Teddy,der dritte im Bunde!

Diskutiere Teddy,der dritte im Bunde! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Anscheinend sind die ohne uns los. :-(
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #441
Neee, nicht dass ich wüsste, es sei denn, Steffi hat MIR was in den Tee getan? *rüberschielt* Sieht mich denn gerade wer im Bus? :lol::lol: *Nicole an der Hand hat* Also Nicole ist gerade bei mir... wo auch immer wir gerade sind... :lol:

Anscheinend sind die ohne uns los. :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #442
Ach wieso...wir wollen doch auch mal ankommen *mehr Gas gibt*
Hier wird nix ausgestiegen :mrgreen:

Ach, na GSD!!! Du bist es !:lol::lol::lol:
Holen wir die Anderen ab und fahren endlich Fritten und Kuchen essen ???*schon ganz verhungert ist*

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #443
Also ich bin in einem Bus und Netti ist neben mir *nettis Hand fester drückt*

Iny bist du da vorne *ruft*??

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #444
Anscheinend sind die ohne uns los. :-(

Nö vielleicht solltet ihr die Äuglein öffnen! :mrgreen: Angsthasen!:cool:

Ach, na GSD!!! Du bist es !:lol::lol::lol:
Holen wir die Anderen ab und fahren endlich Fritten und Kuchen essen ???*schon ganz verhungert ist*

*Magen auch grummelt*

Ich fahr ja schon! :lol:
Die anderen sitzen doch alle schon drinnen...:p

Also ich bin in einem Bus und Netti ist neben mir *nettis Hand fester drückt*

Iny bist du da vorne *ruft*??

Jahaaa, dat Ini fährt doch. :mrgreen:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #445
Und ist es noch weit *ungeduldig ist* :lol:

Jetzt hab ich keine Angst mehr, jetzt wird alles gut :)

Und wie weit noch :lol:???

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #446
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #447
Iiiiiniiiii *ruft* Ist es noch weit :lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #449
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #451
Oder wir verstecken uns gleich hinterm Haus, morgen früh ist es ja nicht mehr spät. ;-)

Aber da ist Schnee *angeekelt guckt* - wir können es ja durch die Katzenklappe versuchen :lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #453
Aber da ist Schnee *angeekelt guckt* - wir können es ja durch die Katzenklappe versuchen :lol:

Also Ihr zwei passt da durch, aber ich nicht! Ihr könnt mich nicht alleine im Schnee lassen! Dann schickt mir wenigstens Teddy raus. ;-) :lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #454
Also Ihr zwei passt da durch, aber ich nicht! Ihr könnt mich nicht alleine im Schnee lassen! Dann schickt mir wenigstens Teddy raus. ;-) :lol:

So`n Quatsch....aber na klar :idea: ICH geh rein....*flüstert* Teddy Spatz INI kommt! ;-)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #455
Und wenn Ini drin ist macht sie einfach die Tür auf ;)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #456
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #457
Hmmm und was machen wir jetzt :)???

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #459
Hahahaha......ihr seit zu niedlich!Da muß man früh ins Bett und muß feststellen,daß hier wilde Nachtaktionen gestartet werden!Ganz dolle traurig ich bin,daß ihr alle wieder zu Hause seit!Beim nächsten Mal nicht hinterm Haus verstecken und durch die Katzenklappe wollen,sondern klingeln und bei mir im Gästebett schlafen!:)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #460
Hahahaha......ihr seit zu niedlich!Da muß man früh ins Bett und muß feststellen,daß hier wilde Nachtaktionen gestartet werden!Ganz dolle traurig ich bin,daß ihr alle wieder zu Hause seit!Beim nächsten Mal nicht hinterm Haus verstecken und durch die Katzenklappe wollen,sondern klingeln und bei mir im Gästebett schlafen!:)

Ach wie lieb, DAS nehmen wir bestimmt an. :mrgreen:

Thema:

Teddy,der dritte im Bunde!

Teddy,der dritte im Bunde! - Ähnliche Themen

Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten