10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #441 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Raikou schrieb: Neee, nicht dass ich wüsste, es sei denn, Steffi hat MIR was in den Tee getan? *rüberschielt* Sieht mich denn gerade wer im Bus? :lol::lol: *Nicole an der Hand hat* Also Nicole ist gerade bei mir... wo auch immer wir gerade sind... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Anscheinend sind die ohne uns los. :-( Zuletzt bearbeitet: 10.03.2013
Raikou schrieb: Neee, nicht dass ich wüsste, es sei denn, Steffi hat MIR was in den Tee getan? *rüberschielt* Sieht mich denn gerade wer im Bus? :lol::lol: *Nicole an der Hand hat* Also Nicole ist gerade bei mir... wo auch immer wir gerade sind... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Anscheinend sind die ohne uns los. :-(
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #442 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Indy-2011 schrieb: Ach wieso...wir wollen doch auch mal ankommen *mehr Gas gibt* Hier wird nix ausgestiegen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach, na GSD!!! Du bist es !:lol::lol::lol: Holen wir die Anderen ab und fahren endlich Fritten und Kuchen essen ???*schon ganz verhungert ist*
Indy-2011 schrieb: Ach wieso...wir wollen doch auch mal ankommen *mehr Gas gibt* Hier wird nix ausgestiegen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach, na GSD!!! Du bist es !:lol::lol::lol: Holen wir die Anderen ab und fahren endlich Fritten und Kuchen essen ???*schon ganz verhungert ist*
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #443 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Also ich bin in einem Bus und Netti ist neben mir *nettis Hand fester drückt* Iny bist du da vorne *ruft*??
Also ich bin in einem Bus und Netti ist neben mir *nettis Hand fester drückt* Iny bist du da vorne *ruft*??
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #444 I Indy-2011 Gast Steffi89 schrieb: Anscheinend sind die ohne uns los. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Nö vielleicht solltet ihr die Äuglein öffnen! :mrgreen: Angsthasen! Butzie schrieb: Ach, na GSD!!! Du bist es !:lol::lol::lol: Holen wir die Anderen ab und fahren endlich Fritten und Kuchen essen ???*schon ganz verhungert ist* Zum Vergrößern anklicken.... *Magen auch grummelt* Ich fahr ja schon! :lol: Die anderen sitzen doch alle schon drinnen... Nicole6402 schrieb: Also ich bin in einem Bus und Netti ist neben mir *nettis Hand fester drückt* Iny bist du da vorne *ruft*?? Zum Vergrößern anklicken.... Jahaaa, dat Ini fährt doch. :mrgreen:
Steffi89 schrieb: Anscheinend sind die ohne uns los. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Nö vielleicht solltet ihr die Äuglein öffnen! :mrgreen: Angsthasen! Butzie schrieb: Ach, na GSD!!! Du bist es !:lol::lol::lol: Holen wir die Anderen ab und fahren endlich Fritten und Kuchen essen ???*schon ganz verhungert ist* Zum Vergrößern anklicken.... *Magen auch grummelt* Ich fahr ja schon! :lol: Die anderen sitzen doch alle schon drinnen... Nicole6402 schrieb: Also ich bin in einem Bus und Netti ist neben mir *nettis Hand fester drückt* Iny bist du da vorne *ruft*?? Zum Vergrößern anklicken.... Jahaaa, dat Ini fährt doch. :mrgreen:
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #445 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Und ist es noch weit *ungeduldig ist* :lol: Jetzt hab ich keine Angst mehr, jetzt wird alles gut Und wie weit noch :lol:???
Und ist es noch weit *ungeduldig ist* :lol: Jetzt hab ich keine Angst mehr, jetzt wird alles gut Und wie weit noch :lol:???
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #446 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: Und ist es noch weit *ungeduldig ist* :lol: Jetzt hab ich keine Angst mehr, jetzt wird alles gut Und wie weit noch :lol:??? Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Ini, wie weit noch?
Nicole6402 schrieb: Und ist es noch weit *ungeduldig ist* :lol: Jetzt hab ich keine Angst mehr, jetzt wird alles gut Und wie weit noch :lol:??? Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Ini, wie weit noch?
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #447 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Iiiiiniiiii *ruft* Ist es noch weit :lol:
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #448 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: :lol::lol: Ini, wie weit noch? Zum Vergrößern anklicken.... Also Bine rief gerade an....es ist schon zu spät... *alle wieder zu Hause abliefert*
Raikou schrieb: :lol::lol: Ini, wie weit noch? Zum Vergrößern anklicken.... Also Bine rief gerade an....es ist schon zu spät... *alle wieder zu Hause abliefert*
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #449 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Indy-2011 schrieb: Also Bine rief gerade an....es ist schon zu spät... *alle wieder zu Hause abliefert* Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein , wie weit wäre es denn noch gewesen ???
Indy-2011 schrieb: Also Bine rief gerade an....es ist schon zu spät... *alle wieder zu Hause abliefert* Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein , wie weit wäre es denn noch gewesen ???
