14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #1 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ausgegliedert aus dem Foto-Thread Geschmack ist bekanntlich verschieden. Mir gefallen so manche Kinder optisch auch nicht während sie für die Mutter die schönsten Geschöpfe der Erde sind. Nur Weil du also mein Tier nicht schön findest, dürfen andere das schon noch, oder? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14.09.2012
Ausgegliedert aus dem Foto-Thread Geschmack ist bekanntlich verschieden. Mir gefallen so manche Kinder optisch auch nicht während sie für die Mutter die schönsten Geschöpfe der Erde sind. Nur Weil du also mein Tier nicht schön findest, dürfen andere das schon noch, oder?
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #2 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 AW: Euer Foto des Tages! cybertuerke schrieb: Das kann unmöglich euer Ernst sein.. Zum Vergrößern anklicken.... mein voller ernst - Problem damit?
AW: Euer Foto des Tages! cybertuerke schrieb: Das kann unmöglich euer Ernst sein.. Zum Vergrößern anklicken.... mein voller ernst - Problem damit?
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #3 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 AW: Euer Foto des Tages! cybertuerke schrieb: Das kann unmöglich euer Ernst sein.. Zum Vergrößern anklicken.... und, was hast Du für eine Fellnase zu bieten?
AW: Euer Foto des Tages! cybertuerke schrieb: Das kann unmöglich euer Ernst sein.. Zum Vergrößern anklicken.... und, was hast Du für eine Fellnase zu bieten?
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #4 Falischa Beiträge 430 Reaktionspunkte 1 AW: Euer Foto des Tages! vor allem der is SCHÖN...vielleicht net flauschig schön, dafür aber elegant schön.... (und selbst wenn hier nen Bild von nem Tierle drin wäre, dass ne Mischung aus Nacktmul, Esel, Blauwal und Geier is, denn hält man doch einfach den Mund....)
AW: Euer Foto des Tages! vor allem der is SCHÖN...vielleicht net flauschig schön, dafür aber elegant schön.... (und selbst wenn hier nen Bild von nem Tierle drin wäre, dass ne Mischung aus Nacktmul, Esel, Blauwal und Geier is, denn hält man doch einfach den Mund....)
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #5 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: Euer Foto des Tages! Falischa schrieb: vor allem der is SCHÖN...vielleicht net flauschig schön, dafür aber elegant schön.... (und selbst wenn hier nen Bild von nem Tierle drin wäre, dass ne Mischung aus Nacktmul, Esel, Blauwal und Geier is, denn hält man doch einfach den Mund....) Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch! Mir ist das mittlerweile egal, wenn jemand über Rumpi rumschimpft, aber verstehen tu ichs nicht. Und alle die bis jetzt rumgelabert haben, waren sofort komplett anderer Meinung als sie ihn das erste mal kennengelernt haben .... Da sieht man mal wieder, dass Optik nicht nur Geschmackssache ist, sondern sogar kaum von Bedeutung. Und ich finde, seine Optik ist ein wunderhübscher Nebeneffekt seines Charakters
AW: Euer Foto des Tages! Falischa schrieb: vor allem der is SCHÖN...vielleicht net flauschig schön, dafür aber elegant schön.... (und selbst wenn hier nen Bild von nem Tierle drin wäre, dass ne Mischung aus Nacktmul, Esel, Blauwal und Geier is, denn hält man doch einfach den Mund....) Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch! Mir ist das mittlerweile egal, wenn jemand über Rumpi rumschimpft, aber verstehen tu ichs nicht. Und alle die bis jetzt rumgelabert haben, waren sofort komplett anderer Meinung als sie ihn das erste mal kennengelernt haben .... Da sieht man mal wieder, dass Optik nicht nur Geschmackssache ist, sondern sogar kaum von Bedeutung. Und ich finde, seine Optik ist ein wunderhübscher Nebeneffekt seines Charakters
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #6 C cybertuerke Beiträge 65 Reaktionspunkte 2 Falischa schrieb: vor allem der is SCHÖN...vielleicht net flauschig schön, dafür aber elegant schön.... (und selbst wenn hier nen Bild von nem Tierle drin wäre, dass ne Mischung aus Nacktmul, Esel, Blauwal und Geier is, denn hält man doch einfach den Mund....) Zum Vergrößern anklicken.... Elegant schön? Dieses Tier ist nicht natürlich, nur das Ergebnis von exzessiv betriebener Züchtung. Das Tier auf dem Foto sieht sehr kränklich und ungesund aus. Eine jämmerliche Erscheinung.
Falischa schrieb: vor allem der is SCHÖN...vielleicht net flauschig schön, dafür aber elegant schön.... (und selbst wenn hier nen Bild von nem Tierle drin wäre, dass ne Mischung aus Nacktmul, Esel, Blauwal und Geier is, denn hält man doch einfach den Mund....) Zum Vergrößern anklicken.... Elegant schön? Dieses Tier ist nicht natürlich, nur das Ergebnis von exzessiv betriebener Züchtung. Das Tier auf dem Foto sieht sehr kränklich und ungesund aus. Eine jämmerliche Erscheinung.
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #7 C cybertuerke Beiträge 65 Reaktionspunkte 2 Tragetasche schrieb: Geschmack ist bekanntlich verschieden. Mir gefallen so manche Kinder optisch auch nicht während sie für die Mutter die schönsten Geschöpfe der Erde sind. Nur Weil du also mein Tier nicht schön findest, dürfen andere das schon noch, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Menschen mit Tieren gleich zu setzen finde ich nicht angebracht.
Tragetasche schrieb: Geschmack ist bekanntlich verschieden. Mir gefallen so manche Kinder optisch auch nicht während sie für die Mutter die schönsten Geschöpfe der Erde sind. Nur Weil du also mein Tier nicht schön findest, dürfen andere das schon noch, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Menschen mit Tieren gleich zu setzen finde ich nicht angebracht.
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #8 C cybertuerke Beiträge 65 Reaktionspunkte 2 VER0 schrieb: und, was hast Du für eine Fellnase zu bieten? Zum Vergrößern anklicken.... Ab Mitte Oktober zwei kleine BKH Mädels.
VER0 schrieb: und, was hast Du für eine Fellnase zu bieten? Zum Vergrößern anklicken.... Ab Mitte Oktober zwei kleine BKH Mädels.
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #9 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: Euer Foto des Tages! cybertuerke schrieb: Elegant schön? Dieses Tier ist nicht natürlich, nur das Ergebnis von exzessiv betriebener Züchtung. Das Tier auf dem Foto sieht sehr kränklich und ungesund aus. Eine jämmerliche Erscheinung. Zum Vergrößern anklicken.... Entschuldigung, aber wenn du keine Ahnung von dieser Rasse hast, dann unterlasse doch bitte solche Behauptungen. Mein Tier ist topfit, gut genährt und fühlt sich sauwohl!
AW: Euer Foto des Tages! cybertuerke schrieb: Elegant schön? Dieses Tier ist nicht natürlich, nur das Ergebnis von exzessiv betriebener Züchtung. Das Tier auf dem Foto sieht sehr kränklich und ungesund aus. Eine jämmerliche Erscheinung. Zum Vergrößern anklicken.... Entschuldigung, aber wenn du keine Ahnung von dieser Rasse hast, dann unterlasse doch bitte solche Behauptungen. Mein Tier ist topfit, gut genährt und fühlt sich sauwohl!
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #10 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Euer Foto des Tages! cybertuerke schrieb: Elegant schön? Dieses Tier ist nicht natürlich, nur das Ergebnis von exzessiv betriebener Züchtung. Das Tier auf dem Foto sieht sehr kränklich und ungesund aus. Eine jämmerliche Erscheinung. Zum Vergrößern anklicken.... Finds ziemlich gewagt, sich hier anzumelden und gleich mal in der Gegend rumzudissen. Wir wärs mit ner anständigen Vorstellung, bevor man hier über Geschmäcker diskutiert und anderer Leute Katzen beleidigt? :roll:
AW: Euer Foto des Tages! cybertuerke schrieb: Elegant schön? Dieses Tier ist nicht natürlich, nur das Ergebnis von exzessiv betriebener Züchtung. Das Tier auf dem Foto sieht sehr kränklich und ungesund aus. Eine jämmerliche Erscheinung. Zum Vergrößern anklicken.... Finds ziemlich gewagt, sich hier anzumelden und gleich mal in der Gegend rumzudissen. Wir wärs mit ner anständigen Vorstellung, bevor man hier über Geschmäcker diskutiert und anderer Leute Katzen beleidigt? :roll:
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #11 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: Euer Foto des Tages! cybertuerke schrieb: Menschen mit Tieren gleich zu setzen finde ich nicht angebracht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich schon - denn meine Katzen sind MEINE Babys!
AW: Euer Foto des Tages! cybertuerke schrieb: Menschen mit Tieren gleich zu setzen finde ich nicht angebracht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich schon - denn meine Katzen sind MEINE Babys!
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #12 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 AW: Euer Foto des Tages! Tragetasche schrieb: Ich schon - denn meine Katzen sind MEINE Babys! Zum Vergrößern anklicken.... bei mir auch so! der hat seine "BKH- Mädels" bestimmt vom Vermehrerfließband ! Oder wer ist dein Züchter bzw wie heißt die Cattery?
AW: Euer Foto des Tages! Tragetasche schrieb: Ich schon - denn meine Katzen sind MEINE Babys! Zum Vergrößern anklicken.... bei mir auch so! der hat seine "BKH- Mädels" bestimmt vom Vermehrerfließband ! Oder wer ist dein Züchter bzw wie heißt die Cattery?
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #13 C cybertuerke Beiträge 65 Reaktionspunkte 2 Tragetasche schrieb: Entschuldigung, aber wenn du keine Ahnung von dieser Rasse hast, dann unterlasse doch bitte solche Behauptungen. Mein Tier ist topfit, gut genährt und fühlt sich sauwohl! Zum Vergrößern anklicken.... Kommt diese Rasse in freier Wildbahn vor?
Tragetasche schrieb: Entschuldigung, aber wenn du keine Ahnung von dieser Rasse hast, dann unterlasse doch bitte solche Behauptungen. Mein Tier ist topfit, gut genährt und fühlt sich sauwohl! Zum Vergrößern anklicken.... Kommt diese Rasse in freier Wildbahn vor?
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #14 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 AW: Euer Foto des Tages! "cybertuerke" also! :-D
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #15 C cybertuerke Beiträge 65 Reaktionspunkte 2 Isenbert schrieb: Finds ziemlich gewagt, sich hier anzumelden und gleich mal in der Gegend rumzudissen. Wir wärs mit ner anständigen Vorstellung, bevor man hier über Geschmäcker diskutiert und anderer Leute Katzen beleidigt? :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde dass Katzen wunderbare Tiere sind. Aber ich finde es nicht richtig, diese Laborzüchter zu fördern, indem man Ihnen für 1000€ oder mehr solche "Schönheiten" abkauft. Dieses Tier sieht einfach nicht schön aus. Ich darf wie jeder andere im Forum auch meine Meinung äußern.
Isenbert schrieb: Finds ziemlich gewagt, sich hier anzumelden und gleich mal in der Gegend rumzudissen. Wir wärs mit ner anständigen Vorstellung, bevor man hier über Geschmäcker diskutiert und anderer Leute Katzen beleidigt? :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde dass Katzen wunderbare Tiere sind. Aber ich finde es nicht richtig, diese Laborzüchter zu fördern, indem man Ihnen für 1000€ oder mehr solche "Schönheiten" abkauft. Dieses Tier sieht einfach nicht schön aus. Ich darf wie jeder andere im Forum auch meine Meinung äußern.
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #16 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: Euer Foto des Tages! cybertuerke schrieb: Ich finde dass Katzen wunderbare Tiere sind. Aber ich finde es nicht richtig, diese Laborzüchter zu fördern, indem man Ihnen für 1000€ oder mehr solche "Schönheiten" abkauft. Dieses Tier sieht einfach nicht schön aus. Ich darf wie jeder andere im Forum auch meine Meinung äußern. Zum Vergrößern anklicken.... FÜR MICH (!) sieht er schön aus! Und ich hab ihn für ein paar Kröten aus verwahrlosten Zuständen geholt! Das Tier wurde geschlagen und eingesperrt!! Soviel zu deiner Theorie!! :evil:
AW: Euer Foto des Tages! cybertuerke schrieb: Ich finde dass Katzen wunderbare Tiere sind. Aber ich finde es nicht richtig, diese Laborzüchter zu fördern, indem man Ihnen für 1000€ oder mehr solche "Schönheiten" abkauft. Dieses Tier sieht einfach nicht schön aus. Ich darf wie jeder andere im Forum auch meine Meinung äußern. Zum Vergrößern anklicken.... FÜR MICH (!) sieht er schön aus! Und ich hab ihn für ein paar Kröten aus verwahrlosten Zuständen geholt! Das Tier wurde geschlagen und eingesperrt!! Soviel zu deiner Theorie!! :evil:
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #17 C cybertuerke Beiträge 65 Reaktionspunkte 2 Tragetasche schrieb: Warum sollte ich Tiere halten, die in freier Wildbahn vorkommen?? Das wäre Tierquälerei. Denn wenn sie in freier Wildbahn vorkommen, gehören sie da auch hin. Schonmal wilde BKH gesehen?? Da hat nur ein Züchter Gott gespielt, indem er A mit B usw. gekreuzt hat. Zum Vergrößern anklicken....
