22.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #381 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Nur drei Fotis!Aber es geht ihr blendend!Freitag 2.Runde Blut abnehmen!Ich bin sehr gespannt,aber auch optimistisch!:grin:
Nur drei Fotis!Aber es geht ihr blendend!Freitag 2.Runde Blut abnehmen!Ich bin sehr gespannt,aber auch optimistisch!:grin:
22.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #382 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ui, schön, dass es Lotte gut geht. Das freut mich. Sie spielt ja genauso aktiv wie Kasi. Bloß nicht das Bett verlassen. Brave Lotte, zeig deiner Dosi wo es lang geht.
Ui, schön, dass es Lotte gut geht. Das freut mich. Sie spielt ja genauso aktiv wie Kasi. Bloß nicht das Bett verlassen. Brave Lotte, zeig deiner Dosi wo es lang geht.
22.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #383 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Ui, schön, dass es Lotte gut geht. Das freut mich. Sie spielt ja genauso aktiv wie Kasi. Bloß nicht das Bett verlassen. Brave Lotte, zeig deiner Dosi wo es lang geht. Zum Vergrößern anklicken.... Madam hält mich wirklich auf Trab!Aber es gibt nichts schöneres für mich,weil ich dann weiß sie ist fit!Auch wenn ich ihr morgens um zwei den Hals umdrehen möchte,wenn sie wieder so laut trällert wie Caruso! :lol:
Steffi89 schrieb: Ui, schön, dass es Lotte gut geht. Das freut mich. Sie spielt ja genauso aktiv wie Kasi. Bloß nicht das Bett verlassen. Brave Lotte, zeig deiner Dosi wo es lang geht. Zum Vergrößern anklicken.... Madam hält mich wirklich auf Trab!Aber es gibt nichts schöneres für mich,weil ich dann weiß sie ist fit!Auch wenn ich ihr morgens um zwei den Hals umdrehen möchte,wenn sie wieder so laut trällert wie Caruso! :lol:
22.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #384 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Madam hält mich wirklich auf Trab!Aber es gibt nichts schöneres für mich,weil ich dann weiß sie ist fit!Auch wenn ich ihr morgens um zwei den Hals umdrehen möchte,wenn sie wieder so laut trällert wie Caruso! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da hatte mal jemand ne ganz tolle Erfindung. Warte, pass auf, halt dich fest ... Ohrstöpsel. Da ist bei 35db Schluss. Herrlich. Sonst würde ich hier jede Nacht Amok laufen. :lol:
sabinejarms schrieb: Madam hält mich wirklich auf Trab!Aber es gibt nichts schöneres für mich,weil ich dann weiß sie ist fit!Auch wenn ich ihr morgens um zwei den Hals umdrehen möchte,wenn sie wieder so laut trällert wie Caruso! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da hatte mal jemand ne ganz tolle Erfindung. Warte, pass auf, halt dich fest ... Ohrstöpsel. Da ist bei 35db Schluss. Herrlich. Sonst würde ich hier jede Nacht Amok laufen. :lol:
22.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #385 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Da hatte mal jemand ne ganz tolle Erfindung. Warte, pass auf, halt dich fest ... Ohrstöpsel. Da ist bei 35db Schluss. Herrlich. Sonst würde ich hier jede Nacht Amok laufen. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Och,so eng sehe ich das dann doch nicht!Es kommt in der Nacht des Öfteren zu kleinen Unruhen,sei es das Lotte noch mal lautstark kommentieren muß,wie groß ihr Haufen ist denn sie in die Kiste gesetzt hat,oder Funny die der Meinung ist ,sie müßte am Schlafzimmerfenster kratzten,in der Hoffnung ich mach den Rolladen hoch damit Prinzessin sich die Sterne anschauen kann,oder Teddy der der Meinung ist,Frauchens Nase glänzt so verführerisch im Mondlicht,ich schleckt da mal´ne Runde dran rum,oder aber mein Handbuch der sich wieder in den kanadischen Wäldern rumtreibt und auf Baumfällersuche ist!Aber meistens ist es himmlich ruhig hier in der Nacht......manchmal!:mrgreen:
Steffi89 schrieb: Da hatte mal jemand ne ganz tolle Erfindung. Warte, pass auf, halt dich fest ... Ohrstöpsel. Da ist bei 35db Schluss. Herrlich. Sonst würde ich hier jede Nacht Amok laufen. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Och,so eng sehe ich das dann doch nicht!Es kommt in der Nacht des Öfteren zu kleinen Unruhen,sei es das Lotte noch mal lautstark kommentieren muß,wie groß ihr Haufen ist denn sie in die Kiste gesetzt hat,oder Funny die der Meinung ist ,sie müßte am Schlafzimmerfenster kratzten,in der Hoffnung ich mach den Rolladen hoch damit Prinzessin sich die Sterne anschauen kann,oder Teddy der der Meinung ist,Frauchens Nase glänzt so verführerisch im Mondlicht,ich schleckt da mal´ne Runde dran rum,oder aber mein Handbuch der sich wieder in den kanadischen Wäldern rumtreibt und auf Baumfällersuche ist!Aber meistens ist es himmlich ruhig hier in der Nacht......manchmal!:mrgreen:
22.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #386 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 :mrgreen: Du brauchst keinen Schlaf, kann das sein? :lol: Wenn ich dich mal besuchen sollte, penn ich im Garten. Egal was für Wetter ist, oder im Keller, falls du einen hast. Spinnen interessieren mich dann auch Null.
