Fotos meiner Seniorin Lotte!

Diskutiere Fotos meiner Seniorin Lotte! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke Dir!Knuddlers verteilt!Tja,unser Sofa!Kreuzgemütlich?Die Wahrscheinlichkeit,dass ich mich mal soooooo richtig hier lang machen kann,steht...
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #121
Danke Dir!Knuddlers verteilt!Tja,unser Sofa!Kreuzgemütlich?Die Wahrscheinlichkeit,dass ich mich mal soooooo richtig hier lang machen kann,steht glatt bei Null!Irgendwie wuselt hier immer irgendwas oder irgendwer auf der Knautsch!:lol:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #122
Selbst Schuld, ist eben zu Gemütlich.:razz:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #123
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #124
Was man so alles mitmacht, gemein finde ich immer Katze auf der Brust, in Rückansicht und Schwanz im Gesicht.:-?

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #125
13262230fu.jpg

Oh Himmel, diese Pfötchen und dieses offensichtliche Wohlfühlen ist so herrlich♥ *auf's Pfötchen knutscht*

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #126
Was man so alles mitmacht, gemein finde ich immer Katze auf der Brust, in Rückansicht und Schwanz im Gesicht.:-?

Hihihi.....oder Katze neben Kopf liegend und dann ein herzhafter Gähner direkt in die Nase!YKommt total gut nach Thunfisch!:lol:

Oh Himmel, diese Pfötchen und dieses offensichtliche Wohlfühlen ist so herrlich♥ *auf's Pfötchen knutscht*

Knutschi ist angekommen!Ja,Lotte macht sich das richtig hübsch hier!:lol:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #127
Auch zu Lotte kuscheln kommen will! :d078:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #129

Solange die Katze dann nicht pupst - hatte ich schonmal. Nicht schön. :mrgreen:

Leiden wir nicht alle an Genickstarre und eingeschlafenen Gliedmassen um unsere Plüschis nicht aus dem Schlaf zu reissen???:lol:

Eiskalte Füße nicht zu vergessen, wenn es sich die Maubande des Nachts auf der Bettdecke gemütlich macht und man instinktiv Platz macht! :lol:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #130
MEINE KATZEN PUPSEN NICHT!!!!!!!!!:lol::):lol:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #131
Da hast du Glück!!!:lol:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #132
MEINE KATZEN PUPSEN NICHT!!!!!!!!!:lol::):lol:

Was noch zu beweisen wäre :!: :mrgreen: ;-)

Das hab ich nämlich auch immer behauptet, aber vor zwei Tagen bin ich hier fast ohnmächtig vom Bürostuhl gefallen, während Madame seelig auf meinem Schoß schlief und den Magier mimte: Sie kann machen, dass die Luft stinkt :!: :lol:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #133
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #134
Was noch zu beweisen wäre :!: :mrgreen: ;-)

Das hab ich nämlich auch immer behauptet, aber vor zwei Tagen bin ich hier fast ohnmächtig vom Bürostuhl gefallen, während Madame seelig auf meinem Schoß schlief und den Magier mimte: Sie kann machen, dass die Luft stinkt :!: :lol:

Hahahahahaha......ja,ja die leisen,die den Mors umkreisen..........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #136
Happy Lotte Mix!:lol:
13338786wr.jpg

13338579ll.jpg

13338586zn.jpg

13337934do.jpg

13337935lk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #137
Ein Plüschbauch♥. Sehr süße Happy-Lotte!

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #138
Die Naaahase :a034:

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #139
Eine süße Happy Lotte......:)

• Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #140
Liebes, hübsches, zauberhaftes Lottchen!

Thema:

Fotos meiner Seniorin Lotte!

Fotos meiner Seniorin Lotte! - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Durchfall und geblähter Bauch: Hallo Miteinander, Ich bin neu hier und wollte gleich mal ein wenig Rat einholen. Nachdem meine Seniorin im Alter von 21 Jahren leider gehen...
Oben Unten