Tragetasche schrieb: Warum sollte ich Tiere halten, die in freier Wildbahn vorkommen?? Das wäre Tierquälerei. Denn wenn sie in freier Wildbahn vorkommen, gehören sie da auch hin. Schonmal wilde BKH gesehen?? Da hat nur ein Züchter Gott gespielt, indem er A mit B usw. gekreuzt hat. Zum Vergrößern anklicken....
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #18 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 AW: Euer Foto des Tages! Du kannst sagen, dass er dir nicht gefällt - aber man wertet kein Tier herab! Das hast du getan & das ist wahnsinnig oberflächlich! Außerdem ist Herr Rumpi nicht für Tausende Euro vom Züchter gekauft worden! Er ist total bezaubernd & könnte es nirgends besser haben als bei dem Dosi, bei dem er jetzt lebt! Wenn du bei Tieren nur nach ihrem Aussehen gehst - nach dann Prost Mahlzeit!
AW: Euer Foto des Tages! Du kannst sagen, dass er dir nicht gefällt - aber man wertet kein Tier herab! Das hast du getan & das ist wahnsinnig oberflächlich! Außerdem ist Herr Rumpi nicht für Tausende Euro vom Züchter gekauft worden! Er ist total bezaubernd & könnte es nirgends besser haben als bei dem Dosi, bei dem er jetzt lebt! Wenn du bei Tieren nur nach ihrem Aussehen gehst - nach dann Prost Mahlzeit!
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #19 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Euer Foto des Tages! cybertuerke schrieb: Ich finde dass Katzen wunderbare Tiere sind. Aber ich finde es nicht richtig, diese Laborzüchter zu fördern, indem man Ihnen für 1000€ oder mehr solche "Schönheiten" abkauft. Dieses Tier sieht einfach nicht schön aus. Ich darf wie jeder andere im Forum auch meine Meinung äußern. Zum Vergrößern anklicken.... Wir wärs damit...mache einen neuen Thread auf und diskutiere über das Thema Nacktkatzen. Aber einzelne Katzen rauszupicken, die deiner subjektiven Meinung nach "nicht schön" sind, zu beleidigen, finde ich nicht in Ordnung. Und meiner Meinung nach sollte das nicht der Grund sein, sich in einem Katzenforum anzumelden, wo man netten Austausch oder vielleicht auch Hilfestellungen zum einen oder anderen Thema sucht.
AW: Euer Foto des Tages! cybertuerke schrieb: Ich finde dass Katzen wunderbare Tiere sind. Aber ich finde es nicht richtig, diese Laborzüchter zu fördern, indem man Ihnen für 1000€ oder mehr solche "Schönheiten" abkauft. Dieses Tier sieht einfach nicht schön aus. Ich darf wie jeder andere im Forum auch meine Meinung äußern. Zum Vergrößern anklicken.... Wir wärs damit...mache einen neuen Thread auf und diskutiere über das Thema Nacktkatzen. Aber einzelne Katzen rauszupicken, die deiner subjektiven Meinung nach "nicht schön" sind, zu beleidigen, finde ich nicht in Ordnung. Und meiner Meinung nach sollte das nicht der Grund sein, sich in einem Katzenforum anzumelden, wo man netten Austausch oder vielleicht auch Hilfestellungen zum einen oder anderen Thema sucht.
14.09.2012 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #20 C cybertuerke Beiträge 65 Reaktionspunkte 2 NinaMarleen schrieb: "cybertuerke" also! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Nur zu, sag ruhig offen worauf du hinaus willst.
NinaMarleen schrieb: "cybertuerke" also! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Nur zu, sag ruhig offen worauf du hinaus willst.