Nacktkatzen - Diskussion

Diskutiere Nacktkatzen - Diskussion im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; hehe, ich glaube das nacki fieber ist eine sehr ernstzunehmende krankheit, wird sofort bei kontakt mit nackis übertragen und wenn man sich dem...
  • Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #181
hehe, ich glaube das nacki fieber ist eine sehr ernstzunehmende krankheit, wird sofort bei kontakt mit nackis übertragen und wenn man sich dem zulange aussetzt, dann kann es nur noch durch anschaffung mindestens eines eigenen nackis geheilt werden.

sie sind einfach so herrlich unkompliziert und anpassungsfähig.
ich bin grade im urlaub bei meiner mum und hab die beiden mitgenommen. nach den ersten erkundungsgängen verhalten sie sich wie zu hause. schmusen, spielen, raufen. sie schlafen unter der decke, egal wo die grad liegt. nachts bei mir, tagsüber auch bei meiner mum oder ihrem mann, gestern haben sie meinem bruder beim fußball schauen gesellschaft geleistet. sie warten brav bis ich aufstehe und füttere, benutzen ohne probleme das klo und sind sogar so dreist meiner mutter die buttermilch klauen zu wollen.

ich könnt ohne meine schnurrenden wärmflaschen gar nicht mehr schlafen :)

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #182
für diesen beitrag gibts ein herzal <3

einfach nur sooo wahr :a030:

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #183
Ich werd bei eurer Schwärmerei immer neugieriger. Ich glaub, ich häng hier in allen Geschäften Zettel auf: Bei wem ist eine Nacki zu hause? Bitte melden, ich muß unbedingt mal eine kennenlernen...:mrgreen:
Wer weiß, vielleicht wird aus mir ja doch noch ein Liebhaber der Nackis

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #184
Ich werd bei eurer Schwärmerei immer neugieriger. Ich glaub, ich häng hier in allen Geschäften Zettel auf: Bei wem ist eine Nacki zu hause? Bitte melden, ich muß unbedingt mal eine kennenlernen...:mrgreen:
Wer weiß, vielleicht wird aus mir ja doch noch ein Liebhaber der Nackis

Ich würd aber explizit nach Katzen fragen - könnte sonst böse Überraschungen geben :mrgreen:

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #185
Ich würd aber explizit nach Katzen fragen - könnte sonst böse Überraschungen geben :mrgreen:

Ups.....:lol:. Ähmmm...ja, besser ist das wohl. Ich stelle mir immer alles bildlich vor....brrrrr.....Kopfkino...neee:shock::mrgreen:

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #186
Ups.....:lol:. Ähmmm...ja, besser ist das wohl. Ich stelle mir immer alles bildlich vor....brrrrr.....Kopfkino...neee:shock::mrgreen:

ja... ich auch... :mrgreen: *schlippschlapp*

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #187
So ein Zettel wäre eine Möglichkeit. Oder wohnt zufällig jemand mit einer Nackedei-Miez hier im Norden? Nur so zum Probekuscheln?

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #188
Peterbald...für mich die einzige, schönste, zutraulichste nackt der Welt

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #189
So ein Zettel wäre eine Möglichkeit. Oder wohnt zufällig jemand mit einer Nackedei-Miez hier im Norden? Nur so zum Probekuscheln?

Ich wohne zwar im Norden - aber HIER im Norden. Also so RICHTIG im Norden. Ist wohl etwas weit :mrgreen:

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #190
Leider!! Ich hatte so an die Gegend Bremen oder Oldenburg gedacht .... Aber wenn ich mal in der Nähe bin, komme ich auf das Angebot zurück!

