28.01.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #121 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Danke Dir!Knuddlers verteilt!Tja,unser Sofa!Kreuzgemütlich?Die Wahrscheinlichkeit,dass ich mich mal soooooo richtig hier lang machen kann,steht glatt bei Null!Irgendwie wuselt hier immer irgendwas oder irgendwer auf der Knautsch!:lol:
Danke Dir!Knuddlers verteilt!Tja,unser Sofa!Kreuzgemütlich?Die Wahrscheinlichkeit,dass ich mich mal soooooo richtig hier lang machen kann,steht glatt bei Null!Irgendwie wuselt hier immer irgendwas oder irgendwer auf der Knautsch!:lol:
28.01.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #122 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Selbst Schuld, ist eben zu Gemütlich.:razz:
28.01.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #123 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Selbst Schuld, ist eben zu Gemütlich.:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Leiden wir nicht alle an Genickstarre und eingeschlafenen Gliedmassen um unsere Plüschis nicht aus dem Schlaf zu reissen???:lol:
Spaddel schrieb: Selbst Schuld, ist eben zu Gemütlich.:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Leiden wir nicht alle an Genickstarre und eingeschlafenen Gliedmassen um unsere Plüschis nicht aus dem Schlaf zu reissen???:lol:
28.01.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #124 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Was man so alles mitmacht, gemein finde ich immer Katze auf der Brust, in Rückansicht und Schwanz im Gesicht.:-?
Was man so alles mitmacht, gemein finde ich immer Katze auf der Brust, in Rückansicht und Schwanz im Gesicht.:-?
28.01.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #125 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Zum Vergrößern anklicken.... Oh Himmel, diese Pfötchen und dieses offensichtliche Wohlfühlen ist so herrlich♥ *auf's Pfötchen knutscht*
Zum Vergrößern anklicken.... Oh Himmel, diese Pfötchen und dieses offensichtliche Wohlfühlen ist so herrlich♥ *auf's Pfötchen knutscht*
28.01.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #126 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Was man so alles mitmacht, gemein finde ich immer Katze auf der Brust, in Rückansicht und Schwanz im Gesicht.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi.....oder Katze neben Kopf liegend und dann ein herzhafter Gähner direkt in die Nase!YKommt total gut nach Thunfisch!:lol: Josie schrieb: Oh Himmel, diese Pfötchen und dieses offensichtliche Wohlfühlen ist so herrlich♥ *auf's Pfötchen knutscht* Zum Vergrößern anklicken.... Knutschi ist angekommen!Ja,Lotte macht sich das richtig hübsch hier!:lol:
Spaddel schrieb: Was man so alles mitmacht, gemein finde ich immer Katze auf der Brust, in Rückansicht und Schwanz im Gesicht.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi.....oder Katze neben Kopf liegend und dann ein herzhafter Gähner direkt in die Nase!YKommt total gut nach Thunfisch!:lol: Josie schrieb: Oh Himmel, diese Pfötchen und dieses offensichtliche Wohlfühlen ist so herrlich♥ *auf's Pfötchen knutscht* Zum Vergrößern anklicken.... Knutschi ist angekommen!Ja,Lotte macht sich das richtig hübsch hier!:lol:
28.01.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #127 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Auch zu Lotte kuscheln kommen will!
29.01.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #128 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 lucky2004 schrieb: Auch zu Lotte kuscheln kommen will! Zum Vergrößern anklicken.... Immer her mit Euch!:lol:
lucky2004 schrieb: Auch zu Lotte kuscheln kommen will! Zum Vergrößern anklicken.... Immer her mit Euch!:lol:
29.01.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #129 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Was man so alles mitmacht, gemein finde ich immer Katze auf der Brust, in Rückansicht und Schwanz im Gesicht.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Solange die Katze dann nicht pupst - hatte ich schonmal. Nicht schön. :mrgreen: sabinejarms schrieb: Leiden wir nicht alle an Genickstarre und eingeschlafenen Gliedmassen um unsere Plüschis nicht aus dem Schlaf zu reissen???:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Eiskalte Füße nicht zu vergessen, wenn es sich die Maubande des Nachts auf der Bettdecke gemütlich macht und man instinktiv Platz macht! :lol:
Spaddel schrieb: Was man so alles mitmacht, gemein finde ich immer Katze auf der Brust, in Rückansicht und Schwanz im Gesicht.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Solange die Katze dann nicht pupst - hatte ich schonmal. Nicht schön. :mrgreen: sabinejarms schrieb: Leiden wir nicht alle an Genickstarre und eingeschlafenen Gliedmassen um unsere Plüschis nicht aus dem Schlaf zu reissen???:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Eiskalte Füße nicht zu vergessen, wenn es sich die Maubande des Nachts auf der Bettdecke gemütlich macht und man instinktiv Platz macht! :lol:
29.01.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #130 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 MEINE KATZEN PUPSEN NICHT!!!!!!!!!:lol::lol:
30.01.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #131 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Da hast du Glück!!!:lol:
30.01.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #132 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 sabinejarms schrieb: MEINE KATZEN PUPSEN NICHT!!!!!!!!!:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Was noch zu beweisen wäre :!: :mrgreen: ;-) Das hab ich nämlich auch immer behauptet, aber vor zwei Tagen bin ich hier fast ohnmächtig vom Bürostuhl gefallen, während Madame seelig auf meinem Schoß schlief und den Magier mimte: Sie kann machen, dass die Luft stinkt :!: :lol:
sabinejarms schrieb: MEINE KATZEN PUPSEN NICHT!!!!!!!!!:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Was noch zu beweisen wäre :!: :mrgreen: ;-) Das hab ich nämlich auch immer behauptet, aber vor zwei Tagen bin ich hier fast ohnmächtig vom Bürostuhl gefallen, während Madame seelig auf meinem Schoß schlief und den Magier mimte: Sie kann machen, dass die Luft stinkt :!: :lol:
30.01.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #133 F Fudifloraki Gast sabinejarms schrieb: Gestern abend auf der Couch!Lotte hat eine neue Schmusedecke!:lol: Omafüße! ...und am anderem Ende der Couch...:lol: Zum Vergrößern anklicken.... eijeijeijei, Blitze in den Augen hab, das ist wieder so nüdlich♥
sabinejarms schrieb: Gestern abend auf der Couch!Lotte hat eine neue Schmusedecke!:lol: Omafüße! ...und am anderem Ende der Couch...:lol: Zum Vergrößern anklicken.... eijeijeijei, Blitze in den Augen hab, das ist wieder so nüdlich♥
30.01.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #134 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Strexe schrieb: Was noch zu beweisen wäre :!: :mrgreen: ;-) Das hab ich nämlich auch immer behauptet, aber vor zwei Tagen bin ich hier fast ohnmächtig vom Bürostuhl gefallen, während Madame seelig auf meinem Schoß schlief und den Magier mimte: Sie kann machen, dass die Luft stinkt :!: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hahahahahaha......ja,ja die leisen,die den Mors umkreisen..........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Strexe schrieb: Was noch zu beweisen wäre :!: :mrgreen: ;-) Das hab ich nämlich auch immer behauptet, aber vor zwei Tagen bin ich hier fast ohnmächtig vom Bürostuhl gefallen, während Madame seelig auf meinem Schoß schlief und den Magier mimte: Sie kann machen, dass die Luft stinkt :!: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hahahahahaha......ja,ja die leisen,die den Mors umkreisen..........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
30.01.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #135 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 sabinejarms schrieb: MEINE KATZEN PUPSEN NICHT!!!!!!!!!:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Träum weiter, Süße! :mrgreen:
sabinejarms schrieb: MEINE KATZEN PUPSEN NICHT!!!!!!!!!:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Träum weiter, Süße! :mrgreen:
03.02.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #136 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Happy Lotte Mix!:lol: Zuletzt bearbeitet: 03.02.2013
03.02.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #137 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ein Plüschbauch♥. Sehr süße Happy-Lotte!
03.02.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #138 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Die Naaahase
03.02.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #139 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Eine süße Happy Lotte......
03.02.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #140 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Liebes, hübsches, zauberhaftes Lottchen!