12.02.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #161 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Eine süße alte Dame!
22.02.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #162 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Sleeping-Happy-Lotte!:lol:
22.02.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #163 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sabinejarms schrieb: Sleeping-Happy-Lotte!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh mein Gott!!!! *schon wieder nach Luft ringt* Lotte ist sooo eine tolle Miez!!!!!
sabinejarms schrieb: Sleeping-Happy-Lotte!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh mein Gott!!!! *schon wieder nach Luft ringt* Lotte ist sooo eine tolle Miez!!!!!
22.02.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #164 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Sleeping-Happy-Lotte!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die Nase ist voll süß!:smile:
sabinejarms schrieb: Sleeping-Happy-Lotte!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die Nase ist voll süß!:smile:
22.02.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #165 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Sleeping-Happy-Lotte!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ooooohhhh, Lotte seh ich ja jetzt erst. Sie ist ja auch so eine hübsche Dame. *Näschen knutscht*
sabinejarms schrieb: Sleeping-Happy-Lotte!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ooooohhhh, Lotte seh ich ja jetzt erst. Sie ist ja auch so eine hübsche Dame. *Näschen knutscht*
22.02.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #166 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Danke Steffi!Zwar schon älteres Semester,aber immer noch schön!
22.02.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #167 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Danke Steffi!Zwar schon älteres Semester,aber immer noch schön! Zum Vergrößern anklicken.... Katzen sind wie gute Weine. Sie altern nicht, sie reifen. Man sieht Lotte an, dass sie ganz viel Würde hat. ;-)
sabinejarms schrieb: Danke Steffi!Zwar schon älteres Semester,aber immer noch schön! Zum Vergrößern anklicken.... Katzen sind wie gute Weine. Sie altern nicht, sie reifen. Man sieht Lotte an, dass sie ganz viel Würde hat. ;-)
22.02.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #168 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das hast Du soooo schön gesagt!Danke!
01.03.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #169 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Auch Happy-Lotte hat entdeckt,der Frühling ist da!:lol:
01.03.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #170 G Gast23790 Gast sabinejarms schrieb: Auch Happy-Lotte hat entdeckt,der Frühling ist da!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wieder sooo tolle Bilder! *mussichneidvollzugeben* Gibt es eigentlich überhaupt einen Tag, an dem Du nicht Deine Kamera in der Hand hast? :lol:
sabinejarms schrieb: Auch Happy-Lotte hat entdeckt,der Frühling ist da!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wieder sooo tolle Bilder! *mussichneidvollzugeben* Gibt es eigentlich überhaupt einen Tag, an dem Du nicht Deine Kamera in der Hand hast? :lol:
01.03.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #171 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Auch Happy-Lotte hat entdeckt,der Frühling ist da!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Den Bildern sieht man den Frühling an und wie toll sie es findet.:smile: So ein schönes Sonnenbad, bestimmt inclusiv freudigem Wälzen.:lol:
sabinejarms schrieb: Auch Happy-Lotte hat entdeckt,der Frühling ist da!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Den Bildern sieht man den Frühling an und wie toll sie es findet.:smile: So ein schönes Sonnenbad, bestimmt inclusiv freudigem Wälzen.:lol:
01.03.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #172 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Traumkater schrieb: Wieder sooo tolle Bilder! *mussichneidvollzugeben* Gibt es eigentlich überhaupt einen Tag, an dem Du nicht Deine Kamera in der Hand hast? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Laß mal kurz überlegen.........NÖ!Es macht so viel Spaß!Ich bin in der glücklichen Lage auch die Zeit dafür zu haben.Seitdem mein Mann mir die Kam geschenkt hat ,bin ich schon richtig fanatisch geworden, zu knipsen!Wenn dann auch noch das Wetter mitspielt,perfekt!:lol::lol::lol: Spaddel schrieb: Den Bildern sieht man den Frühling an und wie toll sie es findet.:smile: So ein schönes Sonnenbad, bestimmt inclusiv freudigem Wälzen.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ist bestimmt gut für ihre alten Knochen!Und natürlich inklusive wälzen,hat dann immer was von einer Schwimmboje!:lol:
Traumkater schrieb: Wieder sooo tolle Bilder! *mussichneidvollzugeben* Gibt es eigentlich überhaupt einen Tag, an dem Du nicht Deine Kamera in der Hand hast? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Laß mal kurz überlegen.........NÖ!Es macht so viel Spaß!Ich bin in der glücklichen Lage auch die Zeit dafür zu haben.Seitdem mein Mann mir die Kam geschenkt hat ,bin ich schon richtig fanatisch geworden, zu knipsen!Wenn dann auch noch das Wetter mitspielt,perfekt!:lol::lol::lol: Spaddel schrieb: Den Bildern sieht man den Frühling an und wie toll sie es findet.:smile: So ein schönes Sonnenbad, bestimmt inclusiv freudigem Wälzen.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ist bestimmt gut für ihre alten Knochen!Und natürlich inklusive wälzen,hat dann immer was von einer Schwimmboje!:lol:
01.03.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #173 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Auch Happy-Lotte hat entdeckt,der Frühling ist da!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, Lotte genießt richtig die Sonne. War ja auch lange genug dunkel draußen.
sabinejarms schrieb: Auch Happy-Lotte hat entdeckt,der Frühling ist da!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, Lotte genießt richtig die Sonne. War ja auch lange genug dunkel draußen.
01.03.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #174 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Oh ja, Lotte genießt richtig die Sonne. War ja auch lange genug dunkel draußen. Zum Vergrößern anklicken.... Man fühlt sich gleich wie neu geboren!:lol:
Steffi89 schrieb: Oh ja, Lotte genießt richtig die Sonne. War ja auch lange genug dunkel draußen. Zum Vergrößern anklicken.... Man fühlt sich gleich wie neu geboren!:lol:
01.03.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #175 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Man fühlt sich gleich wie neu geboren!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ganz sicher. Man wird ja auch selbst wieder mobiler und verbannt seine Winterklamotten in den letzten Winkel vom Schrank. :-D
sabinejarms schrieb: Man fühlt sich gleich wie neu geboren!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ganz sicher. Man wird ja auch selbst wieder mobiler und verbannt seine Winterklamotten in den letzten Winkel vom Schrank. :-D
01.03.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #176 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Das kommt mir aber sehr bekannt vor.....;-) Schön das sie heute auch die Sonne geniessen konnt. Bei uns war es leider heut wieder grau in grau. :-(
Das kommt mir aber sehr bekannt vor.....;-) Schön das sie heute auch die Sonne geniessen konnt. Bei uns war es leider heut wieder grau in grau. :-(
01.03.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #177 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schneeleopard schrieb: Das kommt mir aber sehr bekannt vor.....;-) Schön das sie heute auch die Sonne geniessen konnt. Bei uns war es leider heut wieder grau in grau. :-( Zum Vergrößern anklicken.... War echt ein schöner Tag heute!Nächste Woche soll es richtig schön werden!Bin da mal voll gespannt!:lol:
Schneeleopard schrieb: Das kommt mir aber sehr bekannt vor.....;-) Schön das sie heute auch die Sonne geniessen konnt. Bei uns war es leider heut wieder grau in grau. :-( Zum Vergrößern anklicken.... War echt ein schöner Tag heute!Nächste Woche soll es richtig schön werden!Bin da mal voll gespannt!:lol:
01.03.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #178 T tommy terror Gast Noch mehr so schöne Fotos*Freu*:-D Wir hatten auch schönes Wetter endlich mal.
01.03.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #179 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 tommy terror schrieb: Noch mehr so schöne Fotos*Freu*:-D Wir hatten auch schönes Wetter endlich mal. Zum Vergrößern anklicken.... Heute mußte es ja schön werden,schließlich hast Du Geburtstag!:lol:
tommy terror schrieb: Noch mehr so schöne Fotos*Freu*:-D Wir hatten auch schönes Wetter endlich mal. Zum Vergrößern anklicken.... Heute mußte es ja schön werden,schließlich hast Du Geburtstag!:lol:
01.03.2013 Fotos meiner Seniorin Lotte! Beitrag #180 T tommy terror Gast Ja und dazu bin ich auch noch ein Sonntagskind.:-D