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #191
hehe, ich glaube das nacki fieber ist eine sehr ernstzunehmende krankheit, wird sofort bei kontakt mit nackis übertragen und wenn man sich dem zulange aussetzt, dann kann es nur noch durch anschaffung mindestens eines eigenen nackis geheilt werden.

sie sind einfach so herrlich unkompliziert und anpassungsfähig.
ich bin grade im urlaub bei meiner mum und hab die beiden mitgenommen. nach den ersten erkundungsgängen verhalten sie sich wie zu hause. schmusen, spielen, raufen. sie schlafen unter der decke, egal wo die grad liegt. nachts bei mir, tagsüber auch bei meiner mum oder ihrem mann, gestern haben sie meinem bruder beim fußball schauen gesellschaft geleistet. sie warten brav bis ich aufstehe und füttere, benutzen ohne probleme das klo und sind sogar so dreist meiner mutter die buttermilch klauen zu wollen.

ich könnt ohne meine schnurrenden wärmflaschen gar nicht mehr schlafen :)

:mrgreen: Das hast du aber schön gesagt...wobei man DAS auch den Rexchen nachsagt und ICH das nur bestätigen kann...ob Naggi und Rexchen

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #192
Hay ihr lieben auch ich bin sehr sehr krank das Sphynx Virus hat mich befallen und es wird wohl keine Heilung mehr geben :)) :mrgreen::mrgreen:
Man kann die Rasse nicht beschreiben mit einem Wort man muss es selber mal erleben ...

3920_443388079058250_1409130872_n.jpg

481711_443388622391529_637147488_n.jpg

293743_443388855724839_91676990_n.jpg

:mrgreen: Das hast du aber schön gesagt...wobei man DAS auch den Rexchen nachsagt und ICH das nur bestätigen kann...ob Naggi und Rexchen

Das mir den Rexchen kann ich bestätigen - habe neulich welche gesehen bei der Ausstellung in Berlin ich bin immer noch ganz entzückt soooo süß in Live und auch da anfassen arwwwwww :))

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #193
So herrlich, die Kobolde (und das meine ich lieb!)

Und ich mag so gern Tragetasche besuchen, aber das geht nicht, weil ich Rumpi dann leider stehlen müsste.

Yay, Team Rumpi! *Pom-Poms schüttel*

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #194
Hay ihr lieben auch ich bin sehr sehr krank das Sphynx Virus hat mich befallen und es wird wohl keine Heilung mehr geben :)) :mrgreen::mrgreen:
Man kann die Rasse nicht beschreiben mit einem Wort man muss es selber mal erleben ...

293743_443388855724839_91676990_n.jpg

WOW!!! Sehr hübsch!!!!!!! *extremverliebtist*
Das mir den Rexchen kann ich bestätigen - habe neulich welche gesehen bei der Ausstellung in Berlin ich bin immer noch ganz entzückt soooo süß in Live und auch da anfassen arwwwwww :))

Dann haben dich vielleicht belada´s Rexchen verzückt!?

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #195
Halloo

Da waren zwei weiße glaube ich ,und eine dunkle soooooo süßß die klein Schnuten und die kulleraugen ein traummmmm :))

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #196
  • Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #197
ohhhhhh ich ahbe sie auch auf bildern .... ick währe am liebsten immer hin zum knuddeln und Herzen dieses süße Gesicht <3 arwwwwww ein traum :))

423128_443866205677104_413032600_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #198
  • Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #199
Ich habe zwar Naggis aber die Rexchen waren in Live noch viel schöner :-D ... Auch die dunklen die da waren .. Sehr süßß :mrgreen:

hier auf meiner Homepage ist noch ein süßes Rexchen das fand mein freund soo toll der war hin und weg :)) er immer sooo schau doch mal

Zuletzt bearbeitet:
  • Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #200
ohhhhhh ich ahbe sie auch auf bildern .... ick währe am liebsten immer hin zum knuddeln und Herzen dieses süße Gesicht <3 arwwwwww ein traum :))

423128_443866205677104_413032600_n.jpg

Sehr süß, aber das war dann nicht belada...dort gibt es keine Halskettchen!
Aber die auf deiner homepage...die Farbe!!!!!!!;-)

Thema:

Nacktkatzen - Diskussion

Nacktkatzen - Diskussion - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Oben Unten