Nacktkatzen - Diskussion

Diskutiere Nacktkatzen - Diskussion im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Don war auf jeden Fall dabei und schlägt auch durch. Wenn er nicht sogar nur ein Don ist.. eben ohne Papiere in Brush :).
  • Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #361
Don war auf jeden Fall dabei und schlägt auch durch. Wenn er nicht sogar nur ein Don ist.. eben ohne Papiere in Brush :).

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #362
JA super. Und dann will das Tierheim Freigang. Und seine Hoden sind derart geschwollen, dass er aussieht wie ein potenter Zuchtbulle....

ICh weiß halt nicht, ob er auch extrem rausdrängte, als er noch nicht im Käfig lebte. Ich werde es dann sehen.
HEute ist der erste schöne Tag seit vielen Wochen und Meggie drängt jetzt schon raus. Da bin ich mir nicht sicher, ob ich sie drinhalten kann. Und das schaut er sich dann vielleicht ab.
Aber letztendlich - Ich kann ihn doch nicht drinhalten, nur weil er evtl. reinrassig ist. Sein Leben ist doch nicht mehr wert, nur wenn er eine Rassekatze ist!
Nur bei uns ist Freigang halt schon drin, wir haben einen super Hof. Es sind allerdings auch ganz schön Touristen da, die ihn bewundern.

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #363
Es geht doch darum, dass Rassekatzen eher geklaut werden. Ich habe übrigens auch einen freigänger und einen Stubentiger

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #364
Rassekatze kann er nur sein, wenn er einen entsprechenden Nachweis hat (Stammbaum). :)
wenn er raus will, soll er raus. Du kannst versuchen ihn drinnen zu halten. Ich denke auch bei den momentanen Temperaturen, wird er wenn nur kurz spitzeln und dann wieder ins Warem flüchten :D. (Zumindest machen meine das auf dem Balkon so).

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #365
Rassekatze kann er nur sein, wenn er einen entsprechenden Nachweis hat (Stammbaum). :)
wenn er raus will, soll er raus. Du kannst versuchen ihn drinnen zu halten. Ich denke auch bei den momentanen Temperaturen, wird er wenn nur kurz spitzeln und dann wieder ins Warem flüchten :D. (Zumindest machen meine das auf dem Balkon so).

Für geldgeile Idioten zählt die Optik auf der Straße.Nicht die Papiere.

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #366

:mrgreen: Bei den kleinen Nackedeis kann man ja auch wortwörtlich von "Popo abfrieren" sprechen.
Hach, so tolle Tierchen.

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #367
Ich finde es so nett, dass im Katzenforum alle schreien: Wie süß! Und wenn ich Fotos im Bekanntenkreis rumschicke, heißt es: oh, ist der hässlich!
Hier sind also Fortgeschrittene, die das Niedliche in ihm sofort erkennen, das ist schön! Ich hab mich ja auch sofort verliebt, weil er so dringend kuscheln wollte - aber schockierend fand ich ihn ehrlicherweise auch. Aber er hat so deutlich gezeigt, dass er gerne zu uns will, da bin ich sehr froh drum. Eine Katze, die sich an Mensch ranschmeißt - das kann nur gut sein!

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #368
Ich finde es so nett, dass im Katzenforum alle schreien: Wie süß! Und wenn ich Fotos im Bekanntenkreis rumschicke, heißt es: oh, ist der hässlich!
Hier sind also Fortgeschrittene, die das Niedliche in ihm sofort erkennen, das ist schön! Ich hab mich ja auch sofort verliebt, weil er so dringend kuscheln wollte - aber schockierend fand ich ihn ehrlicherweise auch. Aber er hat so deutlich gezeigt, dass er gerne zu uns will, da bin ich sehr froh drum. Eine Katze, die sich an Mensch ranschmeißt - das kann nur gut sein!

