Fotos meiner Seniorin Lotte!

Diskutiere Fotos meiner Seniorin Lotte! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nur drei Fotis!Aber es geht ihr blendend!Freitag 2.Runde Blut abnehmen!Ich bin sehr gespannt,aber auch optimistisch!:grin:
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #381
Nur drei Fotis!Aber es geht ihr blendend!Freitag 2.Runde Blut abnehmen!Ich bin sehr gespannt,aber auch optimistisch!:grin:
14572513va.jpg

14572528bm.jpg

14572540ar.jpg

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #382
Ui, schön, dass es Lotte gut geht. Das freut mich. :)
Sie spielt ja genauso aktiv wie Kasi. Bloß nicht das Bett verlassen. Brave Lotte, zeig deiner Dosi wo es lang geht.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #383
Ui, schön, dass es Lotte gut geht. Das freut mich. :)
Sie spielt ja genauso aktiv wie Kasi. Bloß nicht das Bett verlassen. Brave Lotte, zeig deiner Dosi wo es lang geht.
Madam hält mich wirklich auf Trab!Aber es gibt nichts schöneres für mich,weil ich dann weiß sie ist fit!Auch wenn ich ihr morgens um zwei den Hals umdrehen möchte,wenn sie wieder so laut trällert wie Caruso! :lol:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #384
Madam hält mich wirklich auf Trab!Aber es gibt nichts schöneres für mich,weil ich dann weiß sie ist fit!Auch wenn ich ihr morgens um zwei den Hals umdrehen möchte,wenn sie wieder so laut trällert wie Caruso! :lol:

Da hatte mal jemand ne ganz tolle Erfindung. Warte, pass auf, halt dich fest ... Ohrstöpsel. Da ist bei 35db Schluss. Herrlich. Sonst würde ich hier jede Nacht Amok laufen. :lol:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #385
Da hatte mal jemand ne ganz tolle Erfindung. Warte, pass auf, halt dich fest ... Ohrstöpsel. Da ist bei 35db Schluss. Herrlich. Sonst würde ich hier jede Nacht Amok laufen. :lol:
Och,so eng sehe ich das dann doch nicht!Es kommt in der Nacht des Öfteren zu kleinen Unruhen,sei es das Lotte noch mal lautstark kommentieren muß,wie groß ihr Haufen ist denn sie in die Kiste gesetzt hat,oder Funny die der Meinung ist ,sie müßte am Schlafzimmerfenster kratzten,in der Hoffnung ich mach den Rolladen hoch damit Prinzessin sich die Sterne anschauen kann,oder Teddy der der Meinung ist,Frauchens Nase glänzt so verführerisch im Mondlicht,ich schleckt da mal´ne Runde dran rum,oder aber mein Handbuch der sich wieder in den kanadischen Wäldern rumtreibt und auf Baumfällersuche ist!Aber meistens ist es himmlich ruhig hier in der Nacht......manchmal!:mrgreen:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #386
:mrgreen: Du brauchst keinen Schlaf, kann das sein? :lol: Wenn ich dich mal besuchen sollte, penn ich im Garten. Egal was für Wetter ist, oder im Keller, falls du einen hast. Spinnen interessieren mich dann auch Null.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #387
:mrgreen: Du brauchst keinen Schlaf, kann das sein? :lol: Wenn ich dich mal besuchen sollte, penn ich im Garten. Egal was für Wetter ist, oder im Keller, falls du einen hast. Spinnen interessieren mich dann auch Null.
Hast Du Angst im Haus zu schlafen,weil Du der Meinung bist im Garten ist es ruhiger?:mrgreen:
Nein,ein Keller haben wir nicht!

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #388
Hast Du Angst im Haus zu schlafen,weil Du der Meinung bist im Garten ist es ruhiger?:mrgreen:
Nein,ein Keller haben wir nicht!

Ja. :mrgreen: Bei Naturgeräuschen kann ich prima pennen. Wobei, ich Vollhorst besitze Ohrstöpsel. Ich penn auch in der Bassbox, wenn sie an ist .... volle Lautstärke.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #389
Ja. :mrgreen: Bei Naturgeräuschen kann ich prima pennen. Wobei, ich Vollhorst besitze Ohrstöpsel. Ich penn auch in der Bassbox, wenn sie an ist .... volle Lautstärke.
Das wäre mir dann, glaube ich, doch ein bißchen zu extrem!:lol:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #390
NUR 3 Fotos !!!! ;-)
Aber 3 süße :)
Knutscher für Lotte.....

:lol:......Sternchen muss ab und zu auch Nachts mal eben ihren Kommentar abgeben. Dann kommt sie maunzend ins Schlafzimmer und Dosi ist erst mal wach.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #391
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #392
NUR 3 Fotos !!!! ;-)
Aber 3 süße :)
Knutscher für Lotte.....

:lol:......Sternchen muss ab und zu auch Nachts mal eben ihren Kommentar abgeben. Dann kommt sie maunzend ins Schlafzimmer und Dosi ist erst mal wach.

Ich finde man sollte immer,rund um die Uhr,ein offenes Ohr für seine Katze haben!Schliesslich sind das sehr wichtige Dinge die uns da berichtet werden,die nicht und unter gar keinen Umständen aufgeschoben werden dürfen!:lol:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #393
Meine sind da aber besser erzogen, die schlafen nachts nämlich *angibt* ;-)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #394
Ich finde man sollte immer,rund um die Uhr,ein offenes Ohr für seine Katze haben!Schliesslich sind das sehr wichtige Dinge die uns da berichtet werden,die nicht und unter gar keinen Umständen aufgeschoben werden dürfen!:lol:

Klar, Dachschräge anschreien, Bodensehalarm und Mörderhaufen sind Breaking News.... Tststs...:mrgreen:

Meine sind da aber besser erzogen, die schlafen nachts nämlich *angibt* ;-)

Pöh, Du Streber! 8):lol:

Leo hatte auch ne Phase, in der er mich bis zu 3 (trai!!!) mal die Nacht geweckt hat. Ich in meiner endlosen Güte dachte, der ist eh so dünn und hat sicher Mordshunger. Mach Schüsselchen voll, geh ind Wohnzimmer.... Sind die noch halbvoll. Wollte er mir nur seine Träume erzählen und ein Schmuserchen abholen.

Als er im Januar operiert wurde, hat er nächtelang durchgeschlafen. Danach bin ich dann hart geblieben. Was soll ich sagen? Er weckt mich nur noch ganz selten und hebt sich das Anschreien für den Weckruf auf.

Wunderschöne Lottebilder übrigens!

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #396
Auch Lotte steht bzw.liegt auf Minze!:lol:
14880068dj.jpg

14880080gy.jpg

14880092jj.jpg

14880110mz.jpg

14880111vi.jpg

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #397
Es sieht so schön aus auf deiner Terrasse. Wie im Urlaub. Und dann noch so ein süßes Lottchen im Kübel :)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #398
Du mit deinem schönen Garten und den schönen Katzen und dem schönen Urlaub. *pfffft* Ich will auch!!!

*Lotte ein Küsschen gibt und Dosi umarmt*

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #399
Es sieht so schön aus auf deiner Terrasse. Wie im Urlaub. Und dann noch so ein süßes Lottchen im Kübel :)
Ich danke Dir!Wir genießen auch die Tage wenn wir auf der Terrasse sitzen und alle Fünf gerade sein lassen können!Wenn dann noch die Plüschis um uns rum sind ist alles perfekt!:grin:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #400
Ich lieeeebe Plüschis in Pflanzen♥♥♥

Thema:

Fotos meiner Seniorin Lotte!

Fotos meiner Seniorin Lotte! - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Durchfall und geblähter Bauch: Hallo Miteinander, Ich bin neu hier und wollte gleich mal ein wenig Rat einholen. Nachdem meine Seniorin im Alter von 21 Jahren leider gehen...
Oben Unten