03.02.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #141 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 WhiskysMensch schrieb: Liebes, hübsches, zauberhaftes Lottchen! Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaaa,das ist sie wirklich!
WhiskysMensch schrieb: Liebes, hübsches, zauberhaftes Lottchen! Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaaa,das ist sie wirklich!
06.02.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #142 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Meine Geniesserin! Zuletzt bearbeitet: 06.02.2013
06.02.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #144 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Meine Geniesserin! Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Haltung, süßes plüschiges Knickohr.
sabinejarms schrieb: Meine Geniesserin! Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Haltung, süßes plüschiges Knickohr.
06.02.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #145 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Trotz das sie schon sehr betagt ist,ist sie aber noch sehr gelenkig!:lol:
06.02.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #146 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 *Kreisch*.... Das Knickörni...... Heute war ja endlich mal ein bißchen Sonne. Das muss man sofort ausnutzen. Meine hat sich auch *braten* lassen.
*Kreisch*.... Das Knickörni...... Heute war ja endlich mal ein bißchen Sonne. Das muss man sofort ausnutzen. Meine hat sich auch *braten* lassen.
06.02.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #147 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schneeleopard schrieb: *Kreisch*.... Das Knickörni...... Heute war ja endlich mal ein bißchen Sonne. Das muss man sofort ausnutzen. Meine hat sich auch *braten* lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Sie liebt die Wärme!Tut wohl ihren alten Knochen gut!:lol:
Schneeleopard schrieb: *Kreisch*.... Das Knickörni...... Heute war ja endlich mal ein bißchen Sonne. Das muss man sofort ausnutzen. Meine hat sich auch *braten* lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Sie liebt die Wärme!Tut wohl ihren alten Knochen gut!:lol:
07.02.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #148 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 sabinejarms schrieb: Sie liebt die Wärme!Tut wohl ihren alten Knochen gut!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wie der Leo. Er betet unsere Heizkörper an. Die Beiden würden super zusammen passen. Hübsche Bilder von Happy Lotte! (Den Namen finde ich übrigens auch ganz zauberhaft.)
sabinejarms schrieb: Sie liebt die Wärme!Tut wohl ihren alten Knochen gut!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wie der Leo. Er betet unsere Heizkörper an. Die Beiden würden super zusammen passen. Hübsche Bilder von Happy Lotte! (Den Namen finde ich übrigens auch ganz zauberhaft.)
07.02.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #149 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 sabinejarms schrieb: Meine Geniesserin! Zum Vergrößern anklicken.... Vorderpfötchen lecken und Hinterbeinchen heben, wie süß ist das denn ?*Herzchenindenaugenhat*
sabinejarms schrieb: Meine Geniesserin! Zum Vergrößern anklicken.... Vorderpfötchen lecken und Hinterbeinchen heben, wie süß ist das denn ?*Herzchenindenaugenhat*
08.02.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #150 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 sabinejarms schrieb: Trotz das sie schon sehr betagt ist,ist sie aber noch sehr gelenkig!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Genau das ich gerade auch gedacht! Wie schön! :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Trotz das sie schon sehr betagt ist,ist sie aber noch sehr gelenkig!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Genau das ich gerade auch gedacht! Wie schön! :mrgreen:
11.02.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #151 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schuppeninspektion! ...und dann ganz schnell wieder rein!:lol: [ Zuletzt bearbeitet: 11.02.2013
11.02.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #152 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Schuppeninspektion! ...und dann ganz schnell wieder rein!:lol: [ Zum Vergrößern anklicken.... Kreisch eine Daumennucklerin!:smile:
sabinejarms schrieb: Schuppeninspektion! ...und dann ganz schnell wieder rein!:lol: [ Zum Vergrößern anklicken.... Kreisch eine Daumennucklerin!:smile:
11.02.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #153 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das konnte ich ihr bis heute nicht abgewöhnen!:lol:
11.02.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #154 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 *Lotte jetzt erst entdeckt hat* Das nenne ich mal eine Charakterkatze. Boah ist Lotte toll!!!!
11.02.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #155 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Raikou schrieb: *Lotte jetzt erst entdeckt hat* Das nenne ich mal eine Charakterkatze. Boah ist Lotte toll!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Ja,sie etwas ganz Besonderes.Es war ein langer Weg bis dahin,wo sie heute ist!Aber ich würde es immer wieder tun!
Raikou schrieb: *Lotte jetzt erst entdeckt hat* Das nenne ich mal eine Charakterkatze. Boah ist Lotte toll!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!Ja,sie etwas ganz Besonderes.Es war ein langer Weg bis dahin,wo sie heute ist!Aber ich würde es immer wieder tun!
11.02.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #156 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sabinejarms schrieb: Ich danke Dir!Ja,sie etwas ganz Besonderes.Es war ein langer Weg bis dahin,wo sie heute ist!Aber ich würde es immer wieder tun! Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich sehr zu lesen. Und der Weg hat sich gelohnt, wenn Du es immer wieder tun würdest.
sabinejarms schrieb: Ich danke Dir!Ja,sie etwas ganz Besonderes.Es war ein langer Weg bis dahin,wo sie heute ist!Aber ich würde es immer wieder tun! Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich sehr zu lesen. Und der Weg hat sich gelohnt, wenn Du es immer wieder tun würdest.
11.02.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #157 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Es gibt nix schöneres wenn Deine Miez Dir vertraut!
11.02.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #158 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 das letzte Foto ist ja sowas von süß. Das kann man sich immer wieder anschauen.
11.02.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #159 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Himmel, sind die Lottebilder wieder schön! Vor allem das, auf dem sie die Hinterpfote hebt. Hey-yo, sister!
Himmel, sind die Lottebilder wieder schön! Vor allem das, auf dem sie die Hinterpfote hebt. Hey-yo, sister!
11.02.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #160 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 sabinejarms schrieb: [ Zum Vergrößern anklicken.... Nicht gerade vorteilhaft getroffen, die arme Lotte, dabei ist sie doch so ne Süße ;-) ;-) ;-) :lol: sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist süß :-D
sabinejarms schrieb: [ Zum Vergrößern anklicken.... Nicht gerade vorteilhaft getroffen, die arme Lotte, dabei ist sie doch so ne Süße ;-) ;-) ;-) :lol: sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist süß :-D