:mrgreen: Du brauchst keinen Schlaf, kann das sein? :lol: Wenn ich dich mal besuchen sollte, penn ich im Garten. Egal was für Wetter ist, oder im Keller, falls du einen hast. Spinnen interessieren mich dann auch Null.
22.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #387 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: :mrgreen: Du brauchst keinen Schlaf, kann das sein? :lol: Wenn ich dich mal besuchen sollte, penn ich im Garten. Egal was für Wetter ist, oder im Keller, falls du einen hast. Spinnen interessieren mich dann auch Null. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du Angst im Haus zu schlafen,weil Du der Meinung bist im Garten ist es ruhiger?:mrgreen: Nein,ein Keller haben wir nicht!
Steffi89 schrieb: :mrgreen: Du brauchst keinen Schlaf, kann das sein? :lol: Wenn ich dich mal besuchen sollte, penn ich im Garten. Egal was für Wetter ist, oder im Keller, falls du einen hast. Spinnen interessieren mich dann auch Null. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du Angst im Haus zu schlafen,weil Du der Meinung bist im Garten ist es ruhiger?:mrgreen: Nein,ein Keller haben wir nicht!
22.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #388 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Hast Du Angst im Haus zu schlafen,weil Du der Meinung bist im Garten ist es ruhiger?:mrgreen: Nein,ein Keller haben wir nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Ja. :mrgreen: Bei Naturgeräuschen kann ich prima pennen. Wobei, ich Vollhorst besitze Ohrstöpsel. Ich penn auch in der Bassbox, wenn sie an ist .... volle Lautstärke.
sabinejarms schrieb: Hast Du Angst im Haus zu schlafen,weil Du der Meinung bist im Garten ist es ruhiger?:mrgreen: Nein,ein Keller haben wir nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Ja. :mrgreen: Bei Naturgeräuschen kann ich prima pennen. Wobei, ich Vollhorst besitze Ohrstöpsel. Ich penn auch in der Bassbox, wenn sie an ist .... volle Lautstärke.
22.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #389 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Ja. :mrgreen: Bei Naturgeräuschen kann ich prima pennen. Wobei, ich Vollhorst besitze Ohrstöpsel. Ich penn auch in der Bassbox, wenn sie an ist .... volle Lautstärke. Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre mir dann, glaube ich, doch ein bißchen zu extrem!:lol:
Steffi89 schrieb: Ja. :mrgreen: Bei Naturgeräuschen kann ich prima pennen. Wobei, ich Vollhorst besitze Ohrstöpsel. Ich penn auch in der Bassbox, wenn sie an ist .... volle Lautstärke. Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre mir dann, glaube ich, doch ein bißchen zu extrem!:lol:
22.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #390 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 NUR 3 Fotos !!!! ;-) Aber 3 süße Knutscher für Lotte..... :lol:......Sternchen muss ab und zu auch Nachts mal eben ihren Kommentar abgeben. Dann kommt sie maunzend ins Schlafzimmer und Dosi ist erst mal wach.
NUR 3 Fotos !!!! ;-) Aber 3 süße Knutscher für Lotte..... :lol:......Sternchen muss ab und zu auch Nachts mal eben ihren Kommentar abgeben. Dann kommt sie maunzend ins Schlafzimmer und Dosi ist erst mal wach.
22.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #391 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Das wäre mir dann, glaube ich, doch ein bißchen zu extrem!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Was? Nach 5min bin ich soweiso taub. Dann ist mir der Rest auch egal. :lol:
sabinejarms schrieb: Das wäre mir dann, glaube ich, doch ein bißchen zu extrem!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Was? Nach 5min bin ich soweiso taub. Dann ist mir der Rest auch egal. :lol:
22.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #392 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schneeleopard schrieb: NUR 3 Fotos !!!! ;-) Aber 3 süße Knutscher für Lotte..... :lol:......Sternchen muss ab und zu auch Nachts mal eben ihren Kommentar abgeben. Dann kommt sie maunzend ins Schlafzimmer und Dosi ist erst mal wach. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde man sollte immer,rund um die Uhr,ein offenes Ohr für seine Katze haben!Schliesslich sind das sehr wichtige Dinge die uns da berichtet werden,die nicht und unter gar keinen Umständen aufgeschoben werden dürfen!:lol:
Schneeleopard schrieb: NUR 3 Fotos !!!! ;-) Aber 3 süße Knutscher für Lotte..... :lol:......Sternchen muss ab und zu auch Nachts mal eben ihren Kommentar abgeben. Dann kommt sie maunzend ins Schlafzimmer und Dosi ist erst mal wach. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde man sollte immer,rund um die Uhr,ein offenes Ohr für seine Katze haben!Schliesslich sind das sehr wichtige Dinge die uns da berichtet werden,die nicht und unter gar keinen Umständen aufgeschoben werden dürfen!:lol:
22.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #393 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Meine sind da aber besser erzogen, die schlafen nachts nämlich *angibt* ;-)
22.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #394 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 sabinejarms schrieb: Ich finde man sollte immer,rund um die Uhr,ein offenes Ohr für seine Katze haben!Schliesslich sind das sehr wichtige Dinge die uns da berichtet werden,die nicht und unter gar keinen Umständen aufgeschoben werden dürfen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Klar, Dachschräge anschreien, Bodensehalarm und Mörderhaufen sind Breaking News.... Tststs...:mrgreen: Nicole6402 schrieb: Meine sind da aber besser erzogen, die schlafen nachts nämlich *angibt* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Pöh, Du Streber! 8):lol: Leo hatte auch ne Phase, in der er mich bis zu 3 (trai!!!) mal die Nacht geweckt hat. Ich in meiner endlosen Güte dachte, der ist eh so dünn und hat sicher Mordshunger. Mach Schüsselchen voll, geh ind Wohnzimmer.... Sind die noch halbvoll. Wollte er mir nur seine Träume erzählen und ein Schmuserchen abholen. Als er im Januar operiert wurde, hat er nächtelang durchgeschlafen. Danach bin ich dann hart geblieben. Was soll ich sagen? Er weckt mich nur noch ganz selten und hebt sich das Anschreien für den Weckruf auf. Wunderschöne Lottebilder übrigens!
sabinejarms schrieb: Ich finde man sollte immer,rund um die Uhr,ein offenes Ohr für seine Katze haben!Schliesslich sind das sehr wichtige Dinge die uns da berichtet werden,die nicht und unter gar keinen Umständen aufgeschoben werden dürfen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Klar, Dachschräge anschreien, Bodensehalarm und Mörderhaufen sind Breaking News.... Tststs...:mrgreen: Nicole6402 schrieb: Meine sind da aber besser erzogen, die schlafen nachts nämlich *angibt* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Pöh, Du Streber! 8):lol: Leo hatte auch ne Phase, in der er mich bis zu 3 (trai!!!) mal die Nacht geweckt hat. Ich in meiner endlosen Güte dachte, der ist eh so dünn und hat sicher Mordshunger. Mach Schüsselchen voll, geh ind Wohnzimmer.... Sind die noch halbvoll. Wollte er mir nur seine Träume erzählen und ein Schmuserchen abholen. Als er im Januar operiert wurde, hat er nächtelang durchgeschlafen. Danach bin ich dann hart geblieben. Was soll ich sagen? Er weckt mich nur noch ganz selten und hebt sich das Anschreien für den Weckruf auf. Wunderschöne Lottebilder übrigens!
26.05.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #395 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist so süüüüß ♥
17.06.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #396 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Auch Lotte steht bzw.liegt auf Minze!:lol:
17.06.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #397 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Es sieht so schön aus auf deiner Terrasse. Wie im Urlaub. Und dann noch so ein süßes Lottchen im Kübel
Es sieht so schön aus auf deiner Terrasse. Wie im Urlaub. Und dann noch so ein süßes Lottchen im Kübel
17.06.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #398 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Du mit deinem schönen Garten und den schönen Katzen und dem schönen Urlaub. *pfffft* Ich will auch!!! *Lotte ein Küsschen gibt und Dosi umarmt*
Du mit deinem schönen Garten und den schönen Katzen und dem schönen Urlaub. *pfffft* Ich will auch!!! *Lotte ein Küsschen gibt und Dosi umarmt*
17.06.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #399 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Isenbert schrieb: Es sieht so schön aus auf deiner Terrasse. Wie im Urlaub. Und dann noch so ein süßes Lottchen im Kübel Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Wir genießen auch die Tage wenn wir auf der Terrasse sitzen und alle Fünf gerade sein lassen können!Wenn dann noch die Plüschis um uns rum sind ist alles perfekt!:grin:
Isenbert schrieb: Es sieht so schön aus auf deiner Terrasse. Wie im Urlaub. Und dann noch so ein süßes Lottchen im Kübel Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Wir genießen auch die Tage wenn wir auf der Terrasse sitzen und alle Fünf gerade sein lassen können!Wenn dann noch die Plüschis um uns rum sind ist alles perfekt!:grin:
17.06.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #400 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich lieeeebe Plüschis in Pflanzen♥♥♥