10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #401 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Wenigstens Teddy hat seinen Spaß im Schnee!:lol:
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #402 F Fudifloraki Gast Unsere Eumels machen keinen Schritt auf den Balkon, denen ist´s zu kalt im Schnee, sind eben Memmen , die gucken von drinnen.
Unsere Eumels machen keinen Schritt auf den Balkon, denen ist´s zu kalt im Schnee, sind eben Memmen , die gucken von drinnen.
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #403 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Fudifloraki schrieb: Unsere Eumels machen keinen Schritt auf den Balkon, denen ist´s zu kalt im Schnee, sind eben Memmen , die gucken von drinnen. Zum Vergrößern anklicken.... Nee,hier wird im Schnee gestrullt,gekackt,gewälzt,getobt,gegraben und gejagt!Naja,frische Luft soll ja gesund sein!:lol:
Fudifloraki schrieb: Unsere Eumels machen keinen Schritt auf den Balkon, denen ist´s zu kalt im Schnee, sind eben Memmen , die gucken von drinnen. Zum Vergrößern anklicken.... Nee,hier wird im Schnee gestrullt,gekackt,gewälzt,getobt,gegraben und gejagt!Naja,frische Luft soll ja gesund sein!:lol:
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #404 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Wenigstens Teddy hat seinen Spaß im Schnee!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Funny hat doch auch Spaß. *unschuldig pfeift* Aber Teddy ist ja wieder weiß wie ein Schneeteddy. *geblendet ist* Fudifloraki schrieb: Unsere Eumels machen keinen Schritt auf den Balkon, denen ist´s zu kalt im Schnee, sind eben Memmen , die gucken von drinnen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, kann ich bestätigen. Meine gehen auch nicht raus. Pennen über der warmen Heizung und manchmal heben sie den Kopf. "Keine Sonne? Umdrehen, weiter schlafen."
sabinejarms schrieb: Wenigstens Teddy hat seinen Spaß im Schnee!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Funny hat doch auch Spaß. *unschuldig pfeift* Aber Teddy ist ja wieder weiß wie ein Schneeteddy. *geblendet ist* Fudifloraki schrieb: Unsere Eumels machen keinen Schritt auf den Balkon, denen ist´s zu kalt im Schnee, sind eben Memmen , die gucken von drinnen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, kann ich bestätigen. Meine gehen auch nicht raus. Pennen über der warmen Heizung und manchmal heben sie den Kopf. "Keine Sonne? Umdrehen, weiter schlafen."
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #405 I Indy-2011 Gast sabinejarms schrieb: Die Haustür ist offen!Wir warten!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... das ist aber lieb von dir, Dankö. :-D Sofort würde ich dir Einladung annehmen. sabinejarms schrieb: Nee,hier wird im Schnee gestrullt,gekackt,gewälzt,getobt,gegraben und gejagt!Naja,frische Luft soll ja gesund sein!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Also wir waren heut schon 2x im Schnee toben, herrlich...nun backt der Kuchen, es schnuppert und ist herrlich warm hier. ;-)
sabinejarms schrieb: Die Haustür ist offen!Wir warten!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... das ist aber lieb von dir, Dankö. :-D Sofort würde ich dir Einladung annehmen. sabinejarms schrieb: Nee,hier wird im Schnee gestrullt,gekackt,gewälzt,getobt,gegraben und gejagt!Naja,frische Luft soll ja gesund sein!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Also wir waren heut schon 2x im Schnee toben, herrlich...nun backt der Kuchen, es schnuppert und ist herrlich warm hier. ;-)
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #406 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Indy-2011 schrieb: das ist aber lieb von dir, Dankö. :-D Sofort würde ich dir Einladung annehmen. Also wir waren heut schon 2x im Schnee toben, herrlich...nun backt der Kuchen, es schnuppert und ist herrlich warm hier. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bring ein Schneeschieber mit!Du mußt Dir erst den Weg frei schaufeln!:lol: Auf Kuchen hätte ich jetzt auch Lust! Zuletzt bearbeitet: 10.03.2013
Indy-2011 schrieb: das ist aber lieb von dir, Dankö. :-D Sofort würde ich dir Einladung annehmen. Also wir waren heut schon 2x im Schnee toben, herrlich...nun backt der Kuchen, es schnuppert und ist herrlich warm hier. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bring ein Schneeschieber mit!Du mußt Dir erst den Weg frei schaufeln!:lol: Auf Kuchen hätte ich jetzt auch Lust!
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #407 I Indy-2011 Gast sabinejarms schrieb: Bring ein Schneeschieber mit!Du mußt Dir erst den Weg frei schaufeln!:lol: Auf Kuchen hätte ich jetzt auch Lust! Zum Vergrößern anklicken.... Also du bist auch eingeladen...*wartet :-D* Schleswig ist nicht so weit....;-)
sabinejarms schrieb: Bring ein Schneeschieber mit!Du mußt Dir erst den Weg frei schaufeln!:lol: Auf Kuchen hätte ich jetzt auch Lust! Zum Vergrößern anklicken.... Also du bist auch eingeladen...*wartet :-D* Schleswig ist nicht so weit....;-)
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #408 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Wenigstens Teddy hat seinen Spaß im Schnee!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da ist ja wieder der Blick!
sabinejarms schrieb: Wenigstens Teddy hat seinen Spaß im Schnee!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da ist ja wieder der Blick!
