Fotos meiner Seniorin Lotte!

Diskutiere Fotos meiner Seniorin Lotte! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jaaaaaaa,das ist sie wirklich!:-)
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #142
Meine Geniesserin!
13371565ys.jpg

13371571ka.jpg

13371600xw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #143
ein Gniggööhrschen - wie süüüß

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #145
Trotz das sie schon sehr betagt ist,ist sie aber noch sehr gelenkig!:lol:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #146
*Kreisch*....
Das Knickörni......:d078::d078:

Heute war ja endlich mal ein bißchen Sonne. Das muss man sofort ausnutzen. Meine hat sich auch *braten* lassen.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #147
*Kreisch*....
Das Knickörni......:d078::d078:

Heute war ja endlich mal ein bißchen Sonne. Das muss man sofort ausnutzen. Meine hat sich auch *braten* lassen.

Sie liebt die Wärme!Tut wohl ihren alten Knochen gut!:lol:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #148
Sie liebt die Wärme!Tut wohl ihren alten Knochen gut!:lol:

Wie der Leo. Er betet unsere Heizkörper an. Die Beiden würden super zusammen passen. Hübsche Bilder von Happy Lotte! (Den Namen finde ich übrigens auch ganz zauberhaft.)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #150
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #151
Schuppeninspektion!:p
13430132vc.jpg

13430090pt.jpg

...und dann ganz schnell wieder rein!:lol:
13430159qd.jpg

[
13430390zg.jpg

13430167yg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #153
Das konnte ich ihr bis heute nicht abgewöhnen!:lol:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #154
*Lotte jetzt erst entdeckt hat*
Das nenne ich mal eine Charakterkatze. Boah ist Lotte toll!!!! :p:p:p

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #155
*Lotte jetzt erst entdeckt hat*
Das nenne ich mal eine Charakterkatze. Boah ist Lotte toll!!!! :p:p:p

Ich danke Dir!Ja,sie etwas ganz Besonderes.Es war ein langer Weg bis dahin,wo sie heute ist!Aber ich würde es immer wieder tun!:p

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #156
Ich danke Dir!Ja,sie etwas ganz Besonderes.Es war ein langer Weg bis dahin,wo sie heute ist!Aber ich würde es immer wieder tun!:p

Das freut mich sehr zu lesen. :p Und der Weg hat sich gelohnt, wenn Du es immer wieder tun würdest. :)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #157
Es gibt nix schöneres wenn Deine Miez Dir vertraut!

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #158
das letzte Foto ist ja sowas von süß. Das kann man sich immer wieder anschauen.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #159
Himmel, sind die Lottebilder wieder schön! Vor allem das, auf dem sie die Hinterpfote hebt. Hey-yo, sister!

Thema:

Fotos meiner Seniorin Lotte!

Fotos meiner Seniorin Lotte! - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Durchfall und geblähter Bauch: Hallo Miteinander, Ich bin neu hier und wollte gleich mal ein wenig Rat einholen. Nachdem meine Seniorin im Alter von 21 Jahren leider gehen...
Oben Unten