Teddy,der dritte im Bunde!

Diskutiere Teddy,der dritte im Bunde! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist doch mal n Plan. Zu Sixt rennt und n großes Auto (Linienbus) mietet, falls noch wer mit will.
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #421
Richtung Bad Segeberg!Wir treffen uns bei Möbel Kraft,kaufen noch Weihnosterdeko und die Party kann steigen!:lol:

Das ist doch mal n Plan. Zu Sixt rennt und n großes Auto (Linienbus) mietet, falls noch wer mit will.

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #422
Ich würd gern mitkommen, aber meine Katzen werden grad angegriffen :lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #423
Wo der meiste Schnee liegt? Heee, Sabine, bist Du meine Nachbarin? :lol::lol:

Okay, Steffi, ich steige mit in den Bus. Bei Möbel Kraft war ich schon, das weiß ich, wo es langgeht!

Nicole, Deine Kater werden angegriffen? Das gibt es doch gar nicht! *entsetzt guckt* Aber ich bin es ja nicht... Komm ruhig mit, ich kann ja nicht klauen, bin ja bei Möbel Kraft. :lol::lol: *lauter spricht und zu Butzie schielt*

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #424
Wo der meiste Schnee liegt? Heee, Sabine, bist Du meine Nachbarin? :lol::lol:

Okay, Steffi, ich steige mit in den Bus. Bei Möbel Kraft war ich schon, das weiß ich, wo es langgeht!

Nicole, Deine Kater werden angegriffen? Das gibt es doch gar nicht! *entsetzt guckt* Aber ich bin es ja nicht... Komm ruhig mit, ich kann ja nicht klauen, bin ja bei Möbel Kraft. :lol::lol: *lauter spricht und zu Butzie schielt*

Hier sitzt Ihr also rum, da kann ich ja lange bei Raikou vor der Tür stehen. Jetzt will ich auch lieber Bus fahren und Fritten essen *aufstampft*

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #425
Kann von euch eigentlich wer Bus fahren? Ich hatte nur nen Nissan Micra. Da steckt die Größe im Wort -> mickrig. :mrgreen: Oder soll ich Limusienenservice bestellen? Mal so richtig einen auf dicke Hose machen.

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #426
Hier sitzt Ihr also rum, da kann ich ja lange bei Raikou vor der Tür stehen. Jetzt will ich auch lieber Bus fahren und Fritten essen *aufstampft*

:lol::lol: Vor meiner Tür stand nur Steffi, die dachte, sie bewacht Nicoles Haus. :lol::lol::lol: Also, wo fahren wir nun wann hin? *schon gar nicht mehr weiß, wo ich bin* :lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #427
Oha, dann war ich bei Steffi, da steht der Bus nämlich vor der Tür (ein Sixt-Bus)
Nicole kommt auch gleich rüber *schielt zu Nicole*:-D

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #428
Wir treffen und an nem "Sammelpunkt" und fahren dann jeden mal besuchen. :mrgreen: Bei Sabine fangen wir an, wer will, kann dann meine Wuschels sehen und dann gehts ab Richtung süden. Dahin wo wärmer wird.

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #429
Wir treffen und an nem "Sammelpunkt" und fahren dann jeden mal besuchen. :mrgreen: Bei Sabine fangen wir an, wer will, kann dann meine Wuschels sehen und dann gehts ab Richtung süden. Dahin wo wärmer wird.

Aba,aba, :shock: ich sitz doch schon im Bus ???? Bin ich falsch hier ? *stöhn*

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #430
Aba,aba, :shock: ich sitz doch schon im Bus ???? Bin ich falsch hier ? *stöhn*

Nö, du bist richtig. Sammelpunkt ist bei mir. Bist an mir vorbei grannt, als du in den Bus eingestiegen bist. Netti müsste auch gleich kommen und Nicole auch. Dann müssen wir nur noch Ini überraschen und sie einsammeln. ;-)

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #431
Nö, du bist richtig. Sammelpunkt ist bei mir. Bist an mir vorbei grannt, als du in den Bus eingestiegen bist. Netti müsste auch gleich kommen und Nicole auch. Dann müssen wir nur noch Ini überraschen und sie einsammeln. ;-)

:lol::lol: Und wer trinkt in meinem Hause gerade Tee? *jetzt endgültig verwirrt ist* :lol::lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #432

*Ini schon eingesammelt ist*

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #433
*Stein vom Herz fällt*:lol::lol::lol: Juhu, wir fahren looooos - aber die Taschen lassen wir lieber zu Hause :roll:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #434
Kann mir jemand sagen, wo ich bin *ganz hilflos ist und Angst hat* :(

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #436
  • Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #437
Hihihi, hast Du was geraucht ??? ;-)Steffi ist gleich im Bus :mrgreen:

Neee, nicht dass ich wüsste, es sei denn, Steffi hat MIR was in den Tee getan? *rüberschielt* Sieht mich denn gerade wer im Bus? :lol::lol: *Nicole an der Hand hat* Also Nicole ist gerade bei mir... wo auch immer wir gerade sind... :lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #438
:lol::lol: Und wer trinkt in meinem Hause gerade Tee? *jetzt endgültig verwirrt ist* :lol::lol:

Na, ich hab dich doch gleich mitgenommen, nachdem ich Tee leer hatte. Du bist doch schon bei mir. Musst nur runter kommen. :lol::lol:

Kann mir jemand sagen, wo ich bin *ganz hilflos ist und Angst hat* :(

Beschreib mal was um dich rum ist. Wir kommen dich retten. :mrgreen:

Neee, nicht dass ich wüsste, es sei denn, Steffi hat MIR was in den Tee getan? *rüberschielt* Sieht mich denn gerade wer im Bus? :lol::lol: *Nicole an der Hand hat* Also Nicole ist gerade bei mir... wo auch immer wir gerade sind... :lol:

Mensch Netti, du bist eingepennt, als wir zu mir sind. Du bist in meiner Bude, musst nur runter kommen. Wenn Nicole bei dir ist, bring sie mit runter. :lol::lol::lol:

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #439
Na, ich hab dich doch gleich mitgenommen, nachdem ich Tee leer hatte. Du bist doch schon bei mir. Musst nur runter kommen. :lol::lol:

Beschreib mal was um dich rum ist. Wir kommen dich retten. :mrgreen:

Mensch Netti, du bist eingepennt, als wir zu mir sind. Du bist in meiner Bude, musst nur runter kommen. Wenn Nicole bei dir ist, bring sie mit runter. :lol::lol::lol:

Hilfe !!!!!:shock: Wer fährt denn den Bus gerade :?::?::?: *flüstert *Ich glaube ich steig mal lieber aus !

• Teddy,der dritte im Bunde! Beitrag #440
Hilfe !!!!!:shock: Wer fährt denn den Bus gerade :?::?::?: *flüstert *Ich glaube ich steig mal lieber aus !

Ach wieso...wir wollen doch auch mal ankommen *mehr Gas gibt*
Hier wird nix ausgestiegen :mrgreen:

Thema:

Teddy,der dritte im Bunde!

Teddy,der dritte im Bunde! - Ähnliche Themen

Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten