20.12.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #161 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Stümmt doch gar nicht. Hier sitzt auch ein RiesenBijou- und Camillofan! Die neuen Bijou-Bilder sind wunderschön. So ein feiner Fellball!
Stümmt doch gar nicht. Hier sitzt auch ein RiesenBijou- und Camillofan! Die neuen Bijou-Bilder sind wunderschön. So ein feiner Fellball!
09.09.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Anzeige Schau mal hier:Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! .
20.12.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #162 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 sie ist soooooooo flauschig!!
20.12.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #163 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 NinaMarleen schrieb: sie ist soooooooo flauschig!! Zum Vergrößern anklicken.... Jop, stimmt. Megafluschefell. Und sie mag nicht gern schmusen. Was irgendwie schade ist. Ist sie auch noch mal extra flauschig zum Winter geworden? Kasi hat nämlich nen ganz dicken Mantel angezogen. ^^
NinaMarleen schrieb: sie ist soooooooo flauschig!! Zum Vergrößern anklicken.... Jop, stimmt. Megafluschefell. Und sie mag nicht gern schmusen. Was irgendwie schade ist. Ist sie auch noch mal extra flauschig zum Winter geworden? Kasi hat nämlich nen ganz dicken Mantel angezogen. ^^
20.12.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #164 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Also im Sommer sah sie mopsiger aus durch ihr Fell! Aber sie ist immer noch genauso flauschig. Es ist so extrem flauschig, dass zum Winter kaum Unterschied feststellbar ist. Ich könnte den ganzen Tag an ihr rumgrabbeln, aber da hab ich die Rechnung ohne sie gemacht :-D
Also im Sommer sah sie mopsiger aus durch ihr Fell! Aber sie ist immer noch genauso flauschig. Es ist so extrem flauschig, dass zum Winter kaum Unterschied feststellbar ist. Ich könnte den ganzen Tag an ihr rumgrabbeln, aber da hab ich die Rechnung ohne sie gemacht :-D
20.12.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #165 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Meine sind immer megaflauschig, wenn sie sich gegenseitig geputzt haben. So streichelzart, da kann man kaum die Finger von lassen. Nur Erna ist noch nicht so kuschelig. Aber Männe und ich dürfen sie ab und an streicheln. Welch ein Megafortschritt zu noch vor ein paar Monaten!
Meine sind immer megaflauschig, wenn sie sich gegenseitig geputzt haben. So streichelzart, da kann man kaum die Finger von lassen. Nur Erna ist noch nicht so kuschelig. Aber Männe und ich dürfen sie ab und an streicheln. Welch ein Megafortschritt zu noch vor ein paar Monaten!
20.12.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #166 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Dann muss die Fellveränderung bei uns am Barf liegen. Vorher war das eher stumpf und leicht rauh. Seit einem Monat babyweich und streichelzart. Seidig und irgendwie voller. Am liebsten würd ich meine auch den ganzen Tag knuddeln, wollen sie aber nicht. Kaum hol ich aber die Megakuscheldecke raus, liegen beide drauf und ich frier immer noch, weil ich nicht schnell genug drunter war. Die stehen ja dann auch nicht mehr auf. :mrgreen:
Dann muss die Fellveränderung bei uns am Barf liegen. Vorher war das eher stumpf und leicht rauh. Seit einem Monat babyweich und streichelzart. Seidig und irgendwie voller. Am liebsten würd ich meine auch den ganzen Tag knuddeln, wollen sie aber nicht. Kaum hol ich aber die Megakuscheldecke raus, liegen beide drauf und ich frier immer noch, weil ich nicht schnell genug drunter war. Die stehen ja dann auch nicht mehr auf. :mrgreen:
20.12.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #167 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 das liegt bestimmt am Barfen Camillo ist nicht so flauschig wie Bijou - hat auch eher kurzes Haar! Und er hat ein bisschen zugenommen.. Nun muss Mopsi auf Diät! :-D
das liegt bestimmt am Barfen Camillo ist nicht so flauschig wie Bijou - hat auch eher kurzes Haar! Und er hat ein bisschen zugenommen.. Nun muss Mopsi auf Diät! :-D
20.12.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #168 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 NinaMarleen schrieb: Camillo ist nicht so flauschig wie Bijou - hat auch eher kurzes Haar! Und er hat ein bisschen zugenommen.. Nun muss Mopsi auf Diät! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich morgens aufstehe und Kasi auf mich zukommt, nenn ich ihn manchmal Fettislav :mrgreen:
NinaMarleen schrieb: Camillo ist nicht so flauschig wie Bijou - hat auch eher kurzes Haar! Und er hat ein bisschen zugenommen.. Nun muss Mopsi auf Diät! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich morgens aufstehe und Kasi auf mich zukommt, nenn ich ihn manchmal Fettislav :mrgreen:
20.12.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #169 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 camillo ist mopsi :-D dafür will er den halben Tag kuscheln! wenn man aber auf ihn zukommt rennt er panisch weg! die katzen soll mal einer verstehen!
camillo ist mopsi :-D dafür will er den halben Tag kuscheln! wenn man aber auf ihn zukommt rennt er panisch weg! die katzen soll mal einer verstehen!
20.12.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #170 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 NinaMarleen schrieb: camillo ist mopsi :-D dafür will er den halben Tag kuscheln! wenn man aber auf ihn zukommt rennt er panisch weg! die katzen soll mal einer verstehen! Zum Vergrößern anklicken.... Wer weis, was er alles erlebt hat. Kasi ist am Anfang auch vor mir auf auf und davon. Hab ein Spiel draus gemacht. Jetzt schleicht er sich von hinten an mich ran und tipt mich mit ner Pfote an. Meist erschrecke ich mich wie nix gutes und er hüpft freudig los. :lol: Doofes Tier.
NinaMarleen schrieb: camillo ist mopsi :-D dafür will er den halben Tag kuscheln! wenn man aber auf ihn zukommt rennt er panisch weg! die katzen soll mal einer verstehen! Zum Vergrößern anklicken.... Wer weis, was er alles erlebt hat. Kasi ist am Anfang auch vor mir auf auf und davon. Hab ein Spiel draus gemacht. Jetzt schleicht er sich von hinten an mich ran und tipt mich mit ner Pfote an. Meist erschrecke ich mich wie nix gutes und er hüpft freudig los. :lol: Doofes Tier.
20.12.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #171 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ja er war ja schon mal vom Tierheim vermittelt & hat da alles vollgepinkelt und kam dann wieder zurück! wundert mich nur - weil von sich aus sucht er oft die Nähe!
ja er war ja schon mal vom Tierheim vermittelt & hat da alles vollgepinkelt und kam dann wieder zurück! wundert mich nur - weil von sich aus sucht er oft die Nähe!
20.12.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #172 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 NinaMarleen schrieb: ja er war ja schon mal vom Tierheim vermittelt & hat da alles vollgepinkelt und kam dann wieder zurück! wundert mich nur - weil von sich aus sucht er oft die Nähe! Zum Vergrößern anklicken.... Tja und dann gibts noch die zweite Möglichkeit: er veräppelt dich. Katzen eben. :roll: Manchmal wüsst ich zu gern was bei denen im Köppi vorgeht. Bei meinen manchmal das wenn ich das falsche Futter hin stelle, oder ne Tür nicht aufmache.
NinaMarleen schrieb: ja er war ja schon mal vom Tierheim vermittelt & hat da alles vollgepinkelt und kam dann wieder zurück! wundert mich nur - weil von sich aus sucht er oft die Nähe! Zum Vergrößern anklicken.... Tja und dann gibts noch die zweite Möglichkeit: er veräppelt dich. Katzen eben. :roll: Manchmal wüsst ich zu gern was bei denen im Köppi vorgeht. Bei meinen manchmal das wenn ich das falsche Futter hin stelle, oder ne Tür nicht aufmache.
20.12.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #173 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 hahahahaha ja wie recht du hast :-D die beiden beim Spielen heute Nachmittag
20.12.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #174 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Wer weis, was er alles erlebt hat. Kasi ist am Anfang auch vor mir auf auf und davon. Hab ein Spiel draus gemacht. Jetzt schleicht er sich von hinten an mich ran und tipt mich mit ner Pfote an. Meist erschrecke ich mich wie nix gutes und er hüpft freudig los. :lol: Doofes Tier. Zum Vergrößern anklicken.... Nö, schlaues Tier. Hat Dich hervorragend konditioniert! :mrgreen::mrgreen: Sehr schöne Bilder von den Raufmiezen.