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #450 I Indy-2011 Gast Nicole6402 schrieb: Oh nein , wie weit wäre es denn noch gewesen ??? Zum Vergrößern anklicken.... Oder wir verstecken uns gleich hinterm Haus, morgen früh ist es ja nicht mehr spät. ;-)
Nicole6402 schrieb: Oh nein , wie weit wäre es denn noch gewesen ??? Zum Vergrößern anklicken.... Oder wir verstecken uns gleich hinterm Haus, morgen früh ist es ja nicht mehr spät. ;-)
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #451 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Indy-2011 schrieb: Oder wir verstecken uns gleich hinterm Haus, morgen früh ist es ja nicht mehr spät. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Aber da ist Schnee *angeekelt guckt* - wir können es ja durch die Katzenklappe versuchen :lol:
Indy-2011 schrieb: Oder wir verstecken uns gleich hinterm Haus, morgen früh ist es ja nicht mehr spät. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Aber da ist Schnee *angeekelt guckt* - wir können es ja durch die Katzenklappe versuchen :lol:
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #452 I Indy-2011 Gast Nicole6402 schrieb: Aber da ist Schnee *angeekelt guckt* - wir können es ja durch die Katzenklappe versuchen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja los! :mrgreen: wer zuerst?
Nicole6402 schrieb: Aber da ist Schnee *angeekelt guckt* - wir können es ja durch die Katzenklappe versuchen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja los! :mrgreen: wer zuerst?
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #453 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: Aber da ist Schnee *angeekelt guckt* - wir können es ja durch die Katzenklappe versuchen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Also Ihr zwei passt da durch, aber ich nicht! Ihr könnt mich nicht alleine im Schnee lassen! Dann schickt mir wenigstens Teddy raus. ;-) :lol:
Nicole6402 schrieb: Aber da ist Schnee *angeekelt guckt* - wir können es ja durch die Katzenklappe versuchen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Also Ihr zwei passt da durch, aber ich nicht! Ihr könnt mich nicht alleine im Schnee lassen! Dann schickt mir wenigstens Teddy raus. ;-) :lol:
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #454 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Also Ihr zwei passt da durch, aber ich nicht! Ihr könnt mich nicht alleine im Schnee lassen! Dann schickt mir wenigstens Teddy raus. ;-) :lol: Zum Vergrößern anklicken.... So`n Quatsch....aber na klar :idea: ICH geh rein....*flüstert* Teddy Spatz INI kommt! ;-)
Raikou schrieb: Also Ihr zwei passt da durch, aber ich nicht! Ihr könnt mich nicht alleine im Schnee lassen! Dann schickt mir wenigstens Teddy raus. ;-) :lol: Zum Vergrößern anklicken.... So`n Quatsch....aber na klar :idea: ICH geh rein....*flüstert* Teddy Spatz INI kommt! ;-)
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #455 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Und wenn Ini drin ist macht sie einfach die Tür auf
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #456 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: Und wenn Ini drin ist macht sie einfach die Tür auf Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, sie ist heute so müde, dass sie drinnen auf der Couch mit Teddy im Arm eingeschlafen ist. ;-)
Nicole6402 schrieb: Und wenn Ini drin ist macht sie einfach die Tür auf Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, sie ist heute so müde, dass sie drinnen auf der Couch mit Teddy im Arm eingeschlafen ist. ;-)
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #457 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Hmmm und was machen wir jetzt ???
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #458 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: Hmmm und was machen wir jetzt ??? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Iglu bauen? :lol::lol: Irgendwo müssen wir ja übernachten.
Nicole6402 schrieb: Hmmm und was machen wir jetzt ??? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Iglu bauen? :lol::lol: Irgendwo müssen wir ja übernachten.
11.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #459 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Hahahaha......ihr seit zu niedlich!Da muß man früh ins Bett und muß feststellen,daß hier wilde Nachtaktionen gestartet werden!Ganz dolle traurig ich bin,daß ihr alle wieder zu Hause seit!Beim nächsten Mal nicht hinterm Haus verstecken und durch die Katzenklappe wollen,sondern klingeln und bei mir im Gästebett schlafen!
Hahahaha......ihr seit zu niedlich!Da muß man früh ins Bett und muß feststellen,daß hier wilde Nachtaktionen gestartet werden!Ganz dolle traurig ich bin,daß ihr alle wieder zu Hause seit!Beim nächsten Mal nicht hinterm Haus verstecken und durch die Katzenklappe wollen,sondern klingeln und bei mir im Gästebett schlafen!
11.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #460 I Indy-2011 Gast sabinejarms schrieb: Hahahaha......ihr seit zu niedlich!Da muß man früh ins Bett und muß feststellen,daß hier wilde Nachtaktionen gestartet werden!Ganz dolle traurig ich bin,daß ihr alle wieder zu Hause seit!Beim nächsten Mal nicht hinterm Haus verstecken und durch die Katzenklappe wollen,sondern klingeln und bei mir im Gästebett schlafen! Zum Vergrößern anklicken.... Ach wie lieb, DAS nehmen wir bestimmt an. :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Hahahaha......ihr seit zu niedlich!Da muß man früh ins Bett und muß feststellen,daß hier wilde Nachtaktionen gestartet werden!Ganz dolle traurig ich bin,daß ihr alle wieder zu Hause seit!Beim nächsten Mal nicht hinterm Haus verstecken und durch die Katzenklappe wollen,sondern klingeln und bei mir im Gästebett schlafen! Zum Vergrößern anklicken.... Ach wie lieb, DAS nehmen wir bestimmt an. :mrgreen: