Vermisst Wo bist du Willi? Plz 36132

Diskutiere Wo bist du Willi? Plz 36132 im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Gib die Hoffnung nicht auf....
  • Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #41
Gib die Hoffnung nicht auf....

• Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #42
Nein, ich gebe die Hoffnung so schnell nicht auf.
Trotzdem tät Gewissheit verdammt gut! Abwarten und Tee trinken

• Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #43
Huhu,

irgendwelche Neuigkeiten? Wie geht es Dir?

LG

• Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #44
Hallo tinaho, nein.. es gibt leider nichts neues. Kein Anruf, nichts! Langsam glaube ich nicht mehr dass Willi wieder kommt.. es ist jetzt schon so lange her! Aber ganz die Hoffnung will ich natürlich nicht aufgeben.
Im moment gehts mir echt bescheiden, erstmal kommt das mit Willi, jetzt hab ich eine neue Ausbildung angefangen (hab schon eine abgeschlossene) in der ich mich garnicht wohl fühle.. ach im moment kommt so einiges zusammen.
Aber.. auf Regen folgt Sonnenschein! :)

• Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #45
Fahr in die umliegenden Tierheime und schau selber. Wir konnten gerade nach über 4 Monaten einen Kater wieder seinen besitzern übergeben. Durch Zufall hatten sie ihn im Tierschutzverzeichnis gefunden wo ich ihn auch inseriert hatte. Ich hatte Bilder an unser örtliches Tierheim geschickt mit der Fundmeldung und die besitzer hatten dies auch getan mit der Verlustmeldung. Getan hat sich nicht.
Bei Tierheimen geht soetwas unter. Und sollte der Chip evtl gewandert sein, finden die den vielleicht auch nicht.

• Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #46
Hallo Cathrin,
danke für den Tipp, alle Tierheime hier in der Umgebung sind abgefahren und auch im größeren Umkreis alle abtelefoniert. Leider nichts.

• Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #47
Happy birthday, nachträglich, liebe Willi!
we miss you!

• Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #48
:cry::cry::cry::cry:

es tut mir sooo leid, aber gib die Hoffnung nicht auf. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Skarabella ihre Maus auch wieder gefunden ;-)

Daumen sind weiter gedrückt!

GLG

• Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #49
Hey Theresa,

ich war einige Zeit von der Bildfläche verschwunden, da kein Lemmie weit und breit... Bei dir auch nichts?

Hat Elfie inzwischen einen Buddy?

Wir geben unseren letzten, klitzekleinen Hoffnungsfunken nicht auf, oder?

LG

Verena

• Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #50
Nein, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Aber, wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht mehr, dass Willi nochmal zurück kommt. Es ist jetzt wirklich schon soo.. lange her.
Aber wer weis,.. eine Nachbarin von uns hatte ausversehen eine vermisste Katze 2 Wochen im Gartenhaus eingesperrt. Hat zum Glück überlebt, da ein Wassernapf vom Hund dort stand.
Aber wo Willi ist? Wer weis!
@ Verena: Nee.. Elfi hat noch keinen Buddy :D im moment hängt sie Barnie (unserem Husky) am Rockzipfel und schläft sogar mit ihm zusammen im Körbchen. Wenigstens werden so meine Klamotten geschont :D !

• Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #51
Ach Mensch, sie ist noch nicht zurück!!! Letztens war eine Katze einer Te hier aus dem Forum auch ein paar Wochen verschwunden, sie hat sie wieder, saß im Keller eines Mietshauses. Also Hoffnung besteht.

Thema:

Wo bist du Willi? Plz 36132

Wo bist du Willi? Plz 36132 - Ähnliche Themen

Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Vermisst Bella verzweifelt gesucht :(: Hallo liebe Katzenliebhaber, unsere Bella ist am 25.10.16 nicht mehr nach Hause gekommen in plz 890. Sie ist registriert bei Tasso, Suchplakate...
Katze spurlos verschwunden...vertrieben?: Hallo, meine Katze Miffy ist drei Jahre und wir wohnen seit 2 Jahren eher ländlich in einem Neubaugebiet am Rand einer Kleinstadt. Sie ist...
Vermisst Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich oute mich hier mal als stiller Mitleser. Eigentlich wollte ich mich auch schon lange anmelden, kam nur irgendwie...
Vermisst Paulchen, wir vermissen dich!: Hallo! Paulchen heißt eigentlich Paolo und fehlt uns seit MO, 19. 05.. Wir leben in einer sehr ländlichen Gegend und aufgrund der plötzlichen...
Oben Unten