Hier hieß es anfangs im Kreis auch oh wie hässlich igitt. Und nun? Oooooooh ist der süüüüüß

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #369
Vielleicht, weil man so einen Anblick eben nicht gewohnt ist. Eine Frau mit Glatze sieht auch erstmal befremdlich aus, auch wenn sie es wunderbar tragen kann und auf den zweiten Blick wunderschön ist.

Bei den Nacktkatzen muss man eben auch zweimal hingucken. :)

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #370
Naja, manche Menschen sehen Tiere und damit leider auch Katzen) nur mit dem Augen und andere Menschen sehen sie eben mit dem Herzen!

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #371
Naja, manche Menschen sehen Tiere und damit leider auch Katzen) nur mit dem Augen und andere Menschen sehen sie eben mit dem Herzen!

Ich denke (hoffe) viele Menschen sehen zuerst mit den Augen und später
doch auch mit den Herzen.
Ich mag die Optik der Nacktkatzen auch nicht, bin mir aber sicher,
dass ich sie immer schöner finden würde, wenn ich eine kennen und mögen
( Ich fand als Kind auch E.T. süß- und das kann ja nicht SO unbedingt am Aussehen gelegen
haben :D )

Edit: ich finde nicht, dass Nacktkatzen aussehen wie E.T. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #372
ICH finde nackis optisch schön!

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #373
Ich kenne auch eine spezielle Frau (nämlich mich), da muss man 10 mal hinschauen, um die äußere Schönheit zu sehen....die innere Schönheit erschließt sich natürlich dem Freundeskreis sehr schnell....

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #374
Der Mensch wählt eben (meist) alles nach dem Aussehen ;).

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #375
Ich finde Nackis auch nicht schön. Die ganzen knautschifalten und so... Erinnert mich an alte Menschen. Trotzdem denk ich, würde eine ausgehungert vor meiner Tür landen, würd ich sie aufnehmen - und fände sie vermutlich bald wunderschön :-D
Trotzdem - ich denke ihr findet eure Nackis schon schön, sonst würdet ihr sie nich nehmen, also seht ihr ja schon auch erstmal mit den Augen oder? Nur weil ich Nacktkatzen nicht schön finde bin ich nicht automatisch oberflächlich :-D
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Interessant, dass man darüber so viele Seiten lang diskutieren kann^^

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #376
Schau. Ich liebe diese knautschifalten. Die Mimik wird dadurch unwahrscheinlich süß finde ich :)

uploadfromtaptalk1380921351822.jpg

uploadfromtaptalk1380921397906.jpg

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #377
Schau. Ich liebe diese knautschifalten. Die Mimik wird dadurch unwahrscheinlich süß finde ich :)

Anhang anzeigen 76834

Anhang anzeigen 76835

Ruuuumpiii, zum knutschen ist er und Ich find ihn sehr schön. Dürfte auf der Stelle einziehen;-)

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #378
Ich finde es schön, wie er die Streicheleinheiten auf dem zweiten Bild genießt. Und ich finde es schön, mit wie viel Liebe du über ihn schreibst, das spürt man glatt noch durchs Internet. Trotzdem kann ich an dem Aussehen selbst nicht wirklich was finden was mich anspricht :roll:

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #379
Ich finde es schön, wie er die Streicheleinheiten auf dem zweiten Bild genießt. Und ich finde es schön, mit wie viel Liebe du über ihn schreibst, das spürt man glatt noch durchs Internet. Trotzdem kann ich an dem Aussehen selbst nicht wirklich was finden was mich anspricht :roll:

Dazu musst du ihn mal live erlebt haben :)

So was kleines, süßes! :)

• Nacktkatzen - Diskussion Beitrag #380

Musst du ja auch nicht, Geschmäcker sind eben verschieden. Bevor ich Rumpi gesehen hab und gelesen hab wie liebevoll Lisi immer über ihn schreibt, konnt ich mit Nackis nüscht anfangen. Und nu gehör ich zum Rumpifanclub:mrgreen:

Thema:

Nacktkatzen - Diskussion

Nacktkatzen - Diskussion - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Oben Unten