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #409 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Dein Teddy hat wirklich was besonderes, ein Charakterkopf :lol:
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #410 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Nicole6402 schrieb: Dein Teddy hat wirklich was besonderes, ein Charakterkopf :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt! Auf der einen Seite wirkt er frech und eigenwillig, aber auf der anderen Seite voll schmusig flauschig
Nicole6402 schrieb: Dein Teddy hat wirklich was besonderes, ein Charakterkopf :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt! Auf der einen Seite wirkt er frech und eigenwillig, aber auf der anderen Seite voll schmusig flauschig
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #411 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Isenbert schrieb: Das stimmt! Auf der einen Seite wirkt er frech und eigenwillig, aber auf der anderen Seite voll schmusig flauschig Zum Vergrößern anklicken.... Ein vielseitiger Charakterkopf :lol:
Isenbert schrieb: Das stimmt! Auf der einen Seite wirkt er frech und eigenwillig, aber auf der anderen Seite voll schmusig flauschig Zum Vergrößern anklicken.... Ein vielseitiger Charakterkopf :lol:
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #412 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Nicole6402 schrieb: Ein vielseitiger Charakterkopf :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt!Aber er ist auch ein Sensibelchen!Er braucht immer 'ne Portion Liebe mehr,als meine anderen Süßen!:lol:
Nicole6402 schrieb: Ein vielseitiger Charakterkopf :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt!Aber er ist auch ein Sensibelchen!Er braucht immer 'ne Portion Liebe mehr,als meine anderen Süßen!:lol:
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #413 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Indy-2011;995234 Also wir waren heut schon 2x im Schnee toben schrieb: Ist der Kuchen fertig ??? Ich kooooommme !!!!!! Wieder super Fotos von Teddy im Schnee :-D Zum Vergrößern anklicken....
Indy-2011;995234 Also wir waren heut schon 2x im Schnee toben schrieb: Ist der Kuchen fertig ??? Ich kooooommme !!!!!! Wieder super Fotos von Teddy im Schnee :-D Zum Vergrößern anklicken....
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #414 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 *sich an Ines hängt* Also für mich ist Schleswig-Holstein auch nicht so weit. ;-) Ich lasse auch die blaue Tasche zuhause... *bettelt*
*sich an Ines hängt* Also für mich ist Schleswig-Holstein auch nicht so weit. ;-) Ich lasse auch die blaue Tasche zuhause... *bettelt*
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #415 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Kann man die Fahrgemeinschaft noch auf mich ausweiten? *Rucksack packt*
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #416 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich freu mich auf Euch!Ich schipp schon mal den Gehweg frei!:lol:
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #417 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sabinejarms schrieb: Ich freu mich auf Euch!Ich schipp schon mal den Gehweg frei!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *zu Ines und Steffi schielt* Wann holt ihr mich ab? ;-) Ich weiß nicht, wo es genau hingeht?
sabinejarms schrieb: Ich freu mich auf Euch!Ich schipp schon mal den Gehweg frei!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *zu Ines und Steffi schielt* Wann holt ihr mich ab? ;-) Ich weiß nicht, wo es genau hingeht?
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #418 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Raikou schrieb: *zu Ines und Steffi schielt* Wann holt ihr mich ab? ;-) Ich weiß nicht, wo es genau hingeht? Zum Vergrößern anklicken.... Da hin wo der meiste Schnee liegt!Steffi und ich wollen Osterweihnachten feiern!:lol:
Raikou schrieb: *zu Ines und Steffi schielt* Wann holt ihr mich ab? ;-) Ich weiß nicht, wo es genau hingeht? Zum Vergrößern anklicken.... Da hin wo der meiste Schnee liegt!Steffi und ich wollen Osterweihnachten feiern!:lol:
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #419 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Raikou schrieb: *zu Ines und Steffi schielt* Wann holt ihr mich ab? ;-) Ich weiß nicht, wo es genau hingeht? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab auch keinen Schimmer. Sabine, WO müssen wir eigentlich hin? Wenn du uns schon den Gehweg räumst. :-D sabinejarms schrieb: Da hin wo der meiste Schnee liegt!Steffi und ich wollen Osterweihnachten feiern!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Viel Schnee suchen, hmmm gibbet zu viele Möglichkeiten. Genau, Osterweihnachten wird klasse. Wat fürn Schmuck kommt da denn an den Baum? Engel oder Hasen? Lametta oder Ostergras? Kugeln, oder Eier? Und was isst man da? Fisch, Hase, Fritten? :lol:
Raikou schrieb: *zu Ines und Steffi schielt* Wann holt ihr mich ab? ;-) Ich weiß nicht, wo es genau hingeht? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab auch keinen Schimmer. Sabine, WO müssen wir eigentlich hin? Wenn du uns schon den Gehweg räumst. :-D sabinejarms schrieb: Da hin wo der meiste Schnee liegt!Steffi und ich wollen Osterweihnachten feiern!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Viel Schnee suchen, hmmm gibbet zu viele Möglichkeiten. Genau, Osterweihnachten wird klasse. Wat fürn Schmuck kommt da denn an den Baum? Engel oder Hasen? Lametta oder Ostergras? Kugeln, oder Eier? Und was isst man da? Fisch, Hase, Fritten? :lol:
10.03.2013 Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #420 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Ich hab auch keinen Schimmer. Sabine, WO müssen wir eigentlich hin? Wenn du uns schon den Gehweg räumst. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Richtung Bad Segeberg!Wir treffen uns bei Möbel Kraft,kaufen noch Weihnosterdeko und die Party kann steigen!:lol: ...und Fritten find ich lecker!:lol:
Steffi89 schrieb: Ich hab auch keinen Schimmer. Sabine, WO müssen wir eigentlich hin? Wenn du uns schon den Gehweg räumst. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Richtung Bad Segeberg!Wir treffen uns bei Möbel Kraft,kaufen noch Weihnosterdeko und die Party kann steigen!:lol: ...und Fritten find ich lecker!:lol: