04.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #381 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Labiae schrieb: Ich finde es schön, wie er die Streicheleinheiten auf dem zweiten Bild genießt. Und ich finde es schön, mit wie viel Liebe du über ihn schreibst, das spürt man glatt noch durchs Internet. Trotzdem kann ich an dem Aussehen selbst nicht wirklich was finden was mich anspricht :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Na, das ist doch nicht schlimm. Geschmäcker sind verschieden ;-). Es heißt nicht umsonst: über Geschmack lässt sich nicht streiten. Bei mir dürfte Rumpi auch sofort einziehen . Weißt du, es ist einfach ein Unterschied, ob ich sage: es gibt auch hässliche Babys, oder ob ich einer Mutter ins Gesicht sage, dass ich IHR Baby hässlich finde. Wenn ich mich recht entsinne, ist ja so die Diskussion hier damals entstanden. Zuletzt bearbeitet: 04.10.2013
Labiae schrieb: Ich finde es schön, wie er die Streicheleinheiten auf dem zweiten Bild genießt. Und ich finde es schön, mit wie viel Liebe du über ihn schreibst, das spürt man glatt noch durchs Internet. Trotzdem kann ich an dem Aussehen selbst nicht wirklich was finden was mich anspricht :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Na, das ist doch nicht schlimm. Geschmäcker sind verschieden ;-). Es heißt nicht umsonst: über Geschmack lässt sich nicht streiten. Bei mir dürfte Rumpi auch sofort einziehen . Weißt du, es ist einfach ein Unterschied, ob ich sage: es gibt auch hässliche Babys, oder ob ich einer Mutter ins Gesicht sage, dass ich IHR Baby hässlich finde. Wenn ich mich recht entsinne, ist ja so die Diskussion hier damals entstanden.
04.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #382 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Labiae schrieb: Ich finde es schön, wie er die Streicheleinheiten auf dem zweiten Bild genießt. Und ich finde es schön, mit wie viel Liebe du über ihn schreibst, das spürt man glatt noch durchs Internet. Trotzdem kann ich an dem Aussehen selbst nicht wirklich was finden was mich anspricht :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch okay. Ich mag auch nicht alle Rassen leiden. Aber danke. Es ist sehr lieb was du da schreibst ♥ ludjo schrieb: Musst du ja auch nicht, Geschmäcker sind eben verschieden. Bevor ich Rumpi gesehen hab und gelesen hab wie liebevoll Lisi immer über ihn schreibt, konnt ich mit Nackis nüscht anfangen. Und nu gehör ich zum Rumpifanclub:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Rumpi goes president.
Labiae schrieb: Ich finde es schön, wie er die Streicheleinheiten auf dem zweiten Bild genießt. Und ich finde es schön, mit wie viel Liebe du über ihn schreibst, das spürt man glatt noch durchs Internet. Trotzdem kann ich an dem Aussehen selbst nicht wirklich was finden was mich anspricht :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch okay. Ich mag auch nicht alle Rassen leiden. Aber danke. Es ist sehr lieb was du da schreibst ♥ ludjo schrieb: Musst du ja auch nicht, Geschmäcker sind eben verschieden. Bevor ich Rumpi gesehen hab und gelesen hab wie liebevoll Lisi immer über ihn schreibt, konnt ich mit Nackis nüscht anfangen. Und nu gehör ich zum Rumpifanclub:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Rumpi goes president.
04.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #383 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Tragetasche schrieb: Rumpi goes president. Zum Vergrößern anklicken.... Aber Hallo:mrgreen: Go Rumpi Go
Tragetasche schrieb: Rumpi goes president. Zum Vergrößern anklicken.... Aber Hallo:mrgreen: Go Rumpi Go
04.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #384 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Ich mochte Nacktkatzen auch nie - bis ich Bilder von ihnen gesehen habe wo sie ganz normale Katzen-Sachen mache - seid dem finde ich sie suuuuuuper süß *-* Kleine Nackideis <3
Ich mochte Nacktkatzen auch nie - bis ich Bilder von ihnen gesehen habe wo sie ganz normale Katzen-Sachen mache - seid dem finde ich sie suuuuuuper süß *-* Kleine Nackideis <3
05.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #385 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich hab leider auch noch keine Nacktkatze gesehen, außer auf Fotos. Aber die Bilder von Rumpi finde ich auch einfach nur zum Knutschen! Vielleicht ist das bei mir so öhnlich wie de Möpsen .... meine Onkels haben zwei und die sind toll! Vielleicht keine wirklichen Schönheiten, nach durchschnittlichem Schönheitsidealen, aber absolut süß, toll, charakterstark und und und .... So sehe ich das bei Naktkatzen auch. Sind das echte "Schönheiten"? Oder sind sie "nur" niedlich? (Nike ist hier gerade mal 15 Wochen alt) (Dione ist hier 8 Jahre alt und schon eine ältere Dame) Ich denke auch das ist immer Geschmackssache. Ich finde es übrigens toll, dass man hier ohne irgendwas befürchten zu müssen, über seinen Geschmack sprechen kann! Für zu viele Leute ist es einfach andere Menschen als Geschmacklos und dumm zu bezeichnen, als ihren Geschmak und ihre Meinung zu akzeptieren!
Ich hab leider auch noch keine Nacktkatze gesehen, außer auf Fotos. Aber die Bilder von Rumpi finde ich auch einfach nur zum Knutschen! Vielleicht ist das bei mir so öhnlich wie de Möpsen .... meine Onkels haben zwei und die sind toll! Vielleicht keine wirklichen Schönheiten, nach durchschnittlichem Schönheitsidealen, aber absolut süß, toll, charakterstark und und und .... So sehe ich das bei Naktkatzen auch. Sind das echte "Schönheiten"? Oder sind sie "nur" niedlich? (Nike ist hier gerade mal 15 Wochen alt) (Dione ist hier 8 Jahre alt und schon eine ältere Dame) Ich denke auch das ist immer Geschmackssache. Ich finde es übrigens toll, dass man hier ohne irgendwas befürchten zu müssen, über seinen Geschmack sprechen kann! Für zu viele Leute ist es einfach andere Menschen als Geschmacklos und dumm zu bezeichnen, als ihren Geschmak und ihre Meinung zu akzeptieren!
05.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #386 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ouh neben niedlich kann Rumpi auch schön :mrgreen:
05.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #387 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 DIE Augen haben Charkter! :shock: Dieses Blau! Ich bin (mal wieder) überwältigt!
05.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #388 K Katzekratz Gast Also, ich mochte auch keine Nackis-aber wie schon oft erwähnt Tragetasche-Rumpi ist der Burner und die Fotos sind wirklich von toll-süß bis hin zu edelelegant-geiles Wort, was:?: Ja, Rumpi ist EDELELEGANT-das mußte jetzt noch mal extra fett-extra für Rumpi, also merken:!: LG Tanja
Also, ich mochte auch keine Nackis-aber wie schon oft erwähnt Tragetasche-Rumpi ist der Burner und die Fotos sind wirklich von toll-süß bis hin zu edelelegant-geiles Wort, was:?: Ja, Rumpi ist EDELELEGANT-das mußte jetzt noch mal extra fett-extra für Rumpi, also merken:!: LG Tanja
05.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #389 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Rumpi sieht nicht nur niedlich aus, sondern er hat auch was edles an sich. Und dieser Blick, soooo treu. Kenne ihn ja nur von den Bildern hier, aber ich find ihn einfach klasse.
Rumpi sieht nicht nur niedlich aus, sondern er hat auch was edles an sich. Und dieser Blick, soooo treu. Kenne ihn ja nur von den Bildern hier, aber ich find ihn einfach klasse.
05.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #390 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Dankeschön. Treudoof geht übrigens auch ;-)
05.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #391 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
05.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #392 K Katzekratz Gast Wahnsinn, wie unterschiedlich er auf Fotos rüber kommt-ich hab neues TV Format -Germanys next Cat Model-also Rumpi braucht schon mal keine Angst zu haben, das ich sage:,,Ich habe heute leider kein Foto für Dich!":mrgreen: LG
Wahnsinn, wie unterschiedlich er auf Fotos rüber kommt-ich hab neues TV Format -Germanys next Cat Model-also Rumpi braucht schon mal keine Angst zu haben, das ich sage:,,Ich habe heute leider kein Foto für Dich!":mrgreen: LG
06.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #393 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Wo vorhin gerade die Rede von Möpsen war: Ich hoffe das klappt jetzt, erster Versuch ein Video hier zu posten :-D [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nCiXvlR688k[/YOUTUBE] Und was das mit dem Geschmack angeht: Das ist genau das was ich sagen wollte :-D Ich finde Nackis auch nicht besonders schön und ich finde das darf man auch sagen, ich wäre aber nicht auf die Idee gekommen einer liebenden Katzenmama die Bilder von ihrem Baby hochlädt zu sagen das könne ja wohl nicht ihr ernst sein :shock:
Wo vorhin gerade die Rede von Möpsen war: Ich hoffe das klappt jetzt, erster Versuch ein Video hier zu posten :-D [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nCiXvlR688k[/YOUTUBE] Und was das mit dem Geschmack angeht: Das ist genau das was ich sagen wollte :-D Ich finde Nackis auch nicht besonders schön und ich finde das darf man auch sagen, ich wäre aber nicht auf die Idee gekommen einer liebenden Katzenmama die Bilder von ihrem Baby hochlädt zu sagen das könne ja wohl nicht ihr ernst sein :shock:
06.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #394 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Aber natürlich darf man sagen das man nackis nicht schön findet. Das ist ja Geschmackssache und darüber soll man nicht streiten. Aber zu sagen, mein Tier sei eine widerwärtige kreatur, ein gequältes, hässliches armes Geschöpf etc. - das geht mir zu weit. Leider schon oft so gelesen. Er ist soooooo ein Schatz - das hat er nicht verdient.
Aber natürlich darf man sagen das man nackis nicht schön findet. Das ist ja Geschmackssache und darüber soll man nicht streiten. Aber zu sagen, mein Tier sei eine widerwärtige kreatur, ein gequältes, hässliches armes Geschöpf etc. - das geht mir zu weit. Leider schon oft so gelesen. Er ist soooooo ein Schatz - das hat er nicht verdient.
06.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #395 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Kein Tier hat es verdient als widerwärtig beschimpft zu werden. Tiere machen sich ja nicht selbst. Und ausserdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Auch wenn es einige nicht gerne hören, aber so ist es doch auch bei Kindern (ich bin übrigens auch Mutter und Lehrerin - und darum schreibe ich es mal ;-)).
Kein Tier hat es verdient als widerwärtig beschimpft zu werden. Tiere machen sich ja nicht selbst. Und ausserdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Auch wenn es einige nicht gerne hören, aber so ist es doch auch bei Kindern (ich bin übrigens auch Mutter und Lehrerin - und darum schreibe ich es mal ;-)).
06.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #396 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Du, ich mag Kinder nichtmal. Dennoch nehme ich meine nichte (2) lieber auf den Arm (ich geb zu - nicht gerne) als zu sagen, dein Kind ist blöd :O Niemals. Das Kind kann ja auch nix dafür, das ich Kinder nicht mag.
Du, ich mag Kinder nichtmal. Dennoch nehme ich meine nichte (2) lieber auf den Arm (ich geb zu - nicht gerne) als zu sagen, dein Kind ist blöd :O Niemals. Das Kind kann ja auch nix dafür, das ich Kinder nicht mag.
06.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #397 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Meine Oma (die auf einem Bauernhof groß geworden ist) hat immer gesagt, man muss nicht jedes Lebewesen lieben, wohl aber jedes Leben achten!
Meine Oma (die auf einem Bauernhof groß geworden ist) hat immer gesagt, man muss nicht jedes Lebewesen lieben, wohl aber jedes Leben achten!
06.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #398 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Thesy schrieb: Meine Oma (die auf einem Bauernhof groß geworden ist) hat immer gesagt, man muss nicht jedes Lebewesen lieben, wohl aber jedes Leben achten! Zum Vergrößern anklicken.... Perfekt! Genauso! ♥ Was ich mir schon anhören musste von wegen kinderhasser ..... son quatsch. Ich mag sie nicht, ja. Aber ich würde doch nie nem Kind was böses tun. Um Himmels Willen.
Thesy schrieb: Meine Oma (die auf einem Bauernhof groß geworden ist) hat immer gesagt, man muss nicht jedes Lebewesen lieben, wohl aber jedes Leben achten! Zum Vergrößern anklicken.... Perfekt! Genauso! ♥ Was ich mir schon anhören musste von wegen kinderhasser ..... son quatsch. Ich mag sie nicht, ja. Aber ich würde doch nie nem Kind was böses tun. Um Himmels Willen.
06.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #399 K Katzekratz Gast Ganz ehrlich-ich ziehe ein Tier auch einem Kind gegenüber vor-in der heutigen Zeit gesehen. Hab einen Sohn, natürlich liebe ich ihn-will ihn nicht missen-er ist 18 und erwachsen, aber wenn ich heute entscheiden sollte-Kind oder Tier-ich würde das Tier nehmen-auch lieber 20 Katzen hüten, als ein Gör hüten müssen. Wenn Tiere was anstellen, ist es keine Absicht-wenn Gören was anstellen ist es Boshaftigkeit:!: Bin kein Kinderhasser-aber haben wollen heutzutage nicht mehr. LG
Ganz ehrlich-ich ziehe ein Tier auch einem Kind gegenüber vor-in der heutigen Zeit gesehen. Hab einen Sohn, natürlich liebe ich ihn-will ihn nicht missen-er ist 18 und erwachsen, aber wenn ich heute entscheiden sollte-Kind oder Tier-ich würde das Tier nehmen-auch lieber 20 Katzen hüten, als ein Gör hüten müssen. Wenn Tiere was anstellen, ist es keine Absicht-wenn Gören was anstellen ist es Boshaftigkeit:!: Bin kein Kinderhasser-aber haben wollen heutzutage nicht mehr. LG
06.10.2013 Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #400 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.464 :shock: Puh! Und ich dachte, es ginge hier um Nacktkatzen! Ich mag Kinder, möchte nur keine eigenen haben. Nacktkatzen, mag ich auch, würde ich aber auch nicht haben wollen.
:shock: Puh! Und ich dachte, es ginge hier um Nacktkatzen! Ich mag Kinder, möchte nur keine eigenen haben. Nacktkatzen, mag ich auch, würde ich aber auch nicht haben wollen.