26.09.2012 Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #41 L lavendelchen Gast Gib die Hoffnung nicht auf....
26.09.2012 Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #42 WiLLi-eLfi Beiträge 178 Reaktionspunkte 0 Nein, ich gebe die Hoffnung so schnell nicht auf. Trotzdem tät Gewissheit verdammt gut! Abwarten und Tee trinken
Nein, ich gebe die Hoffnung so schnell nicht auf. Trotzdem tät Gewissheit verdammt gut! Abwarten und Tee trinken
07.10.2012 Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #43 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, irgendwelche Neuigkeiten? Wie geht es Dir? LG
08.10.2012 Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #44 WiLLi-eLfi Beiträge 178 Reaktionspunkte 0 Hallo tinaho, nein.. es gibt leider nichts neues. Kein Anruf, nichts! Langsam glaube ich nicht mehr dass Willi wieder kommt.. es ist jetzt schon so lange her! Aber ganz die Hoffnung will ich natürlich nicht aufgeben. Im moment gehts mir echt bescheiden, erstmal kommt das mit Willi, jetzt hab ich eine neue Ausbildung angefangen (hab schon eine abgeschlossene) in der ich mich garnicht wohl fühle.. ach im moment kommt so einiges zusammen. Aber.. auf Regen folgt Sonnenschein!
Hallo tinaho, nein.. es gibt leider nichts neues. Kein Anruf, nichts! Langsam glaube ich nicht mehr dass Willi wieder kommt.. es ist jetzt schon so lange her! Aber ganz die Hoffnung will ich natürlich nicht aufgeben. Im moment gehts mir echt bescheiden, erstmal kommt das mit Willi, jetzt hab ich eine neue Ausbildung angefangen (hab schon eine abgeschlossene) in der ich mich garnicht wohl fühle.. ach im moment kommt so einiges zusammen. Aber.. auf Regen folgt Sonnenschein!
08.10.2012 Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #45 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Fahr in die umliegenden Tierheime und schau selber. Wir konnten gerade nach über 4 Monaten einen Kater wieder seinen besitzern übergeben. Durch Zufall hatten sie ihn im Tierschutzverzeichnis gefunden wo ich ihn auch inseriert hatte. Ich hatte Bilder an unser örtliches Tierheim geschickt mit der Fundmeldung und die besitzer hatten dies auch getan mit der Verlustmeldung. Getan hat sich nicht. Bei Tierheimen geht soetwas unter. Und sollte der Chip evtl gewandert sein, finden die den vielleicht auch nicht.
Fahr in die umliegenden Tierheime und schau selber. Wir konnten gerade nach über 4 Monaten einen Kater wieder seinen besitzern übergeben. Durch Zufall hatten sie ihn im Tierschutzverzeichnis gefunden wo ich ihn auch inseriert hatte. Ich hatte Bilder an unser örtliches Tierheim geschickt mit der Fundmeldung und die besitzer hatten dies auch getan mit der Verlustmeldung. Getan hat sich nicht. Bei Tierheimen geht soetwas unter. Und sollte der Chip evtl gewandert sein, finden die den vielleicht auch nicht.
08.10.2012 Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #46 WiLLi-eLfi Beiträge 178 Reaktionspunkte 0 Hallo Cathrin, danke für den Tipp, alle Tierheime hier in der Umgebung sind abgefahren und auch im größeren Umkreis alle abtelefoniert. Leider nichts.
Hallo Cathrin, danke für den Tipp, alle Tierheime hier in der Umgebung sind abgefahren und auch im größeren Umkreis alle abtelefoniert. Leider nichts.
18.10.2012 Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #47 WiLLi-eLfi Beiträge 178 Reaktionspunkte 0 Happy birthday, nachträglich, liebe Willi! we miss you!
20.10.2012 Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #48 MiaMinou Beiträge 813 Reaktionspunkte 1 es tut mir sooo leid, aber gib die Hoffnung nicht auf. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Skarabella ihre Maus auch wieder gefunden ;-) Daumen sind weiter gedrückt! GLG
es tut mir sooo leid, aber gib die Hoffnung nicht auf. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Skarabella ihre Maus auch wieder gefunden ;-) Daumen sind weiter gedrückt! GLG
22.10.2012 Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #49 P Palmera Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Hey Theresa, ich war einige Zeit von der Bildfläche verschwunden, da kein Lemmie weit und breit... Bei dir auch nichts? Hat Elfie inzwischen einen Buddy? Wir geben unseren letzten, klitzekleinen Hoffnungsfunken nicht auf, oder? LG Verena
Hey Theresa, ich war einige Zeit von der Bildfläche verschwunden, da kein Lemmie weit und breit... Bei dir auch nichts? Hat Elfie inzwischen einen Buddy? Wir geben unseren letzten, klitzekleinen Hoffnungsfunken nicht auf, oder? LG Verena
22.10.2012 Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #50 WiLLi-eLfi Beiträge 178 Reaktionspunkte 0 Nein, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Aber, wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht mehr, dass Willi nochmal zurück kommt. Es ist jetzt wirklich schon soo.. lange her. Aber wer weis,.. eine Nachbarin von uns hatte ausversehen eine vermisste Katze 2 Wochen im Gartenhaus eingesperrt. Hat zum Glück überlebt, da ein Wassernapf vom Hund dort stand. Aber wo Willi ist? Wer weis! @ Verena: Nee.. Elfi hat noch keinen Buddy im moment hängt sie Barnie (unserem Husky) am Rockzipfel und schläft sogar mit ihm zusammen im Körbchen. Wenigstens werden so meine Klamotten geschont !
Nein, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Aber, wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht mehr, dass Willi nochmal zurück kommt. Es ist jetzt wirklich schon soo.. lange her. Aber wer weis,.. eine Nachbarin von uns hatte ausversehen eine vermisste Katze 2 Wochen im Gartenhaus eingesperrt. Hat zum Glück überlebt, da ein Wassernapf vom Hund dort stand. Aber wo Willi ist? Wer weis! @ Verena: Nee.. Elfi hat noch keinen Buddy im moment hängt sie Barnie (unserem Husky) am Rockzipfel und schläft sogar mit ihm zusammen im Körbchen. Wenigstens werden so meine Klamotten geschont !
28.10.2012 Wo bist du Willi? Plz 36132 Beitrag #51 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Ach Mensch, sie ist noch nicht zurück!!! Letztens war eine Katze einer Te hier aus dem Forum auch ein paar Wochen verschwunden, sie hat sie wieder, saß im Keller eines Mietshauses. Also Hoffnung besteht.
Ach Mensch, sie ist noch nicht zurück!!! Letztens war eine Katze einer Te hier aus dem Forum auch ein paar Wochen verschwunden, sie hat sie wieder, saß im Keller eines Mietshauses. Also Hoffnung besteht.