Nacktkatzen - Diskussion

Diskutiere Nacktkatzen - Diskussion im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ausgegliedert aus dem Foto-Thread Geschmack ist bekanntlich verschieden. Mir gefallen so manche Kinder optisch auch nicht während sie für die...
  • Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #1
Tragetasche

Tragetasche

Ausgegliedert aus dem Foto-Thread

Geschmack ist bekanntlich verschieden. Mir gefallen so manche Kinder optisch auch nicht während sie für die Mutter die schönsten Geschöpfe der Erde sind. Nur Weil du also mein Tier nicht schön findest, dürfen andere das schon noch, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #4
AW: Euer Foto des Tages!

vor allem der is SCHÖN...vielleicht net flauschig schön, dafür aber elegant schön....

(und selbst wenn hier nen Bild von nem Tierle drin wäre, dass ne Mischung aus Nacktmul, Esel, Blauwal und Geier is, denn hält man doch einfach den Mund....)

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #5

vor allem der is SCHÖN...vielleicht net flauschig schön, dafür aber elegant schön....

(und selbst wenn hier nen Bild von nem Tierle drin wäre, dass ne Mischung aus Nacktmul, Esel, Blauwal und Geier is, denn hält man doch einfach den Mund....)

Finde ich auch! Mir ist das mittlerweile egal, wenn jemand über Rumpi rumschimpft, aber verstehen tu ichs nicht. Und alle die bis jetzt rumgelabert haben, waren sofort komplett anderer Meinung als sie ihn das erste mal kennengelernt haben .... Da sieht man mal wieder, dass Optik nicht nur Geschmackssache ist, sondern sogar kaum von Bedeutung.

Und ich finde, seine Optik ist ein wunderhübscher Nebeneffekt seines Charakters :)

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #6

Elegant schön? Dieses Tier ist nicht natürlich, nur das Ergebnis von exzessiv betriebener Züchtung. Das Tier auf dem Foto sieht sehr kränklich und ungesund aus. Eine jämmerliche Erscheinung.

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #7
Geschmack ist bekanntlich verschieden. Mir gefallen so manche Kinder optisch auch nicht während sie für die Mutter die schönsten Geschöpfe der Erde sind. Nur Weil du also mein Tier nicht schön findest, dürfen andere das schon noch, oder?

Menschen mit Tieren gleich zu setzen finde ich nicht angebracht.

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #9

Elegant schön? Dieses Tier ist nicht natürlich, nur das Ergebnis von exzessiv betriebener Züchtung. Das Tier auf dem Foto sieht sehr kränklich und ungesund aus. Eine jämmerliche Erscheinung.

Entschuldigung, aber wenn du keine Ahnung von dieser Rasse hast, dann unterlasse doch bitte solche Behauptungen. Mein Tier ist topfit, gut genährt und fühlt sich sauwohl!

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #10

Finds ziemlich gewagt, sich hier anzumelden und gleich mal in der Gegend rumzudissen.
Wir wärs mit ner anständigen Vorstellung, bevor man hier über Geschmäcker diskutiert und anderer Leute Katzen beleidigt? :roll:

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #11
  • Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #12

Ich schon - denn meine Katzen sind MEINE Babys!

bei mir auch so! der hat seine "BKH- Mädels" bestimmt vom Vermehrerfließband ! Oder wer ist dein Züchter bzw wie heißt die Cattery?

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #13
Entschuldigung, aber wenn du keine Ahnung von dieser Rasse hast, dann unterlasse doch bitte solche Behauptungen. Mein Tier ist topfit, gut genährt und fühlt sich sauwohl!

Kommt diese Rasse in freier Wildbahn vor?

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #14

"cybertuerke" also! :-D

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #15
Finds ziemlich gewagt, sich hier anzumelden und gleich mal in der Gegend rumzudissen.
Wir wärs mit ner anständigen Vorstellung, bevor man hier über Geschmäcker diskutiert und anderer Leute Katzen beleidigt? :roll:

Ich finde dass Katzen wunderbare Tiere sind. Aber ich finde es nicht richtig, diese Laborzüchter zu fördern, indem man Ihnen für 1000€ oder mehr solche "Schönheiten" abkauft.
Dieses Tier sieht einfach nicht schön aus. Ich darf wie jeder andere im Forum auch meine Meinung äußern.

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #16

Ich finde dass Katzen wunderbare Tiere sind. Aber ich finde es nicht richtig, diese Laborzüchter zu fördern, indem man Ihnen für 1000€ oder mehr solche "Schönheiten" abkauft.
Dieses Tier sieht einfach nicht schön aus. Ich darf wie jeder andere im Forum auch meine Meinung äußern.

FÜR MICH (!) sieht er schön aus! Und ich hab ihn für ein paar Kröten aus verwahrlosten Zuständen geholt! Das Tier wurde geschlagen und eingesperrt!! Soviel zu deiner Theorie!! :evil:

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #17
Warum sollte ich Tiere halten, die in freier Wildbahn vorkommen?? Das wäre Tierquälerei. Denn wenn sie in freier Wildbahn vorkommen, gehören sie da auch hin. Schonmal wilde BKH gesehen??

Da hat nur ein Züchter Gott gespielt, indem er A mit B usw. gekreuzt hat.

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #18

Du kannst sagen, dass er dir nicht gefällt - aber man wertet kein Tier herab! Das hast du getan & das ist wahnsinnig oberflächlich!
Außerdem ist Herr Rumpi nicht für Tausende Euro vom Züchter gekauft worden!
Er ist total bezaubernd & könnte es nirgends besser haben als bei dem
Dosi, bei dem er jetzt lebt!
Wenn du bei Tieren nur nach ihrem Aussehen gehst - nach dann Prost Mahlzeit!

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #19

Wir wärs damit...mache einen neuen Thread auf und diskutiere über das Thema Nacktkatzen. Aber einzelne Katzen rauszupicken, die deiner subjektiven Meinung nach "nicht schön" sind, zu beleidigen, finde ich nicht in Ordnung.

Und meiner Meinung nach sollte das nicht der Grund sein, sich in einem Katzenforum anzumelden, wo man netten Austausch oder vielleicht auch Hilfestellungen zum einen oder anderen Thema sucht.

Thema:

Nacktkatzen - Diskussion

Nacktkatzen - Diskussion - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Oben Unten