09.11.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #121 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Bleibt zu hoffen, dass es nur ein Versehen von ihr war. Und sie jetzt brav wieder ihr Klo benutzt. Stehen bestimmt auch mehrere bei euch, oder? Wenn sie weiter macht, würd ich aber doch noch mal den Doc meines Vertrauens um Rat bitten. :?
Bleibt zu hoffen, dass es nur ein Versehen von ihr war. Und sie jetzt brav wieder ihr Klo benutzt. Stehen bestimmt auch mehrere bei euch, oder? Wenn sie weiter macht, würd ich aber doch noch mal den Doc meines Vertrauens um Rat bitten. :?
09.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Anzeige Schau mal hier:Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! .
09.11.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #122 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Also kommt es noch mal vor, klar dann fahre ich hin! Das ist klar.. Versuche dann noch ein bisschen Urin aufzufangen. bestimmt will sie mich nur ärgern!
Also kommt es noch mal vor, klar dann fahre ich hin! Das ist klar.. Versuche dann noch ein bisschen Urin aufzufangen. bestimmt will sie mich nur ärgern!
09.11.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #123 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Bestimmt. Das machen die alles mit Absicht. "Bijou, reiß dich zusammen." Viel Glück, dass sie wieder brav ist.
Bestimmt. Das machen die alles mit Absicht. "Bijou, reiß dich zusammen." Viel Glück, dass sie wieder brav ist.
09.11.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #124 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 böse bijou!
09.11.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #125 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Windel verpassen? :mrgreen: *duck und wegflitz*
09.11.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #126 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Dann werde ich nachts im Schlaf misshandelt!
13.11.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #127 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 neuerdings liegen sie den ganzen tag im bett rum!
13.11.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #128 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Na da ist es ja auch am schönsten bei so einem kalten Wetter. Ist Bijou wieder eine brave Katze und weis wozu das Klo da ist?
Na da ist es ja auch am schönsten bei so einem kalten Wetter. Ist Bijou wieder eine brave Katze und weis wozu das Klo da ist?
13.11.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #129 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 also bisher ist ruhe! das war wohl wirklich nur ein versehen!
13.11.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #130 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Da hatte sie wohl zu heftig gefeiert und den Weg zum Klo nicht mehr gefunden. Stockbesoffener Mann steht vor seiner Tür und will aufschließen. Klappt nur nicht. Kommt ein Nachbar vorbei und fragt: "Du, soll ich dir aufschließen?" "Ne brauchst du nicht, das kann ich allein. Aber du könntest mal das Haus festhalten." :mrgreen: So ging es ihr vielleicht. Wer weis was sie gemacht hat.
Da hatte sie wohl zu heftig gefeiert und den Weg zum Klo nicht mehr gefunden. Stockbesoffener Mann steht vor seiner Tür und will aufschließen. Klappt nur nicht. Kommt ein Nachbar vorbei und fragt: "Du, soll ich dir aufschließen?" "Ne brauchst du nicht, das kann ich allein. Aber du könntest mal das Haus festhalten." :mrgreen: So ging es ihr vielleicht. Wer weis was sie gemacht hat.
13.11.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #131 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 stimmt - die zwei waren den ganzen abend alleine! haben bestimmt die sau rausgelassen!
02.12.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #132 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 neues superspielzeug: ;-) camillo kuschelt wahnsinnig gern bijou möchte in den urlaub! :lol: so gut verstehen die zwei sich schon
neues superspielzeug: ;-) camillo kuschelt wahnsinnig gern bijou möchte in den urlaub! :lol: so gut verstehen die zwei sich schon
03.12.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #133 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wunderschöne Bilder! Fein, daß Camillo so ein Schmusekater ist. Und daß sich die Beiden so gut verstehen.
Wunderschöne Bilder! Fein, daß Camillo so ein Schmusekater ist. Und daß sich die Beiden so gut verstehen.
04.12.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #134 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Bijou ist so eine Schönheit <3 ich liiiiiebe Glückskatzen! Und dazu ein Lackfellchen ist perfekt. Das Koffer-Bild ist zu witzig - muss total grinsen! :mrgreen: Und so ein Fenster-Foto habe ich auch von meinen beiden. Da war ich voll happy drüber :lol:
Bijou ist so eine Schönheit <3 ich liiiiiebe Glückskatzen! Und dazu ein Lackfellchen ist perfekt. Das Koffer-Bild ist zu witzig - muss total grinsen! :mrgreen: Und so ein Fenster-Foto habe ich auch von meinen beiden. Da war ich voll happy drüber :lol:
04.12.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #135 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Super schöne Fotos wie immer. Wenn Bijou gerne in Urlaub möchte, kann sie her kommen. Wenn Kasi dafür zu dir kommen kann. :mrgreen:
Super schöne Fotos wie immer. Wenn Bijou gerne in Urlaub möchte, kann sie her kommen. Wenn Kasi dafür zu dir kommen kann. :mrgreen:
04.12.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #136 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Öhm, ich würde Bijou auch ohne Austausch nehmen. Komm miezmiez..... :mrgreen:
04.12.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #137 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Webb Bijou eines Tages nicht mehr sein sollte, dann.. :-(
04.12.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #138 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 NinaMarleen schrieb: Webb Bijou eines Tages nicht mehr sein sollte, dann.. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Na, aber Bijou lebt doch noch mindestens 15 Jahre.
NinaMarleen schrieb: Webb Bijou eines Tages nicht mehr sein sollte, dann.. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Na, aber Bijou lebt doch noch mindestens 15 Jahre.
04.12.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #139 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 sie muss aber noch mindestens 70 Jahre leben!
04.12.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #140 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 NinaMarleen schrieb: sie muss aber noch mindestens 70 Jahre leben! Zum Vergrößern anklicken.... Hast du auch Katzen die solange leben wie du? Ich auch. ;-) Denk nicht an Abschied, du hast noch viiiiiiieeeel Zeit mit ihr und mit Camillo.
NinaMarleen schrieb: sie muss aber noch mindestens 70 Jahre leben! Zum Vergrößern anklicken.... Hast du auch Katzen die solange leben wie du? Ich auch. ;-) Denk nicht an Abschied, du hast noch viiiiiiieeeel Zeit mit ihr und mit Camillo.