Steffi89 schrieb: Wer weis, was er alles erlebt hat. Kasi ist am Anfang auch vor mir auf auf und davon. Hab ein Spiel draus gemacht. Jetzt schleicht er sich von hinten an mich ran und tipt mich mit ner Pfote an. Meist erschrecke ich mich wie nix gutes und er hüpft freudig los. :lol: Doofes Tier. Zum Vergrößern anklicken.... Nö, schlaues Tier. Hat Dich hervorragend konditioniert! :mrgreen::mrgreen: Sehr schöne Bilder von den Raufmiezen.
20.12.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #175 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 NinaMarleen schrieb: hahahahaha ja wie recht du hast :-D die beiden beim Spielen heute Nachmittag Zum Vergrößern anklicken.... Raffzähnchen. Ist er eigentlich komplett schwarz, oder hat er irgendwo weiße Haare? So ein süßer Kerl
NinaMarleen schrieb: hahahahaha ja wie recht du hast :-D die beiden beim Spielen heute Nachmittag Zum Vergrößern anklicken.... Raffzähnchen. Ist er eigentlich komplett schwarz, oder hat er irgendwo weiße Haare? So ein süßer Kerl
20.12.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #176 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 komplett schwarz! Kein weißes Härchen
20.12.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #177 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 NinaMarleen schrieb: komplett schwarz! Kein weißes Härchen Zum Vergrößern anklicken.... Was ganz seltenes. Und in GB ne Glückskatze. :-D
NinaMarleen schrieb: komplett schwarz! Kein weißes Härchen Zum Vergrößern anklicken.... Was ganz seltenes. Und in GB ne Glückskatze. :-D
20.12.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #178 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Gb? Ist das wirklich so selten? Die Dame vom Tierheim meinte, dass schwarze Miezen meist nie vermittelt :-( SIE KUSCHELN UND PUTZEN SICH GEGENSEITIG!!!
Gb? Ist das wirklich so selten? Die Dame vom Tierheim meinte, dass schwarze Miezen meist nie vermittelt :-( SIE KUSCHELN UND PUTZEN SICH GEGENSEITIG!!!
21.12.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #179 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 GB = Groß Britanien ;-) Ja rein schwarze Katzen sind super selten, wenn es nicht grad was reinrassiges ist. Hat damit zu tun, dass im Mittelalter die schwarzen Katzen angeblich die Begleiter der Hexen waren und somit vom Teufel. Die armen Tiere wurden genauso gejagt und verfolgt, wie die Hexen selbst. Was die Leute mit den Tieren gemacht haben, erspar ich dir mal. Hatten die Tiere aber irgendwo auch nur ein weißes Haar, waren es keine Teufelskatzen mehr und haben überlebt. Darum findest du kaum rein schwarze Katzen. Der Irrglaube das schwarze Tiere böse sind, den gibt es ja heute immer noch. Nur glauben wir nicht mehr, dass die Tiere Begleiter vom Teufel sind, sondern das sie von Natur aus böse sind. Das fußt auch auf dem Irrglauben vom Mittelalter. Und darum werden schwarze Tiere heute noch so schlecht vermittelt.
GB = Groß Britanien ;-) Ja rein schwarze Katzen sind super selten, wenn es nicht grad was reinrassiges ist. Hat damit zu tun, dass im Mittelalter die schwarzen Katzen angeblich die Begleiter der Hexen waren und somit vom Teufel. Die armen Tiere wurden genauso gejagt und verfolgt, wie die Hexen selbst. Was die Leute mit den Tieren gemacht haben, erspar ich dir mal. Hatten die Tiere aber irgendwo auch nur ein weißes Haar, waren es keine Teufelskatzen mehr und haben überlebt. Darum findest du kaum rein schwarze Katzen. Der Irrglaube das schwarze Tiere böse sind, den gibt es ja heute immer noch. Nur glauben wir nicht mehr, dass die Tiere Begleiter vom Teufel sind, sondern das sie von Natur aus böse sind. Das fußt auch auf dem Irrglauben vom Mittelalter. Und darum werden schwarze Tiere heute noch so schlecht vermittelt.
21.12.2012 Bijou und Camillo - die Zwei von der Weser! Beitrag #180 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Yep, so wird es sein. Dabei sind schwarze Tiere so ausnehmend hübsch. Ich hätte so gerne eine schwarze Katze, oder zwei oder drei. Aber meine sind eben bunt.
Yep, so wird es sein. Dabei sind schwarze Tiere so ausnehmend hübsch. Ich hätte so gerne eine schwarze Katze, oder zwei oder drei. Aber meine sind eben bunt.