Fotos meiner Seniorin Lotte!

Diskutiere Fotos meiner Seniorin Lotte! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh schön,dann muß die Sonne ja für Dich scheinen!:lol:
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #182
Lotte ist eine wahre Genießerin ♥

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #183
Sonne, Frühling im Anmarsch und ein plüschige geniessende Lotte♥.........was will man mehr?:)
..........................................
ich will das auch *heul stampf*;-)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #184
Sonne, Frühling im Anmarsch und ein plüschige geniessende Lotte♥.........was will man mehr?:)
..........................................
ich will das auch *heul stampf*;-)
Gibst bei Euch keine Sonne??????????????????:roll:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #185
Dooooch, heute ist sie da und zwar richtig schön! Ich werd mich gleich warm einpacken und mir das Hundi und die Katzis schnappen und ne kleine Runde machen. Fotos gehen ja leider nicht:-(. Bin die Woche nicht dazu gekommen, ne neue Speicherkarte zu kaufen, weil ich flach gelegen hab. Aaaaber das Wetter soll ja ab Montag noch immer besser werden. Ich hab ganz viel Sonne und Temepraturen bis 15° gesehen auf Wetter.de:)*freu*

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #186
Schön das Du wieder auf den Damm bist!Dann seh mal zu ,daß Du nächste Woche eine Speicherkarte hast!Im übrigen ist Deine Speicherkarte hier auch nicht durch das schwarze Loch aufgetaucht!:lol:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #187
Mist! Ich dacht, die hätt vielleicht ne Reise durch's große Universum angetreten;-).

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #188
Sie ist sooo glücklich,wenn die Sonne scheint!:lol:
13656186kw.jpg

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #189
Sieht man, so schön gemütliches Sonnenbad.:smile:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #190
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #191
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #192
Lottchen ist schon 16,
Hammer, wie gut sie sich gehalten hat.
haushalt7.gif

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #193
Lottchen ist schon 16,
Hammer, wie gut sie sich gehalten hat.
haushalt7.gif

Bis jetzt ist sie sehr fit!Ich hoffe sie hat noch ein paar Jahre!Mal sehen was der nächste Tierarzt Besuch ergibt!Wir haben aber noch ein bisschen Zeit.Erstmal warten bis es wärmer wird!:)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #194
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #195
Lotte ist was ganz Besonders. Ich sage es gerne noch einmal. :p Tolle und interessante Miez und ich wünsche Ihr noch gaaanz viele Jahre. *Lotte in ihr Herz geschlossen hat*

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #196
Bis jetzt ist sie sehr fit!Ich hoffe sie hat noch ein paar Jahre!Mal sehen was der nächste Tierarzt Besuch ergibt!Wir haben aber noch ein bisschen Zeit.Erstmal warten bis es wärmer wird!:)

Klar habt Ihr eine schöne lange Zeit vor Euch! Wie sollte es Happy Lotte schlecht gehen, bei so einem tollen Zuhause. Wahrscheinlich werden unsere Oma- und Opakater richtig aufblühen, wenn es jetzt Frühling wird. Leo merkt schon, daß was in der Luft liegt und geht seit zwei Tagen wieder öfters auf den Balkon. Er fordert es sogar von mir ein, daß ich ihm die Türe aufmache. Und jetzt, wo unser Balkon wieder so schön aufgeräumt ist, macht es auch Spaß, draußen zu sitzen.

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #197
Klar habt Ihr eine schöne lange Zeit vor Euch! Wie sollte es Happy Lotte schlecht gehen, bei so einem tollen Zuhause. Wahrscheinlich werden unsere Oma- und Opakater richtig aufblühen, wenn es jetzt Frühling wird. Leo merkt schon, daß was in der Luft liegt und geht seit zwei Tagen wieder öfters auf den Balkon. Er fordert es sogar von mir ein, daß ich ihm die Türe aufmache. Und jetzt, wo unser Balkon wieder so schön aufgeräumt ist, macht es auch Spaß, draußen zu sitzen.
Lotte hüpft jetzt schon draußen rum wie ein Grashopper!Manchmal rennt sie los von 0 auf 100 als ob ihr Turbo angesprungen ist!Ich freu mich so das es ihr sooooo gut geht!:lol:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #198
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #199

Ich danke Dir!Es ist immer wieder schön zu sehen,wie sie sich so entwickelt hat!Wie selbstverständlich sie sich hier bewegt und lebt,als ob die schon immer hier war!Hach,meine Lotte,hab sie auch in meinem Herzen eingeschlossen!:p

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #200
So soll es sein! Ganz besonders, wenn so ne Miez schon viel mitgemacht hat, freut es einen besonders, wenn man sieht, wie gut es dem Tier geht und wie wohl es sich fühlt.

Lotte ist ein ganz besonderer Schatz! Man kann sie nur liebhaben!
Feine Knuddler an Happy Lotte und ein freundliches Knarz! von meinem solidarischen Opakater Leo DerdieHeizunganbetet. (wahlweise auch mal anschreit...)

Thema:

Fotos meiner Seniorin Lotte!

Fotos meiner Seniorin Lotte! - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Durchfall und geblähter Bauch: Hallo Miteinander, Ich bin neu hier und wollte gleich mal ein wenig Rat einholen. Nachdem meine Seniorin im Alter von 21 Jahren leider gehen...
Oben Unten