ich keine, wär ich ein Haddemaha, hätte ich Bart, wäre ich Barthaa (Illic).
sabinejarms schrieb: Sisja,Du machst mir Angst!:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Warum denn? 8) Ich bin doch nur stillos und weiß nicht, ob ich Haare habe. Hätte ich keine, wär ich ein Haddemaha, hätte ich Bart, wäre ich Barthaa (Illic).
16.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #368 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 WhiskysMensch schrieb: Echt nich? Mußmaguckn..... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Warte mal, jetzt wo du es sagst; ich merk doch was. *auch zum Spiegel rennt*
WhiskysMensch schrieb: Echt nich? Mußmaguckn..... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Warte mal, jetzt wo du es sagst; ich merk doch was. *auch zum Spiegel rennt*
16.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #369 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Warte mal, jetzt wo du es sagst; ich merk doch was. *auch zum Spiegel rennt* Zum Vergrößern anklicken.... Bäh, bissu ne fiese Möpp! :lol::lol::lol:
Steffi89 schrieb: Warte mal, jetzt wo du es sagst; ich merk doch was. *auch zum Spiegel rennt* Zum Vergrößern anklicken.... Bäh, bissu ne fiese Möpp! :lol::lol::lol:
16.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #370 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 WhiskysMensch schrieb: Bäh, bissu ne fiese Möpp! :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Gar nicht. Ich bin immer [einzig/eigen/ab]artig. Also immer artig. Jawohl! :lol::lol:
WhiskysMensch schrieb: Bäh, bissu ne fiese Möpp! :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Gar nicht. Ich bin immer [einzig/eigen/ab]artig. Also immer artig. Jawohl! :lol::lol:
16.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #371 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Na und nu?Habt ihr nun oder habt ihr nich???:lol::lol: Ich stell mit gerade vor wie ihr mit dem blanken Mors vor dem Spiegel..........!:lol: HILFE!!!!Kopfkino!!!
Na und nu?Habt ihr nun oder habt ihr nich???:lol::lol: Ich stell mit gerade vor wie ihr mit dem blanken Mors vor dem Spiegel..........!:lol: HILFE!!!!Kopfkino!!!
16.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #372 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Na und nu?Habt ihr nun oder habt ihr nich???:lol::lol: Ich stell mit gerade vor wie ihr mit dem blanken Mors vor dem Spiegel..........!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sabine, stell keine Fragen, die du nicht 100% beantwortet haben willst. ;-) :mrgreen: sabinejarms schrieb: HILFE!!!!Kopfkino!!! Zum Vergrößern anklicken.... Jep, hier auch. Furchtbar das! :lol: *YETI*
sabinejarms schrieb: Na und nu?Habt ihr nun oder habt ihr nich???:lol::lol: Ich stell mit gerade vor wie ihr mit dem blanken Mors vor dem Spiegel..........!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Sabine, stell keine Fragen, die du nicht 100% beantwortet haben willst. ;-) :mrgreen: sabinejarms schrieb: HILFE!!!!Kopfkino!!! Zum Vergrößern anklicken.... Jep, hier auch. Furchtbar das! :lol: *YETI*
16.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #373 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ihr wißt's ja wie ihr die los werdet!Aber Brandsalbe nicht vergessen!!!:mrgreen:
16.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #374 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Gar nicht. Ich bin immer [einzig/eigen/ab]artig. Also immer artig. Jawohl! :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ausm Englischen: Arts gleich Kunst. Ergo bist Du ein Gesamtkunstwerk. :mrgreen: sabinejarms schrieb: Na und nu?Habt ihr nun oder habt ihr nich???:lol::lol: Ich stell mit gerade vor wie ihr mit dem blanken Mors vor dem Spiegel..........!:lol: HILFE!!!!Kopfkino!!! Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, kann nich gucken, bin ein Problem am klären und warte auf nen Anruf.....
Steffi89 schrieb: Gar nicht. Ich bin immer [einzig/eigen/ab]artig. Also immer artig. Jawohl! :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ausm Englischen: Arts gleich Kunst. Ergo bist Du ein Gesamtkunstwerk. :mrgreen: sabinejarms schrieb: Na und nu?Habt ihr nun oder habt ihr nich???:lol::lol: Ich stell mit gerade vor wie ihr mit dem blanken Mors vor dem Spiegel..........!:lol: HILFE!!!!Kopfkino!!! Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, kann nich gucken, bin ein Problem am klären und warte auf nen Anruf.....
16.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #375 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Ihr wißt's ja wie ihr die los werdet!Aber Brandsalbe nicht vergessen!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Muss vorher erstmal ne Suppe aus Bohnen, Zwiebeln und Kohl kochen. :mrgreen: Egal was ich genommen hab, ich muss weniger nehmen. Oder mehr?
sabinejarms schrieb: Ihr wißt's ja wie ihr die los werdet!Aber Brandsalbe nicht vergessen!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Muss vorher erstmal ne Suppe aus Bohnen, Zwiebeln und Kohl kochen. :mrgreen: Egal was ich genommen hab, ich muss weniger nehmen. Oder mehr?
16.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #376 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 sabinejarms schrieb: Ihr wißt's ja wie ihr die los werdet!Aber Brandsalbe nicht vergessen!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Momentemol...... MÄNNER zünden ihre Pupse an. Mädchen machen sowas nicht. Jawohl! :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Ihr wißt's ja wie ihr die los werdet!Aber Brandsalbe nicht vergessen!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Momentemol...... MÄNNER zünden ihre Pupse an. Mädchen machen sowas nicht. Jawohl! :mrgreen:
16.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #377 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 WhiskysMensch schrieb: Momentemol...... MÄNNER zünden ihre Pupse an. Mädchen machen sowas nicht. Jawohl! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ne? :shock: *Feuerzeug weg schmeißt*
WhiskysMensch schrieb: Momentemol...... MÄNNER zünden ihre Pupse an. Mädchen machen sowas nicht. Jawohl! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ne? :shock: *Feuerzeug weg schmeißt*
16.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #378 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Ne? :shock: *Feuerzeug weg schmeißt* Zum Vergrößern anklicken.... Mal so unter uns!Wat mutt,dat mutt!!!:lol:
Steffi89 schrieb: Ne? :shock: *Feuerzeug weg schmeißt* Zum Vergrößern anklicken.... Mal so unter uns!Wat mutt,dat mutt!!!:lol:
21.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #379 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Lotte??? :lol::lol::lol::lol::lol:
22.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #380 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Raikou schrieb: Lotte??? :lol::lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die pupt bestimmt grade wieder Pflanzen ins Nirvana! Liebste Grüße an Happy Lotte und Versorgerin!
Raikou schrieb: Lotte??? :lol::lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die pupt bestimmt grade wieder Pflanzen ins Nirvana! Liebste Grüße an Happy Lotte und Versorgerin!