Vermisst Wo bist du Willi? Plz 36132

Diskutiere Wo bist du Willi? Plz 36132 im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Und auch heute ist Willi nicht nachhause gekommen :cry::sad::cry::sad:
  • Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #21
Und auch heute ist Willi nicht nachhause gekommen :cry::sad::cry::sad:

• Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #22
:-( es tut mir so leid ...

Niemand hat ihn gesehen...?

• Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #23
Danke. Irgendwie ich hab ich aber nicht das Gefühl dass Willi überfahren wurde oder so. Ich glaube, dass Willi irgendwo rumstreunert. Aber naja, das ist nur so ein Gefühl.
Die Zeit bringt Rat.
Hallo ich habe mir die Bilder bei Euch im Tierheim nochmal angeschaut, da ist ein Kater in Dietershan gefunden worden , aber am 16.8. 2012 auf jeden Fall besteht Ähnlichkeit, vielleicht schaust Du mal selbst, Daten sind so oft falsch. Wären 20 Km , das ist durchaus möglich. Die Hompage ist erst gestern aktualisiert worden. Mensch ich finde echt der hat große Ähnlichkeit,auch dieser dünne schwarze Kranz um den Hals.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #24
Nein, leider nichts Neryz!
@lorel, Willi ist ein Mädel. Passiert aber oft, dass sie Leute denken, wegen dem Namen, dass es ein Kater ist =)
Wenn ich wenigsten wüsste, dass er sich vllt ein neues Zuhause gesucht hat oder was auch immer. Diese unwissenheit :roll:

• Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #25
Nein, leider nichts Neryz!
@lorel, Willi ist ein Mädel. Passiert aber oft, dass sie Leute denken, wegen dem Namen, dass es ein Kater ist =)
Wenn ich wenigsten wüsste, dass er sich vllt ein neues Zuhause gesucht hat oder was auch immer. Diese unwissenheit :roll:
Ach schade ich alte weiter mit ausschau , hätte ich dass man mit dem Mädel heut Morgen gewusst, habe dass ganze Tierschutzverzeichnis nach Katern durchsucht, wo ich bei einer dachte das geht ja nicht weil er ein Kater ist. Also Morgen nochmal. Und die getiegerten Mädel passen auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #26
ganz ganz lieben Dank, lorel!
Nein,leider ist bis jetzt bei keiner Katze eine wirkliche ähnlichkeit da.. außer bei einer Frau hatte ich angerufen, weil die ähnlichkeit wirklich sehr stark war, leider ein Kater. Ich kontrolliere auch stündliche sämtliche Tierheim-Seiten im Umkreis von 100km, auf sämtlichen Internet-Katzen-Suchseiten usw. Ich will die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben. Ich hatte eig gehofft, dass am Sonntag, wo bei uns verkaufsoffener Sonntag war, wenigstens 1 von dem hunderten von Leuten meine Katze gesehen hat, aber nicht ein einziger Anruf. :cry:
In den Garagen von den Nachbaren ist auch nichts. Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf!

• Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #27
ganz ganz lieben Dank, lorel!
Nein,leider ist bis jetzt bei keiner Katze eine wirkliche ähnlichkeit da.. außer bei einer Frau hatte ich angerufen, weil die ähnlichkeit wirklich sehr stark war, leider ein Kater. Ich kontrolliere auch stündliche sämtliche Tierheim-Seiten im Umkreis von 100km, auf sämtlichen Internet-Katzen-Suchseiten usw. Ich will die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben. Ich hatte eig gehofft, dass am Sonntag, wo bei uns verkaufsoffener Sonntag war, wenigstens 1 von dem hunderten von Leuten meine Katze gesehen hat, aber nicht ein einziger Anruf. :cry:
In den Garagen von den Nachbaren ist auch nichts. Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Auf keinen Fall, ich habe schon oft Kätzchen wieder zurück führen können, aber diesmal ist wirklich schwer, sie hat so wenig Merkmale. Aber lieber einmal zu viel falsch schauen als garnicht. Ich wünsche Dir dass er bald Heim kommt. außerdem macht mir dass spaß und eine riesen Freude wenn es geklappt hat, ist zwar nicht ganz so oft, aber jedes mal lohnt es sich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #28
Ich wünsche Dir dass er bald Heim kommt.
dass Sie bald Heim kommt ;-)
Ja, das stimmt, sie ist halt einfach "nur" ein grautiger.. und das Verhalten kann man auf Fotos so schlecht sehen. Morgen nach der Arbeit werde ich nochmal ins Tierheim fahren und schauen ob vll dort eine Katze angekommen ist, die noch nicht auf der Site ist. Die Tierheim sind natürlich alle informiert, aber vielleicht habe die das ja vergessen oder so...!

• Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #29
dass Sie bald Heim kommt ;-)
Ja, das stimmt, sie ist halt einfach "nur" ein grautiger.. und das Verhalten kann man auf Fotos so schlecht sehen. Morgen nach der Arbeit werde ich nochmal ins Tierheim fahren und schauen ob vll dort eine Katze angekommen ist, die noch nicht auf der Site ist. Die Tierheim sind natürlich alle informiert, aber vielleicht habe die das ja vergessen oder so...!

Ja, dass ist ganz wichtig nicht alle Tiere sind im Internet.
In Münster Tierheim sitzen zwei Katzen die sind gechipt aber nicht regestriert, einer sieht aus wie ein Red Maine Coon und die andere ist eben so hübsch, ich kann es nicht verstehen. Sie schalten Anzeigen usw.

• Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #30
Echt ganz lieben Dank für deine Hilfe!!!
Naja, wer weis, vielleicht kommen die Tiere ja garnicht aus Münster. Vielleicht sind sie irgendwie mal mim Auto mitgefahren. Davor hab ich auch ganz schön bammel, weil Willi fährt so gerne Auto, aber ich glaube nicht, dass sie dann längere Zeit einfach mucksmäusschen still im Auto gesessen hätte. Sie hätte sich bestimmt irgendwie bemerkbar gemacht..!
Mal sehen was heute im Tierheim rauskommt.

• Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #31
Leider hat mich der heutige Tag auch nicht weiter gebracht. :|

• Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #32
Leider gibt es immer noch nichts neues. Heute nacht werde ich nochmal suchen gehen, mal abwarten. Auf die ganzen Suchmeldungen hat sich auch noch keiner gemeldet. :-(

• Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #33
Leider haben wir wahrscheinlich eben Willi vom Straßenrand geholt. Werde morgen den Chip auslesen lassen.

Es zerreist mir das Herz!

• Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #34
Oh nein! Das tut mir leid....*ichdrückDichmal* :(

• Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #35
Huhu,

oh Sch..... das tut mir leid. Kann mir vorstellen wie Du Dich jetzt fühlst. Lass Dich mal in den Arm nehmen. Einerseits hofft man, dass es nicht Willi ist, andererseits hat man dann endlich Gewissheit.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

LG

• Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #36
Ja das stimmt. Auch wenn es für mich das schlimmste wäre, wenn es meine Willi wäre, hätte ich endlich Gewissheit. Andererseit greife ich im moment nach jedem Stohhalm und will die Hoffnung einfach nicht aufgeben. Wie gesagt, wegen den Zähnen sind wir skeptisch, denn Willi hatte wirklich krüppel Zähne und die Katze hat eben normale Zähne. Andererseits sehen tote Katzen immer anders aus..

• Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #37
Dann besteht ja noch Hoffnung. Ich drücke ganz fest die Daumen!

• Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #38
Huhu,

hier sind ebenfalls Daumen und Pfötchen gedrückt. Halt uns bitte auf dem Laufenden.

LG

• Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #39
Also, mein Freund und ich haben gestern noch 100 Bilder von Willi mit der toten Katze verglichen. Aber es ist wohl nicht willi. Denn die Katze hatte eine hellbraune Zeichnung an der Becke und Willis zeichnung war schwarz. Und die Zähne haben wirklich garnicht gepasst. Haben sie gestern noch in unserem Garten begraben. Habe die Katze jetzt noch ins Internet gestellt, dass falls sie vermisst wird die Leute informiert sind.
Ich hoffe ich finde Willi bald!

• Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #40
4 Wochen sind es nun.. :sad::cry:
Wann kommt die mietz denn endlich nachhause? :a050:

Thema:

Wo bist du Willi? Plz 36132

Wo bist du Willi? Plz 36132 - Ähnliche Themen

Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Vermisst Bella verzweifelt gesucht :(: Hallo liebe Katzenliebhaber, unsere Bella ist am 25.10.16 nicht mehr nach Hause gekommen in plz 890. Sie ist registriert bei Tasso, Suchplakate...
Katze spurlos verschwunden...vertrieben?: Hallo, meine Katze Miffy ist drei Jahre und wir wohnen seit 2 Jahren eher ländlich in einem Neubaugebiet am Rand einer Kleinstadt. Sie ist...
Vermisst Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich oute mich hier mal als stiller Mitleser. Eigentlich wollte ich mich auch schon lange anmelden, kam nur irgendwie...
Vermisst Paulchen, wir vermissen dich!: Hallo! Paulchen heißt eigentlich Paolo und fehlt uns seit MO, 19. 05.. Wir leben in einer sehr ländlichen Gegend und aufgrund der plötzlichen...
Oben Unten